Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: x-kom

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für x-kom

Bewertungen (19)

Info
2.2 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
2.6
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
2.6
Lagerstand und Lieferzeit
2.4
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.3
Kundenservice
1.3

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
  • Commander Keen am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am
    computeruniverse.net am

    Gute Preise, faires Porto

    Der Shop wirkt teilweise etwas holprig (Rechtschreibfehler, mal wird geduzt, eine Seite später gesiezt), ist aber insgesamt recht übersichtlich und transparent. Die Zahlungsmöglichkeiten sind im Vergleich zur mittlerweile teils absurden Vielfalt an Zahlungsdienstleistern in anderen Shops sehr überschaubar, was aber für mich kein Hinderungsgrund war.
    Die Versandkosten sind sehr fair gehalten, so dass sich angesichts der teils recht günstigen Preise auch kleinere Bestellungen unter der Portofrei-Grenze lohnen können. Versand an eine Packstation war problemlos möglich, obwohl das meiner Meinung nach auf der Seite schlecht implementiert ist: Es wird zum einen angegeben, dass x-kom seinerseits _irgendeinen_ Versender auswählt, der aber bevorzugt DHL sei. Die Eingabemaske sieht auch keine direkte Eingabe von Packstationsadressen mit Postnummer vor, so dass man erstmal davon ausgehen könnte, dass die Lieferung an eine Packstation nicht unbedingt vorgesehen ist. Eine simple Anpassung des Adressformulars könnte hier viele Unsicherheiten nehmen, und wenn's nur ein kurzer Erklärtext à la "Versand an Packstation möglich" wäre. Besser aber natürlich ein daran angepasstes Eingabeformular.
    E-Mail-Bestätigungen zu Bestellung und Versand kamen problemlos an. Das Paket kam einen Tag später als angekündigt, allerdings schrieb DHL in der Sendungsverfolgung selbst etwas von wetterbedingten Verzögerungen, also erstmal kein x-kom-Problem. Seltsam fand ich allerdings, dass das Paket erst zwei Tage nach Versandbestätigung überhaupt im Tracking als bearbeitet auftauchte. Wann es also tatsächlich an DHL übergeben wurde kann ich nicht sagen.
    Das Paket selbst: Interessante, aber zweckmäßige und dem Artikel angemessene Verpackung. Da mag jemand Klebeband. :-)
    Bin mit dem Shop sehr zufrieden. Dass sich Preise teilweise während des Bestellverlaufs ändern, ist mir bei anderen Shops auch schon passiert. Führt halt zum Bestellabbruch, spätestens im Zahlungsschritt sieht man ja ob der mehr anzeigen Preis noch passt. Die Bestellzusammenfassung überspringen und blind auf "Bezahlen" klicken würde ich bei KEINEM Shop empfehlen.
    • x-kom
      xkom-de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Gute Preise, faires Porto

      Hallo Commander Keen,
      dankeschön für die ausführliche Schilderung Deiner Erfahrung. Unsere UX und CX Kollegen freuen sich über Feedbacks wie Deins, dennnur aus solchen erstklassigen Beschreibungen können wir konstruktiv lernen und besser werden. Vielen Dank und gerne wieder! Herzliche Grüße, das gesamte Team X (tb)
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Gobberz am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    ComStern.de am
    Amazon.de am
    Mindfactory am

    Händler lockt mit Angeboten die nicht vorhanden sind

    Wollte einen Artikel bestellen,

    Artikel ist im Warenkorb.
    Kundenkonto erstellt.
    Bestellung abschließen....

    ... Warenkorb leer... keine Bestellung aufgegeben.

    Ware kostet nun wieder den alten Preis und ist von Lagernd auf nicht Lagernd gesprungen.

    Sobald ich meine Cookies lösche ist wieder der Angebotspreis da und die Ware Verfügbar.

