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Preisvergleich » Händlerbewertung: ACom PC

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Händlerbewertungen für ACom PC

Bewertungen (110)

Info
3.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.7
Versand- und Bezahloptionen
3.0
Lagerstand und Lieferzeit
3.7
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.7
Kundenservice
3.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Sehr geehrter ACom PC-Kunde,

Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen.

Ob positiv oder negativ, konstruktive Rückmeldungen nehmen wir immer gerne zum Anlass uns stetig weiterzuentwickeln.

Wenn einmal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt sein sollte, geben Sie uns bitte die Chance, uns um das Problem zu kümmern. Hierfür können Sie uns jederzeit per E-Mail, unter info@acom-pc.de, oder telefonisch, unter +49 (0) 30 / 863 908 0, Montags-Freitags von 10-19 Uhr, und Samstags von 10-18 Uhr erreichen. Wir versuchen dann schnellstmöglich eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden.

Wir freuen uns auf Ihren Einkauf!

Ihr ACom PC-Team

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  • Trial-Member am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    digitalo.de am
    Giga-Reifen.de am

    Falsche Angaben auf Homepage, seit Wochen telefonisch nicht erreichbar

    Seit Wochen steht ein Artikel auf der Homepage als "Im Zulauf" und soll innerhalb 24-48 Stunden verfügbar sein.

    Alle bisherigen Versuche telefonisch Kontakt aufzunehmen scheiterten daran, dass auf der Gegenseite keiner ans Telefon geht.

    Wenn der Kundenservice schon vor dem Kauf so ein Theater ist, dann will ich den nach dem Kauf gar nicht erleben.
    • ACom PC am

      Re: Falsche Angaben auf Homepage, seit Wochen telefonisch nicht erreichbar

      Hallo lieber Kunde,
      dass ein Artikel so lange als "im Zulauf" gelistet ist, ist natürlich ein Einzelfall.
      Entweder hatte unser System da einen Fehler, oder das Produkt kam tatsächlich nicht an.
      So etwas kann passieren.
      Ihre Aussage, dass niemand ans Telefon geht ist auch nicht der Regelfall. Unser gesamtes Personal geht bei Gelegenheit ans Telefon und wenn mal alle zu tun haben, dann ist das halt so. So leid es uns tut, Sie hatten anscheinend einfach Pech was das Timing angeht.
      Das alles ist bei bestem Willen kein Grund uns mit einem Stern zu bewerten und uns dermaßen abzustempeln.
      Ich bitte Sie Ihre Rezension nochmal zu überdenken.
      Mit freundlichen Grüßen
      Das ACom Team
      Antworten
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