Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: Elektroshop Wagner DE

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für Elektroshop Wagner DE

Bewertungen (587)

Info
4.1 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.5
Versand- und Bezahloptionen
4.2
Lagerstand und Lieferzeit
4.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.9
Kundenservice
3.9

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19

Hinweis des Händlers

Liebe Kunden,

selbstverständlich ist Ihre Zufriedenheit unser wichtigstes Anliegen. Unsere Mitarbeiter sind daher täglich für Sie im Einsatz und stets bemüht, Ihre Aufträge schnell und korrekt zu erfüllen.

Sollte es dennoch mal Anlass zu Kritik oder Reklamation geben, so steht Ihnen unser Service-Team für Kundenzufriedenheit und Reklamationen gerne unter service@elektroshopwagner.de oder telefonisch (+49 (0) 6043 4031-100) zur Verfügung.

Wir würden uns freuen, wenn Sie diese Möglichkeit nutzen würden, da sich die meisten Probleme in einem persönlichen Gespräch schnell und unkompliziert lösen lassen.

Ihr ElektroshopWagner.de Team

  • Hansjörg Trainer am

    Top Preis Leistung! Sehr schnelle Lieferung!

    Bei Elektroshop Wagner bestelle ich immer wieder gerne Dank des guten Preises und der sehr schnellen Lieferung.
    Kommentar verfassen
  • jajo7 am

    Perfekter Service - Bestellung war innerhalb von 2 Tagen in Österreich 👍

    Habe nun das dritte mal bestellt und eine Retoursendung gemacht und wurde jedes Mal 1A bedient
    Kommentar verfassen
  • Katrin R. am

    Nie wieder Elektroshop Wagner!!!!

    Haben im Dezember einen Einbaubackofen der Marke Bosch HBG675BS1 bei Eletroshop Wagner gekauft. Bekommen haben wir ein Gerät, welches von Bosch für den französischen Markt produziert wird und die Artikelnummer HBG675BS1F hat. Dies wurde von Elektroshop Wagner jedoch im Internet so nicht angegeben, es wurde die Artikelnummer für das deutsche Gerät angezeigt (dies wird es weiterhin!!). Für uns eine Irreführung. Weder Bosch noch Elektroshop Wagener wollten uns die schriftliche Zusicherung geben, dass das Gerät ohne Sicherheitsrisiken auch in Deutschland betrieben werden kann!!! Aussage: Der Netzstecker ist doch der Gleiche!!
    Der Service ist "unter aller Kanone", wir wurden eine Woche darüber hingehalten, ob uns ein anderes (deutsches Gerät) geliefert werden kann. Dann die Aussage, man habe nur Geräte für Frankreich auf Lager.
    Auch die Rückabwicklung war mehr als mangelhaft (Gerät stand eine Woche bei der Spedition auf "Halde"), um eine Weiterbearbeitung nach Abholung mussten wir uns als Kunden kümmern.)
    Ein Gespräch mit der Geschäftsleitung wurde uns, auch nach mehrmaligen Bitten,verwehrt!!
    Vor diesem Internet-Händler kann somit nur gewarnt werden.
    • Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nie wieder Elektroshop Wagner!!!!

      Wir bedauern sehr, dass wir vom Hersteller ein Französisches Gerät erhalten haben und ohne Verpackungsöffnung den Fehler nicht feststellten und an Sie weiter sendeten. Ihre Bestellung konnte nach Retoure erstattet werden. Leider lag bei der Retoure wegen einer Vielzahl von Aufträgen bei der Spedition eine Verzögerung vor. Bitte entschuldigen Sie vielmals die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
      Antworten
      Elektroshop Wagner DE
    Kommentar verfassen
  • Neco Cakir am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Conrad.at am

    Beste von Besten!!!

    Ich kann den Shop jeden weiterempfehlen!!!
    Habe mir einen Geschirrspüler bestellt und vor einer Woche erhalten. Nun haben wir es heute ausgepackt und haben bemerkt, das wir den Falschen bestellt haben. Nach einem Anruf an Elektroshop Wagner wurde rasch mein Problem gelöst. Ein tolles Service, dass das Gerät abgeholt wird.
    Danke
    Kommentar verfassen
  • Frank de Graaff am

    Besser geht nicht!!!

    Super schnell, toles Prei/Leistungsverhältnis...<< Weiter so>>
    Bin Stammkunde und komme gerne auf Elektro Wagner zurückj...
    Kommentar verfassen
  • ha-news am

    Rademacher Homepilot2

    Einfacher und übersichtlicher Bestellvorgang. Schnelle Lieferung mit allen Informationen. Zügige Erstattung bei Rücksendungen. Sehr empfehlenswert.
    Kommentar verfassen
  • stani.bezveze am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mediamarkt.de am

    So wie man es sich wünscht

    Es ist alles wie erwartet abgelaufen. Die Ware war auf Lager und wurde wie versprochen am selben Tag verschickt.
    Werde gerne wieder dort bestellen.
    Kommentar verfassen
  • Ostsee Fan am

    Hände weg!! Mehr Schein als sein!!!

    Verspricht durch eine Mitarbeiterin eine Lösung und dann macht ein Rückzieher! Eine Auftragsvolumen von fast 4000,- € und dann so ein Verhalten!! Nach eine negative Bewertung auf einem anderen Portal, wurde als Antwort behautet, doch die Bearbeitungsgebühren angeboten zuhaben!! Den Rückzieher macht doch nicht der Kunde!! So eine Augenwischerei!!!

    Das war die letzte Mail :

    nach unserem Telefonat, haben Sie mir 20% Bearbeitungsgebühren bei Rücknahme angeboten und nun geht es nichts mehr!

    Ich finde Ihr Verhalten nicht Kundenfreundlich , vor allem weil die angegeben Lieferzeit auf ihre Seite bei der Lieferung nicht eingehalten wurde!!

    Für ca. 500,-€ ( was Sie nicht mal zurückzahlen müssen!!) , lassen Sie einen Kunden fallen!!

    Best.nr. R2022539 und R2023566
    • Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Hände weg!! Mehr Schein als sein!!!

      Leider kam es wegen des Feiertages zu einer Verzögerung bei Ihren Bestellungen. Wie Sie schon erwähnten, wurden daher beide erst am 27.06. durch die DHL bei Ihnen zugestellt. Die Verzögerung bedauern wir zutiefst und haben den Vorfall zur Klärung an die Logistik weitergeleitet um zukünftige Fehler zu vermeiden. Selbstverständlich gelten die 14 Tage Widerrufsrecht ab Zustellung der Ware - und in Ihrem Fall dann selbstverständlich bis 11.07.2019. Ihr Widerruf erfolgte jedoch weit nach Ablauf der 14 Tage - am 06.08.2019. Bitte entschuldigen Sie vielmals diese Unannehmlichkeiten.
      Antworten
      Elektroshop Wagner DE
    Kommentar verfassen
  • Quachil Utaus am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Tonerpreis.de am
    Mindfactory am
    Saturn.de am
    TechnikDirekt am
    Alternate am

    Zwei Bestellungen, zwei mal alles reibungslos gelaufen

    Meine erste Bestellung im Shop war Ende 2014 (ein Backofen). Ich hatte an dieser Stelle auch mit dem Kundenservice zu tun. Dieser reagierte schnell und kundenorientiert.

    Ende August 2019 habe ich einen Boschhammer bestellt. Bestellung am Freitag um 9 Uhr morgens und um 12 Uhr war das Ding schon im Versand. Am nächsten Morgen hat es dann DHL gebracht, perfekt.
    Ich muss dazu sagen, dass das wahrscheinlich ein Angebotspreis war, denn einen Tag später war der Preis schon wieder viel höher.
    Also wird auch bei Angebotspreisen der Vertrag gehalten! Sehr schön.

    Irgendwann 2018 hatte ich auch mal eine Anfrage zu einem Produkt gestellt (zum Speditionsversand), die innerhalb 30 Stunden beantwortet wurde.

    Einziger Wermutstropfen: bei mir war automatisch im Bestellvorgang eine Garantieverlängerung dabei. Die hätte ich aus Versehen fast mitbestellt. Ich kann aber auch nicht sagen, ob es vielleicht mein Fehler war und ich die Verlängerung versehentlich in den Warenkorb gelegt hatte.

