Abo

Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: notebooksbilliger.de

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für notebooksbilliger.de

Bewertungen (5007)

Info
4.2 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.4
Versand- und Bezahloptionen
4.4
Lagerstand und Lieferzeit
4.2
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.1
Kundenservice
3.8

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Okt 18
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19

Hinweis des Händlers

Liebe notebooksbilliger.de - Kunden,

vielen Dank, dass Sie uns bewerten wollen! Über positive Bewertungen freuen wir uns immer, und auch negative sind für uns interessant � denn wenn uns keiner sagt, was bei uns nicht so gut funktioniert, wie sollen wir�s dann je besser machen?!

Kritik lassen wir uns auch gerne direkt sagen � schreiben Sie einfach eine Mail an feedback@notebooksbilliger.de! Sollten Sie mit uns nicht 100%ig zufrieden sein, geben Sie uns die Chance, das wieder wettzumachen!

Ihr notebooksbilliger.de Team

« Alle Bewertungen für notebooksbilliger.de anzeigen

  • Vorwärtseinparker am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    Alternate am
    expert TechnoMarkt am

    So schlimm muss es nicht immer sein ...

    ... und bei mir war bisher alles soweit recht okay.

    Als Vorwort, ich kenne IT-Händler noch aus alten Tagen, als da nur echte Cracks gearbeitet haben, die Zeiten sind größtens vorbei, oder die Preise entsprechend salzig, das muss man wissen, bevor man in den Tech-Discounter geht.

    So, mit der Einstellung war ich letzte Woche im Store Stuttgart (mittlerweile ohne Schlange zu haben) um einen Ersatz für den veralteten und defekten Laptop zu erwerben. Die Sache kam spontan, ich war also nur mäßig informiert und musste mich zu Teilen auf die Verkäufer verlassen.
    Motivation zu beraten: gute 4 Sterne, länger als 2-3 Minuten war ich nie ohne Beratungsangebot, man ließ mich auf Wunsch aber auch einfach nur von Gerät zu Gerät tingeln.

    Als sich dann bei einem Thinkpad die Frage stellte, ob eine HDD zusätzlich zur SSD verbaut werden kann bzw. das dafür benötigte Zubehör beiliegt oder erworben werden muss und weder Internet noch Handbuch Auskunft geben konnte, zückte der Techniker kurzerhand den Schraubenzieher und öffnete das Ausstellungsgerät - Anmerkung: ja, Einbaurahmen und Spezialkabel liegen beim Thinkpad bei.
    Hierfür müsste es eigentlich den fünften Stern geben, aber ...

    wieder einen Stern abzug, weil nicht alle Fragen bzw. Wünsche sofort verstanden wurden. 4,5 würde ich vergeben.

    Bisher habe ich einmal ein Zubehör bestellt (vor Jahren) und 2 Artikel im Store abgeholt, da gab es nie Probleme, zu mehr kann ich aber keine Aussage machen. Hoffentlich hält der Laptop so lange wie der Vorgänger, dann interessiert mich auch die Serviceabwicklung nicht mehr.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.