Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: büroshop24

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für büroshop24

Bewertungen (138)

Info
2.7 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.4
Versand- und Bezahloptionen
3.0
Lagerstand und Lieferzeit
2.6
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.8
Kundenservice
1.9

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
  • Aero Re Power am

    Vor dem Kauf, mal nach Bewertungen suchen!

    Bestellt iPad Mini zum besten Preis im Internet.
    Lieferzeitangabe" morgen bei Ihnen" wenn is 17Uhr bestellt wird und als Firma sogar Zahlart Rechnung eingeräumt.
    Also Bestellung ca. 15Uhr raus geschickt und schon gefreut, es am kommenden tag einrichten und arbeiten zu können.

    17:15Uhr, also kurz nach Bestellschluss für heutigen Versand kam eine Mail mit Anhang "Vorkasserechnung", kein Hinweis auf Umstellung der Zahlungsart.
    Support angemailt, das ich hoffe es falsch Verstanden zu haben. Daraufhin wurde mir am kommenden Vormittag mitgeteilt das man lt. AGB sich Änderungen bei der Zahlart vorbehält.
    Das mit einer reinen Bestellung noch kein Verstrag zustande kommt stht in den AGB ja eindeutig, aber das eine Änderung der Zahlungsart für Firmen. Warum bietet man es dann überhaupt an??!!
    Meine erste Bestellung im Büroshop24 und dann noch der Zusatz in der Mail ist eine Frechheit: "Sicher haben Sie Verständnis dafür, dass wir auf Grund der bisherigen bzw. fehlenden Zahlungserfahrung/en mit Ihrem Unternehmen diese Bestellung per Vorauskasse ausliefern möchten."

    Total Verärgert, löse ich also gegen Mittag eine neue Bestellung aus! Super, der Preis jetzt teurer und mit Versandkosten! Wahrscheinlich ein autom. System was nach jeden Kauf, den Preis etwas anhebt.
    Egal dachte ich mir, also Zahlung mit Paypal, müssen die halt Ihre Gebühren von 2-3% tragen, dazu stand wieder "Artikel morgen bei Ihnen", auch im Shop unter Lieferung "24 Std.-Expresslieferung - ohne Aufpreis!". (Bestellung Mittag raus)
    Und wieder nächsten Tag keine Lieferung, trotz mehrfacher Kennzeichnung auf Website. Die ist m.E. schon ein Tatbestand der Käufertäuschung.
    Und bevor man damit kommt das DHL zu viel zu tun hat! Lieferung ist nicht bis 17Uhr aus Lager, sondern erst kommenden Tag! Vertragspartner auch nicht DHL, sondern immer Shop.

    Also am Mittwoch Mittag bestellt, versendet am Donnerstag, Freitag noch kein Zustellung. (Annahme wird jetzt auch verweigert)
    Fazit, mein erster und letzter Kauf bei Büroshop24: Artikel nicht wie angezeigt geliefert, schlechte Bewertung und Beschwerde bei der Verbraucherzentrale Hessen.
    (Zahlungsarten werden eingeräumt und nach Bestellung wieder geändert und Versandangaben sind reiner "Käuferfang")
    Kommentar verfassen
  • Name111 am

    Nein Danke, keine Ware erhalten

    Fühle mich über den Tisch gezogen.
    Werben mit einem Top Produkt zu einem unschlagbaren Preis, obwohl explizit damit geworben, heißt es nachher es war ein Priesfehler.
    Jetzt hat die Firma alle Daten abgeschöpft und vor allem das Geld erstmal.
    So kommt mann natürlich günstig an einem Kredit.
    Kommentar verfassen
  • Marko Roemer am

    Kein seriöser Anbieter!

    Vorsicht vor möglicher Abzocke. Waren werden mit "Sensationell Günstig" angepriesen und man vergewissert sich trotzdem bei der Hotline ob das auch tatsächlich der korrekte Preis ist. Danach bestellt man, bezahlt vorab und bekommt dann am Folgetag ne Absage, gleich mit dem Hinweis, dass Klagen keine Aussicht auf Erfolg haben. Da hat wohl jemand gute Erfahrungen mit diesem Geschäftsmodell gemacht... In ein paar Tagen soll das Geld angeblich zurück kommen und in der Zwischenzeit ist deren Betrieb wieder liquide und verdient zusätzlich an den nun erhaltenen Kundendaten. Finger weg kann ich dazu nur sagen und lieber woanders nen Euro mehr zahlen!
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Christian2002 am

    Verkauf von Ware, welche nicht verfügbar ist.

    Ware wurde angeboten mit einem "sensationellen Preis". Es folgte Stornierung wegen angeblichen Preisfehler. Geht mal garnicht!
    Kommentar verfassen
  • Daniel B1 am

    Lieferverzug

    Verlassen Sie sich nicht auf die versprochene 24-Stunden-Lieferung! Ich habe gestern einen Taschenrechner bestellt, den ich morgen bei einer Klausur benötige. Ich mache ein Fernstudium, bin für Klausuren angereist und habe meinen TR vergessen. Nur, weil mir die Lieferung heute versprochen wurde, habe ich den neuen TR bei bueroshop24.de bestellt. Bei der Bestellung wurde noch angegeben, dass der Rechner heute geliefert wird. Heute steht da, dass er erst am Montag geliefert wird, also nach den Klausuren. Damit kommt die Firma ihrem Versprechen nicht nach, das der einzige Grund war, das Gerät dort zu kaufen. Dadurch befindet sich bueroshop24.de im Lieferverzug, was eine Nichtigkeit des Kaufvertrages verursacht und laut BGB zumindest Preisminderung, wenn nicht sogar die Rückabwicklung des Geschäftes ermöglicht.
    Leider sahen sich die zwei Damen vom Kundenservice, mit denen ich gesprochen habe, unfähig, mir da entgegen zu kommen. Obwohl das Gerät deren Haus noch nicht mal verlassen hat, war es ihnen nicht möglich, mir das Geld zurück zu erstatten, so dass ich heute noch einen anderen Anbieter suchen könnte - oder sie wollten es schlichtweg nicht.
    Definitiv keine Empfehlung. Bueroshop24.de kam seinen Versprechen nicht nach und der Kundenservice erwies sich als unfähig und unfreundlich.
    Kommentar verfassen
  • Floripori am

    Falsche Angaben zur Lieferzeit:

    Bei Kauf am Mittwoch war Freitag als Lieferung angegeben, jetzt wird der darauffolgende Dienstag angegeben, mal sehen, ob die diesen Termin zumindest einhalten?
    ([snip] heute Freitag könnte ich das gleiche Produkt kaufen, welches dann angeblich auch schon Di geliefert wäre? Lieferung realistisch 4 Werktage nach Zahlungseingang, nicht 2!!!!)

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    Kommentar verfassen
  • thinkup am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Proshop.de am
    Easynotebooks.de am

    Ware nicht vollständig verschickt

    Die Ware wurde nicht vollständig verschickt und selbst schriftlich und telefonisches Nachfragen, wird man nur vertröstet. Ware ist nur in Teilen geliefert worden.

    Kommentar verfassen
  • ching am

    Nie wieder!!

    Seit einer Woche bestellt, sofort bezahlt, noch immer keine Lieferung. Erst hieß es, wir haben alles zur DHL, gewartet und geliefert wird nichts. Trackingcode angefordert, dieser zeigt keine Aktivität. Im Shop stehen alle Artikel auf "Sofort lieferbar".
    Kommentar verfassen
  • Helga+Jörg am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Pollin Electronic am
    Alles mit Stecker.de am
    Cyberport.de am

    sehr zufrieden

    Ware und Verpackung einwandfrei. Sehr schnelle Bearbeitung. Immer zu empfehlen.
    Kommentar verfassen
  • Janapr am

    Ganz miese Masche

    [snip]Bestellung funktioniert reibungslos, und einen Tag später bekommt man eine Mail, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Auf meine Frage hin, warum der Artikel als verfügbar markiert wird und man ihn bestellen ka n, obwohl er gar nicht da ist, würde mir gesagt "Wir sind nur der Onlineshop, wir haben nichts mit dem Hersteller zu tun." Ist ja schön und gut, aber könnte man nicht mit dem Hersteller kommunizieren und den Artikel dann online als nicht verfügbar markieren?
    [snip]Unglaublich unfreundlicher Service. Werde hier nie wieder bestellen.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    Kommentar verfassen
  • fotofuzzi2010 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    RABO Networks am

    Zuerst verfügbar, dann keione Lieferung

    Plötzlich hat ein Zulieferer nicht rechtzeitig geliefert.
    Kunden anlocken und dann den Fallrückzieher machen.
    Offenbar eine gern angewendete Massche bei eingen Anbeitern! :-((

    Hauptsache, das Geld ist schon mal da!
    Kommentar verfassen
  • Anual am

    Unproblematische Transaktion - Gerne wieder

    Ware wurde wie versprochen geliefert. Völlig unproblematische Transaktion. Auch der Kontakt mit dem Support war freundlich und professionel. Empfehlenswert. Ich werde hier sicher wieder bestellen.
    Kommentar verfassen
  • FanBoySlim am

    Trotz Verfügbarkeit nicht geliefert.

