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MeNo am
Top
Mehrere Bestellungen – jedes Mal sehr schnelle Lieferung und die Artikel waren sehr gut verpackt. Kundenbetreuung und Preise auch gut – sehr zufrieden.
Die Produktinformation war optimal, die Navigation im Shop sehr einfach und verständlich. Der Bestellvorgang war einfach und es gibt eine Bezahlmöglichkeit über Amazon, sehr hilfreich. Ich werde wieder dort bestellen.
Lieferung war sehr schnell, mittags bestellt und am nächsten Tag geliefert. Ich musste den Artikel leider widerrufen, was über das Formular auf der Webseite aber absolut unkompliziert war. Nach Eingang der Retoure beim Händler wurde das Geld am gleichen Tag umgehend zurückerstattet. Werde gerne wieder hier einkaufen und Future-X weiterempfehlen.
Falschlieferungen passieren, ärgerlich aber wo Menschen arbeiten passieren Fehler.
Bei diesem Laden hat der Kunde allein jedoch alle sich hieraus zu tragenden Konsequenzen zu tragen. Zwei 10Gbit PCIe Netzwerkkarten bestellt, zwei Type-C Gbit USB Adapter erhalten. Photos gemacht, dort gemeldet und angebeoten das direkt zurückzuschicken wenn sie sich schnell genug melden da ich an dem Tag noch meinen wöchtentlichen DHL Trip vor mir hatte.
Am späten Nachmittag kam die Rückantwort mit dem Rücksendeettiket, einer Entschuldigung für den Fehler und der Info das der Versand der korrekten Ware noch abgeklärt würde. Hier hätte ich bereits mißtrauisch werden sollen. Am kommenden Tag hatte ich immer noch keine Meldung erhalten das die korrekte Ware verschickt wurde und fragte nach. Die lapidare Rückantwort ist, das die korrekte, und bereits bezahlte! Ware (die nebenbei mehr als doppelt so viel wert ist wie das tatsächlich gelieferte Zeug), erst verschickt wird wenn die Falschlieferung bei denen eingetroffen ist. Verzögerung dadurch: Minimum eine Woche.
Ich soll jetzt hier also allen ernstes über eine Woche auf die Lieferung der korrekten, UND BEREITS BEZAHLTEN, Ware warten. Oder alternativ Überstunden abfeiern und Sprit verbrennen um deren Fehler auszubessern und damit die Wartezeit um ein paar Tage zu reduzieren. Meine Bastelstunde am Wochenende ist damit bereits gestorben. Vielen Dank auch.
Ein derartiges Geschäftsgebahren ist unter aller Sau. Fehler passieren, was einen Auszeichnet ist wie man dann damit umgeht. Und das hier ist eine glatte sechs. Kundensupport ist ein Fremdwort.
Versand wurde meine Ware mit UPS, leider komme ich immer erst abends nach Hause und bei UPS muss man zwingend zu Hause sein, UPS liefert nicht an eine vorgesehene Paketbox, die extra beschildert würde mit DHL, Hermes, Amazon, DPD, UPS. Wie ich heute erfahren habe, darf UPS die Pakete nicht abstellen. Nach Telefonat mit UPS stellen sie mir das Paket nach dem Wochenende an einen UPS Shop zu. Dies geht nur telefonisch zu beantragen. Etwas ärgerlich, hätte ein sehr schneller Versand werden können aber UPS geht gar nicht...meine Meinung.
Absolut problemloser Versand, sehr zügig. Allerdings sind auf den Produktseiten (z.B. bei Monitoren) wesentlich weniger technische Daten zu finden als bei Geizhals - da muss man dann schon genau wissen, was man kaufen möchte.
Einer der wenigen Anbieter, der eine original Windows - Lizenz auch als Download anbietet, aber preiswerter als bei Microsoft. Bestellabwicklung auch am Wochenende Nachts reibungslos, schneller Versand der Unterlagen per Mail. Alles funktioniert tip top! Ist mir lieber als ein dubioser Aktivierungs - Key ohne gültige Lizenz.
