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Preisvergleich » Händlerbewertung: QVC.de

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Händlerbewertungen für QVC.de

Bewertungen (28)

Bewertung: 2.1 von 5 Sternen
2.1 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 2.2 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 2.2 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 2.2 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22
    Okt 22
    Nov 22
    Dez 22
    Jan 23
    Feb 23
    Mär 23
    Apr 23
    Mai 23
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Christine Kuttner am

    Lang jähriger Kunde

    Hätte bis jetzt keine Probleme. Auch wenn es eines gab war es schell und einfach es zu beheben.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Jelena Dittmar am

    Telefonische Nachfrage zur Mahnung

    Ich habe hier gerade angerufen, um eine Frage zur Mahnung zu stellen.
    Die Dame war komplett überfordert und hat mich als blöd beschimpft und aufgelegt. Super Service
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Shorty2212 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am

    Unfassbar mies

    Bestellung am 15. Oktober. Bis heute (25., also ZEHN TAGE später) Bestellstatus "in Bearbeitung". Nicht zu fassen, was für ein unfähiger Saftladen!
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Doris Kirrbach-Busl am

    Finger weg von QVC!

    FINGER WEG VON #OVC

    Solch einen unterirdisch grottigen Shop wie #OVC erlebt man zum Glück extrem selten.

    Staubsauger bestellt.
    Keine Info, dass gewünschte Zahlungsweise nicht möglich ist.
    Keine Info, dass bei Paketzustellung nur persönliche Lieferung möglich ist.

    Drei Tage nach Bestellung kam ein BRIEF von #OVC. Nein, trotz 21. Jahrhundert keine Mail, sondern tatsächlich ein Brief. Info: Zahlungsweise kann nicht akzeptiert werden, andere Zahlungsweise muss gewählt werden.

    Also Bestellung am 30.08.2022 mit neuer Zahlungsweise ausgelöst.

    Zustell-Mail von Hermes kam. Ablageort nicht auswählbar, Lieferung an Nachbar nicht, Lieferung an Paketshop nicht.
    Also Bestellung schriftlich widerrufen und Erlaubnis zum Lastschrifteinzug ebenfalls.

    Staubsauger bei zuverlässigem Shop gekauft, war 2 Tage später bei uns.

    Zufällig am 03.09.2022 Hermes angetroffen, als er das #OVC-PAKET zustellen wollte. Annahme verweigert. Entsprechende Mail von Hermes erhalten und an #OVC geschickt.
    Am Tag darauf gleiches Spiel. Hermes will Paket zustellen, Annahme verweigert.
    Man glaubt es nicht, aber trotz 2maliger Annahmeverweigerung und des Verbots zur #OVC zur Ablage wurde das Paket am 07.09. von Hermes an unserem Ablageort abgelegt.

    #OVC hat den Widerruf der Einzugsermächtigung unverschämter Weise ignoriert und das Geld am 07.09. abgebucht.

    Zahlreiche Mails und Beschwerden später wurde das Paket am 13.09. durch Hermes abgeholt.

    Heute ist der 17.09. und #OVC ist unfähig, mir das widerrechtlich eingezogene Geld- wir reden von knapp 400 Euro! - zurück zu erstatten.

    Unfähig, unverschämt, unverfroren!

    Ach ja, dreister Weise kam irgendwann noch ein Anruf von #OVC, als es um die Abholung des Pakets ging. Sie würden mir bei der nächsten Bestellung die Versandkosten schenken. Nächste Bestellung? Wie naiv ist dieser Laden? Anzunehmen, dass man nach so einer Erfahrung noch einmal eine Bestellung dort auslösen würde? mehr anzeigen

    Und ganz nebenbei:
    Die Kontaktdaten auf der Homepage von #OVC sind teils veraltet. Das erfährt man, wenn man sich dorthin wendet.
    Zur Arbeitsweise von #OVC passt auch, dass die Anrede in Mails nicht immer korrekt ist und auch der Name des Kunden nicht.
    Nach dem Kauf kommt eine Mail, in der man aufgefordert wird, das Gekaufte (selbst wenn man den Kauf widerrufen hat!) zu bewerten. Ich war nicht erstaunt, dass auch dieser Links nicht funktiert.