    Alles in Allem komme ich gern wieder.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Cr4nk am

    ACHTUNG!!!

    Leider ist diese Firma wenig seriös. Sie lockt mit sehr niedrigen Angeboten und storniert nach Vertragsschluss die Bestellung einfach. Eine Stellung dazu wird nicht bezogen. Kein einzigen Stern wert!
    • Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: ACHTUNG!!!

      Wie bereits mitgeteilt, hatten wir am 22.08.2019 in den frühen Morgenstunden einen Preisübermittlungsfehler. In Ihrem Fall handelte es sich um ein 450€ Produkt, welches mit einem offensichtlichen Preisfehler von 100€ angezeigt wurde. Selbstverständlich wurde bei bemerken der Übermittlungsfehler auch dieser Preis angepasst und Ihre Bestellung im Zuge dessen storniert - und Sie per E-Mail schriftlich über den Preisfehler informiert. Selbstverständlich erhielten Sie die umgehende Rückzahlung.
      Bitte entschuldigen Sie vielmals diese Unannehmlichkeiten.
      Antworten
      Elektroshop Wagner DE
    Kommentar verfassen
  • Hamburg_Neu am

    Kauf Kühlschrank

    Wir haben eine Siemens Kühl-Gefrierkombi erworben und die online Begleitung klappte von der Auftragserteilung bis zur Mitteilung der Lieferung tadellos.

    Auch die Lieferung mit der Versandfirma klappte perfekt (Mitteilung der Lieferzeit und telefonische Vorankündigungder Ankunft).

    Wir sind sehr zufrieden und kaufen gerne wieder.

    Kommentar verfassen
  • h.meyerle@arcor.de am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    elektro-plus am

    Sehr empfehlenswert

    Ultraschnell, ging wie auf der Webseite angekündigt noch am gleichen Tag raus.
    Sympathischer Webauftritt
    Kommentar verfassen
  • Josef Kramer am

    Ausgezeichnet

    Alles bestens geklappt! Der Kühlschrank war am dritten Tage nach der Bestellung da und wurde sogar bis zur Küche geliefert. Gerne wieder bei Elektro Wagner!
    Kommentar verfassen
  • Tonschlampe am

    Unfähig zur Kundenkommunikation

    Wir bestellten online eine Kühl/Gefrierkombi Bosch KGV 36 bei Elektroshop Wagner und zahlten sofort per PayPal. Per email kam die Rechnung und auch die Versandbestätigung. Am 8.8.2019 sollte das Gerät zwischen 9.00 und 15.30 Uhr zugestellt werden.
    Man ahnt wie es kommt, auch um 16.00 war das Gerät noch nicht da. Sehr ärgerlich, speziell wenn man sich einen Tag Urlaub extra für das Entgegennehmen des Gerätes nimmt. Ein Anruf bei der Spedition brachte zuerst keine Aufklärung, dort wusste man zunächst von gar nichts.
    Als ich dann Elektro-Wagner anrufen wollte, meldete sich nochmals die Spedition telefonisch zurück, man hätte den Vorgang jetzt gefunden. Schafft ja fast sowas wie Vertrauen, wenn sie denn wenigstens ihre Aufträge nach reichlich Suchzeit wiederfinden.
    Das Gerät wäre schon am Montag eingetroffen, aber stark beschädigt gewesen und daher nicht zustellbar, alles weitere müsste ich dann mit Elektro-Wagner selbst klären. Also wieder die Nummer von Elektro-Wagner gewählt und dort das Problem geschildert und auch meinem Ärger über meinen nutzlosen freien Urlaubstag geäußert. Die Dame am Telefon erklärte kurzerhand mit sehr burschikosem Tonfall, das sie auch gerade erst davon erfahren hätte, nachdem sie im System nachgeschaut hätte. Mein Hinweis, das ein solches System ziemlicher Mist wäre (offen gesagt, ich habe das Scheißsystem genannt), wollte sie sich selbst zum Opfer machen und war völlig unbelehrbar. Ich bin dann am Telefon vom Kauf zurück getreten. Liebe Fa. Elektro-Wagner: Wenn Ihr nicht merkt, das irgendwo etwas im Versand hakt oder nicht funktioniert oder die Spedition unfähig ist, dann ist das Eure Schuld! Kunden warten lassen ist der größte Fauxpas, denn man sich denken kann. Noch ein weiterer Tipp: Tauscht die Dame am Telefon aus, deren Verhalten am Telefon ist wirklich unsäglich. Resumeè: Nicht empfehlenswert.
    • Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Unfähig zur Kundenkommunikation

      Wir bedauern sehr, dass wir erst so spät von der Spedition über das beschädigte Gerät informiert wurden. Der Eintrag in der Sendungsverfolgung über das beschädigte Gerät erfolgte am Morgen des 8.8.2019. Bitte entschuldigen Sie vielmals die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich wurde der Fall nachträglich mit der Spedition besprochen um zukünftige Fehler zu vermeiden.
      Antworten
      Elektroshop Wagner DE
    Kommentar verfassen
  • Hans Zapp am

    Zahlen sofort, Ware nicht liefern wollen/können , aber zurückzahlen das dauert. 

    Zahlen sofort, Ware nicht liefern wollen/können , aber zurückzahlen das dauert. 
    • Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Zahlen sofort, Ware nicht liefern wollen/können , aber zurückzahlen das dauert. 

      Sie bestellten am 25.7 mehrere Artikel. Unter anderem Artikel mit einer angegebenen Lieferzeit von "im Zulauf; 2-3 Wochen". Diese Artikel wurden selbstverständlich umgehend für Sie bestellt, damit diese auch in der angegebenen Lieferzeit da sind. Wir bedauern sehr, dass Sie trotz allem die Bestellung am 01.08 wegen zu langer Lieferzeit stornierten. Selbstverständlich kamen wir Ihrem Wunsch nach und haben die Bestellung storniert und die Rückzahlung bereits auf Ihr Paypalkonto veranlasst. Wir bedauern sehr, dass Ihnen dieser Service nicht zusagte und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
      Antworten
      Elektroshop Wagner DE
    Kommentar verfassen
  • 1042 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    INTERSPAR Onlineshop am

    Sehr gute Abwicklung

    Die Bestellung und Lieferung wurde so abgewickelt wie man sich das erwartet. Die Lieferung für einen 170Kg schweren Kühlschrank war erfreulich schnell.
    Kommentar verfassen
  • hboelmann am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Proshop.de am
    Drucker-guenstiger am
    Cyberport.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am
    Future-X.de am

    Ware günstig, Bestellvorgang einfach, Lieferung (fast) problemlos

    Habe als Erstbesteller eine Mikrowelle geordert und bin vom reibungslosen Ablauf angetan.
    Lediglich der Spediteur hatte dann Probleme und die Ware auf den verkehrten Laster verladen, so dass das Gerät einen Tag später ankam.
    Kommentar verfassen
  • JasperGeipel am

    Spedition nach Österreich: Fehlerhafte Lieferzeitangaben im Onlineshop; schlechter Service trotz hohen Preisen

    Facts:
    - neue Spülmaschine über https://www.elektroshopwagner.at/ geordert.
    - AT Website zeigt 2-3 Tage Lieferzeit an
    - Kundendienst: "Lieferzeit ins "Ausland" nach AT dauert immer 4-6 Tage" - also Lieferzeiten auf AT Website bewusst? falsch angegeben.
    - Spülmaschine wird nach 4 Werktagen plus Wochenende geliefert.
    - Speditionslieferfenster nicht präziser als 4h. --> Halber Arbeitstag futsch.
    - 43kg Spülmaschine wird nicht in den 1.Stock! geliefert sondern nur bis zur Bordsteinkante.
    - Kosten für die Spedition: 69€

    Bewertung:
    Miserable Speditionsbedingung zu gesalzenen Preisen. 69€ sind teuer wären aber verständlich, wenn dann erstklassiger Service geleistet würde. Dies ist offensichtlich nicht der Fall.

    Älteren Personen ist von der Anschaffung von Elektrogroßgeräten bei https://elektroshopwagner.at offenbar generell abzuraten.


    • Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Spedition nach Österreich: Fehlerhafte Lieferzeitangaben im Onlineshop; schlechter Service trotz hohen Preisen

      Ihren Unmut bedauern wir sehr. Sie orderten die Spülmaschine am Donnerstag 04.07 vormittags. Bereits Nachmittags informierten wir Sie über den Versand. Die Lieferzeit war angegeben mit ca. 2-3 Werktage nach Versand. Zugestellt wurde lt. Lieferschein bei Ihnen am 09.07 Dienstag dem dritten Werktag nach Versand. Ihre Kritik, dass erst Mittwoch zugestellt worden sei, können wir daher leider nicht nachvollziehen - werden dies aber gerne nochmal an die ausliefernde Spedition weiterleiten. Im Bestellvorgang informierten wir Sie, dass die Standardanlieferung bis Bordsteinkante und mit einem Zeitfenster von ca. 4 Stunden erfolgt. Wir bedauern sehr, dass trotz allem der Kauf nicht zusagte. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
      Antworten
      Elektroshop Wagner DE
    Kommentar verfassen
  • Margreth Ben Rached am

    Gesehen, verglichen, gekauft

    Der Geschirrspüler ist pünktlich und gut verpackt angekommen. Ich bin sehr zufrieden, denn
    er hält was er verspricht. Kann ihn nur weiter empfehlen.
    Kommentar verfassen
  • Higgins Wassernixe am

    Ein ehemaliger Kunde

    Lieferzeit 2-3 Tage stimmt absolut nicht, 7 Werktagesind es, finde ich absolut nicht in Ordnung, öfters mal Nachgefragt wo die Ware bleibt und was das soll....unfreundlich bis zum geht nicht mehr und nicht Hilfsbereit. In Zukunft werde ich mit diesen Unternehmen keine Geschäfte mehr tätigen.
    • Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ein ehemaliger Kunde

      Leider können wir anhand Ihrer Bewertung und Ihrem Nutzernamen keinerlei Bestellung in unserem Haus zuordnen. Gerne hätten wir Ihren Fall geprüft um die Fehler zu analysieren und uns stetig zu verbessern. Ihre schlechte Erfahrung bedauern wir sehr. Bitte entschuldigen Sie vielmals diese Unannehmlichkeiten.
      Antworten
      Elektroshop Wagner DE
    Kommentar verfassen
  • perez am

    Verspätung

    Sie sagen 1-3 Werktage, aber sie machen es nicht.
    Ich habe sie angerufen, und sie haben gesagt dass ich DHL anrufen sollte.
    Ich habe es gemacht, und DHL haben dann gesagt, dass nur der Absender kann sich beschweren...
    nie wieder.
    • Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Verspätung

      Ihre Ware wurde umgehend nach Zahlungseingang der DHL übergeben und Ihnen die Sendungsnummer per E-Mail mitgeteilt. Ihnen wurde lediglich gesagt, dass Sie den aktuellen Status in der Sendungsverfolgung einsehen können. Die Sendung wurde wegen Verzögerung der DHL - selbstverständlich von uns bei der DHL anreklamiert. Leider konnte der Vorgang dadurch nicht beschleunigt werden. Laut Sendungsverfolgung ist das Paket mittlerweile bei Ihnen eingegangen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Problematik mit der DHL.
      Antworten
      Elektroshop Wagner DE
    Kommentar verfassen
  • Linte1 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am

    Ohne Probleme

    Lagerndes Produkt prompt versandt - Freitag Nachmittag.
    Info über den augenblicklichen Status.
    Nur Spedition in Österreich war nicht so schnell.
    Kein Kundenservice in Anspruch genommen.
    Kommentar verfassen
  • s.herki am

    Geschirrspüler Bosch SPV25CX03E A+

    Dieser Shop bietet diesen Artikel zu einem sehr günstigen Preis an. Die Lieferzeit ist akzeptabel. Die Verpackung war bei der Anlieferung beschädigt, was aber eher zu Lasten der Spedition geht. Der Geschirrspüler war ohne Beschädigung und einwandfrei in Ordnung.
    Kommentar verfassen
  • Otta kringer am

    Bewertung

    einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung, alles bestens!
    eine weiterempfehlung wert
    Kommentar verfassen
  • yxyx am

    Unold Eismaschine Gusto

    Hervorragende Kommunikation, Super Preis, Extrem schnell, Jede Empfehlung wert !!
    Kommentar verfassen
  • Siegfried Mayer am

    Günstig und Schnell

    Über die Qualität der Produkte brauche ich nichts schreiben da Gira ohnehin sehr gut ist.
    Die Ware kam sehr schnell an und war sehr gut Verpackt. Der Preis war sehr gut und ich werde weiterhin dort bestellen. Ich kann den Shop nur jedem empfehlen.
    Kommentar verfassen
  • Michael Sch. am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    OBI.de am

    Bin zufrieden

    Die Ware wurde schnell und gut verpackt geliefert. Zahlung erfolgte per Vorkasse und konnte über Trusted Shops Käuferschutz abgesichert werden. Keine Beanstandungen.
    Kommentar verfassen
  • Vrost am

    Besser geht es nicht

    Bestellung unkompliziert, ebenso Zahlung und vor allem das
    Kundenservice herausragend, ich bestelle immer wieder sehr gerne!
    Kommentar verfassen
  • Gabi Riele 7* am

    Alles reibungslos geklappt

    Lieferung erfolgt schnell und pünktlich. Der Lieferant war so nett und hat mir mit viel Kraftaufwand geholfen, die von mir bestellte und sehr schwere Kühl-Gefrierkombination in meine Wohnung zu bringen.
    Kommentar verfassen
  • Vices am

    Geliefert wie bestellt

    Ging alles reibungslos und sehr schnell. Das Produkt war wie beschrieben, den Kundenservice habe ich nicht benötigt.
    Kommentar verfassen
  • Mühlkreuz am

    Superschnell geliefert

    Bestellt am Freitag nachmittag, geliefert hat die Spedition am Mittwoch. Schneller geht's beim Großgerät nun wirklich nicht. Also alle fünf Sterne !
    Kommentar verfassen
  • Ghostryder am

    Sehr empfehlenswert

    ... wir benötigten einen Gefrierschrank und haben uns für Wagner entschieden. Das war genau richtig tolle wäre schnelle Lieferung
    Kommentar verfassen
  • DRich am

    Dieser Shop begeht [snip]

    Beim Transport ist ein Schaden aufgetreten, das ist gut dokumentiert und anerkannt, aber ich bekomme mein Geld nicht zurück. Das ist jetzt seit 2 Monaten so, und wir haben die ganze Zeit kein Kühlschrank.
    Ich fühle mich sehr betrogen

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Dieser Shop begeht [snip]

      Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrem Gerät zu einem Transportschaden kam. Nach Abholung des defekten Gerätes erhielten Sie umgehend die Stornierung und Rückzahlung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten, wir hoffen dennoch Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
      Antworten
      Elektroshop Wagner DE
    Kommentar verfassen
  • User738662 am

    Guter Preis, top Produkt, schnelle Lieferung

    Der Gefrierschrank ist A+++, Das war einer der wichtigsten Gründe für die Kaufentscheidung. bei Wagner habe ich schon mehrfach positive Erfahrungen gemacht, sodaß die Entscheidung nicht schwer gefallen ist und der Preis auch top war.
    Kommentar verfassen
  • Rüdigerxxx am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am

    extrem flotter Versand

    2 Bestellungen bisher, beide sehr zackig bearbeitet, gerne wieder ...
    Kommentar verfassen
  • Uj Moskito @FB am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    HeimkinoWelt am

    Super zufrieden!

