Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: edigital.de

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für edigital.de

Bewertungen (9)

Info
3.7 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.9
Versand- und Bezahloptionen
4.1
Lagerstand und Lieferzeit
3.6
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.0
Kundenservice
3.1

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
  • AKA7 am

    Der Preis ist das einzig Gute ...

    Am 05.09.2019 wurde in diesem Shop ein Samsung Monitor (C27JG50) bestellt. Dieser wurde dann am 06.09 versendet.
    Am Mittwoch, 11.09 war der Monitor dann da. Verpackt in der Standard Verpackung vom Werk. Lieferzeit war Ok.

    Da das ganze ein Geschenk war, ist der Schaden Anfangs nicht aufgefallen. Und wurde somit erst am Wochenende bemerkt. Deswegen wurde am Montag, 16.09 eine E-Mail an den Support geschrieben. Diese ist dort aufgrund eines Fehlers leider nicht eingegangen. Deshalb wurde am 22.09 die zweite E-Mail für den Support verfasst.


    Zum Schaden:
    Äußerlich ist es mir erst beim zweiten mal hinsehen aufgefallen, dass die Verpackung/Karton etwas an der Kante eingedrückt ist.
    Beim öffnen war am Styropor nichts zu erkennen weshalb ich davon ausging es ist nichts passiert. Aber zu früh gefreut. Beim einschalten ist mir in der linken oberen Ecke eine große schwarze Stelle aufgefallen (passt zur eingedrücken Kante des Kartons). Außerdem ging von der schwarzen Stelle ein langer Riss bis hin zur Mitte. Bei genauerem Hinsehen konnte man erkennen dass sich das Display selbst schon von der Ecke löste.
    Machte zusammen mit dem Karton für mich nicht den Eindruck dass es beim Transport passiert ist...


    Nach einiger Zeit warten: endlich eine Antwort vom Support.
    Der Monitor wurde eingeschickt und kam kurze Zeit später wieder.
    Resultat: "Transportschaden" jedoch fühlt der Händler sich nicht in der Pflicht den Schaden zu beheben.
    Darauf eine erneute E-Mail. Aber es gab das gleiche Resultat: Der Händler will nichts machen.

    Ich kann jedem nur von diesem Shop abraten!
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Sebastian G am

    Frechheit

    Habe Lüfter gekauft. Laut Homepage auf Lager. Als ich die Bestellung abschließen wollte habe ich doch nicht schlecht gestaunt. 8€ Versandkosten. Egal ob ich 3 oder nur einen Lüfter bestelle.

    Aber gut immer noch relativ günstig also via Paypal bezahlt. 2 tage später bekam ich die Nachricht dass der Artikel nicht im Lager ist.

    Ich habe die Bestellung storniert weil ich meine Lüfter recht zeitnah wollte.
    Die Stornierung wurde mir per Mail bestätigt.

    Einen Tag später bekam ich die Mail dass der Artikel im Lager eingetroffen ist und bald versendet wird.

    Ich habe dann geschrieben dass ich den Artikel storniert habe aber es gut fände wenn mir der Status der Stornierung genannt würde.
    [snip]
    Absolut nicht zu empfehlen lieber 5€ mehr ausgeben und einen vernünftigen Verkäufer wählen!

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    Kommentar verfassen
  • EricR am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Artikel nicht lieferbar Geld sofort abgebucht

    Ohne Worte hier wird abgebucht bevor der Artikel überhaupt versendet wird, der wie sich dann herausstellt nicht lieferbar ist. Stornierung des Artikels angeblich auf Webseite möglich wenn man dann stornieren will ist es doch nicht möglich. Paypal eingeschaltet.
    • Extreme Digital Team am

      Re: Artikel nicht lieferbar Geld sofort abgebucht

      Sehr geehrter Kunde,

      wir entschuldigen uns recht herzlich bei Ihnen für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und für die Verzögerung.
      Wie wir Sie per E-Mail inzwischen informiert haben, der bezahlte Betrag wurde zurückerstattet.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr Extreme Digital Deutschland Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Mulimen am

    Reklamieren sollte man nicht

    Anfang August habe ich einen Sony TV bestellt. Der Preis war überzeugend und nach 3 Tagen war das Gerät auch da. Leider stellte ich beim auspacken fest, dass das Display mehrfach gesprungen war und so nicht zu gebrauchen ist. Kurzerhand eine Retoure beauftragt und das Gerät wurde abgeholt. Nun warte ich bereits drei Wochen auf eine Kaufpreiserstattung. Vom Verkäufer höre ich nur Ausreden und Hinhalte-Parolen.
    Daher kann ich diesen Shop nicht empfehlen und werde sicher das nächste mal bei mir bekannten und vertrauenswürdigen Shops bestellen..
    • Mulimen am

      Re: Reklamieren sollte man nicht

      Update:
      Nachdem sich ein Mitarbeiter von Geizhals mit eingeschaltet hat, wurde mir dann nach über 4 Wochen der Kaufpreis erstattet.
      Danke nochmals für die Unterstützung. Paypal war da keine Hilfe.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • 12spiegelei am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am

    Hat alles ohne Wenn und Aber geklappt!

