Bestellung und Bearbeitung war in Ordnung. Informationen Haben gepasst, einzige vom Geschäft her, der Termin für die Zustellung war am selben Tag wie die Mail, sehr kurzfristig. Was aber am meisten störte, ein 2 Meter Gefrierschrank von einer einzelnen zarten Frau liefern, welche auch noch ungeschult war ist eine Frechheit, ich durfte den Gefrierschrank selber transportieren. Weder den Schwerpunkt konnte diese Person ermitteln, noch mit der Rodel (Sackkarre) Stiegen fahren.
Ein absoluter Schnapper gegenüber deutschen Preisen. Unkomplizierte Bestellung, schnelle Beantwortung einer Mail, sehr zu empfehlende Soundbar (LG DSN4), gut verpackt und schnell geliefert. Einfach mal über die Landesgrenze schauen, gegenüber deutschen Elektronikmarkt 55 EURO gespart. Anlage ausgepackt, angeschlossen, läuft, dann nur noch Feineinstellungen, Danke
Bestellvorgang, schnell und einfach. Abholung sehr einfach, supernettes kompetentes Personal, Chef immer wieder vor Ort. Beratung hervorragend, danke, immer wieder gerne. Lg
Extrem schnelle Lieferung, alles vorbildlich. Will wieder kaufen... (obwohl Zagreb viel näher zu Graz ist als Deutschland mußte ich Versandkosten bezahlen :-)
Kühlschrank Lieferung. Sehr schneller und super zuverlässiger Service.
Sehr schneller und super zuverlässiger Service. dazu noch faire Preise.
Das, was mein Küchenstudio nach über 15 Monaten nicht hinbekommen hat, war dort schnell verfügbar und ist prompt geliefert worden.
Nette, ehrliche und zuverlässige telefonische Beratung. Absolut weiterzuempfehlen!
Vielen Dank an das Schreck Team.
Da ich aus Deutschland bin hab das erste mal hier bestellt da ich den Shop nur aus dem Internet kannte. Ich bin hell auf begeistert, Top Ware und der Kundenservice aller erste Sahne. Von der sehr kurzen Lieferzeit ganz zu schweigen. Sehr gerne wieder.
Ich war anfangs skeptisch, warum gerade ein EP in der Nähe von Graz meinen Wunschreceiver zu einem vernünftigen Preis lagernd hatte und habe bestellt. Das Gerät kam schnell, war Neu und Originalverpackt. Bin sehr zufrieden und kann EP Schreck nur weiterempfehlen.
I ordered a Liebherr refrigerator to Portugal as it was impossible to find anywhere closer. Schreck shipped it the next day and I received it in less than two weeks. On top of that their shipping costs to ship to Portugal were significantly lower than any other shop. Highly recommend!!!
Der Kauf meines neuen Samsung-TVs verlief mustergültig. Der Fernseher wurde durch die Firma selbst wie vereinbart pünktlich geliefert, aufgestellt und in Betrieb genommen. Der Kundenservice war prompt, außergewöhnlich kompetent und sehr freundlich. Besten Dank!
Ich habe zum ersten Mal EP:Schreck bestellt, war persönlich leicht verwirrt wobei der Fehler bei mir lag 😊 EP:Schreck Team Super schnell und sehr nett und freundlicher email Verkehr „DANKE“ echt schnelle Zustellung durch DPD „DANKE“ kann und werde wieder bestellen 😊
Super DANKE
Der Online-Shop macht zunächst optisch einen aufgeräumten, übersichtlichen Eindruck. Die Produkte und Informationen werden übersichtlich dargestellt. Die Preislage ist gut. Bezahlen könne man mit so ziemlich allem. Dann fängt´s an: der Bestellvorgang hackt, die Zahlung wird erst im zweiten Anlauf akzeptiert (Kreditkarte), schließlich kommt keine Bestellbestätigung. Es stellt sich raus: die Zahlung ist angekommen, aber nicht die Bestellung! Zum Glück habe ich gleich den Support angeschrieben, daher wurden die Daten schnell zusammengeführt. Aber nur scheinbar, denn es folgt eine Zahlungsaufforderung! Nach anfänglichen Hin-Und-Her konnte die Sachlage geklärt werden, aber eine Woche ist jetzt vergangen. Nun ist die Sendung unterwegs, noch eine Woche ist weg. Nach mehrfache Anfragen war eine Verfolgung per Paketnummer nicht ermöglicht worden. Nun sie die Sendung verloren, Ersatz folgt, noch eine Woche... Dia angegebenen 2-3 Tage Versandzeit gelten wohl nur für österreichische Kunden... Am vergangenen Mittwoch, dem 15.09.21, kam die lange erwartete Anlage nach fast 4 Wochen (ursprünglich 20.08.21 bestellt) nun doch. Des Weiteren war das so, dass das Paket an einer Ecke deutlich eingedrückt war, was ich dem Lieferanten auch mitgeteilt habe und ein Foto gemacht habe. Da dies zunächst nur die Umverpackung zu betreffen schien, habe ich das Paket angenommen. Es stellte sich beim Öffnen heraus, dass auch die Geräte-Verpackung selbst deutlich eingedrückt war. Das Gerät selbst wies keine äußeren Beschädigungen auf, daher habe ich es zunächst behalten und werde es ausgiebig auf Funktionalität testen. Und schließlich wollte ich anmerken, dass ich eigentlich einen silberfarbenen Receiver bestellt habe, aber ein schwarzer geliefert wurde. Das ist jetzt allerdings das kleinste Problem und ich würde das so akzeptieren. Alles in Allem habe ich nach fast 4 Wochen eine (fraglich) funktionierende Anlage bekommen, der telefonische und der Email-Service war zwar sehr höflich und
mehr anzeigen bemüht und der Preis stimmte. An dem Rest sollte das Unternehmen allerdings dringend arbeiten, denn liest man weitere Bewertungen im Internet, so scheine ich mit meinen Sorgen nicht allein zu sein. Es fällt mir schwer, Einzelhändler zu unterstürzen und nicht bei Amazon und Co zu kaufen, wenn die Bestellung mich graue Haare, verlorene Zeit, unendliche Telefonate und Emails kostet und letztendlich nicht das bestellte Produkt geliefert wird.
