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Preisvergleich » Händlerbewertung: Elektroshop Wagner DE

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Händlerbewertungen für Elektroshop Wagner DE

Bewertungen (654)

Bewertung: 3.7 von 5 Sternen
3.7 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 3.8 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 3.9 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 3.8 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 3.9 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22

Hinweis des Händlers

Liebe Kunden,

selbstverständlich ist Ihre Zufriedenheit unser wichtigstes Anliegen. Unsere Mitarbeiter sind daher täglich für Sie im Einsatz und stets bemüht, Ihre Aufträge schnell und korrekt zu erfüllen.

Sollte es dennoch mal Anlass zu Kritik oder Reklamation geben, so steht Ihnen unser Service-Team für Kundenzufriedenheit und Reklamationen gerne unter service@elektroshopwagner.de oder telefonisch (+49 (0) 6043 4031-100) zur Verfügung.

Wir würden uns freuen, wenn Sie diese Möglichkeit nutzen würden, da sich die meisten Probleme in einem persönlichen Gespräch schnell und unkompliziert lösen lassen.

Ihr ElektroshopWagner.de Team

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    inntaler07 am

    Kann leider keine Positive Bewertung abgeben.

    Kann leider keine Positive Bewertung abgeben.
    Ware defekt, keine Antwort auf meine Email.
    Kein Rücksendeetikett erhalten.
    Mein Geld werde ich wohl abschreiben müssen.
    Bei dieser Firma werde ich nichts mehr kaufen.
    Lieber bei AMAZON kaufen als bei einer deutschen Firma
    die keinen Kundenservice hat. Bei Amazon könnten sie noch was lernen.
    • Elektroshop Wagner DE
      Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kann leider keine Positive Bewertung abgeben.

      Wir bedauern sehr, dass die Bearbeitung unseres Kundenservice aktuell verzögert statt findet. Dies ist dem hohen Aufkommen geschuldet. Sie erhielten jedoch bereits den Retourenschein zum kostenlosen Rückversand. Sobald Ihre Retoure in unserem Lager verbucht wurde erhalten Sie wunschgemäß die Stornierung und Rückzahlung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
      Antworten
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    michael.lauer am

    NIE WIEDER!!!

    Paket war nicht vollständig! Auf Emails wird nicht geantwortet, bei der Service Hotline kommt man auch nach 20 Minuten in der Warteschleife nicht durch!

    Hinzu kommt dass einige Rahmen einfach unverpackt im Karton gelandet sind. Dass sie zerkratzen könnten hat wohl niemanden interessiert.

    Ich werde die Teile die nicht mitgeliefert wurden nun wo anders bestellen müssen.

    Lieber ein paar Euro mehr, dafür bekommt man einen Kundenservice!
    • Elektroshop Wagner DE
      Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: NIE WIEDER!!!

      Leider können wir anhand Ihrer Bewertung und Ihres Nutzernamens keinerlei Bestellung in unserem Haus zuordnen. Wir bedauern sehr, dass scheinbar eine Falschlieferung oder Teillieferung stattfand. Unser Kundenservice beantwortet alle Mails chronologisch und sollte normalerweise auch Ihre beantworten. Leider passiert dies aktuell nicht innerhalb 24 Stunden, weil ein hohes Aufkommen zum Start der Hochsaison vorliegt. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
      Antworten
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Erkan Kiris am

    Samsung Side by Side Kühlschrank

    Alles top geklappt, super Ware und top Preis. Sehr empfehlenswert 👌👍
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Sigrid59 am

    Protector AS-5020.3 Funk Abluftsteuerung mit Minisender (40566)

    So wie es sein muss, Bestellung und
    Bezahlung einfach und danach schnelle Lieferung.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    moonsorrox am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    CSV-Direct.de am
    computeruniverse.net am
    computeruniverse.net am
    computeruniverse.net am
    Cyberport.de am
    computeruniverse.net am

    Alles bestens

    Sehr große Artikelauswahl zu guten Preisen, superschneller Versand, meine absolute Empfehlung
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Anja Leimbeck am

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Sehr schneller Service, perfekt!
    Abholung des Altgerätes auch sehr schnell, prima!
    Ich kann den Service nur weiterempfehlen!
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Masterdiver am

    Bestellung hui, Service pfui!

