Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: Compuland

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für Compuland

Bewertungen (899)

Info
2.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.0
Versand- und Bezahloptionen
3.0
Lagerstand und Lieferzeit
3.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
1.7
Kundenservice
1.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

« Alle Bewertungen für Compuland anzeigen

  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    vanagaudi am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    reichelt.de am
    accipo GmbH am
    VibuOnline am
    notebooksbilliger.de am
    Compuland am

    Manipulation an eingeschickten Waren

    Ich habe mir eine AMD-CPU als Upgrade für meinen Rechner bestellt um eine leistungsschwächere CPU zu ersetzen. Die neue CPU lief auch einige Wochen klaglos, bis eines Tages der Rechner nicht mehr bootete.

    Der Fehler ließ sich durch Einsetzen der alten CPU beheben. Ich habe daher die neue CPU als Gewährleistungsfall an den Händler eingeschickt. Die CPU kam nach nur einer Woche zurück, mit dem Hinweis, dass ein Gewährleistungfall wegen verbogener Beinchen nicht akzeptiert werden kann. Und tatsächlich weisen die CPU-Beinchen der an mich zurück geschickten CPU Fehler auf, wie sie bei einem verdrehten Einsetzen in die CPU-Fassung entstehen.

    Dieser Fehler war vor dem Zurücksenden an der CPU an den Händler definitiv nicht vorhanden. Da nun Aussage gegen Aussage steht, habe ich zähneknirschend bei einem anderen Händler die gleiche CPU, wie aus meiner ursprünglichen Bestellung bei diesem Händler, besorgt. Diese tut nun seit vielen Monaten klaglos ihren Dienst.
    • Compuland Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Manipulation an eingeschickten Waren

      Hi

      Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

      Bitte setzen sie sich mit unserer Reklamationsabteilung noch einmal in Verbindung diesbezüglich um den Fall zu klären. Wir sind sicher das es eine Lösung dafür gibt
      Antworten
      Compuland
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.