    Unseriöse Geschäftspraktiken.
    Kommentar verfassen
  • ReginaFalk am

    Mangelhafte Reklamation

    x-com hat anscheinend kein Interesse, Reklamationen schnell zu bearbeiten. Ich warte seit über 4 Wochen auf einen Ersatz/Reparatur oder sonstigen Ausgleich. Nichts! Dann werden Sie auch noch unverschämt und meinten, ich hätte ja selbst mit dem Hersteller in Kontakt treten können. Wozu brauche ich dann noch x-com??
    Ich kann nur von einer Bestellung bei x-com abraten!!!!
    Kommentar verfassen
  • Merlinsky am

    Positiv überrascht

    Ich habe auch einen 5800x bei x-kom gekauft. Nachdem endlich mal wieder die UVP erreicht war habe ich direkt zugeschlagen. Erst im nachhinein sind mir die schlechten Bewertungen aufgefallen. Mir ist gleich ganz bang geworden. Glücklichweise haben sich die Befürchtungen nicht bewahrheitet. Alles war sauber, Preis, Zahlung, Benachrichtigungen und Versand. Nichts zu beanstanden.
    Ich will die schlechten Bewertungen zuvor nicht falsifizieren, sondern nur sagen, sondern nur meine guten Erfahrungen teilen.
    Kommentar verfassen
  • T490932 am

    Leider sehr unprofessionell

    Bestellung wurde storniert weil die angeblich defekt wäre. Laut einigen Foren haben dort die Leute die selbe Email erhalten. Die Bestellung scheint ein Preis Fehler zu sein. Wieso gibt man das nicht einfach zu und lügt stattdessen den Kunden an. Wird sehr unprofessionell. Einige hatten aber scheinbar Glück und haben den Artikel erhalten. Schade aber im Zukunft werde ich um den Shop einen Bogen machen.
    Kommentar verfassen
  • Basti_gti am

    Händler lockt mit günstigem Preis und erhöht dann kurz vor Bestellabschluss!!! SEHR UNSERIÖS! FINGER WEG!!!

    Ich hätte sehr gerne bei diesem Shop bestellt, musste aber leider auf der letzten Seite des Bestellvorganges feststellen, dass sich der Preis plötzlich massiv erhöht hatte!

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, dieser Shop ist sehr unseriös, solch plötzliche Preiserhöhungen und das bei einer Vielzahl von Kunden kann nicht sein!

    Ihr Ausreden es handle sich um einen "Systemfehler" oder "plötzliche Kontingents knappheiten" können sie sich sparen, [snip]

    Dass solch ein Shop überhaupt noch auf GEIZHALS.DE gelistet ist, wirft ein sehr schlechtes Licht auf euch!!!

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • x-kom
      xkom-de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Händler lockt mit günstigem Preis und erhöht dann kurz vor Bestellabschluss!!! SEHR UNSERIÖS! FINGER WEG!!!

      Hallo Basti_gti,
      wir bedauern deine Erfahrung sehr. Bitte melde Dich doch bei uns mit deinen Bestelldaten, damit wir den Fall nachvollziehen können. Alle Preise hier und auf unserer Website werden regelmäßig geupdated - niemals aber passiert dies aus den von Dir angeführten Gründen. Wir vermuten hier ein simples Problem im Cache beim Aufruf der Seiten. Bitte beachte, das für uns eine einwandfreie Einkaufserfahrung unserer Kunden das absolut höchste Gut darstellt. Herzliche Grüße, Team X (Thomas).
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • J3ron1mo am

    Preis ändert sich nach Klick auf Paypal

    145,90€ steht auf der Website, danach zeigt Paypal an, dass es 159,90€ abbuchen will. Wenn man da nicht genau hinschaut, [snip]

    Kann ja jeder mal spaßeshalber überprüfen, dürfte die nächsten Stunden wohl noch funktionieren:
    https://www.x-kom.de/microsoft-xbox-elite-series-2-fst-00003-gamepad-543385

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • x-kom
      xkom-de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Preis ändert sich nach Klick auf Paypal

      Hallo J3ron1mo,
      wir bedauern deine Unannehmlichkeiten. Wir müssen hier aber klar auf deinen Browsercache verweisen. Unsere Preise ändern sich in normalen Zyklen - dabei kommt es auch zu Überschneidungen - aber wir verwehren uns sehr deutlich gegen die von Dir beschriebene "Absicht". Das machen wir nicht. Wir laden Dich ein, Dich davon und von allen anderen Abläufen rund um eine Bestellung von Dir bei uns zu überzeugen. Herzliche Grüße, Team X (tb)
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • TomTom97 am

    VORSICHT! GELD WIRD ILLEGAL EINBEHALTEN, WOCHENLANG!

