Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: Compuland

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für Compuland

Bewertungen (899)

Info
2.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.0
Versand- und Bezahloptionen
3.0
Lagerstand und Lieferzeit
3.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
1.7
Kundenservice
1.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

« Alle Bewertungen für Compuland anzeigen

  • Heidenreich am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    Caseking.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    HeimkinoWelt am
    Cyberport.de am
    computeruniverse.net am
    expert TechnoMarkt am
    computeruniverse.net am
    xtivate am
    Cyberport.de am
    digitalo.de am
    computeruniverse.net am
    hygi.de am
    digitalo.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    TechnikDirekt am
    Future-X.de am
    Foto Köster am
    ComStern.de am
    XITRA.de am
    CSV-Direct.de am
    CSV-Direct.de am
    CSV-Direct.de am
    CSV-Direct.de am

    Riesenheckmeck bei Rücktritt gemäß Fernabsatzgesetz

    Ich hatte Ware (Gehäuse/Netzteil) im Wert von über 40 EUR gekauft
    und wegen Nichtgefallens zurückgeschickt. Die Erstattung kam zwar erfreulich schnell, jedoch kam sie nur in Höhe des Warenwertes. Nach
    Compulands Meinung sollte ich wohl sowohl auf den Hinversandkosten
    als auch auf den Rückversandkosten sitzen bleiben?

    Auf die erste Reklamation hin bekam ich nur eine 4.90-Gutschrift der
    Hinversandkosten. Um auch meine Retourenkosten in Höhe von 5,90 "einklagen" zu können, bedürfe es einer Quittung meiner Portokosten.

    Ob da Compuland wohl darauf hofft, daß manchem Kunden dieser Aufwand
    zu hoch sei? Andere legen einen kostenlosen Retourenaufkleber bei und erstatten ohne Wenn und Aber die Gesamtsumme ...

    Deshalb gibt es leider eine Negativ-Gesamtwertung: Warum lässt ein seriöser Händler seinen Kunden etwas aufwendig einfordern, was er
    ihm rechtlich gesehen sowieso zugestehen muß?

    P.S.: Geizhals erlaubt mir nicht, den Gesamteindruck auf "negativ" zu
    setzen. Also muß ich wohl "positiv" ankreuzen, obwohl es mir
    missfällt ...
    • Compuland Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Riesenheckmeck bei Rücktritt gemäß Fernabsatzgesetz

      Hallo,

      für Rücksendungen finden Sie generell in Ihrem Kundenlogin beim unter "Bestellungen" > "Bestellhistorie" > "Bestellungen reklamieren" einen Retourenschein für die Rückssendung über DHL zum Download (siehe auch http://www.compuland.de/info_center.php/icID/45). Falls Sie unseren Download-Retourenbeleg nicht nutzen, sondern die Portokosten vorauslegen, erstatten wir diese natürlich, sofern Sie uns eine entsprechende Portoquittung z.B. per Mail oder Fax einreichen und der Rücksendewarenwert über der gesetzlichen Grenze von 40 EUR liegt. Die Rücksendeportokosten wurden Ihnen nach Vorliegen der entsprechenden Portoquittung bereits nachträglich gutgeschrieben.
      Antworten
      Compuland
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.