Paket kam unversehrt an und ist alles optimal, nur der Bestellstatus könnte überarbeitet werden, ich wusste erst als das Paket kam, dass es versendet wurde.
Leider wurde die Bestellung nicht geliefert, statt dessen wurde mir mitgeteilt dass ich eine Gutschrift erhalten würde, ohne Angabe von Gründen oder eine Entschuldigung!!!
Das Einkaufen bei ProShop funktioniert selbsterklärend und übersichtlich. Die Auswahl ist groß und die Preise fair kalkuliert. Die Bestellung wurde schnell und zuverlässig ausgeführt. Die Lieferzeit mit drei Tagen in Ordnung, dabei war die Ware gut verpackt. Da ich mit der Leistung des Produkts nicht zufrieden war sandte ich ihn zurück. Auch das hat wunderbar und zügig funktioniert. Das Porto für die Rücksendung zahlt hier der Käufer, das ist für mich aber auch völlig in Ordnung. Die Kommunikation ist freundlich und informativ. Eine klare Empfehlung. Hier kann man bedenkenlos kaufen.
Dieses war unsere erste Bestellung in diesem Shop,wir sind wirklich erfreut das die Bestellung angekommen ist.
Wir werden auch dort wieder bestellen obwohl es ca.eine Woche gedauert hat bis das Paket angekommen ist.
Aber Dänemark ist ja auch nicht in der Nähe.
Bestellung einwandfrei aber Rücksendung problematisch und teuer
Habe einen Einhell Laubbläser über Geizhals dort bestellt. Lieferung innerhalb 3 Werktagen daher gut. Versandkosten mit €5,99 etwas hoch
Bei Retoure werden nochmals Versandkosten in Höhe €6,99 verlangt, daher kann eine Rücksendung, abhängig der Produktkosten, sehr teuer werden.
Werde mir daher bei zukünftigen Einkäufen sehr genau überlegen ob dort noch einmal bestellt wird.
Versanddatum immer weiter verschoben - Gewährleistungsfall auf einmal Mainboard Pins verbogen - NIE WIEDER!
Hallo zusammen, ich schreibe eher selten Bewertungen, aber hier kann ich nicht schweigen.
Ich habe bei proshop 2x bestellt.
1. Lian Li Lüfter und GPU vertikal Kit:
Bei der Bestellung wurde darauf hingewiesen, Produkt ist nicht vorrätig, ist aber bestellt kommt ca. am XY. Soweit okay, 2 Tage vor dem Datum wurde das Datum um einen Tag verlängert. Darauf der Tag das selbe, darauf der Tag um zwei Tage verlängert... ich angefressen, aber ok dann halt nächste Woche. Am dem besagten Tag dann Lieferung VIER WOCHEN verschoben!!! Unglaublich! Dann sagt doch gleich auf unbestimmte Zeit. Absolute Frechheit. Ware habe ich danach storniert und das Geld auch zügig zurück bekommen.
2. Mainboard bestellt kam auch pünktlich an. Hatte ich etwas früher bestellt, da noch nicht die neuen AMD Ryzen 7900x3D Modelle auf dem Markt waren. Mainboard lag also verpackt auf dem Schreibtisch bis zum Tag X als meine CPU ankam. In der Zeit sind mehr als 2 Wochen verstrichen. Ich packe alles aus und installiere das Mainboard fachgerecht im Gehäuse etc. Beim Zocken dann fiep-Geräusche... ich dachte erst es wäre meine neue GPU, habe meine alte GPU eingebaut, immer noch nervige laute fiep-Geräusche. Danach den RAM ausgetauscht, auch da kam es nicht her. Also blieb nur noch das Mainboard. Da die Geräusche echt laut waren, habe ich ein Gewährleistungsfall aufgemacht, ansonsten hätte ich das Mainboard auch komplett zurückgegeben (Ja ich weiß Spulenfiepen ist kein Gewährleistungsfall). Trotzdem konnte ich mit den Infos, die ich auch so angab, das Mainboard an den proshop zurück senden. Als das Mainboard dann ankam, bekam ich von einem "Techniker", der das Mainboard ausgepackt hat, die Nachricht: Aufgrund verbogener Pins auf dem CPU Sockel, ist die Gewährleistung verfallen und ich könnte das Mainboard kostenpflichtig zurück bekommen oder "umsonst" von denen entsorgen lassen.
