Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: Future-X.de

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für Future-X.de

Bewertungen (870)

Info
3.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.1
Versand- und Bezahloptionen
4.2
Lagerstand und Lieferzeit
3.3
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.1
Kundenservice
2.8

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde,

wenn Sie Fragen, Anregungen oder Kritik zu unserem Shop oder zu Ihren Bestellungen haben, so können Sie sich gerne auch direkt an unseren Kundenservice wenden.

Sie erreichen das Future-X Service-Team unter der Rufnummer +49 (0) 201 - 10 286 0 oder durch eine E-Mail an info@future-x.de

Ihr Future-X Team

« Alle Bewertungen für Future-X.de anzeigen

  • caartman am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    SurfFact am
    CSV-Direct.de am
    digitalo.de am

    Eine Woche nach Zahlung keine Reaktion, 2x angerufen, 1x Mail geschrieben keine Antwort / keine Lieferung

    So lief meine Erste und Letzte Bestellung dort ab:

    - Laut Shop lagernden Toner bestellt und via Paypal bezahlt
    - nach einer Woche keine Reaktion
    - Status im Kundenkonto "Geld eingegangen"
    - 1. Anruf nach ca. einer Woche: "Ich prüfe das, der Toner ist eigentlich lagernd, und melde mich bei Ihnen" Es hat sich niemals jemand gemeldet. Nicht per Telefon, nicht per Mail
    - E-Mail geschrieben und um voraussichtlichen Liefertermin geben: no reply
    - 2. Anruf 2-3 Tage später: "Ich kann nichts dazu sagen, Sie bekommen spätestens morgen eine Info"
    - Nach ca. 2 Woche habe ich dann einen PayPal-Fall eröffnet
    - Paar Tage später wurde die Bestellung storniert und der Paypal-Fall geschlossen (Geld zurück)

    Angeblich nicht lieferbar, laut Shop ist der Artikel aber immer noch -inzwischen zwar nur noch 1 Stück - lagernd. Allerdings teurer als meine Bestellung. Wurde mir wohl zu günstig verkauft, hätte man mir dann aber auch mitteilen können.

    Und bitte antworten Sie jetzt nicht ich solle mich doch mit dem Kundenservice in Verbindung setzten, das hatte ich 3x ohne Erfolg versucht.
    • Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Eine Woche nach Zahlung keine Reaktion, 2x angerufen, 1x Mail geschrieben keine Antwort / keine Lieferung

      Sehr geehrter caartman,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Im Verlauf Ihrer Bestellung sind einige Fehler aufgetreten. Unser Lagerbestand war falsch deklariert somit ist Ihre Bestellung storniert worden. Leider ist dies erst beim Wiederaufrollen Ihres Falls aufgefallen, natürlich ist dies nicht vertretbar und wir arbeiten daran, dass solch eine Situation nicht noch einmal auftritt.

      Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft ein weiteres Mal Ihr vertrauen Schenken, damit wir beweisen können, dass dies tatsächlich nur ein einzel Fall war.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Future-X Team
      Antworten
      Future-X.de
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.