    Monitor wird als Lieferbar aufgeführt, jedoch auch nach mehreren Tagen nicht versendet. Leider keine Reaktion auf E-Mail Anfrage. Am Telefon dann der Verweis, dass eigentlich ein Subunternehmer hätte versenden sollen. Als Unternehmen sollte man auch für seine Lieferkette gerade stehen und sie nicht nutzen um die Schuld von sich zu schieben. Habe Bestellung storniert.
    Kommentar verfassen
  • Ursula Korff am

    Preis und Lieferung gut, aber bei Kaufwiderruf kein Geld erstattet

    Der Preis war sehr gut, die Lieferung schnell, der Kaufwiderruf erfolgte und die Rücksendung an den Händler war schnell da.
    Doch was soll all das Positive, wenn der Händler den Kaufpreis nicht zurück erstatttet.
    Er missachtet seine eigenen AGBs, die eine Erstattung des Kaufpreises innerhalb 14 Tagen vorschreiben.
    Selbst nach 3 Wochen kein Geld, jetzt wird der Staatsanwalt und das Gericht bemüht.
    FINGER WEG von diesem Händler!
    Kommentar verfassen
  • wrmenzel am

    Gute Adresse!

    Sehr gute Preise, schnelle Lieferung, keine Probleme, jederzeit gerne wieder!
    Kommentar verfassen
  • StevenGS am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    tennistown.de am

    Leitz iLam Touch 2 A3 - Super Service!

    das erste Gerät wurde sehr schnell (2 Tage) geliefert, war aber nicht in Ordnung. Nach nur einem sehr kurzen Anruf beim Serviceteam wurde eine Abholung des Erstgerätes eingeleitet und ein Ersatzgerät geschickt. 1,5 Tage später war alles in Ordnung. Absolut unkompliziert und mühelos.. und außerdem sehr schnell!
    Kommentar verfassen
  • Sturm86 am

    Super zufrieden

    Habe Stifte und Füller bestellt, hat alles super geklappt.
    Per Sofortüberweisung bezahlt alles supi, auch Versand ging schnell
    Kommentar verfassen
  • Florian Apunkt am

    Kundenservice nicht vertrauenswürdig

    Habe 2 Rollcontainer bestellt, diese waren total verzogen. Diese Container sollten getauscht werden, stattdessen werden 2 weitere Container bestellt und mir wurde der neue Preis (50% über dem Originalpreis) in Rechnung gestellt.
    Die Container wurden dann, trotz dringlicher Bitte um telefonische Voranmeldung, einfach beim Nachbarn abgegeben, eine Rückgabe konnte nicht erfolgen.
    6 Monate später trotz diverser Telefonate (E-Mails wurden nicht beantwortet) wurden die Container immer noch nicht abgeholt, stattdessen habe ich jetzt den Inkassodienstleister am Hals.
    Kommentar verfassen
  • R-PE am

    Tastatur mit Mouse

    Ware entsprach der Beschreibung und siomit den Erwartungen. Die Abwicklung war perfekt.
    Kommentar verfassen
  • Simon Schmitz am

    Mein Laptop ist seit Ewigkeiten kaputt

    Und dennoch kümmert sich keiner darum meinen Garantiefall zu bearbeiten
    Kommentar verfassen
  • Tom Hofmann am

    Alles OK

    Hatte 3 SSD bestellt unterschiedlicher Größe. Es kamen 3 einzelne Pakete.
    Aber soweit war alles OK
    Kommentar verfassen
  • BurningReaper am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am

    Nie wieder!

    Am 12.3.2019 habe ich eine Tastatur bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 1-3 Tagen angegeben. Bezahlt wurde via PayPal. Die Summe wurde natürlich umgehend bezahlt. Am 14.3. bekam ich eine Mail: "Leider konnte der Zusteller sie nicht antreffen. Bitte hinterlegen sie eine Telefonnummer, eine alternative Adresse oder einen Ansprechpartner." (Es war gar kein Zusteller da). Am 15.3. rief ich dort zum ersten mal an. Man wisse nicht wo die Ware ist, da sie vom Hersteller selbst versandt würde. Sie solle aber bald eintreffen. Am 18.3. wurde der Bestellstatus auf "vollständig beliefert" geändert. Die Ware kam jedoch nicht am Ziel an. Eine Versandbestätigung gibt es nicht. Am Telefon konnte man mir nur sagen, dass die Ware von einem Zweitlager aus versandt wurde & man sich zurück melde. Auf E-Mails kommt gar keine Antwort. Meine Empfehlung lautet daher Finger weg!
    Kommentar verfassen
  • pocky am

    Alles perfekt, bis auf die Verpackung

    Die Ware kann man noch besser verpacken.
    Aber abgesehen von der Verpackung war ich mit dem Einkauf sehr zufrieden, kann büroshop24 empfehlen und werde mich dort öfter umsehen, wenn ich wieder Produkte aus diesem Bereich brauche.
    Kommentar verfassen
  • SP1 (1) am

    Finger Weg! Artikel nicht vorrätig und versendet unkontrolliert Mahnungen und an falsche Adressen

    - Artikel sind nicht vorrätig und Kunde erhält dazu bei Teillieferung keine Informationen
    - Versendet in meinem Fall an eine völlig falsche Adresse
    - Sendet mehrere Mahnungen trotz PayPal Zahlungen
    - Völliges Chaos in den internen Vorgängen
    - Keinesfalls zu empfehlen!
    Kommentar verfassen
  • kvlp am

    Spamer

    nach eine kleine Einkauf sendet schon ein Jahr Spam Mail. Nie wieder!
    Kommentar verfassen
  • Zochos am

    Leifheit Wischbezug

    Artikel war wie beschrieben und kam pünktlich , auch sehr ordentlich verpackt an.
    Kommentar verfassen
  • Hüttenspringer am

    Trotz Widerruf kein Geld erstattet

    SSD rechtzeitig vor Weihnachten bestellt, da Preis gut und Lieferzeit im Rahmen angekündigt. Dann kam Info über neuen Liefertermin in KW 4, worauf hin ich widerrufen habe. Trotz Widerruf und Nachhaken warte ich bis heute auf die Erstattung der Zahlung. Nur maschinelle Eingangsbestätigungen der Mails.
    Kann auf 0800er Nummer nicht anrufen, da ich derzeit im Ausland bin.
    Kommentar verfassen
  • Maikaefer am

    Widerruf wird ignoriert

    Entweder ist der Laden komplett planlos oder interessiert sich einfach nicht für geltendes Recht: ich habe einen Kauf widerrufen. Darauf hin habe ich erst eine eigentlich komplett nutzlose Nachfrage erhalten (weil sämtliche relevanten Informationen bereits in der Mail enthalten waren) und anschließend nichts mehr gehört. Auchauf erneute Nachfrage bezüglich meines Widerrufes erfolgte keinerlei Reaktion.
    Kommentar verfassen
  • Stefan...!!! am

    Nicht zu empfehlen!!!

    Bestellung nachweislich per Bankeinzug getätigt, Betrag wurde von Büroshop24 nie eingezogen. Nach 6 Monaten kommt ohne irgend eine Nachricht, Zahlungserinnerung, Mahnung oder ähnliches eine Inkasso Aufforderung mit 120% Aufschlag von einer Firma "infoscore" Forderungsmanagement GmbH.
    Kommentar verfassen
  • Büroshop24 am

    Unfähig

    Verkauft Ware, die nicht vorrätig ist. Katastrophales Qualitätsmanagement. Ganz schlechtes Anfängerniveau
    Kommentar verfassen
  • AG Bayern am

    Gerne wieder!

    Bestellung über einen Bürostuhl und Bürobedarf verlief unproblematisch. Über alle weiteren Schritte (Bestätigung der Bestellung, Warenversendung, Versandstatus) wurde ich per email informiert. Ware kam schnell und unbeschadet an. Gerne wieder.
    Kommentar verfassen
  • Plati am

    Bevor man bestellt, sollte man sich die Bewertungen ansehen......

    denn diese hat man sich"redlich" verdient. Einmal habe ich das nicht getan und habe es erfahren dürfen. Bestellt, 3-4Tage Lieferfrist, außer einer Bestellbestätiigung nichts. Nach einer Woche, keine Ware, storniert, nach ein paar Tagen ein Lebenszeichen, dass man meine Lieferadresse überprüfen müsse, bezahlt mit Paypal...... Musste mehrfach widerholen, dass die Lieferung storniert ist, was mich dann veranlasst hat, doch mal anzufragen, ob man der deutschen Sprache mächtig sei.
    Wie schon gesagt wurde, sowas sollte vom Markt verschwinden.
    Kommentar verfassen
  • Dr.Anonymos am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    RABO Networks am
    Mindfactory am
    Rakuten Marketplace am
    Mindfactory am

    Mit Lastschriftverfahren geködert und dann ... kam nichts mehr! (Nachfrage ergab: Es wäre doch nur per Vorkasse gegangen!))

