Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: Amazon.de

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für Amazon.de

Bewertungen (2666)

Info
2.8 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.1
Versand- und Bezahloptionen
2.9
Lagerstand und Lieferzeit
2.8
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.8
Kundenservice
2.4

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

« Alle Bewertungen für Amazon.de anzeigen

  • tokra am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    HiQ24 am

    Angeblich Ware nicht zustellbar, stattdessen Neubestellung erbeten nach Preiserhöhung um +25%

    Eigentlich war ich mit Amazon bisher sehr zufrieden. Jedoch bin ich bei der letzten Bestellung zweier Funkwecker enttäuscht worden.

    Die Ware wurde laut der Amazon in angemessenem Zeitrahmen beim Paketdienst in Auftrag gegeben. Dieser hat aber die Ware irgendwie nie erhalten. Das Geld war in der Zwischenzeit natürlich schon abgebucht.

    Als nach über einer Woche weder eine Lieferung noch sonst eine Meldung eintraf, habe ich Amazon angeschrieben. Die Serviceabteilung hat sich tags darauf gleich bei mir entschuldigt und meinte, dass der Paketdienst versucht hat, das Packet zuzustellen, es aber keiner zu Hause war.

    KOMISCH
    - am genannten Tag war immer jemand bei mir da
    - es lag kein Zettel wegen versuchter Paketzustellung, wie sonst üblich, im Briefkasten
    - es wurde nicht, wie sonst üblich, versucht das Packet am Folgetag zuzustellen
    - laut Paketdienst (Sendungsverfolgung) befand sich auch kein Packet in der Zustellung

    Wie auch immer, mir wurde seitens Amazon empfohlen, das Funkradio erneut zu bestellen. Blöd nur, dass der Preis dabei in dieser einen Woche um 25% gestiegen ist. Auf meine Antwort zum Service, dass ich gern noch einmal bestellen würde, aber zum Preis, zu dem ich zuvor bestellt habe, warte ich bis heute auf Rückmeldung. Inzwischen habe ich bei nem anderen Versand bestellt und bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
    • Yippi-Ya-Yeh am

      Re: Angeblich Ware nicht zustellbar, stattdessen Neubestellung erbeten nach Preiserhöhung um +25%

      Aber für Besteller, die drauf pochen, dass der günstigere Preis gezahlt werden soll, nachdem der Preis gesenkt wurde (siehe Erklärung zur Tiefpreisgarantie), gilt der Preis am Tag der Bestellung.

      Da handelt Amazon eigentlich nicht anders, als gewöhnliche Kistenschieber: Offensichtliche Irrtümer werden nicht eingestanden und Bestellungen aus fadenscheinigen Gründen nicht ausgeführt und stoniert.
      Antworten
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.