Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: notebooksbilliger.de

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für notebooksbilliger.de

Bewertungen (5078)

Info
3.8 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.1
Versand- und Bezahloptionen
4.1
Lagerstand und Lieferzeit
3.8
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.7
Kundenservice
3.4

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Liebe notebooksbilliger.de - Kunden,

vielen Dank, dass Sie uns bewerten wollen! Über positive Bewertungen freuen wir uns immer, und auch negative sind für uns interessant � denn wenn uns keiner sagt, was bei uns nicht so gut funktioniert, wie sollen wir�s dann je besser machen?!

Kritik lassen wir uns auch gerne direkt sagen � schreiben Sie einfach eine Mail an feedback@notebooksbilliger.de! Sollten Sie mit uns nicht 100%ig zufrieden sein, geben Sie uns die Chance, das wieder wettzumachen!

Ihr notebooksbilliger.de Team

« Alle Bewertungen für notebooksbilliger.de anzeigen

  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    ThoBon am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am

    Fast Gut!

    Lieferung war wie gewünscht und angekündigt schnell, bei auspacken stellte ich das fehlende Befestigungsmaterial für das Mainborad fest, was ich auch direkt an notebooksbilliger meldete, hier der Auszug der Antwort:

    ....

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Auf Anfrage mit der Abteilung können wir diese Einzelteile nicht nachsenden.

    Tut mir leid Ihnen das nicht weiterhelfen zu können.

    Bei weiteren Fragen antworten Sie bitte einfach auf diese Nachricht.

    Mit freundlichen Grüßen
    .....

    Vieleicht gehe ich nur von mir aus, aber diesen "Servicve" werde ich bestimmt nicht mehr in Anspruch nehmen. Kurzes Interesse, ein Link zum Hersteller Support alles wäre besser gewesen aber nur das kam.
    Da Service ein absoluter Hauptteil des Ganzenfür mich ist, kann ich das ganze auch mit keinem Stern bewerten.
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Fast Gut!

      Hallo,

      es tut uns ausgesprochen leid, dass es mit der von uns gelieferten Ware, als auch der Kommunikation mit unserem Kundenservice, zu Unannehmlichkeiten für Sie gekommen ist. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

      Leider konnten wir, den von Ihnen beschriebenen Sachverhalt noch nicht nachvollziehen und an einer Lösung arbeiten. Bedauerlicherweise waren Sie auch nicht bereit uns Ihre Kundendaten zukommen lassen.

      Zwar muss ich gestehen, dass die Antwort vom Kundenservice zu wünschen übrig lässt. Allerdings können wir auch nicht bestätigen, dass das Befestigungsmaterial des Mainboard fehlte, da die Befestigungsschrauben, in der Regel nicht im Lieferumfang des Mainboard, sondern des Gehäuses enthalten sind.

      Viele Grüße
      Alex -notebooksbilliger.de Team-
      Antworten
      notebooksbilliger.de
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.