    Ich will jedem nur dringend davon abraten bei diesem Verein sprich Xkom auch nur eine einzige Schraube einzukaufen. Dringend !
    Habe am 14.11 eine Cpu bei denen bestellt, einen Ryzen 5800x und auch brav Vorkasse mit der Twisto Karte bezahlt. Geliefert wurde sie auch, jedoch hat Ups meine Adresse wohl nicht gefunden, das Paket landete im Paketshop. Habe die Ware dann woanders neu bestellt und auch umgehend erhalten. Nun folgte eine gut 5 Wochen lange ekelhafte, dreiste Prozedur die ich uber mich ergehen lassen musste. Die wollten mir das Geld einfach nicht erstatten. Nach Zig Emails folgte schliesslich die Zahlung ABER nicht an mich sondern illegal und absichtlich an den Zahlungsdienstleister Dotpay, und dieser hat das Geld bis heute sprich 28.12 anscheinend immer noch nicht an Twisto ueberwiesen.
    Auch nach gut 5 Wochen habe ich also mein Geld vom 14.11 nicht wieder! Wohl der Rache wegen! So funktionieren die Typen dort. Emails werden absichtlich nach 4 oder 5 Tagen nur kurz beantwortet und immer von anderer Person, der/die den Fall nicht kennt. Die sind dort sowas von dilletantisch und dreist, dass es mehr wohl gar nicht geht. Bloss die Finger weg!
    • x-kom
      xkom-de am

      Reaktion des Händlers
      Re: VORSICHT! GELD WIRD ILLEGAL EINBEHALTEN, WOCHENLANG!

      Hallo TomTom97,
      wir bedauern deine Unannehmlichkeiten. Wir erstatten immer auf die gleiche Zahlart, mit der das Geld zu uns gekommen ist. Bei einer Überweisung dirket vom Konto geht das innerhalb 48 Stunden. Wenn andere Anbieter zwischengeschaltet sind, die wir nicht kennen, kann es durch Weihnachten und insbesondere in Covid Zeiten zu vereinzelten Verzögerungen kommen, die wir nicht beeinflussen können. Bitte unterstelle uns hier keine Absicht - wir sind auch nicht dilletantisch und dreist. Bitte melde Dich bei offenen Fragen direkt an unserer Hotline, damit wir den Fall erneut prüfen können, denn das läuft in deinem Fall nicht wie erwartet. Herzliche Grüße, Team X. (tb)
      Antworten
      • x-kom
        xkom-de am

        Reaktion des Händlers
        Re(2): VORSICHT! GELD WIRD ILLEGAL EINBEHALTEN, WOCHENLANG!

        Hallo TomTom97,
        wir versuchen deinen Fall aufzuklären. Kann es sein, das Du dich auf eine Transaktion bei unserer polnischen Muttergesellschaft (http://www.x-kom.pl) beziehst? Die von Dir verwendeten TWISTO und auch Dotpay Zahlarten sind in Deutschland keine autorisierten Zahlarten. Bitte melde dich doch dazu bei uns mit Deiner Bestellnummer, damit wir Deinen Fall sauber aufarbeiten können. Viele Grüße -nochmal- :-)). Team X (tb)
        Antworten
    Kommentar verfassen
  • Thai am

    Keine bestellungs email

    Ist es normal das man keine Bestellungs email bekommt und bei Bestellung keine Bestellung.
    • x-kom
      xkom-de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Keine bestellungs email

      Hallo Thai,
      Nein das klingt nicht normal - selbstverständlich erhältst Du von uns eine Bestellbestätigung mit einer Zusammenfassung aller relevanten Daten. Bitte sende uns Deine persönlichen Daten an shop@x-kom.de oder rufe unsere Hotline an. Wir werden schnellstmöglich herausfinden, warum es hier technisch klemmt.... Wir lösen das auf, versprochen. Dein Team X.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Stefan123455 am

