Erste Bestellung: Anscheinend gab es Probleme bei der Bezahlung. Paypal-Zahlung kam nicht an - aber in der Bestellung ist nur die Zahlweise vermerkt, nicht aber, dass der Artikel noch nicht erfolgreich bezahlt wurde.
Reaktion von fahrrad24.de? Keine. Auf Reklamation wurde einfach die Bestellung storniert, ohne Möglichkeit noch zu bezahlen. Statt dessen kann man sehr einfach "nachbestellen" - aber damit bekommt man nicht mehr die selben Preise wie beim ersten Angebot.
Zweite Bestellung: "In Verarbeitung". Ob und wann ich die nun bereits per Vorkasse bezahlten Teile bekomme, keine Ahnung. Seit einer Woche tut sich nichts mehr. Schnell geht anders.
Telefonischer Support weiß von nichts und empfiehlt Kontaktaufnahme per Mail...
- einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
- der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
- der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
- etc.
Ware wird nicht richtig geliefert und Kundenservice ist auch ein Fremdwort
Ich habe Batterien bestellt. Auf der Seite steht, dass diese in 10er-Blistern verkauft werden, ich bestelle zwei und es kommen zwei einzelne Batterien an.
Ich habe mich dann umgehend gemeldet und um klärung/nachlieferung gebeten. Nun warte ich seit 5 Tagen auf irgend eine Reaktion. Es kommt garnichts.
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.
Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der
Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de).
Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot.
Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.