    Habe bei Elektroshop Wagner sieben Rademacher Rollotron 1805 Gurtwickler sowie einen Tür- / Fensterkontakt zu einem günstigen Preis bestellt, obendrauf gab es sogar noch 3% Rabatt bei Zahlung mit paydirekt! Der Bestell- und Liefervorgang wurde schnell und absolut problemlos abgewickelt. Bei den Artikeln handelte es sich ausnahmslos um Neuware, welche mich sicher und gut verpackt erreichten. Würde jederzeit wieder hier bestellen!
    Kommentar verfassen
  • loco42 am

    Kunden verloren

    Unfasssbar, ich habe 2 GIRA Rauchmelder (je 42€) hier gekauft. Nach 2 Jahren und 1 Monat meldet der eine, dass die Batterie leer ist. Bei diesem Modell kann man die Batterie nicht mehr wechseln, da sie angeblich 10 Jahre hält. GIRA nimmt vom Endkunden keine Reklamationen an, wäre aber bereit das Gerät/Batterie auszutauschen. Dazu müsste aber Elektro Wagner diese einschicken. Auch nach mehrfacher Nachfrage ist dieser Laden dazu nicht bereit, da die Garantie (2 Jahre) abgelaufen sei. Ich muss mir also einen neuen kaufen, aber sicher nicht hier! Kundenservice/bindung geht anders!!!
    • Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kunden verloren

      Sie erhielten bereits die Antwort, dass wir als Händler nur innerhalb der zwei Jahre für Sie zuständig sind und auch anschliessend nichts mehr für Sie weiterleiten können. Für Sie wurde aber aus Kulanz ein neuer Rauchmelder nachbestellt und sollte Sie in Kürze erreichen. Leider können wir nichts anderes für Sie tun. 10 Jahre Garantie auf die Batterie haben Sie lediglich bei GIRA selbst. Anhand der Rechnung unseres Hauses, weiss GIRA dann auch, dass wir als Händler nichts mehr tun können. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten.
      Antworten
      Elektroshop Wagner DE
    Kommentar verfassen
  • Monica Simon am

    Gorenje nrk6203

    Ich habe über zwei Wochen auf die Lieferung des Kühlschranks gewartet, habe regelmäßig angerufen um nachzufragen wann ich die Lieferung bekomme (somit zusätzliche Kosten). Schlussfolgerung: die Lieferung nach Österreich klappt nicht. Den Kühlschrank habe ich nie bekommen.
    • Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Gorenje nrk6203

      Ihre Ware wurde umgehend nach Zahlungseingang der ausliefernden Spedition übergeben. Wir bedauern sehr, dass Ihre Ware bei der Spedition in Wien in Verlust geraten ist. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Umgehend wurde Stornierung und Rückzahlung veranlasst.
      Antworten
      Elektroshop Wagner DE
    Kommentar verfassen
  • Nearman86 am

    Bosch MUM58720 Küchenmaschine

    Die Lieferung wurde sehr schnell abgewickelt, der Artikel ist wie beschrieben und funktioniert tadellos.
    Gerne wieder
    Kommentar verfassen
  • Dany Schweiger am

    Bosch HCA722220 EEK: A Elektro-Standherd mit Glaskeramik-Kochfeld, 60 cm breit, polar-weiß

    Der Standherd wurde schnell geliefert.

    Das Gerät ist sehr gut verpackt gewesen.
    Der einzige Nachteil den das Gerät hatte: Es war kein Kabel am gerät zum anschliessen, so brauchten wir einen Elektriker der uns ein Kabel anschloß.
    Kommentar verfassen
  • Olaf Schubert am

    Top Shop

    Alles bestens gelaufen jederzeit wieder!!!!! Kann man nur weiterempfehlen echt top.
    Kommentar verfassen
  • pearl0815 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mybauer am
    CLS-IT am
    CLS-IT am
    0815 am
    0815 am
    katzenbeisser multimedia & mehr am
    Köck am
    e-tec.at am

    Bestellt, geliefert

    Keine Probleme, korrekte Ware und gut verpackt.

    Vielen Dank!
    Ein zufriedener Kunde
    Kommentar verfassen
  • Jürgen Amesbauer am

    Neff BVT5868NMC EEK

    Unkomplizierter Bezahlvorgang, sofortige Benachrichtigung über den Bestellstatus, von der Spedition nachgefragt ob das Lieferdatum passt und danach pünktlich geliefert. Bravo...weiter so. Vielen Dank!
    Kommentar verfassen
  • Paul Donhauser am

    nach meine Bezahlug, keine Lieferung


    Wie soll ich gute Bewertung vornehmen wenn ich die Ware noch nicht erhalten habe (Bestelldatum 23.09.2018 und heute 01.10.2018).Nach mehreren Nachfragen bei euch keine Lieferung.Das Geld
    Per paypal überwiesen.
    Das war letzte Bestellung bei ElektroshopWagner , Keine Empfehlung
    • Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: nach meine Bezahlug, keine Lieferung

      Leider lag hier ein Lagerverlust vor und einer Ihrer Artikel musste beim Zulieferer neu geordert werden. Wir bedauern diesen Vorfall sehr und entschuldigen uns für die lange Wartezeit. Sie wünschten im Zuge dessen die Stornierung und erhielten den Kaufpreis in voller Höhe umgehend zurück erstattet. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch Sie bei einem erneuten Kauf von uns überzeugen zu können.
      Antworten
      Elektroshop Wagner DE
    Kommentar verfassen
  • ManX am

    Siemens GS58NAW45 A+++ Gefrierschrank

    Ich habe den oben genannten Gefrierschrank bei Eletroshop Wagner gekauft und bin mit dem Bestellablauf und der Lieferung sehr zufrieden.

    Positiv: Der zubuchbare Vertrageservice. Wer will schon einen 90 Kilo schweren Gefrierschrank selber tragen!?
    Der Preis für das Gerät war günstig!


    Negativ: Nichts!!




    Alles bestens gelaufen, danke an den Shop, machen Sie weiter so.
    Kommentar verfassen
  • stelllz am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport Stores Österreich am
    Future-X.at am
    electronic4you am

    Leider unseriös und Ärger vorprogrammiert

    Es wurde ein Wäschetrockner bestellt, welcher nach 2-3 Tagen geliefert werden sollte.

    Erst nach über einer Woche langte ein Anruf der Speditionsfirma ein, dass diese am nächsten Tag zwischen 09:00 und 13:00 vorbeikommen. Leider wurde ein kompletter Urlaubstag verschwendet da die Speditionsfirma den Termin einfach nicht wahrgenommen hat, ohne vorher bescheid zu geben, auch eine Woche später gab es keine weiteren Informationen.

    Ein Anruf bei Elektroshop Wagner brachte leider nur eine "Die Speditionsfirma wird sich bei Ihnen melden" E-Mail, sämtliche Anrufen und E-Mails wurden schlichtweg ignoriert oder abgewimmelt.

    Mittlerweile warte ich über 2 Wochen auf die Bestellung ohne jegliche Informationen seitens Elektroshop Wagner oder Spedition zu erhalten, es wurde ein PayPal Anfrage geöffnet, welche ebenfalls seitens Verkäufer unbeantwortet blieb.

    Somit bleibt leider nur ein Antrag auf Käuferschutz.

    Elektroshop Wagner scheint leider hier eine sehr unseriöse Firma ohne Kundenservice zu sein, ob sämtliche gute Bewertungen hier auch tatsächlich von Kunden stammen, sei mal dahingestellt.
    Wenn man sich die Negativen durchliest scheint es jedenfalls kein Einzelfall zu sein.

    Nicht weiterzuempfehlen für jeden der keine Lust auf wochenlangen Ärger hat.
    • Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Leider unseriös und Ärger vorprogrammiert

      Wir bedauern sehr, dass der Kauf bei uns nicht zufrieden stellend war. Ihre Ware wurde umgehend nach Zahlungseingang an die ausliefernde Spedition übergeben. Wir bedauern sehr, dass es zu einer Verzögerung bei der Spedition kam. Selbstverständlich haben wir diesen Fall zusammen mit der Spedition besprochen um zukünftige Fehler zu vermeiden. Ihre Ware wurde lt. Abliefernachweis am 17.09 bei Ihnen zugestellt. Sollten weiterhin Probleme bestehen, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice: 06043 4031-100 MO-FR: 8-20 UHR. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
      Antworten
      Elektroshop Wagner DE
        • Elektroshop Wagner am

          Reaktion des Händlers
          Re(3): Leider unseriös und Ärger vorprogrammiert

          Wie auch in den Bewertungen ersichtlich, ist der Vorfall in Ihrer Bestellung nicht Standard. Wie bereits mitgeteilt, haben wir den Fall mit der Spedition besprochen um weitere Fehler in dieser Art zu vermeiden. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten.
          Antworten
          Elektroshop Wagner DE
    Kommentar verfassen
  • BruWa am

    LW25

    Nicht die erste Bestellung. Leferung zügig. Bisher keine Probleme.