    VOLLKATASTROPHE

    Volle Katastrophe - niemals dort bestellen - die angegebene Ware im Shop EXISTIERT NICHT!!!!! Nie wieder - kann nur absolut abraten dort etwas zu bestellen. Tage später kommt einfach eine Mail "Bestellung wurde von uns storniert - besuchen sie uns bald wieder!" im LEBEN NICHT MEHR!!!!
    • x-kom
      xkom-de am

      Reaktion des Händlers
      Re: VOLLKATASTROPHE

      Hallo Stefan, wir entschuldigen uns für Deine Unannehmlichkeiten bei Deiner Bestellung. Wie bereits mitgeteilt erhielten wir vom Zahlungsanbieter Paypal keine Autorisierung für den Betrag und mussten aus diesem Grund Deinen Auftrag leider stornieren. Das sind die Regeln bei einer Sofortzahlungsart wie Paypal. Die von Dir bestellten Produkte waren und sind lagernd, bitte melde Dich bei uns für eine mögliche Änderung der Zahlungsweise zu Vorkasse o.ä.. Du erreichst uns unter shop@x-kom.de oder über unsere Hotline +49 30 54 90 87 93. Herzliche Grüße, Team X (Thomas)
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Proph am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ElectronicShop24 am

    Händler löscht Warenkorb und erhöht Preis, Finger weg

    Der Händler hat während meiner Bestellung AMD Ryzen 7 5800X den Preis von 472.- auf 599.- euro geändert. Das Produkt wurde aus meinem Warenkorb entfernt und ich konnte es nur noch um 599.- euro hinzufügen. Wenn Geldgier wichtiger ist als die Kunden - Finger weg von diesem unseriösen Händler!
    • adam_mich am

      Re: Händler löscht Warenkorb und erhöht Preis, Finger weg

      Bei mir ging die Bestellung beim gleichen Produkt zwar durch via PayPal Checkout, es kam aber keine Bestätigung o.ä. Danach war das Produkt verschwunden. Habe theoretisch für 475€ bestellt, sogar 2 mal da ich mich beim ersten Mal gewundert habe und dachte, es läge an meinem Handy, dass etwas nicht geklappt hat (hatte ich bei einem anderen Shop schon mal).
      Kann ich nur bestätigen, sehr unseriös. UVP des Prozessors ist 450 USD laut Hersteller. Die haben wahrscheinlich zu spät gesehen, dass der Straßenpreis wesentlich höher ist.
      Kann nur bestätigen, sehr unseriös, sich nicht mal bei den Käufern zu melden! Dann wenigstens zu dem Fehler stehen...
      Antworten
        • x-kom
          xkom-de am

          Reaktion des Händlers
          Re(3): Händler löscht Warenkorb und erhöht Preis, Finger weg

          Hallo z0nk3n,
          wir entschuldigen uns für die Probleme bei Deiner Bestellung. Wir haben deine Erfahrung analysiert und unsere Webseite technisch verbessert (ehrlich gesagt, hatten wir hier zusätzlich zum Ende des Bestell-Kontingentes einen Fehler im Zwischenspeicher "Cache", der dieses Verhalten verursachte.) Glaube uns, darüber haben wir uns auch sehr geärgert, aber wir sind alle Menschen. Der Fehler ist bereits ausgemerzt und wir laden Dich herzlich ein, dich von unserem Sortiment, unseren Preisen und unserer seriösen Professionalität zu überzeugen. Viele Grüße, Dein x-kom Serviceteam.
          Antworten
      • x-kom
        xkom-de am

        Reaktion des Händlers
        Re(2): Händler löscht Warenkorb und erhöht Preis, Finger weg

        Hallo adam_mich,
        wir entschuldigen uns für die Probleme bei Deiner Bestellung. Wenn die Bestellung abgeschlossen worden ist, schreibe uns doch bitte die Details unter shop@x-kom.de. Wir prüfen den Status umgehend. Viele Grüße, Dein x-kom Serviceteam
        Antworten
    • x-kom
      xkom-de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Händler löscht Warenkorb und erhöht Preis, Finger weg