    Fazit: Finger weg von #OVC!
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    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    HeidBen am

    Dieses Produkt gibt es dieses Jahr nicht mehr

    2 Wochen später, das selbe Produkt wieder im Angebot, wieder als Tagesangebot mit leicht erhöhtem Endgeld.

    Schade[snip].

    Die Aussage wurde übrigens auffällig bei den Geräten Baricus Akku Rasenmäher mit doppel Akku und Dyson V15 Detect gemacht

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
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    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Karpo am

    Service eine einzige Katastrophe

    Ich habe als Neukunde eine Bestellung aufgegeben und mit gültiger Kreditkarte bezahlt. Danach war zunächst mein Kundenkonto für gut eine Woche gesperrt (Trotz Kreditkartenzahlung Bonitätsprüfung?). Nach 9 Tagen konnte ich dann endlich meinen Bestellstatus wieder einsehen. Der stand auf "In Bearbeitung". Auf telefonische Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass sich die Bestellung im Lager befände. Nach weiteren 6 Tagen lag die Bestellung immer noch im Lager. Auskunft, wann mit dem Versand der Ware zu rechnen ist, konnte der Service leider nicht geben. "Wir haben darauf keinen Einfluss". Trotz der Bitte um Stornierung des Auftrages konnte mir der Mitarbeiter am Servicetelefon nicht garantieren, dass die Sendung nicht doch noch irgendwann verschickt wird. Die gesamte Abwicklung durch QVC ist unprofessionell und für den Kunden eine einzige Katastrophe. Fazit: nie wieder QVC!!
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    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    pefra69 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport Stores Österreich am

    Unmögliches Service

    Elektrische Zahnbürste bestellt, kam nicht an, lt. tracking "retour Adresse falsch" war ein Fehler von QVC denn im Profil war alles richtig.
    Ist denen egal, man bekommt keine Nachricht geschweige denn wird der Artikel nochmals mit richtiger Adresse geschickt.

    Eine Bestellung von einem Bettzeug dauerte 6 Wochen.
    Nein danke QVC nie wieder,
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Tehapo am

    Geöffnetes, verschmutztes Küchengerät bekommen - Rücksendung sehr kundenunfreundlich

    Nachdem die Lieferzeit bereits um fast das doppelte Überschritten war und es keine Auskunft zum Paket gab, war es plötzlich da.

    Innen: alle Siegel, auch direkt auf der Maschine, zerrissen.
    Karton innen zerissen.
    Einzelteile lagen lose in Packung.

    Email an QVC: Danke für Email, aber ohne "PIN" wird das nicht bearbeitet. Also in den Chat und Pin nachgereicht.

    Umtausch: ja, aber Bearbeitungsdauer von ca 14 Tagen und dann nochmals eine Woche warten. Ich könnte es aber nochmal ordern und bezahlen und wenn der Umtausch erfolgt, wird mir das gut geschrieben. Ja klar, sicher nicht! Zuerst geöffnete Küchengeräte in Covid-Zeiten versenden und dann zweimal bezahlen und hoffen, dass man das erste mal auch wieder zurückbekommt...

    Also Erstattung. Dazu muss man Kundenummer (steht nicht im Kundenkonto!), Auftragsnummer und Artikelnummer in einem winzigen Formular händisch eintragen. Online geht da gar nichts!
    Auf der Rechnung und dem Lieferschein ist alles vorgedruckt, aber bei der Rückgabe macht man dem Kunden schon Mühe.

