Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: Future-X.de

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für Future-X.de

Bewertungen (876)

Info
3.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.1
Versand- und Bezahloptionen
4.2
Lagerstand und Lieferzeit
3.5
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.2
Kundenservice
2.8

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde,

wenn Sie Fragen, Anregungen oder Kritik zu unserem Shop oder zu Ihren Bestellungen haben, so können Sie sich gerne auch direkt an unseren Kundenservice wenden.

Sie erreichen das Future-X Service-Team unter der Rufnummer +49 (0) 201 - 10 286 0 oder durch eine E-Mail an info@future-x.de

Ihr Future-X Team

« Alle Bewertungen für Future-X.de anzeigen

  • Christopher Kalbfleisch am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    K&M Computer Shop am
    Caseking.de am
    CSV-Direct.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Mindfactory am

    Eine einzige Katastrophe...

    Ich habe am 8.9, einem Samstag eine Festplatte bei Future X bestellt. Am Montag darauf kam dann eine Email, dass diese Bestellung storniert worden ist, weil sie nicht mehr lieferbar sei. Es sei "der Fall der Nichtbelieferungsmöglichkeit eingetreten" und dabei wurde auf AGB 5.5 verwiesen. Ich dachte mir, okay, kann ja mal passieren, habe mir eine andere HDD ausgesucht und wollte diese bei Future X bestellen.

    Um sicherzugehen, dass alles klappt, habe ich dort angerufen. Nach 22 Minuten in der Warteschleife wurde das Gespräch beendet. Dann habe ich mal auf deren Website nachgesehen... Die HDD war dort als lieferbar angezeigt, nur jetzt ca. 20 Euro teurer. Der erwähnte AGB 5.5 bezog sich auf die Auslieferung digitaler Inhalte.

    Auch musste man mich explizit nach meinen Bankdaten für eine Rücküberweisung fragen. Bis heute ist diese Zahlung zudem noch nicht bei mir eingeangen.
    • Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Eine einzige Katastrophe...

      Sehr geehrter Herr Kalbfleisch,

      vielen Dank für Ihre Bewertung.

      Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen. Leider ist uns hier ein Fehler unterlaufen.
      Der Artikel war in der Tat nicht bestellbar, warum dieser dennoch weiterhin online war, wird nun geklärt.

      Ebenfalls war die Verwendung unserer AGB mit Bezug auf Punkt 5.5 ebenfalls falsch, der Punkt nicht Lieferbarkeit ist seit geraumer Zeit nicht mehr in unseren AGB verankert, der Mitarbeiter der Ihre Bestellung storniert hat, war sich dessen jedoch nicht bewusst.
      Dafür möchten wir uns entschuldigen.

      Ihre Kontodaten liegen nun bei uns in der Buchhaltung und eine Gutschrift wird nun zeitnahe erstellt.

      Wir hoffen, dass Sie uns diese Fehler verzeihen können.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
      Antworten
      Future-X.de
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.