    Nachdem ich nun zum 3. Mal aufgefordert wurde, den Elektroshop Wagner zu bewerten, halte ich mit meiner Erfahrung mit dem Shop nicht mehr hinter dem Berg.

    Bestellung einer Grohe Duschkombination am Sonntag, 9.1.2022. Die Kommunikation mit den Damen am Telefon eine Unklarheit betreffend läuft lösungsorientiert, freundlich und zuvorkommend ab! Die Lieferung erfolgt prompt am Mittwoch den 12.1.2022.
    Bis hierhin 5 von 5 Sternen!

    Nach dem Auspacken der Ware, die im Übrigen NICHT original versiegelt war, stellte ich das Fehlen eines von zwei Montageteilen (Unterlagsgummi zwischen Fliesen und Metall) fest. Die Duschganitur war so nicht zu montieren, aber ich wollte doch nur duschen!
    Die Reklamation meinerseits erfolgte umgehend mit Foto des fehlenden zweiten Teils direkt auf der Montageanleitung. Die Antwort "Wir werden den Hersteller kontaktieren" erfolgte prompt.
    Aber ich wollte doch nur duschen!

    Nach einer Woche erkundigte ich mich telefonisch nach dem Stand der Dinge. Ein Techniker(?) erklärte mir, dass auf die Anfrage bei GROHE noch keine Antwort eingelangt sei. Sämtliche Vorschläge meinerseits, dieses Problem zeitnah aus der Welt zu schaffen wurde mit einem unwirschen "Das geht nicht!" oder mit "Das machen wir nicht!" abgeschmettert.
    Aber ich wollte doch nur duschen!
    Man könne überhaupt nicht sagen, wann der fehlende Artikel geliefert werde, wurde mir abschließend noch desillusionierend mitgeteilt!
    Aber ich wollte doch nur duschen!

    Am Freitag, den 28.1.2022 bekam ich eine E-Mail mit der erfreulichen Nachricht, dass die Firma Grohe reagiert habe und den Artikel an Elektroshop Wagner schicken würde. Ich möge mich bitte noch in Geduld üben und "Bitte haben Sie ein klein wenig Geduld, was die Lieferzeit betrifft"
    Aber ich wollte doch nur duschen!

    Heute schreiben wir den 16.2.2022. Seit der Bestellung sind 38 Tage oder mehr als 5 Wochen vergangen! Ich habe seit der Mail mit der Ankündigung mehr anzeigen nichts mehr von Elektroshop Wagner gehört. Ich habe auch den fehlenden Teil noch immer nicht erhalten! Niemand weiß, wie lange das noch dauern wird!
    Dabei wollte ich doch nur duschen!

    Fazit: wenn ein Unternehmen, bzw. dessen Mitarbeiter, dermaßen lax und ebensowenig lösungsorientiert wie kundnorientiert agieren, ist das letztklassig. Dafür gibt es NULL Sterne! Bevor ich hier noch irgendetwas - und sei es eine Büroklammer - kaufe, rauche ich mein Geld in der Pfeife!

    Nachtrag: Ich habe nach dem Gespräch mit jenem "Techniker" bei Wagner direkt bei Grohe angerufen und dort mein Problem geschildert. Ein richtiger Techniker dort sagte "OK, kein Problem, ich steck das Teil in ein Kuvert und schicke es ihnen!" Dieses hatte ich am nächsten Tag in der Post. Warum schafft das Elektroshop Wagner nicht???

    Seitdem kann ich duschen!!!

    • Elektroshop Wagner DE
      Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung hui, Service pfui!