    Kundenunfreundlicher geht es kaum mehr.
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    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Waldi.1 am

    Neukunde

    Ich hatte mich als NEUKUNDE angemeldet und wollte mir ein Produkt auf Rechnung (diese Zahlungsart wird online angeboten) kaufen. Nach 2 Tagen stand im Bestellstatus dass ich mich beim Kundenservice melden soll. Im Telefongespräch wurde mir mitgeteilt, dass ich es nur mit einer Nachnahme oder Kreditkarte kaufen kann und die Dame wollte meine Daten. Selbstverständlich habe ich die Daten nicht gegeben und wollte fragen, wieso der Kauf auf Rechnung bei mir nicht stattfindet? Die Dame konnte mir keinen Grund nennen. [snip] Wie gesagt ich hab mich als Neukunde angemeldet und hatte vorher nichts bestellt, was wiederum bedeutet dass ich nicht durch die Bonitätsprüfung durchfallen kann. So etwas regt mich sehr auf. Die Dame von Kundenservice war trotzdem nett zu mir obwohl ich mich aufgeregt hatte.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • Nicki le Wipp am

      Re: Neukunde

      Es ist sehr lange her, daß ich dort Neukunde wurde. Ich erinnere mich aber, daß ich bei der ersten Bestellung auch nicht auf Rechnung kaufen konnte. Ab der 2. Bestellung war es dann möglich. Das hat NICHTS mit dem Namen zu tun sondern irgendwas mit dem Neukundenstatus.
      Antworten
    • Bln1988 am

      Re: Neukunde

      Ja ja immer die Rassisten Keule schwingen. Bei Erstbestellungen ist es oft so das man nur per Vorkasse bestellen kann, oder nur zu einem geringen Betrag auf Rechnung. Und natürlich kannst du auch abgelehnt werden obwohl du hier noch nicht bestellt hast. Da wird dann extern mit anderen Dienstleistern deine Bonität überprüft… Also mach dich erstmal etwas schlau bevor du hier mit solchen Behauptungen daher kommst, dass es ja wegen deines Namens ist usw.

      Mit freundlichen Grüßen
      Antworten
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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Whiteman am

    Alles schlecht - nie wieder

    Unverständliche und unnötig komplizierte Regelungen für Neukunden (keine Paketumleitung oder Nachbarschaftsabgabe)!
    Schlechte Internetseite sowie unfreundlicher und zugleich inkooperative Servicemitarbeiter !!!
    Nie wieder bestell ich hier ...
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    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Chriss Möller am

    Seit langem der schlechteste Onlineshop!

    Preis war okay, alles andere war grottig.
    Lieferzeiten scheinen ungefähre Angaben zu sein, in welchem Jahr mit dem Paket eventuell zu rechnen ist.
    Auf Mails wird nicht reagiert. Nach 6 Tagen durch hinterhertelefonieren festgestellt, dass die Mail noch nicht gelesen wurde.

    NICHT HIER KAUFEN
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    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    MaMü am

    Unverschämte Zurechtweisung

    Retournieren nach 3,5 Wochen nicht bearbeitet auf Nachfrage falsche Auskunft bekommen, zudem äußerste pampige Antwort „ sie arbeiten nicht hier, somit haben sie auch nicht das Recht Kritik zu äußern über unsere Geschäftsmodalitäten“ Gespräch nach Äußerung einfach beendet
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    Fabi-2002 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am

    unseriöser Anbieter

    Es werden Rabatte und Aktionen angeboten, die am Ende nicht bestellbar sind. Begründung sind angebliche Serverprobleme. Aber wenn man die Rabatte raus lässt, geht die Bestellung auf einmal durch. So etwas nenne ich Täuschung.
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    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
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    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Hain Rich am

    Gar nicht schlecht.