    Nachdem ich nun doch schon viel online bestellt habe, habe ich mir vorgenommen, die folgenden Regeln für mich zukünftig stärker zu beachten:

    1. Schau vorher über die Händlerrezensionen!
    2. Achte auf die Durchschnittsnote und beachte nur die negativen Rezensionen, denn eigentlich sind nur die aussagekräftig!
    3. Glaube den negativen Rezensionen (vor allem, wenn sie gehäuft auftreten und oftmals das gleiche aussagen!) und handle danach!

    Hätte ich das im Fall Büroshop24 gemacht, hätte ich mir Ärger und unnötige Wartezeit ersparen können ...

    Am 10.10. habe ich dort einen Monitor gekauft und als Zahlweise Lastschrift ausgewählt. Dies wurde mir dann auch in der Bestellbestätigung so quittiert (ich weiß, die Bestellbestätigung stellt noch keine Annahme des Auftrages dar!). Die Lieferung sollte lt. Bestellprozess 3-4 Tage dauern.

    Nachdem ich nach einer Woche noch immer nichts Neues zur Bestellung vernommen hatte, geschweige denn eine Lieferung erhalten hätte, fragte ich am 18.10. per Email nach.
    Die Antwort kam immerhin ca. 3 Stunden später:
    Zitat: "... Per E-Mail haben wir Ihnen am 11.10.18 mitgeteilt, dass wir die Bestellung gegen Vorauskasse abwickeln möchten.
    Da wir keine Rückmeldung bzw, Zahlung Ihrerseits erhalten haben, wurde der Auftrag nach Fristablauf storniert. ..."

    Diese Email ist nur nie bei mir angekommen, auch nicht im Ordner Spamverdacht.

    Das ist so einfach nicht in Ordnung - ich hätte den Monitor benötigt und warte und warte ...
    Wenn man - warum auch immer - das Zahlungsmittel Lastschrift nicht anbieten möchte, soll man es halt einfach nicht machen. Oder soll schon im Bestellprozess klarstellen, dass man nur per Lastschrift ab oder bis zu einem bestimmten Warenwert bezahlen kann und es dann entsprechend im Bestellprozess anbieten oder eben nicht.
    Aber einen mit Lastschrift in der Hoffnung auf eine schnelle unkomplizierte Abwicklung ködern und dann per (vermeintlicher!) Email mitteilen, dass man per Vorkasse zahlen muss, geht nicht!

    Bei mir kommt der Shop erst mal auf die Blacklist (ja, traurig, aber sowas habe ich tatsächlich mittlerweile!).

    Wie so oft: Da hätte ich lieber ein paar Euro mehr bezahlt und den Monitor dafür jetzt schon lange (vermutlich stressfrei!) gehabt!
    Kommentar verfassen
  • aquarant am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    netgames.de am
    VibuOnline am

    Super schnell und freundlicher Support

    Vor weg, ich kann die vielen negativen Bewertungen hier nicht verstehen, oder es Bewerten hier nur die jenigen die schlechte Erfahrung mit diesem Shop gemacht haben.

    Ich bin auch ein Mensch der sich vor einem Kauf oder vor der Wahl eines Shops die Bewertungen durchließt, aber dieser Shop hat leider mit dem besten Preis gelockt und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäucht. Im gegenteil.

    Ich habe mir bei diesem Shop gestern früh, 15.10.2018 um 08:45 Uhr die Zotac Geforce GTX 1070 mini zu einem unschlagbaren Preis bestellt und sie kam heute den 16.10.2018 um 14:45 Uhr schon bei mir an.

    Zwischen der Bestellung und dem erhalt der Grafikkarte vergingen nicht einmal 48 Stunden und das bei einer Versandkostenpauschale von 2,99 € pro Paket.

    Ich habe auch gestern Mittag den Telefonsupport in anspruch genommen, da auf einmal in meiner Bestellung "Dieser Artikel ist nicht mehr verfügbar!" stand.

    Die nette Dame am Telefon hat mir nett erklärt, dass das vom System so angezeigt wird, da die Grafikkarte kurz nach meiner Bestellung komplett ausverkauft war, ich mir aber keine sorgen machen soll. Solange wie ich eine Bestellbestätigung bekommen habe, bekomme ich auch definitiv eine Grafikkarte zugeschickt.

    Ich gebe in der Kategorie Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung nur 1 Stern weniger, da leider keine Versandbestätigung oder Paketverfolgung erfolgte.

    Somit wurde ich heute mit der Lieferung der Grafikkarte überrascht, mit der ich noch nicht gerechnet hatte.

    Die Verpackung war angemessen und die Grafikkarte gut eingepackt und kam somit ohne beschädigungen bei mir an.
    Kommentar verfassen
  • Vincenzo Mazzotta am

    einfach schlecht nie wieder

    Reine Katastrophe kein Kundenservice ,24 Stunden versprechen und nicht einhalten toll !!!! Nie wieder im Leben !!!😡😡😡😡😡😡😡😡😡 ein Stern ist auch Zuviel
    Kommentar verfassen
  • garmax am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am
    cmp net am
    electronis.de am
    Cyberport.de am
    voelkner.de am
    Mindfactory am

    Swirl M40 mit 4,31 € als Nr. 1 gelistet, im Shop kostet der 4er-Pack dann 10,29 €

    http://up.picr.de/33956806ct.png

    Swirl M40 mit 4,31 € bei Geizhals als Nr. 1 gelistet, im Shop kostet der 4er-Pack dann 10,29 €.

    Finde ich schon ziemlich dreist.
    Kommentar verfassen
  • Speedwaysurfer am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Compuland am
    Compuland am
    Amazon.de am
    Mindfactory am

    Bin soweit zufrieden

    Im Shop Druckerpatronen und eine SSD bestellt wg. Bestpreis inkl. Versand bei Geizhals.

    Druckerpatronen (auf Lager angegeben) waren zwei Tage später da und die SSD (Angabe 3-4 Tage Lieferzeit) kam weitere 2 Tage später auch an. Angegebene Lieferzeiten wurden also eingehalten. Kann daher nicht Meckern.

    Erwähnenswert ist noch das die beiden Lieferungen mit zwei verschiedenen Paketdiensten kamen: DHL und Transoflex).

    Zum Kundenservice selbst kann ich nix schreiben weil ich ihn bisher nicht gebraucht habe.
    Kommentar verfassen
  • icebear-x am

    Keine Empfehlung

    Am 31.07.18 habe ich dort Funkgeräte bestellen wollen, das einzig Positive: Der Preis war gut.

    Als Zahloption stand unter anderem "Per Lastschrift" zur Option, das wählte ich dann. Einen Tag später dann eine Vorauskassenrechnung per Email.
    Auf Nachfrage, ob das nun ein Irrtum wäre, kam "schon" nach 2 Tagen eine Antwort, die Zahlweise wäre nun so doch nicht möglich.
    Auf weitere Nachfrage warum das denn nun nicht möglich sei, obwohl es als Option da stand, wurde eine Textkonserve geschickt.

    Wie man mit so einem Nullservice heute noch im Internet existieren kann ist mir ein Rätsel, ich würde dort nie wieder bestellen.
    Kommentar verfassen
  • G2 Music am

    Finger weg von Büroshop24. Reine Katastrophe!

    Büroshop24 ist eine reine Katastrophe. Der Kundenservice ist einfach schlecht un inkompetent. Man wird am Telefon schlicht und einfach angelogen. Lieferfristen und vereinbarte Rückrufe werden nicht eingehalten. Keiner am Kundenservice weiß wirklich bescheid. Hatte auf eine wichtige Sendung gewartet, die spätestens gestern hätte da sein müssen. Der Kundenservice ist total unverschämt und macht nur leere Versprechungen. Der Hörer wurde mir sogar aufgelegt. Zudem ist meine Bestellungen immer noch nicht da und laut DHL wird es noch bis zu 3 Tagen dauert. Ich hoffe mein Geld wird schnell erstattet, sonst landet der Fall unverzüglich beim Anwalt. Finger weg von Büroshop24. Note 6!
    Kommentar verfassen
  • Andreas Marx am

    Keine Beanstandungen

    Die zahlreichen negativen Bewertungen haben mich fast von einer Bestellung abgehalten. Aus meiner Sicht lief alles Bestens. Der Versand ging sehr schnell und die Ware ist absolut in Ordnung. Einziger Kritikpunkt für mich ist, dass man nicht auf Rechnung bestellen kann.
    Kommentar verfassen
  • rumbos am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    digitalo.de am
    Amazon.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Vienna Camera am
    Mindfactory am
    Alternate am

    Katastrophaler Kundenservice

    2 Festplatten bestellt und diese nie erhalten. Auf Nachfragen keine Reaktion und nur hinhalten. Habe zum Schluss dank Paypal mein Geld zurück geholt. Büroshop24 definitiv nie wieder.
    Kommentar verfassen
  • Tymo am

    Kauf scheiterte an schlechtem Bestellprozess

    Produkt bei Büroshop mit günstigstem Preis gefunden, Lieferzeit war auch zu "am nächsten Tag bei Ihnen".
    Daraufhin habe ich via SEPA-Lastschrift bestellt und auch eine Bestätigung der Bestellung erhalten. Nach einigen Stunden erhielt ich eine weitere Mail mit dem Titel "Kd-Nr. XYZXYZXZYXXY, Vorauskasse zur Bestellung YYZXYZXYZYXZ, Firma: büroshop24". Das Wort Vorauskasse ließ mich schon stutzig werden, im angehängten PDF war aber nur eine Rechnung zu sehen, mit einem, ich würde es als PDF Footer bezeichnen, Block mit Bankdaten ganz unten mit der Überschrift: "Wenn sie per Banküberweisung gewählt haben" oder so ähnlich.