      Wir bedauern sehr, dass der Artikel Sie unvollständig erreichte. Da wir jedoch ein reiner Elektro Onlineshop sind, haben wir keinerlei Ersatzteile für die Badarmaturen auf Lager. Wir können daher nichts anderes machen, als den Vorgang beim Hersteller zu reklamieren und auf Zusendung des fehlenden Teils zu warten. Es tut uns leid, dass uns dort als Händler die Hände gebunden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
      Antworten
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Smoerrebroed am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    rockshop.de am
    CSV-Direct.de am

    Sehr transparente Auftragsbearbeitung

    Hier gibt es nichts zu bemängeln. Der Lagerstand im Shop entspricht der Wahrheit, und es werden sehr zügig Informationen weitergegeben, was den geplanten Lieferzeitpunkt betrifft. Leider ist eine solch gute Kommunikation eher die Ausnahme als die Regel. Umso mehr kann ich diesen Service hier loben.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Jörg Br. am

    Toller Shop

    Ich bin sehr zufrieden. Die Homepage ist übersichtlich, die Artikelbeschreibungen ausführlich und korrekt. Gute Bezahlverfahren abseits Klarna und Paypal - sehr vorbildlich für Datensicherheit und Datenschutz.

    Hier komme ich gerne wieder vorbei, wenn es darum geht, Amazon zu vermeiden :-) Weiter so!
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Troje am

    Shop i.O.

    Shop i. O., das beauftragte Speditionsunternehmen "hasenkamp"allerdings nicht mehr akzeptabel. Vereinbarte Termine werden nicht eingehalten, ein Tag umsonst zu Hause geblieben, das geht einfach nicht; Auch sonst unmögliches Verhalten der Spedition(smitarbeiter) bei Auslieferung; Wagner sollte sich dringend nach einem anderen Spediteur umschauen. Gbt es den, bestelle ich auch wieder bei Wagner.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    t.alti am

    Dichtung fehlte,

    Stabil verpackt, leider fehlte die Dichtung, lange Lieferzeit,

    Hätte ich den Ausschnitt wie in der Beschreibung in die Arbeitsplatte gemacht, so hätte ich diese
    in die Tonne klopfen können.
    • Elektroshop Wagner DE
      Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Dichtung fehlte,

      Wir bedauern sehr, dass der Artikel scheinbar unvollständig vom Lieferanten kam. Leider können wir anhand Ihrer Bewertung und Ihres Nutzernamens keinerlei Bestellung in unserem Haus zuordnen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice mit Angabe Ihrer Bestellnummer zur Klärung. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
      Antworten
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lichtengelchen am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate.at am

    Paketverfolgung verbesserungswürdig

    Die Paketverfolgung endete an der österr. Grenze (es wurde nichts mehr angezeigt), weswegen ich nicht wusste, wann das Paket ankommt. Hat aber trotzdem alles soweit bestens funktioniert.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Vibester84 am

    TOP Shop *****

    Ich bin sehr zufrieden mit der allg. Abwicklung und dem blitzschnellen Standardversand nach Österreich! weiter so :)
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Manfred Gerhard am

    Keine Lieferung

    Habe vor 2 Wochen einen Gefrierschrank bestellt und bezahlt und noch keine Ware erhalten. Shop ist telefonisch nicht erreichbar. Kein Antwort per Email.
    Hier nichts kaufen
    • Elektroshop Wagner DE
      Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Keine Lieferung

      Wir bedauern sehr, dass es durch die ausliefernde Spedition zu Problemen kam und die Ware an uns zurückverfügt wurde. Sie erhielten die Rückerstattung des Betrags. Wir bitten vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
      Antworten
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Gunnar Maushake am

    4 Monate hinhalten, vertrösten und am Ende nicht einmal eine Entschuldigung

    Für einen renommierten Shop für Elekroartikel lief zunächst alles super. Bestellung, Zahlung an den Shop. Der Versuch eine Wallbox der Firma myenergie zu liefern, gestaltete sich schwierig.
    05/2021 bestellt und immer wieder wurde vertröstet, nur auf Nachfragen reagiert. Bis 08/2021 passierte nichts.
    Hab meine Zappi Wallbox bei energielösungen dann innerhalb von 2 Tagen erhalten.
    Nie wieder bei Elektroshop Wagner.
    Man sollte nur das Verkaufen, was auf Lager ist oder man liefern kann.
    • Elektroshop Wagner DE
      Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: 4 Monate hinhalten, vertrösten und am Ende nicht einmal eine Entschuldigung

      Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrem Artikel zu einer Lieferverzögerung seitens des Herstellers kam und die Verfügbarkeit dessen derzeit unbekannt ist. Leider kann es auch beim Hersteller zu Lieferverzögerungen kommen, die wir nicht beeinflussen oder beschleunigen können. Sie erhielten nun die Stornierung und Rückerstattung des Betrags. Wir bitten vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
      Antworten
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    rootdir am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    maxxtekk am
    Mediamarkt.de am
    CSV-Direct.de am

    Speditionsware mit sehr schneller Lieferung erhalten

    Ich habe einen Backofen mit Ceranfeld bestellt und die Lieferung mit der Spedition erfolgte schon nach 3 Tagen! Wir sind extrem zufrieden!
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Ge So am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mybauer.at am
    Elektroshop Wagner DE am

    1A

    Alles Bestens gerne wieder schnelle und pünktliche Lieferung tolles Service.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Ge So am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mybauer.at am
    Elektroshop Wagner DE am

    1A

    Jederzeit gerne wieder Versand war super schnell und der Artikel wie beschrieben.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Buy-Billy am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Elektroshop Wagner DE am
    Jacob Elektronik direkt am
    bueromarkt-ag.de am
    bueromarkt-ag.de am
    bicycles.de am
    computeruniverse.net am
    computeruniverse.net am
    Jacob Elektronik direkt am

    schweres Klimagerät mit schneller Spedition

    ging alles wunderbar. Das schwere Klimagerät ging freilich nur mit Spedition aber nach 4 Werktagen war das Gerät da. Dazu super Preis. Was will man mehr.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Buy-Billy am

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    Elektroshop Wagner DE am
    Jacob Elektronik direkt am
    bueromarkt-ag.de am
    bueromarkt-ag.de am
    bicycles.de am
    computeruniverse.net am
    computeruniverse.net am
    Jacob Elektronik direkt am

    Alles ganz super

    Sonntag abend auf den Knopf gedrückt für das Klimagerät, Freitag Mittag mit Spedition da. Schneller geht wirklich nicht bei so einem schweren Geräten. Alles ganz top. Prima Preis. Was will man mehr. Kann ich nur empfehlen
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    1337Antoine am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    digitalo.de am
    Jacob Elektronik direkt am

    Schnell verschickt, gute Preise

    Hager Sicherung-Automaten bestellt.
    Ware in 1a Zustand, schnell verschickt, gute Preise
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    TiAge1968 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am
    computeruniverse.net am

    Empfehlenswerter Shop

    Bisher habe ich nur positive Erfahrungen mit dem Shop gemacht.
    In der Vergangenheit war einmal ein Kunststoffrahmen des Schalterprogramms nicht gut verpackt und daher beschädigt. Der Kundenservice hat das super gelöst. Andere Lieferungen waren einwandfrei verpackt.


    Warum immer bei den Platzhirschen bestellen, wenn es doch Alternativen gibt. Elektroshop Wagner ist eine davon.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Roland777 am

    3 verschiedene Geräte - TOP Abwicklung

    Haben 3 große Geräte bestellt, rasche Abwicklung, voll funktionsfähig, Verrechnungsissue wurde mit Kundenservice rasch geklärt.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Marina F. am

    Zufrieden

    Habe eine Waschmaschine für meine Mutter bestellt, in einer Woche war sie geliefert. Bis jetzt bin ich mit dem Service zufrieden.
    Nur die Lieferungskosten sind meiner Meinung nach relativ hoch. Aber das sind sie überall.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    SkyBite am

    Alles in allem schon gut bis sehr gut

    Habe dort einen Bosch XXL Kühl-/Gefrierschrank (KGN49AIDP) gekauft.
    Shopaufbau, Produktbeschreibung, Zahlungsmöglichkeiten etc. war alles sehr gut.
    Das Produkt war gut verpackt und kam auch ohne Beschädigungen vom Spediteur (Ascherl Noerpel aus Hilden).
    Versandzeit war gut. Montag Mittag bestellt und Donnerstag Mittag geliefert.

