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Preisvergleich » Händlerbewertung: Amazon.de

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Händlerbewertungen für Amazon.de

Bewertungen (2844)

Bewertung: 2.8 von 5 Sternen
2.8 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
Bewertung: 3.1 von 5 Sternen
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
Bewertung: 3.1 von 5 Sternen
Lagerstand und Lieferzeit
Bewertung: 2.9 von 5 Sternen
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
Bewertung: 2.9 von 5 Sternen
Kundenservice
Bewertung: 2.3 von 5 Sternen

Verlauf

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    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22

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  • Teilnoten

    Shop
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    Kundenservice
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    MikeNo am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am
    Amazon.de am
    Spielwaren-KONTOR24 am

    Keine Hilfe bei der Rückerstattung trotz Rücksendung über Rücksendezentrum von Amazon:

    Ich bestellte für meine Frau ein Kleid, welches nicht passte.
    Die Rücksendung erfolgte über das "Rücksendezentrum" von Amazon.
    Leider blieb die Erstattung aus.
    Am 18.02.19 fragte Amazon per E-Mail an, ob der Händler reagiert habe.
    Ich antwortete, indem ich den Button >>Nein<< anklickte und gab mich der Hoffnung hin, dass Amazon nun einschreiten werde.
    Im Rahmen meiner Buchhaltung stellte ich heute (25.04.19) fest, dass die Rücküberweisung noch immer ausgeblieben ist.
    Der Kontakt zu Amazon war ernüchternd. Die Dame am Telefon (Frau Lara M.) gab freimütig zu, dass sie nicht wisse damit umzugehen. Ich bat mehrfach um Verbindung zu einem Mitarbeiter, der über entsprechende Kompetenzen verfügt. Sie gab an, dass sie dies nicht dürfe.
    Sie wolle sich aber bemühen, noch etwas zu eroieren.

    Letztlich gab man mir den "Schwarzen Peter", da ich zwar das Kleid zurückgesendet habe, aber nicht die Anforderung des Händlers beachtet hätte, noch die "Sendungsnummer" mitzuteilen.
    Das Paket wurde per DHL versendet und kam auch nicht mehr zu mir zurück.
    Ich ging daher davon aus, dass damit alles okay ist und das Geld erstattet wird.

    Heute habe ich nochmals auf der Seite des Anbieters nachgesehen. Dort ist KEINE REDE davon, dass ich eine Sendungsnummer zu benennen gehabt hätte. Das wird von Amazon jedoch ignoriert.

    So etwas kann man nur noch als "modernes Raubrittertum" bezeichnen.

    Ich bin seit dem Jahre 2007 Kunde von Amazon und habe sowohl privat als auch geschäftlich dort für meinen Betrieb in einer fünfstelligen Größenordnung eingekauft.

    Ich werde mich in Zukunft anderweitig orientieren.

    "Prime" habe ich im Januar leider neu für ein Jahr abgeschlossen und vergangene Woche aus anderem Grunde gekündigt. Dazu in einer weiteren Bewertung mehr.
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