    Nun schrieb ich nach dem Wochenende eine Mail was nun mit der Bestellung sei. Da am nächsten Tag keine Antwort kam, habe ich angerufen und nachgefragt.

    TL;DR

    -> Bieten SEPA-Lastschrift an und sprechen von 1 Tag Lieferzeit
    -> bei "größeren" Summen (in diesem Fall ~103 €) wird vom "System" auf Vorauskasse umgestellt.
    -> Als ich einen Storno erwähne weil mir das nun zu lange dauern würde, werde ich weiter durchgestellt und mir wird angeboten mit "Sicherer Zahlungsweise" erneut zu bestellen, dann wäre es direkt da.

    Ergebnis:

    Ich habe freundlich abgelehnt und darauf hingewiesen das nirgends stand das diese Summen nicht über SEPA funktionieren. Ich habe nun bei einem anderen Anbieter für 10 € mehr bestellt.

    Das hat den Grund das, wenn ich mir die restlichen Bewertungen ansehe, der Anbieter scheinbar nicht aus der Kritik lernt und dies dann halt über das Abspringen von Kunden lernen muss. Ich habe im Telefonat der Ansprechpartnerin auch erwähnt das eine bessere Kommunikation das Problem vielleicht lösen würde und die Automatischen Mails keinerlei Aufschluss über den Stand geben. Hätte gerne dort bestellt und mir die paar Euro gespart aber so ist mir das zu unzuverlässig.

    + Shopoberfläche
    + Ansprechpartner freundlich / Professionell
    o / - System-Benachrichtigung (zu ungenau, wichtige Infos fehlen)
    - Rückmeldung zu Änderungen erfolgen eigentlich garnicht / nur auf Nachfrage

    Grüße, vielleicht beim nächsten Mal, wenn der Prozess überarbeitet wurde.
    Kommentar verfassen
  • M_Le95 am

    Miserabel

    Habe mir einen Drucker bei diesem Händler bestellt.
    Dabei habe ich über Shoop eingekauft, um 5% auf meine Bestellung Cashback zu erhalten.
    Shoop hat nachweislich meinen Einkauf getracked, aber Büroshop gab keine Rückmeldung ab. Dabei veranlasste ich eine Nachbuchungsanfrage um eine "Rückmeldung" zu bekommen
    Heute nach 2 Monaten circa bekamm ich die Ablehnung meines Cashbacks.
    Dieser Laden schuldet mir knapp 7€.
    Partnerschaften geht dieser Saftladen gerne ein, aber zahlen will er nicht.

    Dabei enthielt ich mich bereits bei meiner Bewertung, da die Kommisionierung von diesem Unternehmen anscheinend keine Ahnung hat wie man einen 150€ Drucker vernünftig verschickt. Keine Polster Nix.

    TLDR: Einmal und NIE NIE NIE wieder.
    Kommentar verfassen
  • cyberjunk am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    CSV-Direct.de am

    Guter Shop

    Bin voll zufrieden, gerne wieder.
    Habe einen Hammerbacher XDSM 19 Schreibtisch dort bestellt.
    Verpackung OK.

    Dienstags per PayPal bezahlt.
    Donnerstags hat schon die Spedition angerufen.
    Liefertermin: Freitag (nächster Tag!!)

    Damit hat der Shop sogar seine eigenen Lieferangaben (wurde ursprünglich für die Folgewoche angekündigt) unterboten und der Schreibtisch steht am 3. Werktag nach Bestellung fertig bei mir aufgebaut! So sollte das immer sein..
    Kommentar verfassen
  • Willibald Müller am

    Lockangebot - Bestellung wird einseitig abgeändert

    Echt günstige Monitore angeboten. Bezahlung per Kreditkarte (gedeckt!) wurde abgelehnt. SEPA-Einzug angeboten. SEPA-Mandat erteilt.
    Keine Abbuchung, keine Lieferung, keine Rückmeldung.
    Auf telefonische Nachfrage ziemlich frech: Die Bestellung wurde auf Vorkasse gesetzt. Eine Begründung oder ein Mitarbeiter, der eine Begründung geben könnte, war nicht verfügbar.

    Aus meiner Sicht unseriös, so dass ich Vorkasse abgelehtn habe. Ist wohl Zeitverschwendung sich dort mit dem Bestellvorgang zu beschäftigen.
    Kommentar verfassen
  • Turkoz am

    Ein Stern wäre für die ein Lob

    Dieser Kundenservice ist das Schrotteste und Bescheuerste was man erleben kann.
    Die haben eineinhalb Monate gebraucht, um die Ware wieder abholen zu lassen bzw. ein Rücksendeetikett zu schicken. Jedes mal erzählt ein Mitarbeiter was anderes, ein Hühnerhaufen!

    Nach geraumer Zeit als man dann geschafft hat ein Rücksendeetikett zu schicken, doch da war natürlich auch ein Hacken, was denn auch sonst? Statt in Größe XL das Rücksendeetikett zu schicken hat man es in Größe S geschickt, ein Horror! Ich warte bis heute auf die Gelderstattung.

    Macht euch ein gefallen und kauft woanders
    Kommentar verfassen
  • M. Stratmann am

    Katastrophaler Kundenservice

    Selbst nach deutlich überschrittenem zugesagten Liefertermin und mehrmaligen Anrufen, habe ich nie eine Aussage zum Liefertermin erhalten. Überhaupt wurde ich kein einziges Mal zurückgerufen. „Das wird direkt vom Lieferant geliefert, dazu können wir nichts sagen“ ist da aus meiner Sicht keine zufriedenstellende Antwort.

    Das Regal wurde dann übrigens ohne vorherigen Anruf und ohne anschließende Information verspätet an eine andere Adresse zugestellt, bei der wir es zufällig aufgetrieben haben.

    Bis heute warte ich übrigens auf eine Rückantwort auf meinen letzten Anruf bei dem dann die Bestellung nicht mehr auffindbar war…
    Kommentar verfassen
  • Marcel Thiäner am

    Schnelle Lieferung, katastrophale Verpackung

    Ich war eigentlich von der blitzschnellen Lieferung begeistert.
    Nur: Wenn eine SSD im Wert von fast 400€ ohne irgendwelche Polsterung in einem übergroßen Karton "rumfliegt" ist das etwas schade.

    Zum Glück war die Dame am Telefon sehr nett. Finde es aber schade, da ein Kunde wie ich nicht mehr bestellt und es sicher vielen so geht..

    Bei Büchern und Büromaterialien okay. Aber eine fast 400€ SSD in einem leeren Karton zu veschicken.. :( Schade.. Hoffe es ist nicht dran...
    Kommentar verfassen
  • Julia Geyer am

    Service und Reklamation katastrophal

    Normalerweise erspare ich mir solche Bewertungen, aber nachdem das an eine Tortur grenzt, was da momentan geschieht, sehe ich mich verpflichtet...

    Ich habe für meinen Arbeitgeber dort eine Falzmaschine bestellt, die verhältnismäßig günstig war. Vorab - das Handling im Onlineshop und auch die Bezahloptionen sind gut, denn man muss als Geschäftskunde nicht per Vorauskasse bezahlen, sondern kann auch per Rechnung zahlen.

    Soweit so gut. Die Maschine kam und war defekt - damit begann dann die Misere...

    Erster Kontakt mit dem Kundenservice (Sachbearbeiter Nummer 1) - ich solle bitte googlen, ob diese Maschine diesen Fehler häufiger habe, sie könne mir da jetzt nicht weiterhelfen - gut, es kann nicht jeder ein Techniker sein, aber letzten Endes ist der Lieferant dafür zuständig technisch einwandfreie Ware zu liefern. Eine Aufnahme des Problems und Einsteuerung des Herstellers wäre professionell gewesen.
    Hersteller angerufen, sofort kompetente Hilfe erhalten - kann aufgrund der langen Anreise aus China defekt sein, ich sollte das beim Lieferanten retournieren.

