Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: expert.de

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für expert.de

Bewertungen (6)

Info
2.2 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
2.3
Versand- und Bezahloptionen
2.2
Lagerstand und Lieferzeit
2.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.2
Kundenservice
2.5

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
  • WeBu am

    Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung und im Anschluss guter Service!

    Ich falle wohl aus der Art, denn ich habe nur gute Erfahrungen gemacht.

    Ich habe einen ganz bestimmten Fernseher haben wollen, der hier in Geizhals als sehr günstig angepriesen wurde und das war er auch. Ich rief, durch die schlechten Bewertungen über expert hier verunsichert, erst bei der Hotline an und die nette Dame sagte mir, dass ich das Gerät nur noch in dieser Filiale bekäme:

    expert Techno-Land GmbH, Sirnauer Straße 56, 73779 Deizisau → https://www.expert.de/deizisau

    Ich sollte sofort genau dort(!) bei dieser(!) expert-Filiale bestellen, solange die noch welche haben und das tat ich sofort per PayPal. Abends bestellt und übernächsten(!) Tag geliefert bekommen - bin bald umgefallen! So schnell konnte ich die Sendungsverfolgung gar nicht Sendungsverfolgen, wie das Ding da war! :-)

    Dann bekam ich den Fernseher nicht an, weil ich den Einschalter an der Seite übersah! Ein Telefonat mit dieser Filiale und nach wenigen Sekunden war das Ding an. Dann hatte ich noch ein Problem, weil ich wohl eine reduzierte Einstellungsanzeige aktiviert hatte. Wieder angerufen, wieder jemand aus der Fernseh-Abteilung dran gehabt und wieder hat der Mann mir in 2 Minuten geholfen, weil er sofort wusste, wo mein Problem lag und das an seinem Gerät im Laden mit mir dann tel. nachvollzogen hatte.

    Also, für mich war das in allen Bereichen eine sehr gute Leistung und ich kann mich den schlechten Bewertungen hier nicht anschließen! Der Fernseher war ein Grundig 32 GFB 6725, kostete 185 € und war nur sehr wenige Tage bei diesem Preis dort unten! Ist jetzt wieder bei 230 € oder so
    Kommentar verfassen
  • Light-Hunter am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    computeruniverse.net am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    DriveCity am
    Jacob Elektronik direkt am
    elektroradar am

    Kann hier gemachte Bewertungen bestätigen!

    Schlechte Webside! Mangelhafte Infos! Marktauswahl funktioniert nicht! Versandkosten sollten innerhalb Deutschlands inkl. im Preis sein -> oder bezahle ich Wege-Maut wenn ich mich in einem Geschäft vom Regal zur Kasse gehe?
    Kommentar verfassen
  • cypeak am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    grausame website

    auf der website kam ich über die auswahl des produktes nicht hinaus.
    die änderung der menge im warenkorb springt immer zurück auf ein exemplar.
    nach der auswahl des fachmarktes und der bestätigung ist dennoch kein markt ausgewählt.

    probiert mit crome und firefox browsern.
    Kommentar verfassen
  • Private am

    Lieferverzögerungen

    Ich erhielt ein paar Tage nach Bestellung eine E-Mail das es zu Lieferverzögerungen kommt (Artikel war lt. Shop auf Lager). Dies war leider für mich aufgrund von Dringlichkeit nicht tragbar und die Bestellung wurde storniert.
    Kommentar verfassen
  • eroldru am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    DriveCity am
    computeruniverse.net am

    2 Mal bestellt, 2 Mal von "expert" storniert

    Nachdem ich ein gutes Angebot für einen Monitor gefunden habe, war ich glücklich dieses auf Expert gefunden zu haben, da ich nicht so einfach kleinere Unternehmen blind vertraue und durfte meine Bestellung bei einem großen Player abgeben.
    War am nächsten morgen aber komplett enttäuscht (zwei Mal) zu sehen, dass "expert" die Bestellung storniert hatte (zwei Mal) für das gleiche Produckt an zwei verschiedenen Tagen...
    Grund: nicht mehr lieferbar, obwohl online AUF LAGER...
    Nach 1,5 Wochen der Preis war immer noch der gleiche und steht immer noch auf Lager.
    Eine Sache ist sicher, nie wieder "expert"!
    Kommentar verfassen
  • L2000 am

    Während des Bestellvorgangs Preis geändert !

    Preis für ein Dyson - Lüfter wurde während des Bestellvorgangs um 20 Euro von 309€ auf 329€ angehoben
    Ich halte das für hochgradig unseriös und extrem Kundenunfreundlich! Sowas geht garnicht !!!!!

    So macht Online kaufen keinen Spass!

    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.