    Venta Luftwäscher LW25 bewährte Qualität (mittlerweile 3. Gerät von Venta)
    Kommentar verfassen
  • MisterNics am

    Sehr guter Shop

    Am 04.08. (ein Samstag) Waschmaschine bestellt, am Montag die Versandbestätigung bekommen. 2 Tage später: Anruf des Spediteurs, um den Liefertermin zu besprechen.

    Lieferung erfolgte ohne Probleme. Altgerät wurde direkt mitgenommen.

    Alles in allem eine sehr gute Erfahrung.

    Vielen Dank dafür.
    Kommentar verfassen
  • Nimbrut am

    Unzureichende Lieferabwicklung / Unprofessionell

    Vereinbarung eines Liefertermins findet (trotz Angabe des Verkäuferns innerhalb von 3 Tagen) auch nach 14 Tagen nicht statt. Vom Spediteur kommt dann urplötzlich nachts eine Mail, dass am nächsten Tag und irgendwann im Laufe des Tages die Ware kommt. Unschön wer die Annahme eines Haushaltsgroßgeräts kurzfristig nicht organsieren kann. Unprofessioneller Kundenservice. Einmal und nie wieder.
    • Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Unzureichende Lieferabwicklung / Unprofessionell

      Ihre Ware wurde umgehend nach Zahlungseingang versendet. Die Lieferverzögerung der ausliefernden Spedition bedauern wir sehr. Wir haben Ihnen bereits eine Entschädigung zukommen lassen und bedauern den Vorfall sehr.
      Antworten
      Elektroshop Wagner DE
    Kommentar verfassen
  • Forstwirt (1) am

    Zustellung Bosch Kapp- und Gehrungssäge

    Fa. Wagner liefert über zwei Logistikunternehmen die Ware an den Kunden.
    Der finale Zusteller vereinbarte mit mir zwei Termine. Es erfolgte keine Zustellung, kein Anruf, keine Mail.
    Vom Käufer initierte Klärungsversuche endeten vielfach im Chaos!
    - Sie haben mit uns noch nie telefoniert.
    - Die Ware ist ja noch gar nicht bei uns, erste Zustellungsverfehlung (war aber laut Lieferscheinen dann bereits bei der Firma)
    - Die Ware ist ja bereits ausgeliefert (an wenn, und wann unklar - keine weitere Erklärung)
    - spontaner dritter Zustellversuch, obwohl bekannt war, dass ich nur nach Absprache am Wohnort bin.
    - Telefonvermittlung über x-Personen, keine klaren Zuständigkeiten.
    - Fa. Wagner verwies nur auf einen weiteren Abstimmungsversuch mit Fa. PanAlpina

    • Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Zustellung Bosch Kapp- und Gehrungssäge

      Die Problematik mit der ausliefernden Spedition bedauern wir sehr.
      Antworten
      Elektroshop Wagner DE
    Kommentar verfassen
  • kannix am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    mp3-player.de am
    Elektroshop Wagner DE am

    Bosch GBH 2-28 Professional Bohrhammer

    günstige Preise, gute Bezahlmöglichkeiten und sehr schneller Versandt, immer gerne wieder!!
    Kommentar verfassen
  • pL3Xx am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Proshop.at am

    Top Händler

    Habe schon mehrfach Geräte bestellt. Ich kann diesen Shop uneingeschränkt empfehlen.
    Kommentar verfassen
  • toleranzgrenze am

    Grundsätzlich sehr zufrieden

    Ich hatte mir ein Angebot erstellen lassen. Hier kommt jetzt auch mein einziger Kritikpunkt weil es doch ein mühsamer Weg war bis ich zum Vertragsabschluss kam.
    Angebot Anfrage per Mail -> 2 Tage später Info dass ein Gerät nicht lieferbar ist -> Sofortige Reaktion meinerseits dass ich in diesem Fall auf ein anderes Gerät ausweiche -> Angebot mit dem neuen Gerät bekommen und sofort von meiner Seite per Mail bestätigt. Dann bekam ich 2-3 Tage keine Bestellbestätigung -> Anruf bei der Serviceline mit der Info dass er das jetzt nicht abschließen kann der Zuständige aber in einer halben Stunde kommt und mich kontaktieren wird, was aber nicht geschah -> Einen Tag später erneuter Anruf meinerseits. Ein anderer Mitarbeiter hat dann das Angebot zu einer Bestellung gemacht und auch nicht verstanden warum sein Kollege mit dem ich am Vortag telefoniert habe das nicht selber gleich gemacht hat.
    Hier gibts es also definitiv Verbesserungspotenzial, daher auch nur 3 Sterne für Kundenservice.

    Ab jetzt ging es flott. Über den Bestellstatus habe ich gesehen dass die Ware innerhalb von 24h rausging. Der Spediteur der für den Antransport dann zuständig war hat mich telefonisch nach ein paar Tagen kontaktiert. Termin war ganztags eingerahmt, konnte aber auf meine Bitte auf den Vormittag beschränkt werden. Geliefert wurde bis zur Haustüre. Geräte waren sehr gut verpackt und in einwandfreiem Zustand. Sehr zufrieden. Gerne wieder!
    Kommentar verfassen
  • FAdam am

    Unlust am Telefon

    Da die Firma ganz bei uns in der Nähe liegt, war dieser Shop meine Wahl für einen NEFF Backofen. Nach einigen Tagen wollte ich mich wegen dem geplanten Liefertermin erkundigen. Die normalen Wege wie Rückruf bzw. Mail waren erfolglos. Das danach direkt geführte Telefonat, zog sich quälend und nicht zielführend dahin mit einer total lustlosen Stimme am anderen Ende. Es folgte darauf die Stornierung des Auftrages.
    • FAdam am

      Re: Unlust am Telefon - Nachtrag 28.3.18

      Nachdem der Auftrag wie oben beschrieben von mir per Mail und FAX vor der Lieferung storniert war, erfolgte keinerlei Reaktion von ELEKTROSHOP WAGNER.
      Erst nach einem Anruf wurde eine Bestätigungsmail gesendet.
      Mit der Rückzahlung gab es wie erwartet weitere Probleme, zum Glück wurde über PAYPAL bezahlt. Nachdem bei PAYPAL die Konfliktlösung aktiviert war, wie erwartet keinerlei Reaktion von Seiten E. WAGNER. In zwei Telefonaten wurde später behauptet das Geld sei schon unterwegs und ich sollte mich an PAYPAL wenden!!??
      Am 28.07.18 dann die Konfliktlösung in Käuferschutz gewandelt. Kurz danach die Bestätigungsmail der Stornierung von E. WAGNER, 1 Minute später die Mitteilung über die Rückzahlung. Noch eine Minute später die Bestätigung von PAYPAL dass der Fall geklärt und geschlossen ist!
      Ob man in solch einem Shop seine Wünsche erfüllen sollte, darüber kann sich jeder seine eigene Meinung bilden.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • harald.bruckner am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CLS-IT am
    SportOkay.com am

    Bestellt und sehr prompt geliefert

    Ich habe ein Kochfeld bestellt. Innerhalb wniger Tage wurde ein einwandfreies Gerät gliefert. Da ich keine Probleme habe, kann ich auch nichts zum Service sagen. Aber Shop hinterläßt einen sehr guten Eindruck!
    Kommentar verfassen
  • Geo55 am

    Lieferung und Kundenservice

    Es wurde eine hochwertige und teure Kühl/Gefrierkombination bestellt und bezahlt. Obwohl eine Lieferzeit von 1 - 3 Tagen angekündigt war, ist das Gerät erst nach 7 Tagen angeliefert worden. Nach dem auspacken mussten 2 irreparable Schäden festgestellt werden, wobei auch ein erheblicher Druckschaden kaschiert war.
    Obwohl sofort eine Reklamation incl. Bildernachweis überschickt wurde, haben wir nach 6 Tagen immer noch keine Nachricht, wann und wie die schwere Kombination ( 93 kg ) ausgewechselt werden soll. Trotz mehrerer Anrufe und Nachfragen und mehrmaliger Versicherung, dass eine Beantwortung innerhalb von einem Werktag erfolgen wird, haben wir lediglich ein unzulängliches Formular erhalte.