    Qvc bot den Bestpreis für die Markenware, also habe ich zugeschlagen. Der Online-Shop ist übersichtlich. Bezahlung per Kreditkarte oder per Rechnung. Zustellung standardmäßig mit Hermes. Lieferzeit von 4 Werktagen war versprochen. Hermes wird bei Erstbestellern jedoch beauftragt, persönlich zuzustellen. Somit stehen Umleitung, Wuschort, oder Annahme durch Nachbar nicht zur Verfügung, Damit verzögerte sich jedoch die Auslieferung um 3 Zustellversuche, da ich das Paket Vormittags nicht annehmen konnte. Der freundlichr Kundenservice (Chat) bot mir alternativ Lieferung per DHL an. Ware kam gut verpackt.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Hazelmouse am

    Sperrung des Kundenkontos - ungerechtfertigt

    Habe mich soeben sehr geärgert:
    "Kundenkonto gesperrt"? Ich habe doch alles gezahlt? Eigentlich wollte ich nur sehen, ob meine Zahlungen nun endlich gebucht wurden; da das Kundenkonto länger gesperrt ist. Aber ich kann noch nicht einmal sehen, welche Zahlungseingänge, Retouren etc. erfolgt sind, da ja das Konto gesperrt ist.

    Heute hatte ich eine unfreundliche Dame am Telefon die mir als zahlenden Kunden von oben herab erzählte, dass die Mahnstufe 3 erreicht sei. Ich war sehr überrascht. Es stellt sich heraus dass "der Computer" die Zahlungen auf diverse Retouren verbucht hatte, da "er" nicht wusste, wo er die Zahlung einordnen soll, da ich zwei Ratenzahlungsbeträge als einen Betrag überwiesen hatte (gleiche Vorgangsnummer!).
    Interessant, dass bei QVC "der Computer" eigenständige Entscheidungen treffen kann.
    Man riet mir dann, ebenfalls sehr gönnerhaft, dass ich doch die fehlenden Beträge nochmals überweisen sollte incl. der 6,50 EUR Mahngebühr; ich bekäme die Zahlungen der Retouren zurück. Ich wolle doch nicht, dass "ein Rechtsanwalt" eingeschaltet wird?!
    Nun habe ich festgestellt, dass bei QVC die Zahlungseingänge und die Mahnungen sich in unglaublich langsamer Geschwidigkeit annähern; sprich, nach 2 Wochen erhält man eine Mahnung für eine erfolgte Zahlung.
    Der Kundenservice ist mittlerweile grottenschlecht. Die Qualität der Produkte hat sehr nachgelassen. Es werden z. T. unrichtige Angaben bei den Produktpräsentationen gemacht. Anscheinend wird immer noch davon ausgegangen, dass eine "Oma Duck" sich lieber ein Zurückschicken spart, weil ihr das zu umständlich ist. Davon profitiert natürlich der Laden. Als "Kundenberater" werden anscheinend auch Menschen eingestellt, die sich ihr Selbstwertgefühl aus der Herabsetzung der Kunden holen. Sehr dubios.
    Nun habe ich mit QVC abgeschlossen.
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    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
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    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    AxtonS am

    So was habe ich noch nie erlebt

    Nehmen Bestellungen online an, schicken dann einen Brief (ja sowas aus Papier), daß man nicht auffindbar sei (kein Wunder, da Firmenanschrift) und dann keine Antwort mehr. So geht kein Onlinehandel. Macht die Bude zu.
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    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
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    Bestellinformation & Paket
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    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Jeajea am

    Nicht mehr

    Sehr unfreundliche Kundenservice.

    Teuere Ware.