Interessante Rechtsauffassung dieser Firma. Nacherfüllung ist zweimal gescheitert und das Recht auf Rücktritt wird verweigert (alles innerhalb der Garantiezeit)...
kosinus am
Re: Garantieansprüche nicht gewährt
Interessant ist auch, dass Sie hier fundamental unterschiedliche Begrifflichkeiten wie Gewährleistung und Garantie durcheinander werfen...
Ich habe einen Bildschirm bestellt, die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Werktagen. Verwirrend war zwar daß die Paketankündigung mit DHL und die Lieferung mit UPS erfolgte, aber zu dem Zeitpunkt gab es Probleme in der DHL Sendungsverfolgung. Alles bestens, gerne wieder.
sowohl die Bestellung als auch die Lieferung liefen völlig problemlos und pünktlich ab. Verpackung ebenfalls völlig in Ordnung, genauso wie die Ware. Jederzeit gerne wieder...
Future-X am
Reaktion des Händlers Re: Völlig Okay
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft als Kunden begrüßen dürfen.
Nach Bestellung als Gast erhielt ich am Folgetag eine Versandbestätigung (...wurde heute verpackt und versandt)
Diese enthielt aber keine weiteren Infos bzw. einen Trackinglink, sondern verwies auf das Kundenkonto für weitere Infos.
Das ist ungeeignet für Gastbestellungen :/
Auf tel. Nachfrage (2 Werktage nach Versandbestätigung) erfuhr ich, dass die Ware noch nicht versandt wurde (!) und dass das System die "falsche E-mail rausgeschickt hat". Daher kein Trackinglink.
Ich finde, wenn mein Geschäft im Onlinehandel per Webshop besteht, sollten diese Basics besser funktionieren.
Ich habe bei dem Händler Software zum Download bestellt. Alles hat perfekt funktioniert. Bestätigung, Download-Link/Code und Rechnung kam über E-Mail nacheinander innerhalb von 2 Minuten! Nächster Software-Einkauf werde ich auch dort tätigen.
Future-X am
Reaktion des Händlers Re: Besser und schneller geht es nicht...
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft als Kunden begrüßen dürfen.
Hallo
ich habe bei der Firma ein Apple MacBook Pro bestellt was günstig ist (ist aber nicht mehr bestellbar auf der WebSeite) und auch als lieferbar geflagged.
Leider ist hier auch future-x von den unplanbaren Einflüssen Chinesischer Energiesparpolitik betroffen, denn Apple scheint die Lieferung storniert zu haben.
Der Kundensupport war immer höflich, kann aber bei Lieferproblemen oder Absagen auch nix machen.
Leider änderte sich im Laufe der Tage so oft der Aussage im Web dass einfach keine konsistente Planung machbar ist.
In den Gesprächen mit dem Support hatte ich das Gefühl dass diese versuchen was zu bewegen aber hier halt auch an die Grenzen kommen.
Wenn ich mir die anderen Bewertungen anschaue habe ich das Gefühl dass dies leider manchmal geschieht und hier das ein oder andere schnellere Update im Portal sinnvoll wäre.
Wieso mache ich das hier ?
- Wir Menschen neigen dazu im Falle einer Entäuschung laut zu schreien. Was hier in den Bewertungen nieder geschrieben wird.
- Leider jubeln wir nicht genauso laut wenn genau das Eintritt was man erwartet hat. Hier in diesem Portal die Lieferung positiv bewerten. Und Nein ich habe das Notebook noch nicht. Aber die Telefonate mit dem Service waren bei mir nett. Und auch hier gilt . Wie man in den Wald schreit so kommt es zurück.
Gruss
Future-X am
Reaktion des Händlers Re: Lieferrung
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft als Kunden begrüßen dürfen.
kaufabwicklung lief wie gewohnt von anderen portal
beim kauf auf der website und in der email die angabe, artikel geht in etwa 2 tagen raus
4 werktage danach gbs noch immer kein update.
habe versucht über das kontaktformular auf website ein update zu erhalten, da aber kam nichts, rief ich beim support an und fragte nach.
dann die nächste überraschung, der kundensupport kann nichts tunt, ihr system ist kaputt, keine einsicht in die bestellungen, war auch ein wenig pampig. kritik aber eher am mitarbeiter als an der firma, ist aber trotzdem teil des tollen gesamtbildes
nachgehakt über die website, hatte als kunde ohne konto bestellt, lustigerweise aber habe ich nun ein konto? kennwort zurück gesetzt und ich war drin, bekam nach ~24h eine antwort, "artikel war nicht vorräig, und dauert noch mal 1-2 tage" es sind schon 7 tage vergangen.