WTF?! Ich hatte das Mainboard in original Verpackung und allem drum und dran ordentlich zurück
mehr anzeigen gesendet. Nach mehrmaligen schreiben, dass das nicht sein kann wurde ich immer abgewimmelt. Da ich eine Elektroniker Ausbildung habe und das auch nicht mein erster PC-Zusammenbau war, wusste ich, dass ich einen Pin nicht verbogen hatte. Also bat ich um eine Lösungsfindung, wo beide Seiten einverstanden waren. Nein gab es nicht, wieder abgewimmelt mit Standardtext... okay dachte ich dann, dann halt nicht. Da der Verkäufer in den ersten sechs Monaten verpflichtet ist, mir dann zu beweisen, dass das Mainboard beim Versandt diesen Defekt noch nicht hatte, habe ich das angefordert. Nach über eine Woche immer noch keine Antwort. Seit mehreren Wochen habe ich also keine Ware, über 300€ ausgegeben, angeblich Pins verbogen, die mit dem Ryzen gar nicht verbogen werden können da der flach von unten ist und nur Stress. Absolute Frechheit und 0,0 Kundensupport, keine Lösungsfindung, einfach nichts. PayPal Käuferschutz aktiviert und selbst da macht der ****** proshop nichts. Jetzt kümmert sich PayPal drum. Rechtsanwalt ist schon kontaktiert.
NIE WIEDER KAUFE ICH DA EIN!
Ich kann nur jeden abraten da einzukaufen!
Nightrider2 am
Re: Versanddatum immer weiter verschoben - Gewährleistungsfall auf einmal Mainboard Pins verbogen - NIE WIEDER!
Sehr Geehrter Herr Watermind
Ich habe selber dort eingetütet und wurde nicht enttäuscht ich denke es lag nicht in der absicht von PROSHOP ihnen die Bestellung zu vermiesen
Ich kann die positiven Rezessionen nicht nachvollziehen. Trotz besseren Wissens nach bereits einer negativen Erfahrung habe ich mich noch mal getraut, in dem Shop einzukaufen und wurde erneut enttäuscht. Die Ware wurde mit Lieferung Anfang/Mitte Februar gelistet, mit Erreichen des Zeitpunkts tagtäglich verschoben, dann einen ganzen Monat, mit Erreichen dieses Datums das selbe Spiel um dann schlussendlich die Meldung zu bekommen, die Ware sei auf unbestimmte Zeit verzögert. Danke auch. Nie wieder!
Ich wollte einen neuen PC zusammenbauen. Ich habe alle Komponenten bestellt. Leider uneter anderem eine Wasserkühlung bei Proshop! Alles ist angekommen, außer das Bestellung von Proshop. [snip] Da die Ware verfügbar waren habe ich eine Bestellung am 23.02.2023 abgegeben.Verlauf: Email von 23.02.2023 "Lieferung zwischen 27-02-2023 und 01-03-2023".
Email von 28.02.2023 "Bedauerlicherweise können wir die erwartete Lieferfrist am 01-03-2023 nicht einhalten, da die Bearbeitung Ihrer Bestellung verzögert wurde. Neues voraussichtliches Lieferdatum: 02-03-2023."
Email von 01.03.2023 "Bedauerlicherweise können wir die erwartete Lieferfrist am 01-03-2023 nicht einhalten, da die Bearbeitung Ihrer Bestellung verzögert wurde. Der neue voraussichtliche Liefertermin ist im Moment nicht bekannt ."
WAS SOLL DAS!!!??? Jetzt kann ich mein PC nicht zusammenbauen, [snip]Ich kann sogar andere Komponente nicht testen! [snip]
@Proshop: was soll ich jetzt machen!!!???
[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
Hatte ein Laser multifunktionsdrucker für meinen Vater bestellt . Der drucker wurde schnell und einwandfrei verpackt zugestellt.
Hatten weder beim bestellvorgang noch bei der bezahlung irgendwelche probleme.
- einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
- der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
- der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
- etc.
KONSTANTINOS STAVROPOULOS am
Huawei Watch GT 3 Pro
Das Paket wurde am Eingang des Gebäudes abgestellt. Diebstahlgefahr! Ich habe das Paket nach 15minutigen Suche zufällig gefunden.
Ich habe zwei Artikel bestellt, ein kleinen und einen größeren Multifunktionsdrucker, und beide wurden sehr schnell versandfertig gemacht und versendet.
DPD hat bei den kleinen Paket ein paar Extrarunden gedreht (Umleitung zu Paketshop, dort wurde es 2x nicht zugestellt und dann wieder zu mir), aber war nichts dringliches, von daher alles gut.
Echt solider Shop.
Könnte ein mega Schnäppchen machen und bin sehr zufrieden mit der einfachen Zahlung und den schnellen Versand.
Einziges Mango ist, dass das Paket relativ unprofessionell eingepackt war. Produkt wurde dennoch im Top Zustand geliefert.
schrecklich, Produkt kaputt und Kundenservice grausam
Ich habe mir bei diesem Laden ein Monitor bestellt. Dieser kam kaputt an und ich muss jetzt kämpfen, um den wieder loszuwerden. Sie bestellen mir Abholungen, welche nicht kommen und der Paketshop in meiner Nähe nimmt ihn nicht an, weil die Box viel zu Groß ist. Was soll ich jetzt ohne Auto machen, ausser auf einer Abholung zu hoffen. Einfach nur Müll.
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