    Selber Schuld. Damit ist aber Schluss.
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    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
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    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Jasmin1234 am

    Unfreundlich und Inkompetent

    Sehr inkompetent. Defekten artikel zwar ausgetauscht, aber nicht per Email Kontakt vermerkt dass es eine neue Rechnung dazu gibt! Daraufhin 2 Mahnungen trotz Kontaktaufnahme, von kulanz kein schimmer. Eben noch einen Kunden verloren,aber macht ja anscheinend nichts. Der Kontakt hat auch ewig gedauert, habe eine Woche auf eine Antwort gewartet. Geht garnicht der Haufen.
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    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
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    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    JuliaMa am

    Unter

    Dieser Shop kann sich nur über Senioren halten, die diesem unterirdischen Service nichts entgegen setzen können.
    Überteuerte Preise für zum Teil China-Ware. Produkte aus anderen Shops (Amazon, Asambeauty) werden unverschämt teuer angeboten und als absolutes Schnäppchen deklariert. Kundenservice unfreundlich. System komplett veraltet. Kein Online-Service (z.B. Adressänderung) vorhanden, Zahlung nur per Rechnung oder Kreditkarte. Kommt doch endlich im 21. Jahrhundert an und tut etwas in Punkto Service.
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    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Audioz am

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    Schlechtester Kundenservice, den ich je erlebt habe!

    Vor 5 Tagen wurde mir bestätigt, dass mein dort bestellter Smart TV abgeschickt wurde und ich bekam dazu auch eine Paketnummer zur Onlineverfolgung.
    Tja, nur blöd, dass die selbst heute nach 5 Tagen noch immer nicht abrufbar ist, da der TV zu 100% noch nicht aufgegeben wurde, also war dies eine glatte Lüge!
    Per Email erhält man sowieso keine Antworten und via Live-Chat wird man nur unfreundlich behandelt und es wird einem lediglich gesagt, dass das einige Tage dauern kann, bis die Paketnummer auch online abrufbar sei, was natürlich ein Schwachsinn ist, da man die Nummer bereits abrufen kann, sobald das Paket aufgegeben wurde, oder davor angekündigt wurde.
    Doch beides geschah bis dato noch nicht, aber Hauptsache das Geld wurde direkt von meiner Kreditkarte abgezogen!
    Ich hoffe wirklich, dass ich den TV bald bekomme, weil sonst weiß ich echt nicht mehr, was ich machen soll!
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    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
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    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Murmel222 am

    Service bei Rückerstattungen mangelhaft

    Habe im Juni aus Versehen einen Artikel zuviel bezahlt da 2 Wochen zuvor wegen Mangel zurück geschickt. Habe also Anspruch auf Rückzahlung des zuviel gezahlten Betrags = €66,00.
    Ohne jede Erklärung kam weitere 2 Wochen später eine Gutschrift über €10,10. Ich spreche mit einer Wand!
    Ich weiss nicht, wie aus €66 nur €10,10 werden können. Ich erhalte auch keine Antwort. Für QVC ist die Sache scheinbar erledigt. Nicht für mich. Es wäre gut, könnte im Gegenzug Mahngebüren verlangen. Ohne öffentlichen Druck geschieht in der Sache vermutlich nichts mehr. Bin ja nur ein einzelner Kunde mit vermutlich zu geringem Umsatz.
    • Murmel222 am

      Re: Service bei Rückerstattungen mangelhaft

      Mittlerweile sind 5 Wochen vergangen. Vor 2 Wochen kam die Info "Fehler gefunden, wir veranlassen die Rückzahlung". Bis heute kam kein Cent. Habe gestern nachgehakt. Email heute "haben Ihre Anfrage an die zuständige Abteilung ..." d.h. wir drehen uns im Kreise ...
      Kein Kunde darf ungestraft 5 Wochen lang seine offenen Rechnungen nicht zahlen.
      Antworten
    • Murmel222 am

      Re: Service bei Rückerstattungen mangelhaft

      Email vom QVC-Service an mich vom 23.7.2018 um 21 Uhr:

      Wie wir unseren Aufzeichnungen entnehmen können, hatten Sie bereits Kontakt mit unserem Kundenservice. Ihr Anliegen wurde bei uns aufgenommen. Derzeit verzögert sich die Bearbeitung von Buchhaltungsfragen, da die zuständige Abteilung ein sehr großes Arbeitsaufkommen aufweist. Wir möchten uns für die Wartezeit entschuldigen und bitten Sie für die Bearbeitung noch um ein wenig Geduld.

