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Preisvergleich » Händlerbewertung: Compuland

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Händlerbewertungen für Compuland

Bewertungen (899)

Info
2.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.0
Versand- und Bezahloptionen
3.0
Lagerstand und Lieferzeit
3.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
1.7
Kundenservice
1.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

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  • DeathAndPain am
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    beim zweiten Mal bedeutend schlechtere Abwicklung

    Bei meiner ersten Bestellung war ich ja zufrieden, aber diese zweite läuft jetzt bedeutend schlechter. Zum Bestellzeitpunkt waren alle Artikel als "lagernd" markiert. Nachdem ich jetzt bestellt habe, sind zwei der drei Artikel plötzlich in den Vorrätigkeitsstatus "bestellt" gewechselt. Der erwartete Eingangszeitpunkt wird anscheinend täglich einen Tag weiterdatiert. Mein Vorkasse-Zahlungseingang wurde bestätigt, und inzwischen habe ich auch schon eine (offenbar automatisch generierte) Email erhalten, dass ich die Lieferung mittlerweile erhalten haben müßte und daher hier doch bewerten solle. Nun, der Aufforderung folge ich gerne, allerdings langt ein Login mit Nachschauen in der Bestellung um zu erkennen, dass das Bestellsystem von Compuland meine Bestellung noch nicht einmal in den Status "versendet" geschaltet hat. Offenbar läuft in deren Bestellsystem einiges unrund. Ich hoffe mal, dass die Ware in den nächsten Tagen noch eintrifft. Geht zum Glück nicht um allzu viel Geld. Dennoch: eine professionelle Abwicklung ist was anderes.
    • Compuland Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: beim zweiten Mal bedeutend schlechtere Abwicklung

      Hallo DeathAndPain,

      falls der Ablauf Ihrer Bestellung bislang nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, bitten wir dies zu entschuldigen, wir sind natürlich bestrebt unsere Abläufe ständig zu verbessern. Gerne werden wir bei Ihrer Bestellung einmal nachprüfen, woran es bei den bestellten Artikeln derzeit noch hängt, bitte senden Sie uns den Vorgang einmal direkt per Mail an vertriebsleitung@compuland.de.
      Antworten
      Compuland
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