da kommt freude auf, habe für einen pc alle anderen komponenten bereits erhalten, von anderen shops, nur diese herren brauchen eine extra einladung.
mitlerweile war das paket auf dem weg, email mit tracking code erhalten, die verfolgungswebseite zeigte aber, dass nur ein aufkleber erstellt wurde.
also zu früh gefreut, nochmal das kunden konto geöffnet um nachzusehen was dort als lieferdatum steht, ging aber nicht, das kundenkonto wurde gelöscht. hatte ich sowieso vor wenn meine bestellung endlich mal da ist, aber ok ist das nicht wenn der auftrag nicht abgeschlossen ist.
nebenbei bemerkt, auf der website von future-x steht weiterhin zu dem artikel (eine CPU) lieferbar innerhalb von 48std, und ich warte mitlerweil seit mehr als 1 woche und bisher war nichts versendet worden.
AM nächsten tag, ging tatsächlich etwas mit UPS raus, sollte 2 tage später ankommen, verzögerte sich aber aus unersichtlichen gründen erneut.
ich kann einen kauf bei diesem shop leider auf grund meiner erfahrung nicht empfehlen.
Warum?
- keine updates an den kunden über den auftragsstatus
- unfreundlicher support
- LANGE wartezeiten für angeblich auf lager / 48h lieferbare artikel
- schwierigkeiten informationen einzuholen selbst wenn man sich meldet
Pluspunkt
- Preise im Shop waren günstig
mehr anzeigen
MFG
Future-X am
Reaktion des Händlers Re: bei future-x kauf ich in zukunft nicht mehr
Guten Tag,
wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Leider können wir Ihre Bewertung keiner Bestellung zuordnen. Bitte lassen Sie uns doch Ihre Bestellnummer an feedback@future-x.de zukommen, damit wir uns Ihren Fall genauer ansehen können.
Ich habe am 10.06.2021 bei Future X die o.g. SSD bestellt. Alles verlief soweit super, kurze Zeit später hatte ich die Bestellbestätigung und auch die Rechnung. Am Folgetag wurde das Paket auch verschickt. Als ich dann voller Vorfreude das Paket geöffnet habe und mir zuerst den Lieferschein angeschaut habe wurde ich stutzig. Anstelle der 2TB Version war auf dem Lieferschein nur die 1TB Version geliefert worden. Muss wohl ein Versehen gewesen sein, habe also angerufen. Dort hat man mich dann patzig angemacht, dass ich doch hätte sehen müssen, dass es womöglich ein Preisfehler war und ich keinerlei Anspruch auf irgendwas hätte. Ich habe dann ganz sachlich erklärt, dass diese SSD regelmäßig mal für 250-300 Euro angeboten wird und das mit mir ein Kaufvertrag für die 2TB Version geschlossen wurde und ich es frech finde mir dann wissentlich die 1TB Version zuzuschicken. Daraufhin wurde mir dann gesagt, dass ich die SSD zurückschicken soll. Ich bestehe aber auf den Kaufvertrag und deshalb werde ich seitdem immer wieder vertröstet, dass die 2TB Version nicht lieferbar ist und sie vom Hersteller kein genaues Datum bekommen können. Währenddessen wird eben diese SSD mit 2TB bei anderen Shops für einen ähnlichen Preis als frisch lieferbar angeboten. Ich kann nur von ganzem Herzen von diesem Shop abraten und mache in Zukunft einen riesigen Bogen um diesen Shop!
Future-X am
Reaktion des Händlers Re: Gigabyte Aorus 7000s 2TB
Guten Tag,
leider können wir Ihre Bewertung keiner Bestellung zuordnen. Bitte lassen Sie uns doch Ihre Bestellnummer an feedback@future-x.de zukommen, damit wir uns Ihren Fall genauer ansehen können.