    Retoure angefordert (Sachbearbeiter Nummer 2) - "sie schicken mir einen Lieferservice, der das Paket abholt - ob das denn noch Originalverpackt sei..." - Nein, natürlich nicht. Wie denn auch, wenn ich getestet habe, ob die Maschine funktioniert und diese dann defekt ist.
    Der Abholservice erschien nicht zum vereinbarten Zeitpunkt. Meine Kollegin gab daher das Paket der DHL mit, erhielt eine Sendungsnummer und gut. Ich habe beim Kundenservice von Büroshop angerufen und nachgefragt, ob das Probleme gäbe und erhielt die Antwort, dass das kein Problem sei, ich solle dann den anderen Lieferservice wegschicken, den könne sie jetzt nicht stornieren. Gesagt, getan. Achso, Sachbearbeiter Nummer 3.

    Zwei Wochen gingen ins Land, dann kam die erste Mail - die retournierte Ware sei nicht eingetroffen. Also habe ich dort angerufen und mit der Dame (Sachbearbeiter Nummer 4) telefonisch vereinbart, ich solle ihr den Einlieferungsbeleg der DHL per Mail zukommen lassen. Sie würde sich darum kümmern zu klären, wo das Paket verblieben sei. Eine erste Sendungsverfolgung zeigte damals bereits, dass das Paket erfolgreich zugestellt worden ist.
    Wurde sofort erledigt. Es kam eine automatisierte Mail zurück, dass die Bearbeitungszeiten länger seien und daher keine sofortige Antwort zu erwarten sei. Zwei Wochen später ruft mich die SB Nummer 4 wieder an - der Einlieferungsbeleg sei nicht angekommen (Ich hatte ja aber die automatisierte Antwort und meine Mail im "gesendet" Bereich...). Gut, ich also noch einmal gemailt zu ihren Händen mit Kundennummer und allem drum und dran und erneut dem Einlieferungsbeleg, sowie einer Kopie der ersten Mail. Zwischenzeitlich waren über 4 Wochen ins Land gegangen. Erneut kam die automatisierte Antwort.
    Letzte Woche, kam tatsächlich auf die erste (!) der beiden Mails (die ja angeblich nicht angekommen sei) eine Antwort einer ganz anderen Sachbearbeiterin (Nummer 5). Da das Paket immernoch nicht auffindbar sei, solle ich mich bitte um dessen Verbleib kümmern. Meine Kollegin hat nochmal eine Sendungsverfolgung über das Internetportal der DHL gemacht und den Damen und Herren zukommen lassen. Erneut nur die automatisierte Antwort, keine Reaktion.
    Gestern wurde noch einmal die Sendungsverfolgung gemacht und zusätzlich wurde mir von der DHL telefonisch bestätigt, dass das Paket in Mainz bei Büroshop24 durch einen Herrn ***** angenommen wurde. Also erneuter Anruf bei der Hotline von Büroshop bei SB Nummer 6 mit der Bitte zumindest an eine der beiden vorherigen SBs durchgestellt zu werden - internes Verbinden ist unmöglich, er kann maximal eine Nachricht hinterlassen mit einer Rückrufbitte, d.h. mittlerweile waren es dann 3 - 4 SBs, die parallel darin herumpfuschen. Aus Absicherung habe ich die Bestätigung der DHL inkl. Sendungsverfolgung einmal per Mail (automatisierte Antwort kam prompt) und einmal per Fax an die Sachbearbeiterin Nummer 2 geschickt.

    So zum heutigen Stand.
    Bisher ist kein Rückruf erfolgt und ich bin gespannt, wie der weitere Verlauf aussieht. Wir haben die Retoure ganz normal durchgeführt und unser einziger Fehler war, das Ganze der DHL mitzugeben - wofür mir bestätigt wurde, dass das kein Problem gibt. Es kann nicht sein, dass das Paket dort angenommen wird und verloren geht und der Kunde dafür verantwortlich gemacht wird. Das zeugt nicht von großer Kompetenz des Serviceteams.
    Kommentar verfassen
  • Jürgen Averbeck am

    Superschneller Versand

    Ich hab mir dort ein Ladegerät gekauft, dass dort günstiger als beim großen A angeboten wurde.
    Das Lieferung war am nächsten Tag bei mir - und das trotz Weihnachtsgeschäft.
    Kommentar verfassen
  • schweva am

    Top Kundenservice

    Ein Teil wurde leider beschädigt geliefert. Unkomplizierte und schnelle Abwicklung von Seiten des Kundenservice: defektes Produkt wurde sofort erstattet. Schnelle Reaktionszeiten des Kundenservice!
    Kommentar verfassen
  • Jürgen Braun @FB am

    miserabler Service

    Ware kommt nicht, der Kunde erhält nur Roboter-Mails, keinerlei persönliche Reaktion.
    Betrug oder ignorante Faulheit? Ich werde es nie erfahren, denn nochmal falle ich auf den Verein nicht herein.
    Kommentar verfassen
  • Hussein Na am

    Alles wie versprochen, bin total zufrieden, immer wieder gerne!!

    TOP! Immer wieder gerne! Kann ich jeden weiterempfehlen. Habe mir einen Turnbeutel bestellt und der kam wie gewünscht und rechtzeitig an.
    Kommentar verfassen
  • Werner Schwarz am

    Eigentlich ok, aber ....

    Im Großen und Ganzen hat alles geklappt, aber ...................

    Ich habe angeklickt, dass ich keine Werbung und Newsletter will, da ich mit dem Zeug eh schon zugesch.... werde.

    Und was kam nach ein paar Tagen von büroshop24?

    Genau Mailwerbung.

    ICH HASSE ES !!!!!!!!!!!
    Kommentar verfassen
  • st-SaHiB am

    Gut

    Hatte nach den miesen bewertungen hier ein sehr mulmiges gefühl, benötigte aber 3 notebooks die es nur noch hier gab.
    Kurzer Anruf (keine Wartenschleife/Wartezeit) ob die in ausreichender Liefermenge vorhanden sind (weil Restposten) - netter Support bestätigte mir die verfügbarkeit.

    Bestellung dann auf Rechnung, weil wie gesagt: miese Bewertungen :-)
    Leider kam dann später die Nachricht, da ich neuer Kunde bin geht ein so hoher Betrag nicht auf Rechnung. Ist zwar durchaus branchenüblich für Firmenkunden, könnte man doch aber eigentlich auch schon im Shop selbst geprüft und gar nicht erst angeboten werden. Minuspunkt! Aber kein so großer - hatte ich schon bei ettlichen anderen Zulieferern.
    Minuspunkt: Wollte dann auf Lastschrift ändern lassen, weil ich die Dinger schnell gebraucht habe - war leider nicht möglich, hätte neu bestellen müssen... Also doch Vorkasse - Faulheit siegt

    Rest lief dann vorbildlich - update über Bearbeitungsstatus via Email, trackingnummer von dpd und lieferung am Tag nach Geldeingang. kann die miesen Bewertungne hier also nicht teilen - auf anderen Bewertungsportalen sieht es für den Händler auch deutlich freundlicher aus ;-)
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Übersetzungsbüro am

    Einmal und nicht wieder - Schlecht, schlechter, Büroshop 24!

    Insgesamt einfach inakzeptabel. Unerträglich miserabel! Liefert über DPD, dem miesesten Zusteller überhaupt, deaktiviert die Option an Dritte ausliefern, sodass man Geschäftsausfall in Kauf nehmen muss, um die Sendung in Empfang nehmen zu können - Der Bote klingelte natürlich NICHT, sondern warf nur einen Zettel ein, Kunde 2 X nicht angetroffen! Noch miserabler geht es nicht. Ich brauchte die Sendung dringend und musste Verluste in Kauf nehmen, um mir vor Ort einen Ersatz der nicht gelieferten Ware zu besorgen. NIE WIEDER!!!!!
    Kommentar verfassen
  • Sakis Xanthos am

    Nie wieder

    Copypaper bestellt, angeblich super Preis. 4 Tage später noch kein Zeichen. Telefonischer Kontakt Katastrophe.
    Keiner weiß wo die Bestellung bleibt.
    Danach eine lapidare Erklärung, zu viele Bestellungen, die Lieferung eher nicht möglich.
    Nie wieder hier bestellen.
    Kommentar verfassen
  • dirtiharri am

    nie wieder...

    Hatte einen Monitor gekauft und wieder zurückgeschickt.

    Service war absolut miserabel. Mails werden scheinbar nur einmal pro Tag und dann noch inkompetent beantwortet. Halten sich nicht an eigene AGB... wollten, dass ich die Rücksendung organisiere, obwohl in den AGB "Abholung" vereinbart wurde. Rückzahlung erfolgt lt. deren AGB angeblich unverzüglich nach Widerruf... trotz mehrfacher Mahnung ist dies, knapp 3 Wochen danach, immer noch nicht geschehen.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Hans Aslak Zufall am

    Einmal und nie wieder

    Bestellt wurde ein Schreibtisch. Geplante Lieferzeit laut Shop 1 Woche. Generell wird hier bei fast allen Möbelstücken mit der 1 wöchigen Lieferzeit geworben.