Die Firma Schrek hat in allen Belangen, über das Produkt, über die Bezahl- und Liefermöglichkeiten vollständige und klare Angaben gemacht, sodass sich auch Laien ein genaues Bild über die Eignung des Kühlschrankes machen können.
Da als Lieferzeit 2 bis 3 Tage ab Bestellung angeführt waren, erkundigte ich mich telefonisch am folgenden Tag, ob dies auch tatsächlich eintreffen wird. Nach rascher telefonische Auskunft durch einen freundlichen Verkäufer sicherte er mir zu, die Ware am nächsten Tag zugestellt zu bekommen.
Tatsächlich wurde sie jedoch schon vor Mittag des nächsten Tages, also am 2. Tag nach Bestellung, nicht wie beschrieben bloß bis zur Bordsteinkante, sondern in die Einfahrt meines Hauses geliefert!
Ich habe einen Geschirrspüler bestellt, der 2 Tage Lieferzeit haben sollte.
Leider war dies ein Fehler im Webshop, den das Gerät war nicht mehr verfügbar.
Außerdem war es ein Auslaufmodell und somit nicht nachbestellbar.
Als Entschuldigung wurde mir das Nachfolgemodell zu einem wirklichen Superpreis angeboten und prompt geliefert.
Das nenne ich Kundenorientiert!
Es wird Ware angeboten welche nicht lagernd ist ... schade!
Eigentlich ein guter Shop nur leider bietet der Händler nachweislich Ware mit einer Lieferzeit von 1-2 Werktagen an welche der Händler gar nicht verfügbar hat – sehr, sehr Schade - Bestellwert 699,-. Ich wollte den heimischen Markt (Österreich) unterstützen, obwohl das gleiche Modell am Bestelltag um knapp 635,- bei einem namhaften international bekannten Konzern (A…) sofort verfügbar war …
Der Reihe nach:
14.04.21 eine Waschmaschine Bosch Serie 8 bestellt – Lieferzeit angegeben 1-2 Werktage – bezahlt sofort via PayPal
15.04.21 erhalte ich ein Mail, dass der Liefertermin voraussichtlich 19.04.21 sein soll – fixiert kann der Termin aber nicht werden, da seitens des Herstellers der Termin noch nicht bestätigt wurde?!
15.04.21: ich habe telefonisch rückgefragt wo nun meine Maschine ist und mir wurde ein Rückruf von der Kollegin versprochen – leider kein Rückruf erfolgt und daher habe ich am Abend noch ein Mail geschrieben …
16.04.21:
1.) bekomme ich ein Mail: Zitat: „Es tut uns sehr Leid, leider kann ich Ihnen den Termin nicht 100%ig zusagen, da dieser von unserem Lieferanten noch nicht bestätigt wurde.“ Schon recht witzig, wenn ich einen lagernden Artikel bestelle …
2.) das nächste Mail kam dann auch an diesem Tag mit einem Vorschlag zu einem Alternativmodell welches auch nicht lagernd sei … (!!)
3.) Ich habe dann nach einem lagernden Alternativmodell gefragt und am 19.04.21 folgende Antwort erhalten …
19.04.21:
08:23 Uhr: Zitat: „Leider haben wir derzeit keine Serie 8 Waschmaschine lagernd.
Wir hätten nur ein paar Modelle von der Serie 6.“
11:37 Uhr: „Alle Kommandos zurück - Ihre bestellte Waschmaschine ist doch noch rechtzeitig im Lager angekommen und kann voraussichtlich am Mittwoch (21.04.21) bei Ihnen zugestellt…“
20.04.21: erhalte ich dann einen Anruf der Firma Veloce, betreffend
mehr anzeigen eines Zustelltermins … Mittwoch geht auf gar keinen Fall … frühestens Donnerstag … sofort angenommen
22.04.21: Zustellung perfekt funktioniert – Gratulation an die Fa. Veloce und den Disponent Hr. Bruckner
Fazit: wieder ein Händler welcher auf Geizhals mit guten Preisen und einer Verfügbarkeit von 1-2 Werktagen wirbt aber leider effektiv die Ware zum Angebotszeitpunkt gar nicht auf Lager hat … daher kann ich nur sagen, dass ich in Zukunft wieder beim internationalen Konzern bestelle … schade!
Nach einem Preis-Fehler im Webshop wurde mir ein Alternativprodukt angeboten (LG OLED 77CX statt 77C1). Ich habe das Angebot an einem Vormittag angenommen und auch gleich noch einen neuen Receiver dazubestellt: die Spedition war damit bereits am nächsten Tag bei mir!
Dass die Produkte dann nicht ganz meinen Erwartungen entsprochen haben und der Receiver sogar einen Defekt hatte, dafür kann Schreck nichts, im Gegenteil: es wurde unkompliziert und rasch ein Ersatzgerät versendet.
Alles in allem sehr empfehlenswert, wenn man gut und günstig in Österreich Haushaltselektronik bestellen will! Antworten auf Anfragen kommen innerhalb kurzer Zeit, sind freundlich, geduldig und lösungsorientiert!
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.
Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der
Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de).
Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot.
Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.