      Haben Sie weitere Fragen? Schreiben Sie uns eine E-Mail, Chatten Sie mit uns auf www.QVC.de oder rufen Sie uns an unter der gebührenfreien Rufnummer 0800 29 333 33 (Kundenservice, täglich 8:00 bis 24:00 Uhr).
      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr QVC Kundenservice
      -----------------------------------------------------------------

      d.h. sie schaffen es nicht, die vor mehr als mittlerweile 3 Wochen aufgelaufenen Reklamationen zu bearbeiten. Es müssen Tausende sein!
      Ich stelle mir bildlich vor was passieren würde, käme jetzt gar das Finanzamt und verlangt eine Bilanzprüfung ...
      Antworten
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    Bestellinformation & Paket
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    Kundenservice
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    Lexand Ra am

    Unglaublich unfreundlich

    Hatte für eine Freundin 8 Taschen bestellt gehabt. Bestellung ging problemlos. Nach 3 tägigem Warten erhielt ich einen Brief in dem ich OHNE Erklärung aufgefordert wurde meinen behördlichen Meldezettel zu mailen. Dies tat ich noch am gleichen Tag. 16 Tage später kam noch immer keine Ware. Ich rief also im Kundeservice an wo mir die erste Dame (ich habe mir leider Ihren Namen nicht gemerkt) mir nach 3 Minuten den Hörer zuknallte. Unglaublich was die sich erlauben. Ich hoffe das das Management Stichprobenartig kontrolliert und diese Gespräche aufgezeichnet werden (falls wer zufällig mitlesen sollte. Das Gespräch fand am 11.12.2017 um ca. 15:02 statt).

    NAch erneutem Anrufen beim Kundenservice erklärte mir die Dame dass die Bestellung storniert sei. Sie wisse nicht warum und kann mir auch nicht weiterhelfen. Sie könnte mir die Bestellung nur nochmals machen aber sie kann mir nicht garantieren dass die Ware noch vor Weihnachten kommt.
    So beiläufig kann ich von der zweiten Dame leider auch nichts freundliches berichten. Sehr schroff.

    Ich stornierte die Bestellung. Es gibt auch andere Seiten die die besagten Taschen anbieten.
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    cookie69 am

    Besser, als man denkt!

    Auch wenn man von Teleshopping nicht immer Gutes hört, so sticht QVC aus der Masse der Tele-Kaufhäuser eindeutig positiv heraus und könnte mit dem angebotenen Service vielen Händlern das Fürchten lehren.

    Das Sortiment ist bei elektronischen Geräten zwar begrenzt, aber dafür sind die angebotenen Produkte prompt verfügbar und oftmals günstiger, als sonst wo.

    Bestellte Ware ist in Deutschland in 3-4 Tagen beim Besteller, in Österreich in 5-6 Tagen. Oftmals werden versandkostenfreie Produkte angeboten, wobei sich die üblichen Versandkosten von € 7,75 nach Österreich in Grenzen halten. Noch dazu werden diese pro Tag nur 1x!!!! verrechnet, egal wie viel und oft man bestellt.

    Die Zahlungsmodalitäten lassen keine Wünsche offen: Zahlung auf Rechnung, per Kreditkarte oder per Nachnahme

    Und das Beste: Jedes Produkt kann man 30 Tage lang auf Herz und Nieren testen und
    bei Nichtgefallen problemlos zurückschicken.



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    Kosmo09 am

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    Mindfactory am
    Amazon.de am

    alles gut

    Ich hab ein paar mal dort für einen Günsitegen Preis bestellet und keine Probleme gehabt. Kam immer sofort an, Kundendienst ist auch Feundlich.
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    icerock353 am

    Bestellt per Internet , keine Lieferung per Rechnung möglich !


    Musst erst nachfragen wo die Bestellung bleibt , man sagt mir dass ein Brief unterwegs ist , in dem steht das ich nur per Nachname bezahlen kann . Wozu gebe ich dann eine email Adresse an ???