    Der Kundenservice und die Lieferung kann somit nur als unterwertig klassifiziert werden. Die Einlassung eines Servicebearbeiters, dass über 600 Tickets zur Bearbeitung vorliegen und daher mit Bearbeitungszeiten zu rechnen ist, kann so nicht hingenommen werden.

    Wir können somit nur den Kauf widerrufen und für den Shop keine Empfehlung aussprechen.
    Kommentar verfassen
  • wewior am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Tonerpreis.de am

    Selbst Abholung

    Bestellt mit selbst Abholung. Vorort hat sich festgestellt dass die Zahlung ist nur mit Bargeld möglich. Service wusste davon vorher nichts, keiner war in der Lage Kartenport zu reparieren, keine andere Wahl, habe ich das Geld von der Bank holen müssen. Toll.
    Kommentar verfassen
  • Tommy T. am

    Unglaublich schlechte Kundenbetreuung

    Ich habe eine Geschirrspülmaschine bestellt mit dem Zusatzservice "Lieferung in die Wohnung".

    Ich bin vom Spediteur weder über den Liefertermin informiert worden noch darüber, dass die Geschirrspülmaschine im Nachbarhaus abgegeben wurde.

    Elektroshop Wagner behält die Gebühr (53,-€) für die Zusatzleistung ein (Lieferung in die Wohnung ) und antwortet nicht mehr auf meine Mails.
    Das ist schon deutlich mehr als fehlende Kulanz.
    Nie wieder .
    Kommentar verfassen
  • Funrider am

    Super schnelle Abwicklung/Lieferung

    Sehr schnelle Abwicklung. Alles ohne Probleme. Guter on-line support. Gute Verfolgbarkeit der Lieferung. Werde gerne wieder hier bestellen.
    Kommentar verfassen
  • Volker (2) am

    Katastrophe

    Die Ware war äußerlich unversehrt jedoch nach dem Auspacken war die Kühl-Gefrierkombination im Innenraum total defekt! Risse Einlegeböden in der Innenverkleidung eingedrückt.Also völlig defekt.Abholung der Ware durch Spedition nur nach vorheriger umständlichen Formular ausfüllen.Bei Abholung der Ware erhält man als Kunde NICHTS! Man bezahlt direkt bei Bestellung Dezember 2017 defekte Ausgepackte Wäre muss vom Kunden für die Abholung wieder komplette verpackt werden Formulare müssen versendet werden Schäden per Fotos übermittelt.Heute 16.1.18 immer noch KEINE GELDZURÜCKERSTATTUNG erhalten.Unzählige Telefonate geführt angeblich keine Info über die Abholung durch Spedition erhalten... Übrigens stellte sich heraus das das von mir bestellte Gerät nicht mehr lieferbar war.Der Super Online Shop hatte also nur 1Gerät im Angebot
    Nie wieder werde ich da was kaufen
    Kommentar verfassen
  • Kunde_Neu am

    Unseriös

    1. Der Preis wird im Warenkorb höher ( in unserem Fall 6€)
    2. Ich finde 10€ für Kartengebur nicht ok
    3. Wir warten auf unser Produkt schon seit 9 Tage ( bei der Bestellung waren 1-3 Tage angeschrieben/ sofort Lieferbar)
    Wir haben schon 5 mal angerufen, wir bekommen keine Kontakte wann das Paket geliefert wir, es heißt seit 6 Tage wir werden angerufen.
    Stornieren geht auch nicht

    Sehr viel Geld haben wir bezahlt und bekommen haben wir noch nichts !!!! Kein Anruf von der Spedition und kein Anruf vom Shop!
    Kommentar verfassen
  • penduig am

    Hier arbeiten Profis!

    Ich habe mir ein Siemens KG39EAI40 A+++ Kühl/-Gefrierkombination gekauft. Von der Bestellung bis zur Lieferung... Kaufabwicklung, Bezahlung, Versand und Lieferzeit... Es hat einfach alles gepasst!
    Kommentar verfassen
  • AlexvW am

    gerne wieder

    gerne wieder, Problemlose Abwicklung, gutes Feedback, Lieferzeit in Anbetracht der Weihnachtszeit okay, Ware war wie beschrieben und rechtzeitig zum Fest da
    Kommentar verfassen
  • road-runner am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    expert TechnoMarkt am

    Blitzversand, alles bestens!

    Kauf eines Bosch-Staubsaugers, günstigster Preis inkl. Versand und trotzdem verlief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Kann Wagner nur weiter empfehlen.
    Kommentar verfassen
  • lukas22 am

    Abwicklung nach Anfangsschwierigkeit perfekt

    Ware, Lieferung und Betreuung perfekt.
    Kritikpunkt zur Bezahlung: PayPal funktionierte 2 mal nicht daher wurden diese Bestellungen ohne Kommentar storniert. Dann andere Bezahlmöglichkeit gewählt - diese funktionierte sofort.
    Kommentar verfassen
  • Margreet am

    großartige Firma, toller Service, super Preis


    Durch Geizhals hatte ich mich auf Unternehmen mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis konzentriert. Der Elektroshop Wagner hatte einen ausgezeichneten Preis für meinen Neff-Ofen. Die Portokosten waren auch sehr vernünftig. Ich habe den Ofen am Freitagabend bestellt und am Mittwoch wurde der Ofen bereits geliefert (in den Niederlanden). Eine Frage zur Seriennummer des Ofens wurde ebenfalls sofort beantwortet. Ich empfehle Elektroshop Wagner wärmstens.
    Kommentar verfassen
  • Caro15 am

    Gefrierschrank bosch

    Habe Mitte November einen Gefrierschrank gekauft. Habe mich für Elektro Wagner entschieden da mit 1-3 Liefertagen geworben würde. Was ich als erstes negativ fände das Vorkasse nichts kostet PayPal usw kostete extra nochmal. Naja jedenfalls habe ich ihn trozdem gekauftvmit Vorkasse wegen der kurzen Lieferzeit die alles andere als kurz ist. Nach 2 Tagen kam eine e Mail mit das der Gefrierschrank auf dem Weg ist die aber nochmal 1-3 Tage dauert bis er bei der hauptspetition ist.ich aber von der hauptspetition angerufen werde zwecks Termin. Naja aufjedenfall nach 6 Tagen warten habe ich dann mal angerufen. Servucmitarbeiterin war sehr freundlich muss man sagen. Würde san zur spetiton weiter geleitet bzw nimmer gegeben .Habe dann auch dort angerufen und habe sie Aussage bekommen das der Gefrierschrank schon lange da wäre. Hab mir nur so gedacht DANKE für den Anruf.
    Also Fazit mehr Aufwand da hinterher telefonieren .
    Wesendlich längere lieferzeiten als abgegeben und bezahl Möglichkeiten extra bezahlen ???? Wo für????
    Kommentar verfassen
  • Jakob Hauer am

    Kein Service, Extrem Lange Lieferzeit - unfreundliche Mitarbeiter

    Bestellungen liegt vier Woche her, werden aber schlicht nicht bearbeitet. Ruft man an, wird einem ein klärender Rückruf versprochen, zurück ruft allerdings niemand. Hauptsache man ist den nervenden Kunden erst mal los! Dieser Händler ist extrem unseriös! Besser woanders bestellen, wenn man seine Ware auch in den Händen halten will. UNVERSCHÄMT, sowas!!
    Kommentar verfassen
  • palarik am

    Firma

    vom Feinsten. Lieferung am nächsten Tag, DHL Sendungsverfolgung OK, Preis Konkurrenzlos!!!!

    Ich kann nur weiterempfehlen.

