Abo

Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: notebooksbilliger.de

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für notebooksbilliger.de

Bewertungen (5007)

Info
4.2 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.4
Versand- und Bezahloptionen
4.4
Lagerstand und Lieferzeit
4.2
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.1
Kundenservice
3.8

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Okt 18
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19

Hinweis des Händlers

Liebe notebooksbilliger.de - Kunden,

vielen Dank, dass Sie uns bewerten wollen! Über positive Bewertungen freuen wir uns immer, und auch negative sind für uns interessant � denn wenn uns keiner sagt, was bei uns nicht so gut funktioniert, wie sollen wir�s dann je besser machen?!

Kritik lassen wir uns auch gerne direkt sagen � schreiben Sie einfach eine Mail an feedback@notebooksbilliger.de! Sollten Sie mit uns nicht 100%ig zufrieden sein, geben Sie uns die Chance, das wieder wettzumachen!

Ihr notebooksbilliger.de Team

« Alle Bewertungen für notebooksbilliger.de anzeigen

  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    nbernhardt am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    CSV-Direct.de am
    Future-X.de am
    barax am
    equippr am
    Alternate am
    bueromarkt-ag.de am
    HeimkinoWelt am
    Jacob Elektronik direkt am
    Modellsport Schweighofer am
    notebooksbilliger.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Mindfactory am
    Caseking.de am
    bueromarkt-ag.de am
    Saturn.de am
    Cyberport.de am
    Aquatuning am
    Caseking.de am

    Hoppla! Wir müssen potentielle Kunden mit Captchas nerven!

    Gerade mal ein paar Begriffe gesucht… schon schläft der Shop scheinbar ein. Ein paar Mal F5 reingehauen, vielleicht hängt ja was, und was lesen meine wunden Augen:

    „Leider brauchen wir eine Verifizierung, dass Sie keine Maschine sind, um auf unserer notebooksbilliger.de Webseite weiter zu shoppen. Füllen Sie kurz das CAPTCHA aus und schon kann es weiter gehen.“

    So sieht das dann aus:
    http://up.picr.de/33871350uy.gif

    Ja, ähm, wo ist denn das Captcha? Nicht mal das wird überprüft. NB.de geht wohl auch über die Straße ohne zu gucken, weil einfach vorausgesetzt wird daß die frei ist. Toll, nicht?

    Nein, ich bin keine Maschine. Weil Maschinen nicht stinksauer werden können, wenn ihnen ständig Captchas ohne Hinweise über fehlenden Javascript präsentiert werden.

    @notebooksbilliger.de: Wenn Eure Website wieder funzt, sagt Bescheid, ja?
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Hoppla! Wir müssen potentielle Kunden mit Captchas nerven!

      Hallo nbernhardt,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Ich vermute hier einen Script- und/ oder AdBlocker, dessen Einstellungen Ihnen den Besuch unser Website verwehrt.
      Sie haben die Möglichkeit diese zu deaktivieren oder einen anderen Browser zu verwenden.

      Da ich Anhand Ihres Screenshots nicht Weiteres nachvollziehen kann, bitte ich Sie nochmals mit uns per Mail an feedback@notebooksbilliger.de in Kontakt zu treten.

      Viele Grüße Thomas notebooksbilliger.de Team
      Antworten
      notebooksbilliger.de
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.