    Nie wieder !!!
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    ralle325 am

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    quippr am
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    Cyberport.de am

    Nichts zu meckern

    Irgendwie kam mir QVC bekannt vor, aber ich wusste nicht woher...
    Ich habe einen Drucker bestellt und da denkt man nicht unbedingt an einen TV-Shopping-Sender. Egal, das Angebot war so gut (ca. 40% weniger als der übliche Preis, Versand: 5,95 Euro), da wäre man dumm es nicht zu nutzen.
    Ich habe telefonisch bestellt und hatte sofort einen Ansprechpartner. Es gab keine Warteschlange, dass war echt verwirrend... Der Drucker war 2 Tage später per Hermes da und die Bezahlung ging per Kreditkarte. Also besser kann es nicht laufen.
    Über die Web-Seite kann ich nichts sagen und ich habe keine Ahnung, ob es eine Paketverfolgung gibt. Die Lieferung kam dafür einfach zu schnell an.
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    smoc am

    Produkt bestellt, es kommt aber weder die Lieferung noch Rückmeldung

    Schon bei der Bestellung ein komisches Gefühl - keine Bestellbestätigung? Naja, wird schon ankommen - tut es aber nicht! Tja, wer nicht liefern kann und die Kunden nicht informiert, der verliert die Kunden eben. Schade.
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    float am

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    computeruniverse.net am
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    Amazon.de am

    Für einen Rentner-Fernsehshop top

    Leider hasse ich Fernseh-Verkaufssender dermaßen, dass es mir enorm
    schwer viel, auf den QVC-Link bei Geizhals zu klicken.
    Nun hat es sich aufgrund meines Wahns auf der Jagd nach dem günstigsten
    Produkt letztendlich doch ergeben. Anrufen musste ich dort trotz Online-
    Shops, um die Verfügbarkeit der Ware zu erfragen, die auf Geizhals mit
    "bitte anfragen" versehen war. Freundliche Telefonisten, das muss man
    mal sagen. Liegt wohl an der Klientel jenseits der fünfzig. Da muss man
    freundlicher sein, als bei jüngeren Zielgruppen.
    Die Ware war dann sofort verfügbar, was mich dazu brachte, dort zu den
    Kaufprozess anzustoßen.
    Das einzig blöde, fand ich, war die fehlende Bestätigungs-Mail. Man muss
    sich bei QVC die Bestätigungsseite nach dem Kauf direkt über den Browser
    ausdrucken.
    Der Rest ist super. Mein Drucker war nach zwei Tagen da. Per Rechnung.
    Da kann man nicht meckern. Das ist für mich top.
    • Unfreundlich am

      Re: Für einen Rentner-Fernsehshop top

      Habe Mahnungen bekommen, die schon längst bezahlt waren nach einem Anruf im Kundencenter wurde mir gesagt das es wahrscheinlich auf was anderem gebucht worden wäre. Ich solle den Mahnbetrag mit Mahngebühren noch mal bezahlen es würde dann mit einem anderen Artikel verrechnet. Die Mitarbeiter im Kundencenter sind überwiegend sehr unfreundlich .
      Antworten
    • Riea Rex am

      Bitte nicht bei QVC bestellen

      Ich habe einen Drucker für 250€ bestellt. Er wurde nicht versandt mit der Begründung weil ich erst 18, ich wäre für eine bestellung auf Rechnung nicht vertrauenswürdig genug. Ich wurde dazu genötigt per Vorkasse oder gegen 5€ gebür per Nachnahme zu bestellen sonst würde meine Bestellung storniert werden. Das war meien erste und letzte Bestellung bei QVC.
      Antworten
    • willi55 am

      Re: Für einen Rentner-Fernsehshop top

      die Sachen sind überwiegend zu teuer und wenn das Personal noch austickt kann man verzichten
      Antworten
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