Bestellter Artikel wurde seitens des Händlers storniert, mit dem Grund:
Leider handelt es sich bei dem von Ihnen gekauften Produkt mit der Artikelnummer 997841251 um einen vom System falsch übermittelten Preis, daher müssen wir Ihre Bestellung leider stornieren.
Der Drucker sollte 131,59€ kosten. Nach deren Stornierung, wurde der auf 244,30€ angehoben.
Welch´schlechte Masche.
UNSERIÖSER LADEN!
PS: Hier braucht der Händler auch keine Standard-Antwort runterkleistern... Bestellnummer habe ich für den Händler sichtbar beigefügt!
Bestellung interne SSD-Festplatte Seagate Nytro 1000 XA480ME10063 bei Händler Future-X über amazon Marketplace, da die Platte dringend gebraucht wurde. Die Auswahl erfolgte nach Zusage Lieferzeit von 3 Werktagen ab Bestellung. Bestellung wurde am 05.05.2021 (Mittwoch) aufgegeben. Zustellung erfolgte dann am 11.05.2021 (Dienstag Folgewoche). Auf Nachfrage kam am 08.05.2021 nur eine nichtssagende automatisch generierte E-Mail. Die Ware selbst ist OK, was nicht das Verdienst des Händlers, sondern des Herstellers ist. Wer darauf abhebt, dass habe Amazon verbockt, dem halte ich entgegen, dass man für die Wahl seiner Partner Verantwortung trägt. Diese wird hier gerade wahrgenommen.
MERKE: Lieferzusagen dieses Händlers sind eher eine grobe Richtschnur. Wer es eilig hat, sollte auf Bewährtes setzen.
Future-X am
Reaktion des Händlers Re: Schnell ist langsam
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen. Es kann zwar immer wieder zu Fehlern kommen, jedoch sind wir stets daran uns zu verbessern.
So viel Kompetenz u Kundenfreundlichkeit ist doch schon eine eigene Welt ;-)
Vielen lieben Dank für die Abwicklung der letzten Bestellung indem ich fälschlicherweise ein Netzteil bestellte weil MSI es nicht gepeilt kriegt dass ihre voll überteuerten z490i baords nicht!! RocketLake kompatibel sind...ja ohne GraKa, aber mnit GraKa NEIN!
Mein Platinum Netzteil aus 2016 war doch iO und dieses Netzteil hier beQuiet FM 650 absolut Top, leise Kühl, bessere Effizienz als mein Platinum Netzteil.
Hut ab für die reibungslos Abwicklung, super schneller Versand, ebenso die Retoure mit Rückzahlung am selben Tag, Wahnsinn...ihr rotiert um Euer eigenes business...echt cool ;-)
Danke u bis demnächst wenn ich weiss was ich will weil man mich nicht belügt...shame MSI!
Future-X am
Reaktion des Händlers Re: So viel Kompetenz u Kundenfreundlichkeit ist doch schon eine eigene Welt ;-)
Guten Tag kissili,
vielen Dank für Ihr freundliches und positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und hoffen Sie auch in Zukunft als unseren Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Future-X Team
Kauft besser woanders, hier ist man noch nicht mal in der Lage korrekte Lagerbestände anzugeben.
Future-X am
Reaktion des Händlers Re: Angaben zum Lagerbestand im Shop sind falsch
Guten Tag,
leider können wir Ihre Bewertung keiner Bestellung zuordnen. Bitte nehmen Sie doch Kontakt auf über Feedback@future-x.de. Wir werden versuchen eine passende Lösung für Sie zu finden.
Achtung - Preis geändert und verlangen jetzt mehr Geld, obwohl wir schon bezahlt haben
Meine Bestellung, die vor einigen Tagen aufgegeben und bereits bezahlt wurde, wurde mit Begründung das wir es nicht bezahlt haben storniert.
Der Grund: Die Artikel, die ich vor einigen Tagen gekauft habe, sind im Preis um 110 Euro gestiegen und sie haben mich gebeten, mehr zu bezahlen.
Dies ist die Vertragsverletzung. Da sie mehr Geld haben möchten, stornierten sie einfach die bereits per PayPal bezahlte Bestellung.
Mein Anwalt ist schon informiert.
