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Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
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Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
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Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
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Bestellinformation & Paket
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Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
kirjak98 am
Falsche Lieferzeitangabe aber Sehr schnelle und einfache stornierung
Habe ein IPad welches zur Zeit lieferprobleme hat bestellt und in den Kommentar geschrieben, dass ich es nur bestellen möchte wenn die angegebene Lieferzeit korrekt ist.
Innerhalb einer Stunde kam eine Rückmeldung, dass diese überprüft worden ist und nicht mehr aktuell ist. -> Geld sofort per Paypal zurückgesendet bekommen und Lieferzeit wurde auf Website aktuallisiert.
Beste Beratung, super Service, prima Preise: also empfehlenswert
Ausführliche telefonische Beratung, die auch noch kompetent war.
Fairer Preis.
Konnte mir das LENOVO ThinkPad X1 Carbon dann in Bochum anschauen und anfassen.
Einfache Bestellung, sofortige Abholung.
Inzwischen arbeite ich mit dem LENOVO ThinkPad X1 Carbon seit fast einem halben Jahr.
Der in dieser Zeit aufgetretene Hardwaredefekt wurde schnell und zuvorkommend von notebooksandmore.de in Stand gesetzt.
Ich kann deshalb den Shop notebooksandmore.de sowie die Firma think about IT voll und ganz empfehlen!
Ich habe mir endlich mal eine passende Schutzhülle für mein T470 geholt. Ich habe auch angerufen um mich zu vergewissern, dass sie wirklich perfekt passt. Die Dame am Telefon war sehr freundlich :) und hat mich zum Kundenberater weitergeleitet.
Die Hülle kam am übernächsten Tag an und ja, sie passt!
Riesenauswahl an professionellen Business Geräten und TOP Beratung!!!
Ich vertraue schon seit Jahren Notebooksandmore, habe hier für meine Firma immer die neuesten Geräte gekauft. Wie in keinem anderen Unternehmen, finde ich hier Laptops und Computer die ich in meiner Branche brauche. Man kann das Unternehmen, dahinter versteckt sich ein IT Systemhaus, immer anrufen und wird von ausgebildeten Mitarbeitern kompetent beraten. Hier berät mich ein echter IT-System-Engineer, welche Geräte gerade neu auf dem Markt sind und welches Gerät für meinen Bedarf passt. Das gibt es bei Mediamarkt oder Saturn nicht. Man kann auch in Bochum vorbeifahren und das Gerät austesten, wofür man sich interessiert und wird freundlich und kompetent beraten. Ich kann das Unternehmen besten Gewissens weiterempfehlen!
Sehr übersichtlich und gut strukturierter Online-Shop mit einer Vielzahl von Produkten und guten Preisen.
Auch die telefonische Beratung und der Kundenservice sind kaum zu toppen.
Ich wurde immer freundlich und kompetent beraten.
Ich bestellte zum ersten Mal bei Notebooksandmore. Nicht nur hatte der Onlineshop für meinen anvisierten Lenovo-Laptop den günstigsten Preis, sondern war auch sofort lieferbar.
Bestellung und Bezahlung per Sofortüberweisung klappten reibungslos. Das Geld ging vom Konto ab, jedoch hatte ich am nächsten Tag eine Mail im Postfach, dass "sich die Verfügbarkeit geändert hat. Das bestellte Lenovo Gerät ist leider nicht mehr lieferbar." und die Bestellung wurde storniert. Nun ja, das ist ärgerlich aber kann man passieren. Was mich aber wirklich stört und der Grund für das Verfassen dieser Bewertung ist, ist die Tatsache, dass der Laptop im Onlineshop nach wie vor als "sofort lieferbar" gelistet ist und so der nächste Kunde in die gleiche Falle tappt.
Ich muss jetzt erst mal warten bis das Geld zurücküberwiesen ist und kann erst dann den Laptop anderswo bestellen. Ärgerlich!
Alles prima. Keine 0800 Nummer. Geschultes Personal am Telefon. Viele Zahlungsmöglichkeiten und gute Produkte. Nach 2 Tagen war mein neues Notebook auch schon da. Das X1 Carbon kann ich nur empfehlen.
Bei meiner Lieferung gab es ein paar Unklarheiten, aber dieser Händler verhält sich vorbildlich, was den Kundensupport angeht und der Kontakt verläuft auf einem konstant freundlichem Niveau. Antworten zu EMails kommen meist noch am selben oder am nächsten Tag darauf.
