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Preisvergleich » Händlerbewertung: notebooksbilliger.de

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Händlerbewertungen für notebooksbilliger.de

Bewertungen (5069)

Info
3.8 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.2
Versand- und Bezahloptionen
4.1
Lagerstand und Lieferzeit
3.8
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.7
Kundenservice
3.4

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Liebe notebooksbilliger.de - Kunden,

vielen Dank, dass Sie uns bewerten wollen! Über positive Bewertungen freuen wir uns immer, und auch negative sind für uns interessant � denn wenn uns keiner sagt, was bei uns nicht so gut funktioniert, wie sollen wir�s dann je besser machen?!

Kritik lassen wir uns auch gerne direkt sagen � schreiben Sie einfach eine Mail an feedback@notebooksbilliger.de! Sollten Sie mit uns nicht 100%ig zufrieden sein, geben Sie uns die Chance, das wieder wettzumachen!

Ihr notebooksbilliger.de Team

« Alle Bewertungen für notebooksbilliger.de anzeigen

  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    H. Rie am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am

    Geld abgebucht und keine Ware - Kontaktaufnahme ausgeschlossen

    Am 28.10. Surface von meiner Tochter über Campusprogramm bestellt (Auftragsbestätigung B9700). Lieferzeit war laut notebooksbilliger.de zwischen dem 30.10. und 04.11. Am 1.11. Auftragsbestätigung erhalten. Seitdem kein Kontakt. Meine diversen Mails wurden nicht beantwortet, telefonisch erreichte ich nur das Band. Aber meine Kreditkarte wurde bereits am 28.10. mit dem Kaufbetrag belastet! Das kann doch nicht sein! Wenn ich keine Rückmeldung erhalte, werde ich den Autrag stornieren und rechtliche Schritte einleiten! Wenn man bedenkt, dass über das Campusprogramm fast nur Leute einkaufen, die knapp bei Kasse sind, weil es Schüler oder Studenten sind, finde ich diese Art der Abzocke einfach nur bodenlos.
    • LiNo (1) am

      Re: Geld abgebucht und keine Ware - Kontaktaufnahme ausgeschlossen

      Ich kann mich hier nur anschließen, habe per Vorkasse bestellt und daraufhin überwiesen. Habe bisher weder eine Zahlungseingangsbestätigung noch einen Bestellstatus erhalten und bekomme weder per Mail noch per Telefon jemanden erreicht. Ich habe Angst um mein Geld!
      Ich würde erstmal abraten bei notebooksbilliger zu bestellen. Es kann ja nicht sein, dass hier den Leuten geantwortet wird, aber nicht auf die Probleme per Mail und dass da nichts passiert.
      Dass das ganze Unternehmen wegen einer Umstellung nicht hinterherkommt, ihren Kunden eine automatische Mail über die derzeitige Situation und weiteres Vorgehen zu informieren, sprich auch nicht wirklich für Sie. In so einer Situation möchten die Kunden sich nicht alleine gelassen fühlen und hätten viel mehr Verständnis, wenn sie informiert werden.
      Trotzdessen hoffe ich auf eine baldige Antwort, was mit meinen Geld passiert ist.
      LG
      Antworten
      • notebooksbilliger.de am

        Reaktion des Händlers
        Re(2): Geld abgebucht und keine Ware - Kontaktaufnahme ausgeschlossen

        Hallo Lino,

        vielen für Ihr Feedback.

        Auch bei Ihnen möchte ich mich für die Verzögerung in aller Form entschuldigen. Da Sie uns bei dieser Bewertung keine Kontaktdaten hinterlegt haben, bitte ich Sie uns diese an feedback@notebooksbilliger.de zu senden, um Ihren Fall nachvollziehen zu können.

        Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

        Viele Grüße Thomas notebooksbilliger.de Team
        Antworten
        notebooksbilliger.de
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Geld abgebucht und keine Ware - Kontaktaufnahme ausgeschlossen

      Hallo H. Rie,

      zunächst möchte ich mich aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Seien Sie versichert, dass es nicht in unserer Absicht liegt, Sie zu verärgern.

      Die Systemumstellung stellt uns bedauerlicherweise vor größere Herausforderungen, als ursprünglich angenommen.
      Aufgrund dessen haben Sie auch keinerlei Informationen zu Ihrem Auftrag erhalten. Dies bitte ich zu entschuldigen.

      Derzeit warten wir noch auf den Wareneingang einer Komponente Ihrer Bestellung. Dass Sie darüber nicht informiert wurden, bitte ich zu entschuldigen. Ich habe bereits unseren Einkauf kontaktiert um ein Wareneingangsdatum in Erfahrung zu bringen.

      Sobald mit dieses vorliegt, werde ich Sie umgehend per Mail kontaktieren.

      Viele Grüße Thomas - notebooksbilliger.de Team
      Antworten
      notebooksbilliger.de
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