    Dr.V.S.
    Kommentar verfassen
  • js.b am

    Langwierige Abwicklung von Falschlieferung

    Habe hier bisher einen Artikel bestellt und nach kurzer Zeit leider eine Falschlieferung in Händen gehalten, ein völlig anderes Gerät als bestellt. Ärgerlich, aber kann im Einzelfall passieren - entscheidend ist, wie man als Händler dann damit umgeht. In meinem Fall habe ich das leider als nicht sehr professionell empfunden. Mir wurde zwar wie üblich ein Retourenschein zugeschickt, mit dem ich den falschen Artikel zurücksenden konnte. Meine vorsorgliche Bitte, den richtigen Artikel schnellstmöglich auf die Reise zu schicken (eigentlich sollte das selbstverständlich sein), wurde leider nicht erfüllt: Man wartet offenbar standardmäßig darauf, bis der alte Artikel eingetroffen ist, bevor ein neuer versendet wird. Bei einem Widerruf durch den Kunden ist das nachvollziehbar, bei einer vom Händler verschuldeten Falschlieferung aber natürlich nicht, denn so wird der Kunde noch ein zweites Mal vor den Kopf gestoßen. Durch erneute Nachfrage habe ich den bestellten Artikel dann nach mehr als einer Woche in Händen gehalten.

    Kein guter erster Eindruck trotz des in diesem Fall günstigen Preisniveaus - schade.
    Kommentar verfassen
  • blackbird745 am

    Langsam, ungenauer Lagerbestand und Informationen nur auf Nachfrage

    Wollte im Prinzip nur einen Artikel haben (3€). Da die Versandkosten recht hoch waren, habe ich noch andere Artikel da zugepackt. Alle Artikel waren laut Webseite und in der Bestellbestätigung auf Lager (1-2Werktage). Dies wurde an einem Donnerstag bestellt. Erst am Dienstag wurde die Ware versendet mit Lieferung am Donnerstag. Macht eine Lieferzeit von 6 Werktagen. In der Lieferung war der eigentliche gewünschte Artikel nicht dabei (war so auch in der Rechnung vermerkt). Nach 3 Wochen ohne irgendeine Info habe ich nachgefragt wann der letzte Artikel versendet wird. Nach ein paar Stunden hatte ich eine Teilstornierung im Emailpostfach. Der Artikel ist nicht mehr lieferbar.

    Hier bestell ich nicht mehr!
    -Warenbestand auf der Webseite wohl nicht korrekt/zuverlässig
    -Versanddauer falsch angegeben
    -Erst auf Nachfrage über den Sachverhalt informiert worden.
    Kommentar verfassen
  • Manfred1965 am

    Kühlschrank

    Bin mit den Protukt als auch mit der Bestellung samt Lieferung sehr zufrieden.Habe im Benkanntenkreis als auch den Arbeitskollegen von Onlieneshop Elektroshop Wagner erzählt.Schade ist nur das man keinen Katalog erhält wo man erfährt welche Protukte Elekrtoshop Wagner noch anbietet.
    Kommentar verfassen
  • schnuckile am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    RUBARTdirekt.de am

    Siemens WT47W5W0 8kg A+++ Wärmepumpen-Wäschetrockner

    Fa. Wagner hat 1 Tag nach der Bestellung an die Spedition ausgeliefert.
    Spedition hatte Probleme, die Lieferung kam trotz tel. Ankündigung erst einen Tag später an.

    Trotzdem sehr empfehlenswert."

    Kommentar verfassen
  • Ferengi82 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Dvbshop.net am

    alles bestens!

    Bestellung hat super funktioniert, die Ware wurde extrem schnell geliefert, so soll es sein!
    Über den Support kann ich bis jetzt nichts sagen da noch nicht in Anspruch genommen.
    Kommentar verfassen
  • pstottme am

    Ware mit Transportschaden geliefert, keine Kulanz

    Abzugshaube wurde schlecht umverpackt geliefert, war ringsum vermackt und Falze verbogen. Das Gerät ist nicht mehr maßhaltig. Die Lieferung erreichte mich aus Frankreich mit einigen Tagen Verzögerung via DHL, tracking war nicht möglich.
    Aufgrund aufgerissener Tüten vermute ich das Gerät nicht als erster in Händen gehalten zu haben. Montage sollte durch Fachfirma erfolgen, somit fiel der Schaden am Ende der Rücksendefrist auf -> keine Kulanz, keine Garantie oder irgendwas.


    Nun habe ich hier den Schrotthaufen und "uns doch egal"-Emails. Achtung, lieber nochmal woanders schauen.
    Kommentar verfassen
  • Michael Merkel am

    sehr gut gelaufen. keine probleme. ware verfügbar und schnell da.

    nur die mail für die paketverfolgung kam quasi zeitgleich mit dem paket :-) also ein bisschen spät.
    aber egal - alles wunderbar!!
    Kommentar verfassen
  • Bewe 007 am

    Hier kann man bestellen.

    Aufgrund der Bewertung über eine schnelle Lieferung hatte ich mich bei einem Gefrierschrank für diesen Shop entschieden. Versandfertig in 1-3 Tagen.
    Insgesamt lief die Lieferung nicht so schnell, wie ich es mir vorgestellt hatte
    Die Bestätigungsmail kam nach der Bezahlung mit PayPal prompt und automatisch.
    Auf die Details bei der Spedition gehe ich nicht ein, hier wurde viel in den vorherigen Schlechtbewertungen geschrieben. Bei der nächsten Bestellung werde ich auf die Details des Spediteure achten und darüber entscheiden, welchen Onlineshop ich nehme.
    Letztendlich war das Gerät gut 100 Euro günstiger und der Shop hat sich für die Lieferung bemüht.
    Kommentar verfassen
  • geiznick am

    Zensiert

    meine letzte Nachricht hier (Screenshot dazu vorhanden) wurde zensiert/gelöscht.

    Besser wäre sicherlich gewesen, die mir dazu zugesandte Nachricht auch hier einzustellen, um die Vorgänge transparent zu machen......
    Kommentar verfassen
  • platteratte am

    wir kaufen hier oft ein - und kommen immer wieder gerne zurück. Auch bei dieser Bestellung hatte Firma Elektroshop Wagner das Beste Angebot aus Preis und Nebenkosten (Spedition).

    wir kaufen hier oft ein - und kommen immer wieder gerne zurück. Auch bei dieser Bestellung hatte Firma Elektroshop Wagner das Beste Angebot aus Preis und Nebenkosten (Spedition) gemacht.

    Kommentar verfassen
  • whoknows am

    Schnelle und problemlose Lieferung

    Ich beurteile hier ja nur den Händler, nicht das Produkt, und weiß deshalb nicht, wieso ich mehr als 20 Wörter brauchen soll, um das in der Überschrift bereits gesagte auszuformulieren
    Kommentar verfassen
  • Iris Wiesner am

    Sehr gutes Kundenservice!!

    Habe kürzlich einen Kühlschrank von Samsung bestellt in die Niederlande - es gab Probleme mit der Lieferung verursacht durch den niederländischen Spediteur und ich habe wirklich große Unterstützung von der Elektro Wagner bei der Kommunikation mit der Sped.firma erhalten Die Mitarbeiter sind auch in schwierigen Situationen sehr freundlich und hilfsbereit - würde jederzeit wieder bei Elektro Wagner bestellen!
    Kommentar verfassen
  • Mecco12 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    Cyberport.de am
    Cosse am
    Cyberport.de am
    CSV-Direct.de am
    CSV-Direct.de am

    Wie immer alles okay

    Ware über Geizhals.de gesucht und selbst in Nidda am Firmensitz abgeholt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und würde wieder bestellen.
    Kommentar verfassen
  • chuba am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    modeo.de am
    Alternate am
    XXXLutz Online Shop am
    Home24.de am
    Lampenwelt.de am
    Bora Computer am
    Hugendubel am
    voelkner.de am
    ejoker.de am
    Boomstore.de am
    Handelspunkt am
    Conrad.de am
    Elektroshop Wagner DE am
    Jacob Elektronik direkt am
    0815 am
    Tonerpreis.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    ComStern.de am
    Future-X.de am
    elektro-plus am
    mylemon.at am
    Jacob Elektronik direkt am
    reichelt.de am
    CSV-Direct.de am
    Cyberport.de am
    Amazon.de am

    Super und schnell

    Bestellung kurz vor Weihnachten, trotzdem schnell und rechtzeitig geliefert. Schon mehrfach bestellt und immer alles ok. Das Sortiment ist nicht so umfangreich, aber was sie haben ist super und günstig.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Plektronaut am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Astroshop.de am

    Extrem schlechter Service!!! NIE WIEDER!

