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Händlerbewertungen für Amazon.de

Bewertungen (2666)

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2.8 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.1
Versand- und Bezahloptionen
2.9
Lagerstand und Lieferzeit
2.7
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.8
Kundenservice
2.3

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
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    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

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    User17877 am
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    Ein "ehemaliger" Stammkunde

    Auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.
    Ich habe bis vor kurzem regelmässig und fast schon ausschliesslich bei Amazon bestellt. Seit mehr als 10 Jahren habe ich jährlich mehrere tausend Euro bei Amazon "investiert".
    Was sich Amazon seit längerem aber erlaubt, nehme ich als Kunde nicht mehr hin.
    Die Lieferzeiten werden immer lächerlicher, die Warehouse Deals sind gespickt mit versteckten Mängeln, Defekten, oder starken Gebrauchsspuren obwohl als "Wie neu" angepriesen.

    Wenn man dann als Kunde auch noch die Frechheit besitzt und diese Ramschware zurückschickt, erhält man postwendend eine Droh-Mail mit Kontosperrungs- Ankündigung.
    Ich habe mir sogar die Mühe gemacht und detailliert, teilweise mit Bildern, den tatsächlichen Sachverhalt geschildert bzw. auf die Droh-Mail geantwortet.
    Zurück kommt eine lächerliche Roboter Mail.
    Nicht einmal da nimmt sich ein Mitarbeiter Zeit, den Sachverhalt zu klären.


    Für mich mit Sicherheit nicht das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt.
    Ich bestelle aktuell nur noch vereinzelt kleinere Artikel über Amazon.
    Ich danke Amazon sogar für diese Geschäftspraktiken, da ich jetzt eigentlich wieder meine altbekannten Online Händler und sogar den Einzelhandel wieder für mich entdeckt habe.

    Amazon findet es ja nicht einmal der Mühe wert, sich hier über Geizhals zu den vielen Negativ Bewertungen zu äussern.


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