Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: galaxus

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für galaxus

Bewertungen (332)

Bewertung: 3.4 von 5 Sternen
3.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 3.8 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 4.1 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 2.9 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 3.1 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 2.9 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22

« Alle Bewertungen für galaxus anzeigen

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    wus-g am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Kamera Fotohaus am

    Keine Lieferung, keine Möglichkeit anzurufen, keine Reaktion auf mehrfache Emails

    Habe am 17.03. zwei RAM-Riegel G.Skill Standard (2x, 4GB, DDR3L-1600 (PC3-12800), SODIMM 204) bestellt. Am 18.3. erhielt ich eine Versandbestätigigung - leider ohne Angabe einer Trackingnummer oder auch nur welchen Zustelldienst Galaxus beauftragt hat. Als die Sendung am 25.3. immer noch nicht angekommen war versuchte ich die Sendung nachzuverfolgen, wozu ich erst auf der Galaxus-Website den Zustellservice ausfindig machen musste. Das immerhin ging, es war UPS, und eine Trackingnummer fand ich dort auch. Der zufolge hätte ich die Ware am 20.3. entgegengenommen.

    Das stimmt nicht!

    Daraufhin versuchte ich Galaxus das erste Mal anzurufen, hing aber nur ewig in der Warteschleife. Also machte ich eine Eingabe in Galaxus' Helpcenter mit der Bitte, UPS nachforschen zu lassen. Die Eingabe wurde mir auch per Email bestätigt, ohne allerdings meinen eingebenen Text aufzuführen. Sicherheitshalber habe ich deshalb den gleichen Text auch nochmal per Email an galaxus@galaxus.de geschickt.

    Im Verlauf der nächsten 2 Wochen versuchte ich noch mehrfach Galaxus anzurufen - immer erfolglos, obwohl ich einige Male länger in der Warteschleife hing. Auch 2 weitere Eingaben im Helpcenter und 2 weitere Emails blieben bis heute unbeantwortet.

    Heute kam dann die Aufforderung, mein Produkt zu bewerten.

    Galaxus - never again!
    • galaxus
      Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Keine Lieferung, keine Möglichkeit anzurufen, keine Reaktion auf mehrfache Emails

      Vielen Dank für Ihre Kritik.

      Wir bedauern zu hören, dass Sie eine solch negative Erfahrung mit einer Lieferung hatten. Gemäß unseren Informationen, konnte man Ihnen den Betrag mittlerweile zurückerstatten.

      Betreffend der Erreichbarkeit von unserem Kundendienst ist uns bewusst, dass es aktuell Geduld braucht um uns zu erreichen. Wir arbeiten bereits an einer Lösung um für die Zukunft diesbezüglich besser gerüstet zu sein. Die aktuelle Lage führt jedoch dazu, dass unser Kundendienst täglich eine ungewohnt hohe Anfragenflut zu meistern hat, weswegen die Antwortzeit länger dauert.

      Wir möchten uns im Namen von galaxus.de in aller Form für die Umstände entschuldigen und bedanken uns für Ihre Bewertung.
      Antworten
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.