Future-X am
Reaktion des Händlers Re: Achtung - Preis geändert und verlangen jetzt mehr Geld, obwohl wir schon bezahlt haben
Guten Tag,
leider können wir Ihre Bewertung keiner Bestellung zuordnen. Bitte nehmen Sie doch Kontakt auf über Feedback@future-x.de. Wir werden versuchen eine passende Lösung für Sie zu finden.
Achtung - sie können den Preis ändern und mehr Geld verlangen
Bis heute war ich ein zufriedener Kunde dieser Firma, in der ziemlich viel Geld ausgegeben wurde.
Heute habe ich extrem unangenehm erlebt.
Meine Bestellung, die vor einigen Tagen aufgegeben und bereits bezahlt wurde, wurde storniert.
Der Grund: Die Artikel, die ich vor einigen Tagen gekauft habe, sind im Preis gestiegen und sie haben mich gebeten, mehr zu bezahlen.
Dies ist die Vertragsverletzung. Da sie mehr Geld haben möchten, stornierten sie einfach die bereits bezahlte Bestellung.
Seien Sie also gewarnt, der Kunde ist nicht zuerst da, sondern die Interessen des Unternehmens.
Future-X am
Reaktion des Händlers Re: Achtung - sie können den Preis ändern und mehr Geld verlangen
Guten Tag,
leider können wir Ihre Bewertung keiner Bestellung zuordnen. Bitte nehmen Sie doch Kontakt auf über Feedback@future-x.de. Wir werden versuchen eine passende Lösung für Sie zu finden.
Super schneller Versand und 1A Verpackung und Ware
Habe bei Future-X zum ersten Mal bestellt und bin begeistert. Meine Bestellung habe ich um ca. 17:15 Uhr aufgegeben, diese wurde noch am gleichen Tag verpackt und per UPS versendet. Am nächsten Tag war das Paket schon um ca. 14 Uhr bei mir, das sind keine 21h Lieferzeit! Habe mich natürlich sehr darüber gefreut, auch ein grosses Lob an UPS, sehr schneller Transport und das Paket ist in einem Top Zustand angekommen. Werde hier bestimmt öfter bestellen, Daumen hoch 👍🏻
Future-X am
Reaktion des Händlers Re: Super schneller Versand und 1A Verpackung und Ware
Guten Tag DerVergleicher,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft als Kunden begrüßen dürfen.
super Service, sehr schnelle Lieferung und der Preis war auch top !!!
super Service, sehr schnelle Lieferung und der Preis war auch top !!!
Future-X am
Reaktion des Händlers Re: super Service, sehr schnelle Lieferung und der Preis war auch top !!!
Guten Tag J.Gruen,
viele Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen Sie auch in Zukunft als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.
Sehr schnelle Lieferung; schnelle Verfügbarkeit von neuer Hardware. TOP-Händler!
Habe am 30.03.21 den I9-11900k bei dem Händler gekauft. Shopabwicklung, Zahlungsmöglichkeiten sowie schneller Versand (via UPS war das Paket bereits am 31.03. (!) Nachmittags bei mir zu Hause) und gute Verpackung runden das Bild ab.
Perfekter geht es nicht. Danke!
Future-X am
Reaktion des Händlers Re: Sehr schnelle Lieferung; schnelle Verfügbarkeit von neuer Hardware. TOP-Händler!
Hallo mice183,
herzlichen Dank für Ihre positive Kauferfahrung bei Future-X. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen das wir Sie auch in Zukunft als unseren Kunden begrüßen dürfen.
Wir werden weiterhin versuchen Ihnen und all unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten.
Sollten Sie Verbesserungsvorschläge für uns haben so scheuen Sie sich nicht uns zu kontaktieren.
>>>LIEFERANT PLUS WARE KLASSE, SCHNELLE ZUSTELLUNG, GERNE WIEDER!!!<<<
Zügige Bestellabarbeitung mit Zusendung vom Produktschlüssel zur erworbenen Software, Download-Link mit dabei, ebenso die Zustellung der Druckerpatrone 1A
Future-X am
Reaktion des Händlers Re: >>>LIEFERANT PLUS WARE KLASSE, SCHNELLE ZUSTELLUNG, GERNE WIEDER!!!<<<
Guten Tag rrusty,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft als Kunden begrüßen dürfen.
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