Einziger Wermutstropfen: Die Lieferung konnte leider nicht an meine DHL-Packstation erfolgen, da der Händler UPS verwendet. Bei Notebooks & Zubehör möchte ich allerdings nicht unbedingt, dass diese bei Nachbarn landen. Davon abgesehen, gibt UPS aber sehr genaue Ankunftspunkte an und es wurde schnell und zuverlässig geliefert.
Das Sortiment enthält zudem teilweise Modelle die man sonst nirgendwo findet.
Insgesamt bin ich voll und ganz zufrieden und bestelle gerne wieder bei diesem Händler. =)
Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:
- die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
- die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
- es ist kein Kaufgrund zu erkennen
- es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
Habe mich für ein T430 entschieden und bestellt. Meine Bestellung lief problemlos ab, nach ein paar (glaube 3) Tagen hatte ich meinen Laptop in der Hand. Hab ihn dann erstmal intensiv getestet ;)
Kann den Shop hier nur weiterempfehlen. Überleg schon ob ich mir doch eine Dock für holen soll:).
Das Gerät Lenovo ThinkCentre M93z All-in-One PC ist wie erwartet einfach nur genial.
Das Gerät Lenovo ThinkCentre M93z All-in-One PC ist wie erwartet einfach nur genial. Der Service von notebooksandmore.de per Mail und der Support am Telefon freundlich, kompetent, unbürokratisch und hilfsbereit. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kaufe auf jeden Fall wieder dort ein.
Bei meiner Suche nach einem Nachfolger für mein altes ThinkPad bin ich auf den Webshop notebooksandmore.de gestoßen, da ich noch einige Fragen hätte rief ich direkt bei notebooksandmore.de an.
Super nette Beratung am Telefon, der Mitarbeiter hat mir direkt ein individuelles Angebot nach meinen Wünschen erstellt und das zu einem TOP-Preis. Das Gerät wurde dann nach meinen Wünschen umgebaut und war innerhalb von 3 Tagen bei mir. TOP!!
Abwicklung war genau wie es sein sollte, mein nächstes Gerät werde ich sicherlich auch wieder bei notebooksandmore.de kaufen!
Ich habe das Tablet 2 bestellt und nach 2 Tagen erhalten und bin begeistert. Da ich den onlineshop weiterempfohlen habe habe ich vom Shop für die nächste Bestellung einen Rabatt bekommen und dies wurde mir sehr freundlich und kompetent vermittelt. Innerhalb von 2 Tagen hatte ich dann auch noch das Zubehör zu einem wahnsinnig günstigen Preis! Sehr nette und kompetente Mitarbeiter (Besonderer Dank an Frau Pries) und nur zu empfehlen!!!! Vielen Dank nochmal.
Auch wenn ich den Shop so überschwänglich lobe, NEIN ICH BIN KEIN MITARBEITER und das ist kein FAKE und alles entspricht der Wahrheit!!! :) DANKE DANKE DANKE
Viele Grüße aus München
Ich bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. Top Service
Bin sehr zufrieden! Ich hatte ein Lenovo-Tablet bestellt welches zum Zeitpunkt meiner Bestellung neu auf dem Mark war und noch nicht Lieferbar. Trotzdem wurde innerhalb der angekündigten Lieferzeit geliefert! Versandheit dauerte nur einen Tag.
Mails bzw. Rückfragen werden sehr schnell beantwortet.
Ich warte inzwischen schon seit dem 27.12. auf den Versand bzw. Erhalt des von mir bestellten Sony Tablet Ladekabels. Gemäss der Produktbeschreibung sollte der Versand ca. 4 Wochen dauern. Am 10.2.2013 habe ich per E-Mail nachgefragt, wann die Lieferung erfolgt bzw. ob das bestellte Produkt lieferbar ist. Bis dato habe ich keine Amtwort auf meine E-Mail erhalten. Kundenservice stelle ich mir definitiv anders vor, zumal die Rechnung per Vorkasse beglichen werden mußte!
Schneller Versand, ordentliche Verpackung und guter Kundenkontakt.
Bei Reklamation unkomplizierte und schnelle Abwicklung, was will man mehr!
Alles bestens, gerne wieder!