    Wenn ich etwas nörgeln würde, dann weil z.B. der Zahlungseingang (in meinem Fall Sofortüberweisung) auch nach 2 Tagen im Kundenkonto des Shops noch auf "nicht eingegangen" stand. Sowas macht einen dann doch etwas nervös, ob man nicht einem FakeShop auf den Leim gegangen ist.
    Überraschenderweise stand dann aber schon am 2. Tag dort die Versandvorbereitung/übergabe an den Spediteur.
    In der eMail stand, das der Spediteur mich zwecks Termin anrufen würde.
    Das war auf jeden Fall nicht so!
    Es kam einfach eine eMail mit Zeitfenster. Ehrlich gesagt kenn ich das bei so Geräten aber auch nicht anders.
    Vielleicht sollte man diesen irreführenden Hinweis mit dem Anruf entfernen?!

    Alles lief glatt, würde wohl wieder dort bestellen. Der Preis war ja auch mehr als in Ordnung, obwohl Versand noch dazu kam.
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    hatschmi am

    Funkglockenerweiterung

    Perfektes Service und Lieferung. Gerät super, einfache Montage -->sehr zufrieden
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    HGAH am

    Verfügbarkeit und Schnelligkeit der Lieferung waren top

    Am 14.04. bestellt, drei Werktage später kam schon die erste Lieferung und zwei Tag danach auch der bestellte Backofen. Oft stehen bei den diversen Shops falsche Angaben zur Verfügbarkeit und aktuell sind die Wartezeiten auf große Haushaltsgeräte sehr lange. Bei Elektroshop Wagner hat alles den Tatsachen entsprochen. Einziges Manko, die Spedition hat mich vor der Lieferung nicht kontaktiert, dass geliefert wird, obwohl bei der Bestellung eine Telefonnummer für die Spedition angegeben werden muss. Auch ist die Sendungsverfolgung bei der Transportart nicht möglich. Um so wichtiger wäre die vorherige Verständigung. Leider ist das bei dieser Spedition nicht das erste Mal, dass es keinerlei Verständigung gab. Daran hat sich der Fahrer erinnert, der vor zwei Jahren schon einmal etwas geliefert hatte. Das kann man aber nur der Spedition anlasten und nicht dem Elektroshop. Ich bin jedenfalls äußerst zufrieden und werde bei Bedarf gerne wieder auf diese Firma zurückgreifen.
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    Indipendenza am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am

    Guter Preis mit problemloser und zügiger Lieferung

    Ein Küchenkleingerät eines Markenherstellers zu einem guten Preis bestellt, welches bei anderen Anbietern nicht vorrätig war. Schnell geliefert und sicher verpackt.
    Lediglich die Eingabe der Kundendaten bei der Bestellung ist fehleranfällig, weil die Felder eine zu geringe Höhe haben und die Buchstaben nicht ganz sichtbar sind.
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    Boereck am

    Alles super, nie Probleme

    Hab schon mehrfach bei dem Laden bestellt. Hat immer gut geklappt. Status der Bestellung transparent, Lieferung (wenn lagernd) schnell und nachverfolgbar. Retouren waren auch ohne Probleme und wurden nach Wunsch abgewickelt.
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    MPW am

    Alles top, lediglich die Webseite hatte kleinere technische Schwierigkeiten

    Ich habe mir beim Elektroshop Wagner einen Waschtrockner bestellt. Dieser war als vorrätig angezeigt und stand schon drei Tage später bei mir vor der Tür. Top. Lediglich die Bestellung war etwas holprig, da ich gerne eine Garantieverlängerung haben wollte. Zu dem Zeitpunkt hab es aber Schwierigkeiten mit der Shopsoftware und ich konnte sie nicht buchen. Hat der telefonische Support dann schnell unkompliziert für mich geregelt. Habe per Paypal bezahlt.
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