    Jetzt sind schon 5 Wochen vergangen und laut dem Kundenservice der nicht gerade kompetent wirkte, darf ich jetzt noch mal 2 Wochen warten.

    Hier werden die Kunden bezüglich der Lieferzeit absichtlich hinters Licht geführt.

    Fazit: Finger Weg!!!

    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Fred Bosch am

    Schriftliche Versprechung werden nicht eingehalten von der webseite! sollte auf Rechnung sein und muss Vorauskasse machen .

    Schriftliche Versprechung werden nicht eingehalten von der webseite! sollte auf Rechnung sein und muss Vorauskasse machen . Habe das erste mal bestellt aber nie wieder.

    Kommentar verfassen
  • hoffmann.edingen am

    Klarheit der Webseite

    Auf einen "Mindermengen-Zuschlag" müsste deutlicher hingewiesen werden. Aber: super faire Reaktion nach der Kritik; also im Ergebnis alles gut :-)
    Kommentar verfassen
  • WidSeb am

    Katastrophale Retourenabwicklung! Nie weider

    Habe eine bestellte Kamera in der 14-tägigen Rückgabefrist zurückschicken wollen. Nachdem man mehrmals vergeblich versucht hat, diese mit einem Transportdienstleister abzuholen, hat man mir ein DHL Retourenlabel zukommen lassen. Nachdem ich das Paket zurückgeschickt habe erhiele ich nach einigen Tagen eine Gutschriftsbestätigung über 0,00 €. Auf telefonische Nachfrage teilte man mir mit, dass angeblich ein leeres Paket angekommen sei. Wie gesagt, alles nur auf mehrmalige telefonische Nachfrage. Schriftlich wollte man mir das Ganze nicht geben, hier hätte ich den Laden ja auf etwas festnageln können. Erst mit Zurhilfenahme eines Anwalts war es mir möglich, den bezahlten Betrag wieder zurückerstattet zu bekommen. Ich kann jedem nur empfehlen die Finger von diesem "zertifizierten und ausgezeichneten" Händler zu lassen. Ganz klar eine betrügerische Vorgehensweise!
    Kommentar verfassen
  • jumpforjoy am

    Produktbeschreibung genau lesen!

    Ich habe mehrfach bei Büro-Shop 24 bestellt. Das sagt schon, dass dieser Shop unbestreitbar seine Vorzüge hat - inbesondere die schnelle Lieferzeit - wenn, ja wenn die Produkte wirklich lieferbar sind, was - wie ich inzwischen feststellen musste, nicht unbedingt der Fall ist, auch wenn das Produkt als lieferbar angegeben ist. Das ist vielleicht noch verschmerzbar, für mich ein Unding ist aber, dass BÜroshop24 Produkte mit Bestelleinschränkungen (Anzahl pro Kunde) anbietet, diese Einschränkungen aber in der detaillierten Produktbeschreibung (die man für die Bestellung gar nicht aufrufen muss) ganz am Ende versteckt. Man kann dann zunächst ohne Probleme bestellen, wird im gesamten Bestellvorgang nicht darauf hingewiesen, dass ein Problem besteht, bei Paypal wird auch der vollständige Betrag der Bestellung abgebucht - aber das eingeschränkt zu bestellende Produkt wird nicht geliefert. Erst nach Hin und Her und auf eigenes Betreiben bekommt man das Geld für das nicht gelieferte Produkt zurück --- Kundenservice grotte. Für diejenigen, die sich jede Produktbeschreibung mit allen Bedingungen bis ins letzte durchlesen, ist der Shop echt top, wer eher schnell mal - wie ich - Büromaterialien bestellen will, sollte meiner Erfahrung nach, aufpassen!
    Kommentar verfassen
  • Ludwigson am

    IGNORANZ wird großgeschrieben

    Das Unternehmen ist nicht in der Lage, eine korrekte Rechnungsanschrift auf die Rechnung zu bringen. Alles wurde korrekt von mir angegeben. Am Telefon sagen die Mitarbeiter alle regelmäßig, dass es nicht geht und sie es nicht ändern können. Getan wird nichts. Auf Mails wird auch nicht geantwortet. Der Kunde muss sich in seiner Außendarstellung und Firmierung sich an die Vorgaben von büroshop24 halten. Mir ist entgangen, dass büroshop24 die Gesetze in Deutschland macht. Sorry! Es kommt noch besser: Das Unternehmen weigert sich die Rechnung zu korrigieren und schiebt dem Kunden die Schuld zu. Seltsam ist, dass die Mail zur Eingangsbestätigung die richtige Anschrift und Firmierung enthielt, was aber das Unternehmen in seiner Selbstherrlichkeit nicht übernahm. Wozu ist dann das Formualr im Bestellprozess vorhanden? Die Geschäftsführer sind auch bei printus Geschäftsführer.
    • büroshop24 am

      Re: IGNORANZ wird großgeschrieben

      Sehr geehrter Kunde,
      wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Allerdings müssen wir Ihren Anmerkungen widersprechen. Wenn Sie als Gewerbetreibender bei uns bestellen möchten, müssen wir uns bei der Schreibweise Ihrer Firma an dem orientieren, was in Ihrer Gewerbeanmeldung steht. Wenn Sie dies nicht möchten, haben Sie die Gelegenheit, als Privatkunde zu bestellen.
      Mit freundlichen Grüßen, Ihr büroshop24 Kundenservice
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • DarkViper am

    kein 2. Mal - falsche Angaben über Lieferzeit

    Ich habe am 06.12. u.a. einen Tisch über 200 EUR bestellt in der Annahme, dieser käme pünktlich zu Weihnachten bei mir an...

    Der Reihe nach...

    Im OnlineShop war eine Lieferzeit von einer Woche angegeben. Nach Abschluss der Bestellung wurde mir eine Bestellbestätigung per E-Mail zugesandt. Dort gab es zum Tisch den zusätzlichen Hinweis, dass eine Auftrags-/Bestellbestätigung zum Tisch per Post zugestellt wird.

    Doch leider wurde diese Bestätigung nie zugestellt. Auch habe ich sonst keine Informationen über den Lieferstatus des Tischs erhalten.

    Nach dem der Tisch nach einer Woche nicht zugestellt wurde, Anruf beim Kundenserivce von büroshop24 mit folgenden Aussagen:
    - die Lieferzeit würde 2 Wochen betragen
    - einen genauen Liefertermin konnte man mir nicht sagen
    - dass der Tisch vor Weihnachten zugestellt wird, wäre "möglich"

    nach 2 Wochen wurde der Tisch noch immer nicht geliefert, wieder Anruf beim Kundenserivce von büroshop24:
    - die Lieferung erfolgt voraussichtlich in KW2
    - "das sei jedes Jahr vor Weihnachten so, dass Möbel-Lieferungen nicht eingehalten werden würden" (der Knaller!!)
    - Auf den Hinweis, in dem Falle sollte man doch besser die Lieferzeiten anpassen - keine Reaktion

    Am 22.12. dann per E-Mail den Artikel storniert. Keine Antwort seitens büroshop24.

    Am 30.12. dann eine eine Rechnung erhalten, mit dem Vermerk:
    "Der Artikel wurde direkt vom Hersteller an Sie geliefert". (Lieferdatum 23.12.15)

    (aha. das wäre schön gewesen!)

    Ich bin gespannt wann der Tisch kommt...

    Alles in allem werde ich dort sicher nicht mehr einkaufen. Angefangen von der korrekten Angabe der Lieferzeit bis zum Kundenservice, der einem überhaupt nicht weiter hilft.
    • büroshop24 am

      Re: kein 2. Mal - falsche Angaben über Lieferzeit

      Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
      wir bedauern es sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Gerne würden wir den Sachverhalt recherchieren. Hierzu benötigen wir jedoch Ihre Kundendaten. Bitte lassen Sie uns diese zukommen.
      Mit freundlichen Grüßen, Ihr büroshop24 Kundenservice
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • ush am

    Schneller Versand der Ware

    Sehr schneller Versand der Ware. Alles perfekt abgelaufen (vom Bestellvorgang, über die Sendeverfolgung bis zum Auspacken der Ware)

    Gerne wieder.
    Kommentar verfassen
  • Juergen17 am

    Preis-Sieger und Tempo-Sieger zugleich!

    Beim exakt gleichen Gerät Laserdrucker Brother DCP7055
    ging die Preisspanne bei über 30 Online-Versendern von 99 bis 199 Euro.
    Büroshop24 war mit 99 Euro der billigste.
    Um 17:30 Uhr bestellt - und am nächsten Tag um 12 Uhr geliefert!

    Absolut Empfehlenswert!

