Schade, nach 2,5 Jahren ist das iPad kaputt und startet nicht mehr. Der IT-Laden, den sb empfohlen hat, konnte nix machen- gar nix, außer Paket annehmen- bietet mir ein Ersatzgerät für horrendes Geld an. Nixmachen kostet 20 Euro übrigens. sb ist nicht zu erreichen… danke für nix. Schrottladen.
Die Lieferung wurde zwischen dem 9. und 10.02.2021 angekündigt. Bisher wurde die Ware jedoch noch nicht mal an DHL übergeben. Es wurde bisher lediglich ein Label erstellt, dahinter versteckt sich der Händler und verweigert die Stornierung und Rückzahlung.
Bei allem Verständnis aufgrund der aktuellen Situation ist es für mich unverständlich, dass hier dem Stornierungswunsch des Kunden nicht entsprochen wird, wenn die Ware sich ja nachweislich noch nicht beim Logistiker zur Auslieferung befindet.
Stattdessen wurde mir geraten die Annahme zu verweigern... Das ist besonders lustig, da die Ware ja noch nicht mal auf dem Weg ist.
Leider absolut unseriöser Shop und nicht Willens dem Kunden zu helfen.
hausmeister09 am
Re: Kein Versand, keine Möglichkeit der Stornierung
Das hat er bei mir auch so gemacht, dem ist es egal reagiert nicht auf Forderung von PayPal.
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.
Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der
Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de).
Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot.
Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.