    Bestellungen liegen eine Woche vor, werden aber schlicht nicht bearbeitet. Ruft man an, wird einem ein klärender Rückruf versprochen, zurück ruft allerdings niemand. Hauptsache man ist den nervenden Kunden erst mal los! Dieser Händler ist extrem unseriös! Besser woanders bestellen, wenn man seine Ware auch in den Händen halten will. UNVERSCHÄMT, sowas!!!
    Kommentar verfassen
  • foradil am

    Prompte Lieferung

    Aus Österreich bestellter Liebherr Tisch-Gefrierschrank wurde bereits nach 3 Tagen durch Spedition zugestellt. Wies keine Beschädigungen auf und wurde noch am gleichen Tag in Betrieb genommen.
    Kommentar verfassen
  • bicicorno am

    Alles OK, empfehlenswerter Shop

    Bestellung im Shop problemlos, Preis sehr gut. Kleines Manko: Bezahlung per PayPal gebührenpflichtig. Lieferung per Spedition sehr schnell und problemlos. Ware war einwandfrei, daher noch keine Erfahrung mit Retouren oder Reklamationen. Insgesamt absolut empfehlenswert.
    Kommentar verfassen
  • FosCo am

    Günstig. Freundlich. Hilfsbereit.

    Günstige Preise, schneller Versand, gute Auswahl an Bezahlmethoden, ohne Gebühren wäre Paypal schöner aber das ist nunmal Paypal.
    Super hilfsbereiter Service bei Lieferproblemen mit DHL.
    Kommentar verfassen
  • eliot80 am

    Nicht das geliefert was auf der Website und Rechnung

    Es wurde nicht das Metabo Werkzeug geliefert was auf der Website angeboten wurde und was auf der Rechnug stand. Ich bekam einen billigen Koffer statt eines Metaloc Koffers wie er laut Metabo Produktnummer dazugehört. Auf dem erhalten Gerät war auch eine andere Nummer aufgedruckt als auf der Rechnung genannt. Service hat mich abgewimmelt - auch auf die Frage wie eine Registrierung bei Metabo ablaufen soll wenn Gerät und Rechnung nicht zusammenpassen. Unseriös!
    Kommentar verfassen
  • geizhalspreisvergleicher am

    Absolut zufrieden

    Ich habe schon mehrfach bei Elektroshop Wagner eingekauft und war immer vollends zufrieden. Wenn PayPal kostenlos wäre, wäre das die Krönung.
    Kommentar verfassen
  • Michaelica am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Foto Köster am

    Auf Grund der Dringlichkeit und ..................

    .............. Verfügbarkeit habe ich extra via Nachnahmeversand bestellt. Bis heute ist der Staubsauger nicht angekommen! Die Paketzustellung wurde ohne Angabe von Gründen auf Freitag, Montag und Mittwoch verschoben ........... jetzt reichts ...........
    Kommentar verfassen
  • Sonnyboy am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    Mindfactory am

    Exzellent! Ware ist korrekt und gut angekommen. Exzellenter Shop.

    Die Ware wurde am 10.06.2016 bestellt. Die Kaufabwicklung war schnell und gut. Am 11.06.2016 ist die Ware schnell und gut angekommen. Die Ware war angeschlossen und getestet. Alles ist in Ordnung. Exzellenter Shop. Meine beste Empfehlung.
    Kommentar verfassen
  • nowornever111 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    JB-Computer am
    Tonerpreis.de am
    Tonerpreis.de am
    Tonerpreis.de am
    Tonerpreis.de am
    tonermacher.de am
    digitalo.de am
    expert TechnoMarkt am

    Beim Elektroshop Wagner ist der Kundendienst vorbildlich!

    Ein Mitarbeiter hat mir sehr entgegenkommend und freundlich geholfen, eine Fehlbestellung meinerseits in der letzten Lieferung zu korrigieren.

    Innerhalb kürzester Zeit hatte ich die richtige Ware und konnte die Montage beim Kunden termingerecht beenden.

    Herzlichen Dank an das Elektroshop Wagner Team!
    Kommentar verfassen
  • Klaus Günther @FB am

    Alles Top keine Beanstandungen

    Die bestellten Produkte waren in Ordnung der Service wie man es sich vorstellt. Die bestellten Produkte waren in Ordnung der Service wie man es sich vorstellt.
    Kommentar verfassen
  • User44347 am

    alles OK

    Diesel Uhr bestellt - war mir ein wenig unsicher über die Echtheit da die Uhr schon wesentlich billiger war - und einige Bewertungen auch darauf eingegangen sind - habe die Uhr dann im Diesel-Store hergezeigt - laut Diesel ist die Uhr echt - mein Mann hat sie zwar noch nicht getragen - aber sonst dürfte alles OK sein - Verpackung gut - Preis gut - Lieferzeit geht so - das einzige was ein wenig stört sind die Pay-Pal-Gebühren aber gut.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    WaterDrinker am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    RUBARTdirekt.de am
    Alternate am

    alles ok, diesmal nicht schnell geliefert

    Bei der letzten Bestellung auch top Abwicklung einer Retoure.
    Bei der letzten Bestellung super schnelle Lieferzeit, diesmal leider nicht.
    Kommentar verfassen
  • lampi am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    office-partner.de am
    office-partner.de am
    CSV-Direct.de am
    Cyberport.de am
    reichelt.de am
    Cyberport.de am
    notebooksbilliger.de am
    Amazon.de am
    reichelt.de am
    Jacob Elektronik direkt am

    Alles ok ...

    ... und wie erwartet bei Kauf einer Busch-Jäger Schalter-Komponente vom Fachhandel. Die Ware kam wie beschrieben in Orginalverpackung.
    Kommentar verfassen
  • Waldilein am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    CSV-Direct.de am
    CSV-Direct.de am
    Mindfactory am
    CSV-Direct.de am

    Bewertungs-Bettelmails, nicht eine, sondern 3

    Das Gerät ist gut, die Abwicklung war auch top.

    Leider wird man nach seinem Kauf mit Bewertungs-Bettelmails zugespamt, wass jeglichen positiven Eindruck zerstört. Vor allem, wie so oft, wurden nur die AGBs mit Häkchen bestätigt und eventuelle vorausgewählte Häkchen, zwecks Infomails, entfernt.
    Kommentar verfassen
  • Heiko68 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    365tageoffen.de am
    Alternate am
    hitseller.de am

    Trotz zwei Emails und zwei Anrufen - keine Antwort vom Kundenservice

    Leider hatte ich mich durch die Produktbeschreibung blenden lassen, mein Rauchmelder war ohne teueres Zusatzmodul nicht vernetzbar. Auf ein Angebot zum Funkmodul warte ich heute noch. Ich habe angerufen, zwei Emails geschreiben und noch einmal angerufen. Ich habe nur eine Widerrufsbelehrung erhalten. Wenn man also nur bestellt und keine Probleme hat denke ich eine gute Adresse, hat man eine Rückfrage leider Katastophe, schade.
    Kommentar verfassen
  • knappknackslive am

    TOP. Super zufriden

    Schneller Versand, niedrige Preise, gut verpackt. TOP Was will man mehr. Immer wieder gerne.
    Bestellung ging reibungslos. Aufschlag für gewisse Bezahlmethoden (finde ich ok).
    Kommentar verfassen
  • Muchwanst am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am

    Spam ohne Ende trotz Widerspruch

    Das Angebot dort ist ganz ordentlich aber ich kann von dem Laden nur abraten.
    Auch wenn man der Verwendung seiner Daten zu anderen Zwecken als der Abrechnung explizit widerspricht, wird man schon kurz nach dem Kauf mit Werbung und dubiosen Bewertungsaufforderungen ueberschuettet.
    Natuerlich sind dabei gleich wieder Drittanbieter im Spiel.
    Dieser Laden missachtet sowohl seine eigenen Datenschutzbestimmungen als auch geltendes deutsches Recht.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.