    Kommentar verfassen
  • Namenlos2015 am

    Sehr guter Shop

    Ich habe Original-Epson-Toner bestellt, weil er sehr günstig war.
    Die Registrierung war einfach. Eine Bestellung auf Rechnung war auch beim ersten Kauf möglich.
    Die Ware wurde umgehend in guter Verpackung geliefert und war in einwandfreiem Zustand.
    Kommentar verfassen
  • VirtualPancake am

    Zulieferung und Retouren-Rückabwicklung unter aller Sau!

    Ich habe kurz vor Weihnachten einen TV bestellt, der unbedingt bis Silvester da sein sollte und der laut büroshop24 sogar noch vor Weihnachten bei mir gewesen wäre. Da ich ihn erst am 29.12. entgegennehmen konnte, hab ich den Wunschtermin bei der Bestellung mit angegeben, was problemlos ins System aufgenommen wurde.
    Dass sich der kommunizierte Liefertermin auf den 30. verschoben hat, ist ja noch verzeihbar. Allerdings habe ich dann den ganzen Tag zu Hause auf die Lieferung gewartet. 1x hat es geklingelt, allerdings hat sich weder jemand über die Fernsprechanlage gemeldet, noch stand jemand unten vor der Türe. Als ich am Abend bei dem Transportunternehmen (trans-o-flex) angerufen hatte, beteuerte mir die nette Dame am Telefon, dass angeblich schon 2x versucht wurde, das Paket zuzustellen, allerdings niemand angetroffen wurde. Eine Erklärung dafür, warum der Transportfahrer bei den Zustellungsversuchen keinen Brief eingeworfen hatte, hatte sie auch nicht. Die Zustellung hat dann leider erst im neuen Jahr geklappt. Hatte eigentlich wegen der versprochen schnellen Lieferzeit bei büroshop24 und nicht bei anderen bestellt.

    Da das Gerät mangelbehaftet war, habe ich es innerhalb der Widerrufsfrist reklamiert. Büroshop24 teilte mir mit, dass das der TV innerhalb der nächsten Tage bei mir abgeholt werden würde und ich doch bitte Mo-Fr von 8-18 Uhr (!) zu Hause sein solle. Für die arbeitende Bevölkerung eine Zumutung! Durch den Reinfall bei der Anlieferung wollte ich auch nicht einen einzigen Tag Urlaub dafür opfern, womöglich wieder umsonst zu warten und habe vorgeschlagen, dass mich der Transportfahrer doch 1h vorher anrufen kann, da ich dann auch kurzfristig werktagsüber vor Ort sein kann. Die wörtliche Antwort:
    "Der von uns beauftragte Frachtführer trans-o-flex ruft vor Abholung nicht an, diese Möglichkeit besteht leider nicht."
    Und das im Zeitalter der Smartphones...mein lieber Schwan. Die kommunizieren wohl noch mit Rauchzeichen.
    Ich sollte büroshop24 dann eine Alternativadresse nennen. Habe dann notgedrungen eingewilligt und den TV mit einem Kollegen zur Arbeit transportiert. Dort stand er dann erst mal eine Woche.
    Trans-o-flex hat währenddessen versucht, ihn bei mir zu Hause abzuholen und war nun doch fähig, Briefchen einzuwerfen, die den erfolglosen Zustellungsversuch dokumentieren. Habe dann mal wieder bei trans-o-flex angerufen - dort wusste man von der alternativen Adresse noch gar nichts. Büroshop24 hielt es offenbar nicht für notwendig, diese weiterzugeben.
    Allerdings wurde mir direkt vorgeschlagen, das Ding Samstags(!) abzuholen. Warum mir diese Option nicht von Anfang an angeboten wurde, ist mir schleierhaft. Es war immer explizit von Mo-Fr, 8-18 Uhr die Rede. Genial natürlich, da der TV jetzt auf der Arbeit stand und Samstag absolut keinen Sinn mehr gemacht hätte. Also die Arbeitsadresse direkt an trans-o-flex durchgegeben, nachdem büroshop24 das verpeilt hatte. Daraufhin hat die Abholung auf der Arbeit endlich geklappt.

    Büroshop24 hat daraufhin erst mal versucht, den Kaufpreis als Gutschrift auf dem Kundenkonto zu parken(warum zum Geier sollte ich dort noch IRGENDWAS bestellen wollen?), obwohl ich bereits beim Widerruf des Kaufvertrags die Bankkontodaten mit Bitte um Rücküberweisung und Fristsetzung angegeben hatte. Dass dies bei einem wirksamen Widerruf eines Kaufvertrags unzulässig ist, wissen womöglich nicht viele, darum kann mans ja mal probieren...dachte sich wohl dieser mittlerweile sehr ominöse Büroshop. Erst nach Nennung der entsprechenden Gesetzesparagraphen und unter Androhung der Hinzuziehung eines Rechtsanwalts war das Geld dann wenige Tage später auf meinem Bankkonto.

    Alles in allem ganz schön viele No-Gos, von Seiten des Händlers wie des Transport"dienstleisters". Versteh ich nicht, wie man sich sowas erlauben kann...
    Kommentar verfassen
  • radltruhe am

    Top Lieferant,schnell, zuverlässig.

    Bestellter Orion TV LED mit DVD Player schnell geliefert. Ordentlich verpackt.
    Beschreibung wie angegeben. Freunlicher Servic per E-Mail
    Gerne wieder.
    Kommentar verfassen
  • Gehrt am

    Alles perferkt.

    Hier werde ich gerne wieder einkaufen. Alles hat gepasst.
    Beschreibung, Preis, Lieferzeit, Versand ging prompt.
    Info des Versandes per Mail - perfekt.
    Kommentar verfassen
  • Klaus_R am

    Alles Bestens!

    Cherry DW 8000 Tastatur-Maus-Set kabellos: Bestellung und Lieferung problemlos. Erster Eindruck: Händler kümmert sich engagiert.

    Produkt hier relativ preiswert.
    Mit der Funktionsprüfung der Keyboard-Mouse-Kombi sehr zufrieden. Empfehlenswert.
    Kommentar verfassen
  • Ecki48 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am

    Sehr schnelle Auftragsausführung

    Es gibt nichts zu meckern. Schnelle Lieferung, perfekt verpackt, Abbuchung der Rechnung erst nach Lieferung.
    Nur eine Anmerkung:
    In der versiegelten (!) Originalverpackung (Kamera von Canon) fehlte die Kurzanleitung, wofür büroshop24 wohl nichts kann. Man muss die (ausführliche) Anleitung sowieso von der beiliegenden CD laden, also kein gravierendes Problem (aus Zeitgründen nicht reklamiert).
    Kommentar verfassen
  • Dickschifffahrer am

    Super schnell und günstig.

    Hier gab es den günstigsten Preis, die Ware war vorrätig. Heute bestellt und morgen geliefert, so muss es sein.
    Kommentar verfassen
  • gten098 am

    Die LIVE DPD-Paketverfolgung ist ein HIT!

    Suche nach einem einfachen Seniorenhandy war hier erfolgreich.
    Schnelle Abwicklung der Bezahlung über PayPal.
    Versandkosten ein wenig zu hoch.
    Aber die LIVE Paketverfolgung macht echt Spaß und ist wirklich genau.
    Kommentar verfassen
  • JoBlue am

    Blitzschnell verschickt, Top Wäre, Top Preis

    Ich habe hier HP Patronen für LaserJet bestellt. Bezahlung über PayPal und gesamte Abwicklung war super schnell, Versand noch am gleichen Tag (!), Die Ware original und wie beschrieben.
    Kommentar verfassen
  • Marcel878 am

    Verpackung

    Verpackung/ Karton im Verhältnis zur Ware viel zu groß, aber sicher Verpackt. Karton der Ware beschädigt oder keine Neuware. Produkt aber in Ordnung.
    Kommentar verfassen
  • dododa am

    Samsung Outdoor Handy 2710, innerhalb 24h geliefert, freundl. Telefonkontakt, Besser geht es nicht!

    Nichts zu beanstanden - im Gegenteil - ich wünschte Online-Käufe wären immer so unproblematisch!

    telefonisch sofort erreichbar,
    freundlicher Telefonkontakt,
    innerhalb von 24 h war die Ware da,
    Gut verpackt, Ware wie beschrieben
    Bestellung und Kaufabwicklung ohne Probleme - schnell und einfach,
    Werde sicherlich bei Bedarf wieder dort kaufen!
    Kommentar verfassen
  • Don am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    Cyberport.de am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    reichelt.de am

    Unglaublich schnell !

    Super fixe Lieferung. Dass kostet bei Amazon (und bei einigen anderen) ja inzwischen Aufpreis und wird als Errungenschaft vermarktet.

    Nicht nur bei der Lieferung kann printus24 punkten, sondern der Preis war auch einer der günstigsten; man sollte doch nicht immer nur nach billig schauen, hier der Beweis.

    Abgerundet wird das sogar durch eine kostenfreie Kundenhotline.

    Super! Weiter so und vielen Dank!