      Hallo Proph,
      wir bedauern die hier entstandenen Unannehmlichkeiten bei Deiner Bestellung. Es handelte sich um ein sehr limitiertes Kontingent dieser im Moment dramatisch knappen CPU. WIr haben innerhalb von wenigen Minuten alle eingehenden Bestellungen abgearbeitet und ausgeliefert. Vermutlich kam es bei Dir zu einer technischen Überlappung am Ende des Kontingents, das zu dieser sehr ärgerlichen Wahrnehmung und Einkaufseinfahrung führte. Gerne möchten wir Dich aber davon überzeugen, das für uns eine tolle Einkaufserfahrung das allerwichtigste ist - wenn Du möchtest, melde Dich doch nochmal unter shop@x-kom.de - dann können wir eine gemeinsame Lösung finden. Viele Grüße, Dein x-kom Serviceteam.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Dr. Frank am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    CSV-Direct.de am
    CSV-Direct.de am
    Foto Koch am
    RUBARTdirekt.de am
    Future-X.de am
    Mindfactory am
    mediafrost am
    fahrrad.de am

    Samsung Galaxy A31

    Das Smartphone wurde absolut günstig angeboten, und unbürokratisch, ohne Porto umgehend, binnen 2 Tagen ausgeliefert.
    Super.
    Kommentar verfassen
  • Freddy K. am

    ADATA XPG SX8200 Pro 1TB bestellt, Geld überwiesen, X-Kom weigert sich zu liefern

    Ich habe gestern morgen gesehen, dass X-Kom die ADATA XPG SX8200 Pro 1TB für rund 91€ im Angebot hat. Ich lege also hurtig ein Neukundenkonto bei X-Kom an und bestelle per Vorkasse.

    Eine Rechnungsmail kommt; kurz darauf überweise ich das Geld.
    Laut Kontoauszug wurde der Betrag noch am selben Tag gutgeschrieben.

    Ich freue mich auf meine SSD.

    Heute erhalte ich eine E-Mail von X-Kom, in der meine Bestellung ohne jegliche Begründung storniert wird. Auch die Shopseite der SSD hat sich in Luft aufgelöst: https://www.x-kom.de/SSD-Festplatte-ADATA-1TB-M2-PCIe-XPG-SX8200-Pro-ASX8200PNP-1TT-C-4713218469458

    Ich kann jetzt zusehen, wie (und wann) ich mein Geld zurückbekomme.
    Die SSD gibt's auf jeden Fall nicht.

    Ich kann jedem davon abraten, bei X-Kom zu bestellen, da die ausgewiesenen Preise offensichtlich nicht ernstgemeint sind und Bestellungen einfach einen Tag später nach Gutdünken storniert werden.

    Professionell geht anders.
    Kommentar verfassen
  • darkdiamond am

    LG UltraGear 27GL850-B: Super Preis, schnelle Lieferung, keine Beschädigung

    Moin,

    ich kann den Händler nur empfehlen.
    An einem Samstag Abend einen Monitor für 479,90€ Bestellt, was ein echtes Schnäppchen ist. (Aktuell in der Regel 530€~)

    Die Rechnung erhielt ich dann am folgenden Montag zusammen mit einer Versandbestätigung.
    Während der aktuellen Zeit habe ich mit mehr Verzögerungen gerechnet, ich glaube ich muss nicht weiter ausführen wie ich zu dieser Einschätzung komme :)
    Jetzt am Mittwoch wurde mir der Monitor dann via. DHL geliefert, dieser ist auch ohne Beschädigungen bei mir angekommen.

    Bei der Verpackung handelt es sich schlicht um den Karton mit zwei netten Aufklebern für die Lieferung, nichts besonderes.

    Fazit: Eine super Erfahrung, den Monitor habe ich bereits Anfang April beim großen Einzelhändler mit dem "S" für 485€ (inkl. Coupon) bestellt. Angegeben waren 9-10 Werktage, nach 4 Support-Anfragen habe ich dann die Information von einer verlängerten "Lieferzeit" bis ende Juli erhalten. Demnach sehr erfreut über den Reibungslosen Ablauf, gerne nochmal.