Habe mir gestern bei Notebooksandmore.de ein Mac Book Pro gekauft. Ich muss sagen, dass ich von Notebooks relativ wenig Plan habe und daher auf eine gute Beratung angewiesen war. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ausdrücklich bei Herrn Schauerte bedanken, der mein Anliegen kompetent und nach meinen Wünschen (Preis ect.) angenommen und mich super beraten hat.
Ich bin also mit einem guten Gefühl und einem neuem Mac Book wieder nach Hause gefahren. :-)
Notebooksandmore hat einen neuen Stammkunden gewonnen und auch in meinem Bekanntenkreis werden ich kräftig die Werbetrommel rühren.
Ich habe bei notebooksandmore.de ein ThinkPad L530 erworben, die Beratung im Vorfeld war ausgezeichnet. Der Mitarbeiter hat sich Zeit für mich genommen und mich dann auf ein Aktionsangebot hingewiesen. Besonders gut fand ich die Möglichkeit das Gerät nach meinen Wünschen zu konfigurieren(RAM, mSATA SSD).
Die Lieferung erfolgte dann auch prompt und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Mein nächstes Notebook werde ich auch auf jeden Fall bei diesem Händler erwerben!
Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:
- die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
- die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
- es ist kein Kaufgrund zu erkennen
- es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
uESCZera am
Kompetente Beratung
Ich habe mir das neue SpeechMike Premium von Philips gekauft. Nach einem Preisvergleich im Internet, war dieser Händler am günstigsten.
Produktinformationen im Shop waren sehr ansprechend, da auch Videos vom Produkt gezeigt werden.
Kompetente Beratung erhielt ich telefonisch auf Fragen, die ich zur SpeechMike in Verbindung zur Spracherkennung von Dragon hatte.
Das Gerät habe ich online bestellt und es wurde am selben Tag noch versendet. Verfügbarkeit stimmte wie angegeben.
Erst Laptop doch nicht lieferbar, dann ewig keine Rückzahlung!
Ich habe am 19.12 noch mal eben schnell ein angeblich lieferbares Sony Vaio Win7-Laptop bestellt und per Vorkasse bezahlt.
Am 27.12.(!) teilt man mir dann per Email mit, dass das ja eigentlich vorrätige Laptop nun doch nicht mehr verfügbar ist und macht mir ein zugegeben adäquates Alternativangebot, was ich allerdings noch am gleichen Tag (wg. Windows8) per Email ablehne und den shop auffordere, mir doch den per Vorkasse bezahlten Betrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu erstatten.
Bis zum heutigen Tag (08.01.13) ist weder eine Erstattung erfolgt, noch habe ich außer einer Lesebestätigung meiner letzten Email irgendeine Reaktion erhalten!
Dass in der Vorweihnachtszeit mal die Lagerbestände durcheinander geraten lasse ich mir ja noch eingehen. Dass man dieses Missgeschick allerdings erst nach Tagen merkt, ist mehr als ärgerlich!
Dass man dann allerdings noch soooo laaaaange braucht, um das Geld zu erstatten, ist unterirdisch!
Nie wieder, nicht mal für den besten Preis...
P.S.: in meine Konto steht noch drin 'Versand in Kürze erwartet' - na ja, passt ja zum Gesamteindruck!
Nachtrag 11.01.2013:
Unmittelbar nach dieser Rezension hat der shop mit mir Kontakt aufgenommen, dabei die Verzögerung mit einem Email-Missgeschick erklärt, sich dafür entschuldigt und eine sofortige Erstattung versprochen, welche auch heute tatsächlich auf meinem Konto war!
Na, wenigstens erfolgreich die Ehre gerettet;-)
- einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
- der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
- der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
- etc.
Ja, der Händler ist im Recht. Ich habe per E-Mail beschrieben, welchen Artikel (Thinkpad Zubehör) ich brauche. Habe ein Angebot erhalten, das bei genauer Betrachtung nur schwer mit meiner Beschreibung vereinbar war. Ich habe dennoch bestellt, da ich eben nicht genau genug betrachtet habe. Das war mein Fehler. Die nachlässige Interpretation meiner Beschreibung zähle ich hingegen zu den Fehlern des Händlers. Da wg. Urlaub der Rücktritt nun einen Tag nach Frist erfolgt ist, wurde er abgelehnt. Das ist das gute Recht des Händlers. Zu Zeiten von Kundenservice a la Amazon und Redcoon erwarte ich hier aber mehr, gab es doch Fehler auf beiden Seiten.
Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:
- die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
- die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
- es ist kein Kaufgrund zu erkennen
- es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
Habe mir mal wieder ein Notebook bestellt ( W530 N1K2Age)
Die Beratung war echt super und man ist auf meine Bedürfnisse gut eingegangen. der Versand erfolgte promt und es gab keine Verzögerungen, da das Gerät wie im Shop angepriesen sofort verfügbar war!
Der Gesamteindruck ist sehr positiv und ich würde immer wieder dort bestellen
Professionell aufgesetzt, gut abgestimmt laufend, eigentlich so, wie es sein soll.
Liebevoll bemüht, wenn man erfüllbare Sonderwünsche hat - und sich dabei fair und nett verhält. Eben menschlich-fair.
Ich werde wieder dort bestellen, wenn es von der Sache her passt.
Gelungene Internetpräsenz mit guten Konfigurationsöglichkeiten.
Ich habe mein neues toshiba Z830 über den Webshop konfiguriert und als Aktionsgeschenk noch einen passenden Portreplikator dazu bekommen.
Der Versand erfolgte gut verpackt und versichert mit UPS.
Klasse ist auch zu erwähnen, dass das Paket bereits einen Tag nach Versand zugestellt wurde, und das ohne einen Express-Aufschlag.
Das Gerät läuft einwandfrei und macht eine Menge Spaß
Thinkpad und ein paar Upgrades bestellt und in die Schweiz senden lassen. Notebooksandmore hat die Zollabwicklung veranlasst. 5 Tage nach Zahlungseingang war das Notebook hier.
Der Preis war im Vergleich zur Schweiz sehr gut.
Der Erstkontakt und die Abwicklung sehr transparent.
Bin sehr zufrieden mit dem Service und meine Workstation ist sensationell.
Kauf eines Lenovo ThinkPad L420. Webshop, Preis und Versandmöglichkeiten (Ausland!) sehr gut, als Bezahlung bietet sich für Ausland eigentlich nur Vorkasse an. Nach Auftragsbestätigung leider kein Statusupdate (Zahlungseingang, Versand), daher telefonische Anfrage, die schnell und freundlich beantwortet wurde. Versand dann am selben Tag, Email mit Trackinginfo von UPS. Schneller Versand durch UPS, Lieferzeit insgesamt in Ordnung.
Ich würde hier wieder bestellen und kann Notebooksandmore empfehlen.
Habe bei Think about IT ein Thinkpad bestellt - Bestellvorgang, Abwicklung und Auslieferung soweit in Ordnung - Kritik eigentlich nicht angebracht - bis zum Widerruf bzw. bis zur Rückgabe. Habe das Paklet unfrei zurückgesandt ( was mein Recht ist ), die Annahme wurde aber verweigert, das Paket kam zurück. Nun musste ich die 15,- DHL-Gebühr übernehmen um das Paket überhaupt von DHL zurückzuerhalten. Auf Nachfrage hin teilte mir der Händler mit, dass man unfreie Rücksendungen verweigert, da kein Bargeld zur Verfügung stehe. Hallo, kein Bargeld ?!?! Das ist ein Ladengeschäft, da wird doch wohl Bargeld zur Verfügung stehen und wenn in dem Moment die Kasse leer ist, wird doch wohl jemand, zumindest der Geschäftsführer, mal 15,- auslegen können ! Ich wurde auch per Mail darauf hingewiesen, dass man explizit darüber informiert, dass unfreie Paket nicht angenommen werden - Leute das ist abmahnfähig und entspricht keineswegs der Rechtssprechung ! Wie auch immer, nachdem ich auf die Rechtslage hingewiesen hatte, wurde mit bei einem erneuten unfreien Rückversand die Annahme des Pakets versprochen. Dem Hinweis meinerseits, dass mir auch die Hinsendeversandkosten erstattet werden müssen wollte man gutschriftseitig nachgehen, erhalten habe ich dieser aber nicht. Zeitraum von der ursprünglichen Rücksendung bis zum Zahlungseingang ca. 3 Wochen. Widerruf mag unschön sein, gehört nun mal aber dazu !
Ich habe, nachdem unser Firmenrechner gestern den Geist aufgegeben hat, dringend Ersatz für den defekten Computer gesucht.
Das Team von notebooksandmore hat mich super Beraten und mich auch bei der Datenübernahme des alten Gerätes kompetent unterstützt, sodass wir innerhalb von kürzester Zeit wieder arbeitsfähig waren!
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