    Don
    Kommentar verfassen
  • H.G.M am

    Optimaler Lieferungsvorgang aus Preisvergleichssuche

    Optimaler Ablauf Bestellung und Lieferungs aus Suche über ein preisvergleichssystem. Insofern für ein paar Punkte wie Kundenservice sowie Webseitengestaltung (Navigation, Sortiment sowie Kundenservice vor und während/nach Kauf) keine Bewertungsmöglichkeit. dafür Bestpunkte in allen betroffenen Bereichen.
    Kommentar verfassen
  • OhWell am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am
    computeruniverse.net am

    Sehr schnelle Lieferung

    Die Lieferung der 4 Ventilatoren erfolgte Schnell und reibungslos.Die Verpackung hätte etwas besser sein können, aber es ist nichts passiert.

    Kommentar verfassen
  • Ohmi am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    electronic4you am

    Schnelle + gute Abwicklung

    Gekauftes Produkt: Smartphone.
    Verpackung: sehr gut.
    Lieferung: innerhalb 48 Stunden per DPD mit Sendungsverfolgung.
    Preis: nicht der günstigste Anbieter, aber ok.
    After Sales Service: Kontaktdaten für evt Reklamation werden per e-mail mitgeteilt - habe ich bisher nicht nutzen müssen.
    Kommentar verfassen
  • brittah am

    einwandfreie, schnelle Abwicklung / Lieferung

    Tastatur-Liererung klappte reibungslos und war äusserst schnell. Produkt war sehr sicher verpackt - Verpackung ein wenig groß.

    Kommentar verfassen
  • froehn am

    alles bestens

    Günstigster Preis für das Produkt, verfügbar wie angegeben, schnell mit DPD geliefert (nächster Tag), was will man mehr. Ich habe Printus24 als guten Shop wahrgenommen.
    Kommentar verfassen
  • sohu am

    schnell und sauber - jederzeit wieder

    schnell und sauber - jederzeit wieder. Voll zufrieden und absolut weiter zu empfehlen. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.
    Kommentar verfassen
  • rafa.shira am

    super schnell

    die lieferung war sehr schnell und die preis war die beste im internet. es war ein gute kaufen, ohne probleme. Die verpackug war auch sehr gut.







    Kommentar verfassen
  • Hardy2 am

    empfehlenswert

    Das bestellte Produkt (Festplatte) war bei PRINTUS preisgünstig, die Bestellabwicklung war korrekt, die Lieferung war sehr schnell.
    Kommentar verfassen
  • thuriel am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    Wahnsinn: Man verweigert Beratung vor dem Kauf

    Nachfrage bzgl. Diskrepanz von Artikeltitel und Artikelbeschreibung wird mit Textbaustein-Text beantwortet, man könne keine Kundenfragen beantworten. Sehr unseriös.
    Kommentar verfassen
  • absurt am

    besten

    Von bis Z ist alles super. Super schnelle Lieferung (So. bestellt und am Di. erhalten). Weiter so, ich bestelle hier gerne wieder!
    Kommentar verfassen
  • I1l9s5e6 am

    Bestellung

    vielen Dank für ihre schnelle Lieferung, gerne wieder und noch ein schönes Wochenende. Werde sie weiterempfehlen und bis zur nächsten Bestellung.
    Kommentar verfassen
  • norlies am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Colortoner.de am
    tonermacher.de am
    ComStern.de am
    VibuOnline am
    ComStern.de am
    CSV-Direct.de am
    tonerdiskont.de am
    Cyberport.de am
    0815 am
    Feisol Österreich am
    Digitfoto am
    Tonerpreis.de am
    Compuland am
    0815 am
    CSV-Direct.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Mindfactory am
    Mindfactory am

    Shop sehr schnell bei der Lieferung

    Habe Beco CD-Hüllen bestellt. Lagerbestand wurde auf der Webseite angegeben. Sehr schnelle Lieferung und günstiger Preis beim Produkt. Nur Versandkosten könnten etwas geringer sein. Insgesamt bin ich aber mit dem Shop sehr zufrieden!
    Kommentar verfassen
  • feldewgu am

    Das war Spitze

    Auf meiner Suche nach einer Kompaktanlage mit eher ungewöhnlichen Spezifikationen bin ich genau in diesem Shop fündig geworden.
    Die Beschreibung der Ware und die dann erfolgende prompte Lieferung waren aller Ehren wert. Schade, dass der Versand nur über DPD erfolgt, der Laden ist einfach völlig unflexibel und wenig kundenorientiert. Aber dafür kann Printus nichts.
    Alles in allem: Das war Spitze. Danke für die tolle Abwicklung. Zufällig habe ich Printus genau heute weierempfohlen. Danke.
    G.F.
    Kommentar verfassen
  • Bzzz am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    professional store am
    Senetic.de am
    Alternate am
    computeruniverse.net am
    Cyberport.de am
    voelkner.de am
    WILTAnet | Preise inkl. MwSt. am
    Klarsicht IT am
    XITRA.de am
    voelkner.de am
    AC-Sat-Corner am

    ...dann eben nicht.

    Heute Nacht eine Preisbenachrichtigung von GH bekommen, eine Speicherkarte wäre für 51,00€ lagernd. Der einzige Händler, der sie auch nach mehreren mitverfolgten Updates zu genau diesem Preis als "Artikel ist sofort lieferbar" (allerdings nicht grün, sondern gelb markiert) an GH meldet, ist Printus24.
    Im Shop heißts dann: Gelber Lieferstatus, "Lieferung Hersteller bedingt voraussichtlich in Kalenderwoche 31/2012". Das wäre in etwa einem Monat. Aber schön, dass man mal in den Shop gelockt wird...
    Kommentar verfassen
  • tazdevil-RK am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    rm-time.de am
    Conrad.de am
    voelkner.de am
    computeruniverse.net am
    Jacob Elektronik direkt am

    Schnelle zufriedenstellende Lieferung

    Ich habe eine größere Menge von einem Artikel bestellt. Auch dies war für Printus24 kein Problem, die Sendung war, wie auf der Artikelseite angegeben, am nächsten Werktag per DPD da.
    Kommentar verfassen
  • kaufmann12 am

    Steht im Netz als ERstes und als Preiswertester Anbieter, kann aber nicht liefern.

    Bestellung nur per Vorkasse möglich.

    Nach Zahlung telefonische Mitteilung das sie gar nicht liefern können.
    Warte immer noch auf die Rückzahlung.
    Fazit: 1x und nicht wieder.
    Kommentar verfassen
  • M.Haß am

    Archivordner

    ich bin schon lange Kundin bei Printus 24 und von daher immer noch zufrieden. Die Angaben zum Lagerbestand waren korrekt und die Lieferung pünktlich, vollständig und ordentlich verpackt. Im übrigen jederzeit wieder wenn ich wieder Büromaterial brauche. Die Spalte Kundenservice habe ich mit keine Angaben bewertet da ich den Kundenservice nicht beansprucht habe.
    Kommentar verfassen
  • Masy am

    TV+Sat-Receiver perfekt erledigt

    Bestellung, Zahlung, Lieferung absolut problemlos.
    Insofern habe ich besondere Serviceleistungen und Beratung nicht beanspruchen müssen. Gekauft habe ich einen ORION LCD-TV TV32PL6905DVD mit integr. DVD-Player und DYON HDTV/DVB-S2 Receiver HARRIER + Kabel. Am 8.12. abends Online bestellt und online bezahlt. Ware ging am darauffolgenden Freitag noch raus und war am Montag bei mir. Schneller gehts nicht. Mit den Geräten bin ich auch sehr zufrieden, ist für meinen Bedarf genau das richtige und funktioniert einwandfrei. Nachdem ich mir dieses TV-Gerät ausgesucht hatte, war ich besonders happy, es bei Printus gefunden zu haben, da es woanders schon ausverkauft war und ein TV mit DVD-Player mit wirklich guter Leistung für diesen Preis schon selten und echt klasse ist.


    Kommentar verfassen
  • MePla am

    Alles super funktioniert

    Hatte bereits Anfang des Jahres einen Drucker und Toner bei printus24.de bestellt und geliefert bekommen. Damals war alles super und reibungslos. Auch dieses mal - Toner-Nachschub - keine Probleme gehabt. Bestellt und einen Werktag später geliefert bekommen.
    Kommentar verfassen
  • Fahr202 am

    Einfach Super

    Habe ein Radio mit USB-Stick eingabe, also ohne CD nur
    mit Stick, gekauft und war bei diesem Shop ausserordendlich
    zufrieden dh. Navigation im Sortiment, Beratung per mail
    und Telefon sowie Lieferzeit und Lieferung wie Verpackung
    und vorallem der Preis war ne wucht

    Gruß Fahr202

    Kommentar verfassen
  • RonWolfsohn am

    Bestellung eines Ideal 1030 Rollenschneiders.

    Sehr gutes und übersichtliches Warenangebot. Die Bestellung geht sehr einfach und wird umgehend per E-Mail bestätigt. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 24 Stunden. Beeindruckend.

    Herzlichen Dank.

    Ron Wolfsohn

    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.