    MFG
    Marco
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Sentano am

    Geben falsche Lieferzeit an

    Ware am Donnerstag bestellt. Am Freitag um 19 Uhr als versendet markiert, jedoch von DHL erst am Montag abgeholt. Auf der Seite waren aber 1 bis 2 Tage Versandzeit angegeben.
    • x-kom
      xkom-de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Geben falsche Lieferzeit an

      Hallo Sentano, vielen Dank für Dein Feedback. Wir entschuldigen uns für deine Unannehmlichkeiten - jedoch haben wir die Ware wie von Dir angegeben pünktlich um Versand bereitgestellt. Verzögerungen entstehen im Augenblick leider ungeplant durch die hohe Auslastung der Versanddienstleister. Wir bitten Dich daher, dies in deiner Bewertung zu berücksichtigen und im Namen der Versanddienstleister um Verständnis in diesen "wilden" Zeiten. Alles Gute! Dein Team von x-kom
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Andreas769 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    Cyberport.de am
    notebooksbilliger.de am
    Cyberport.de am
    digitalo.de am
    notebooksbilliger.de am
    Mindfactory am
    CSV-Direct.de am

    Ging gleich am nächsten Tag raus, Waren i. O. und sehr gut verpackt.

    Nur die Post hat mehrere Tage gebraucht, was wegen Corona aber verständlich ist.

    Die Bestellung war sehr einfach, da ich nur auf PayPal klicken musste. Eine extra Anmeldung im Shop war nicht erforderlich. Dann Bestätigungsmails, am nächsten Tag Versand-Mail mit Link zur Paketverfolgung und die Ware war mit Füllmaterial gut verpackt, so dass nichts passieren konnte.
    Kommentar verfassen
  • kuze86 am

    Unschlagbare Preise, Guter Online Shop

    Moin Moin,

    ich kann X-KOM sehr empfehlen, da ich schon mehrere Hardwarekomponenten für meinen Computer und andere diverse Artikel über den Online-Shop bezogen habe. Bei allen bisherigen Bestellungen gab es nie Probleme mit dem Versand und dem Kundensupport. Jede Bestellung kam innerhalb von wenigen Werktagen und in einem guten Zustand.

    Im Rahmen meiner Erfahrungen kann ich daher diesen Online-Shop nur sehr empfehlen.
    Kommentar verfassen
  • derSafran am

    Samsung C49RG94

    Oben genannten Monitor zu einem unschlagbaren Preis (100€ unter allen anderen) dank Preisalarm gesehen und bestellt. Bestellung auch über PayPal-Rechnung möglich.
    Lieferzeit: lagernd, 2-3 Werktage. Monitor ging überpünktlich raus, der Shop hat das prima gemacht.
    Leider kleiner Schluckauf mit der Sendungsverfolgung, Versand statt über DHL wie üblich diesmal über GLS (wahrscheinlich wegen der Maße) mit nicht funktionierender Sendungsnummer. Schlimm war das nicht, die Sendung war nur überraschenderweise einen Tag früher da als erwartet.
    Kundenservice ohne Wartezeit erreichbar und sehr freundlich.
    Gerne wieder!
    Kommentar verfassen
  • Banni am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    CSV-Direct.de am

    Acer Aspire 5 Notebook zum Sonderpreis

    Ich habe im November 2019 als "Sonderangebot" zum günstigsten Preis ein neues 17,3"-Acer Aspire 5 Notebook bei X-kom bestellt. Die Bestellabwicklung war problemlos. Das Notebook war, wie angekündigt, auf Lager und wurde schon nach 2 Tagen in einem Umkarton gut verpackt mit DHL geliefert. Das Acer-Notebook war im versiegelten Originalkarton und funktioniert seither einwandfrei.

    Ich bin bei "X-kom-de" mit dem Preis für das "Sonderangebot", der Bestellabwicklung und der zügigen Lieferung zufrieden und würde dort wieder kaufen.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.