    Aufgrund ggf. einzukalkulierender Unwägbarkeiten bei einer internationalen Bestellung habe ich vorsichtshalber via Paypal mit Käuferschutz bezahlt.
    Umso erfreulicher gestaltete sich die Abwicklung von Seiten des Shops. Der 50-Zöller wurde gem. Paketverfolgung unverzüglich an DPD übergeben. Dass sich der Transport dann übers Wochenende hinauszögerte, liegt nicht mehr in der Verantwortung des Verkäufers.
    Damit sind 5 Sterne mehr als gerechtfertigt, zumal es via Geizhals das mit Abstand günstigste Angebot war und immer noch ist.

    Kommentar verfassen
  • larryleise am

    So funktioniert guter Onlinehandel

    Ich habe mir ein ASUS Mini PC PN40 bestellt. Es gab keinerlei Probleme. Rechnung per Mail, Paketverfolgung, Lieferzeit 4Tage, alles Top.
    Kommentar verfassen
  • kingeugen am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am

    Sehr günstig

    Ich habe ein 4K Samsung Monitor bestellt, obwohl der Händler damals noch gar keine Bewertungen gehabt hat. Mir war es etwas mulmig, aber dann hat alles gut geklappt. Einzig eine gesonderte Bestellbestätigung fand ich überflüssig, ich zahle ja per Überweisung, was muss der Händler da noch bestätigen?
    Kommentar verfassen
  • Johannes B. Nutzer am

    Einwandfrei, trotz Anlaufschwierigkeiten

    Ich bin über eine Preisvergleich zu einem 4K-Monitor (LG 27UK670-B) auf edigital.de gestolpert.

    Die Bestellung klappte einwandfrei, Bezahlung per PayPal auch, aber dann stieg deren Shop anscheinend aus und mailte alle 10 Minuten, dass eine Rechnung erstellt wurde (es war immer dieselbe) - da das Freitag Abend passierte, brach das erst am Montag morgen ab.
    Im Versuch die Mails zu stoppen habe ich die Bestellung storniert (was auch nichts half).

    Montag morgen kamen die Entschuldigung-Mails, Mittwoch war das System soweit wieder aktuell, dass die Stornierung verarbeitet wurde. Weil der Shop immer noch das billigste Angebot hatte, habe ich den Monitor gleich nochmal bestellt.

    Was soll man sagen:
    - Rückbuchung bei PayPal für die Stornierte Bestellung hat geklappt (kam am Freitag)
    - Versand des neuen Monitors hat geklappt (kam am Montag)
    - Monitor ist wunder bar :-)

    Alles in Allem: scheint noch ein junger Shop zu sein, der aber korrekt arbeitet.
    • Johannes B. Nutzer am

      Re: Einwandfrei, trotz Anlaufschwierigkeiten

      Hab die falsche Monitorbezeichnung erwischt: LG 27UL500-W ist der Monitor den ich gekauft habe.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • chriscastrop am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Crowdfox am
    Mediamarkt.de am
    reifen.com am
    Cyberport.de am
    notebooksbilliger.de am
    notebooksbilliger.de am

    Ich dachte es wäre expert... dann wurde ich überrascht

    Irgendwie im Eifer des gefechts (ich brauchte einen neuen Fernseher) bin ich auf diesen Shop gestoßen. Ich habe nur das Firmenlogo gesehen und dachte direkt an expert. Die hatten mein Modell (LG 43UK6400PLF) zum besten Preis. Also direkt bestellt. Erst danach in der Paypalbestätigung sah ich das es ein Onlineshop in Ungarn ist.
    Ich war sehr skeptisch und dachte hoffentlich klappt es. Vermutlich muss man aber aufgeschlossener sein. Der Fernseher wurde mit 4 Werktagen Lieferzeit angeboten und kam nach 3 Werktagen ohne Mängel an. Auch Zwischeninformationen, also Versandbestätigung, Rechnung usw. kam per Mail an.
    Die abwicklung hat sehr gut geklappt. Wenn man also keine Amazon Prime Mitgliedschaft hat, geht es sogar mit Versand aus Ungarn schneller als mit Amazon für nicht Prime-Kunden. Außerdem war der Preis 100 € niedriger als im MM um die Ecke.
    • BlueMerlin am

      Re: Ich dachte es wäre expert... dann wurde ich überrascht

      Naja, mittlerweile dauert es bei Amazon auch für Primekunden, wenn man nicht direkt neben den Store wohnt mehrere Tage.
      Fast alle andere Firmen sind mittlerweile schneller, wenn nicht gerade Hermes den Transport übernimmt.
      Antworten
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.