Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: x-kom

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für x-kom

Bewertungen (45)

Bewertung: 3.1 von 5 Sternen
3.1 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 3.6 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 3.8 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 3.2 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 3.1 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 2.1 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22

« Alle Bewertungen für x-kom anzeigen

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Proph am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    averdo am
    ElectronicShop24 am

    Händler löscht Warenkorb und erhöht Preis, Finger weg

    Der Händler hat während meiner Bestellung AMD Ryzen 7 5800X den Preis von 472.- auf 599.- euro geändert. Das Produkt wurde aus meinem Warenkorb entfernt und ich konnte es nur noch um 599.- euro hinzufügen. Wenn Geldgier wichtiger ist als die Kunden - Finger weg von diesem unseriösen Händler!
    • adam_mich am

      Re: Händler löscht Warenkorb und erhöht Preis, Finger weg

      Bei mir ging die Bestellung beim gleichen Produkt zwar durch via PayPal Checkout, es kam aber keine Bestätigung o.ä. Danach war das Produkt verschwunden. Habe theoretisch für 475€ bestellt, sogar 2 mal da ich mich beim ersten Mal gewundert habe und dachte, es läge an meinem Handy, dass etwas nicht geklappt hat (hatte ich bei einem anderen Shop schon mal).
      Kann ich nur bestätigen, sehr unseriös. UVP des Prozessors ist 450 USD laut Hersteller. Die haben wahrscheinlich zu spät gesehen, dass der Straßenpreis wesentlich höher ist.
      Kann nur bestätigen, sehr unseriös, sich nicht mal bei den Käufern zu melden! Dann wenigstens zu dem Fehler stehen...
      Antworten
        • x-kom
          xkom-de am

          Reaktion des Händlers
          Re(3): Händler löscht Warenkorb und erhöht Preis, Finger weg

          Hallo z0nk3n,
          wir entschuldigen uns für die Probleme bei Deiner Bestellung. Wir haben deine Erfahrung analysiert und unsere Webseite technisch verbessert (ehrlich gesagt, hatten wir hier zusätzlich zum Ende des Bestell-Kontingentes einen Fehler im Zwischenspeicher "Cache", der dieses Verhalten verursachte.) Glaube uns, darüber haben wir uns auch sehr geärgert, aber wir sind alle Menschen. Der Fehler ist bereits ausgemerzt und wir laden Dich herzlich ein, dich von unserem Sortiment, unseren Preisen und unserer seriösen Professionalität zu überzeugen. Viele Grüße, Dein x-kom Serviceteam.
          Antworten
      • x-kom
        xkom-de am

        Reaktion des Händlers
        Re(2): Händler löscht Warenkorb und erhöht Preis, Finger weg

        Hallo adam_mich,
        wir entschuldigen uns für die Probleme bei Deiner Bestellung. Wenn die Bestellung abgeschlossen worden ist, schreibe uns doch bitte die Details unter shop@x-kom.de. Wir prüfen den Status umgehend. Viele Grüße, Dein x-kom Serviceteam
        Antworten
    • x-kom
      xkom-de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Händler löscht Warenkorb und erhöht Preis, Finger weg

      Hallo Proph,
      wir bedauern die hier entstandenen Unannehmlichkeiten bei Deiner Bestellung. Es handelte sich um ein sehr limitiertes Kontingent dieser im Moment dramatisch knappen CPU. WIr haben innerhalb von wenigen Minuten alle eingehenden Bestellungen abgearbeitet und ausgeliefert. Vermutlich kam es bei Dir zu einer technischen Überlappung am Ende des Kontingents, das zu dieser sehr ärgerlichen Wahrnehmung und Einkaufseinfahrung führte. Gerne möchten wir Dich aber davon überzeugen, das für uns eine tolle Einkaufserfahrung das allerwichtigste ist - wenn Du möchtest, melde Dich doch nochmal unter shop@x-kom.de - dann können wir eine gemeinsame Lösung finden. Viele Grüße, Dein x-kom Serviceteam.
      Antworten
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.