Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: Future-X.de

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für Future-X.de

Bewertungen (876)

Info
3.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.1
Versand- und Bezahloptionen
4.2
Lagerstand und Lieferzeit
3.5
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.2
Kundenservice
2.8

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde,

wenn Sie Fragen, Anregungen oder Kritik zu unserem Shop oder zu Ihren Bestellungen haben, so können Sie sich gerne auch direkt an unseren Kundenservice wenden.

Sie erreichen das Future-X Service-Team unter der Rufnummer +49 (0) 201 - 10 286 0 oder durch eine E-Mail an info@future-x.de

Ihr Future-X Team

« Alle Bewertungen für Future-X.de anzeigen

  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Sir Dirk am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    digitalo.de am
    digitalo.de am
    bueromarkt-ag.de am
    RABO Networks am
    TonerPartner am
    Future-X.de am
    Mindfactory am
    SurfFact am
    Future-X.de am
    mynotebook.de am
    computeruniverse.net am
    SurfFact am
    VibuOnline am
    Future-X.de am
    NOTEBOOKsektor am

    Artikel zuerst versendet, ist dann aber nicht mehr lieferbar?

    Habe schon mehrfach bei Future-X bestellt und bin eigentlich nie enttäuscht worden, aber das wirft mein Verständnis von Logistik über den Haufen:
    Als Bestandskunde Donnerstag Mittag einen (inzwischen seltenen) Toner zu einem akzeptablen Preis bestellt und sofort die Auftragsbestätigung per Email erhalten. Am gleichen Tag abends eine Info über den Versand erhalten (...Ihre Bestellung wurde im Logistikcenter bearbeitet und versendet....).
    Am Folgetag Mittag wurde mir dann mitgeteilt, dass '...das gewünschte Produkt: Samsung ML-D1630A Schwarz Original leider nicht mehr lieferbar ist...', die Bestellung storniert und der Betrag zurückerstattet wird.
    Ich dachte eigentlich, das Paket wäre zu diesem Zeitpunkt bereits mehrere Stunden zu mir unterwegs...
    Also entweder kann da jemand Artikel aus versendeten Paketen im Nachhinein verschwinden lassen oder die Email mit der Versandbestätigung ist eigentlich nur eine Absichtserklärung, den bestellten Artikel irgendwann mal zu versenden, wenn er dann mal im Lager gefunden wird...
    Positiv:
    -ich wurde per Email sachlich informiert und nicht irgendwie hingehalten :)
    -der volle Kaufbetrag wurde tatsächlich zeitnah in voller Höhe meinem Paypal-Konto gutgeschrieben - hoffentlich verschwindet der nicht auch im Nachhinein wieder...
    Negativ: bestellten Artikel nicht erhalten, weil Lagerbestand nicht stimmte :((

    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.