Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: notebooksbilliger.de

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für notebooksbilliger.de

Bewertungen (5069)

Info
3.8 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.2
Versand- und Bezahloptionen
4.1
Lagerstand und Lieferzeit
3.8
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.7
Kundenservice
3.4

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Liebe notebooksbilliger.de - Kunden,

vielen Dank, dass Sie uns bewerten wollen! Über positive Bewertungen freuen wir uns immer, und auch negative sind für uns interessant � denn wenn uns keiner sagt, was bei uns nicht so gut funktioniert, wie sollen wir�s dann je besser machen?!

Kritik lassen wir uns auch gerne direkt sagen � schreiben Sie einfach eine Mail an feedback@notebooksbilliger.de! Sollten Sie mit uns nicht 100%ig zufrieden sein, geben Sie uns die Chance, das wieder wettzumachen!

Ihr notebooksbilliger.de Team

« Alle Bewertungen für notebooksbilliger.de anzeigen

  • H. Rie am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am

    Abbuchen-keine Ware-Keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme-Vertröstung auf der Platform und wieder null Reaktion

    Es ist echt unglaublich! Versprechungen und Bekundungen des Bedauerns. Aber nur via Trustpilot Geizhals und ähnliche Foren. Dann kann man wieder tagelang vor sich hinschmoren und grübeln, ob man noch wartet oder besser gleich Anzeige erstattet oder den Verbraucherschutz einschaltet. ...und derweil flattern einem munter weitere Schnäppchenangebote mit leeren Versprechungen ins E-Mail-Postfach. Man kommt sich echt veräppelt vor!
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Abbuchen-keine Ware-Keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme-Vertröstung auf der Platform und wieder null Reaktion

      Hallo H. Rie,

      nochmals möchte ich mich in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

      Wie ich Ihnen bereits bei Ihrer letzten Bewertung mitgeteilt habe, haben wir noch auf eine Komponente Ihrer Bestellung gewartet.
      Dies hatte ich bei unserem Einkäufer angefragt, der wiederrum eine Anfrage an den Distributor stellen musste. Bis zum aktuellen Zeitpunkt haben wir keine Rückmeldung erhalten.
      Aufgrund der Tatsache, dass es sich um ein Produktbundle handelt, ist auch eine Bestellteilung nicht möglich.

      Natürlich ist es bedauerlich, dass Sie den Weg der Stornierung gewählt haben und ich hoffe, dass Sie uns in der Zukunft nochmals eine Chance geben.

      Viele Grüße Thomas - notebooksbilliger.de Team
      Antworten
      notebooksbilliger.de
    • H. Rie am

      Re: Abbuchen-keine Ware-Keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme-Vertröstung auf der Platform und wieder null Reaktion

      Ich habe meine Bestellung jetzt storniert. Ich kaufe nie wieder etwas bei diesem Laden!
      Antworten
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.