Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: sbdirect24

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für sbdirect24

Bewertungen (6)

Bewertung: 3.5 von 5 Sternen
3.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 3.8 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 3.2 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 3.4 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22
    Okt 22
    Nov 22
    Dez 22
    Jan 23
    Feb 23
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Ulrike Schulze-Borgmühl am

    Unverschämt

    Schade, nach 2,5 Jahren ist das iPad kaputt und startet nicht mehr. Der IT-Laden, den sb empfohlen hat, konnte nix machen- gar nix, außer Paket annehmen- bietet mir ein Ersatzgerät für horrendes Geld an.
    Nixmachen kostet 20 Euro übrigens. sb ist nicht zu erreichen… danke für nix.
    Schrottladen.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Baba Tube am

    Finger weg!!

    [snip]Verkaufen Neuware angekommen nach 2 Wochen ist gebrauchte airpods mit Ohrschmalz dran igiiit[snip]

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    quite_lemon am

    Kein Versand, keine Möglichkeit der Stornierung

    Die Lieferung wurde zwischen dem 9. und 10.02.2021 angekündigt. Bisher wurde die Ware jedoch noch nicht mal an DHL übergeben. Es wurde bisher lediglich ein Label erstellt, dahinter versteckt sich der Händler und verweigert die Stornierung und Rückzahlung.

    Bei allem Verständnis aufgrund der aktuellen Situation ist es für mich unverständlich, dass hier dem Stornierungswunsch des Kunden nicht entsprochen wird, wenn die Ware sich ja nachweislich noch nicht beim Logistiker zur Auslieferung befindet.

    Stattdessen wurde mir geraten die Annahme zu verweigern... Das ist besonders lustig, da die Ware ja noch nicht mal auf dem Weg ist.

    Leider absolut unseriöser Shop und nicht Willens dem Kunden zu helfen.

    • hausmeister09 am

      Re: Kein Versand, keine Möglichkeit der Stornierung

      Das hat er bei mir auch so gemacht, dem ist es egal reagiert nicht auf Forderung von PayPal.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    fL4nO am

    Super Versand

    War erst skeptisch ob sbdirect24 seriös ist.
    Hab mir umsonst sorgen gemacht :D

    Top Zustand und noch neu Verpackt.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    ruben am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Proshop.at am

    Alles in Ordnung, guter Service

    Ware wie beschrieben, Händler reagiert innerhalb von 2 tagen auf Emails.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    aston12 am

    Guter Shop, schneller Versand

    Habe eine RX 5700 XT bestellt, kam heute an. Gut verpackt, Originalkarte war außerdem noch versiegelt.

    Alles Top gerne wieder
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.