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Preisvergleich » Händlerbewertung: Proshop.de

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Händlerbewertungen für Proshop.de

Bewertungen (265)

Info
4.1 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.2
Versand- und Bezahloptionen
4.2
Lagerstand und Lieferzeit
4.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.0
Kundenservice
3.8

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
  • anniflo am

    Vorsicht vor Proshop

    Ich habe eine Delonghi-Kaffeemaschine bei Proshop gekauft. Die Reinigung haben wir immer nach Gebrauchsanweisung vorgenommen. Nach ca. 11 Monaten funktionierte der Milchschäumer nicht mehr. Proshop lehnte die Gewährleistung mit dem Hinweis ab, wir hätten die Maschine nicht gereinigt. Ein unglaublicher Vorgang, weil wir sehr pingelig (gerade im Milchbereich) mit der Maschine waren. Letztlich haben wir die Maschine dann direkt an delonghi geschickt. Telefonisch teilte man uns schon mal mit, dass der Fehler durch uns verursacht wurde. Also: Finger weg von Proshop. Niemals dort etwas bestellen.
    • DarkerThanBlack am

      Re: Vorsicht vor Proshop

      "Letztlich haben wir die Maschine dann direkt an delonghi geschickt. Telefonisch teilte man uns schon mal mit, dass der Fehler durch uns verursacht wurde"
      Also hat Proshop recht gehabt...
      Antworten
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  • Moritz Schmid am

    Lieferung dauert über 2,5 Monate

    Ich habe mir vor ca. 1,5 Monaten eine Grafikkarte bei diesem Shop bestellt.

    Die Grafikkarte war zu diesem Zeitpunkt als "verfügbar" gelistet. Keinerlei Angaben darüber, dass diese nicht auf Lager wäre.

    Nach mehrmaligem (ohne darüber in Kenntnis gesetzt zu werden) Verschiebung des voraussichtlichen Lieferdatums habe ich mich an den Support gewendet. Dieser hat mir dann allerdings leider auch nur mitgeteilt, dass ich noch einen Monat warten müsste (aufgrund Lieferschwierigkeiten vom Lieferanten).

    Heute habe ich wieder in meine Bestellung geschaut und musste feststellen, dass das voraussichtliche Lieferdatum erneut um 1 Monat verschoben wurde (jetzt Anfang April).

    Miserabler Umgang seitens des Shops mit den Kunden, keinerlei Entschädigungsangebote, Entschuldigungen o.Ä.. Fehler werden immer auf den Lieferanten geschoben.

    Da der Preis für Grafikkarten in meinem Wartezeitraum extrem gestiegen ist, gehe ich davon aus, dass Proshop versucht abzuwarten, bis die Preise wieder fallen, damit Sie keinen Verlust in Kauf nehmen müssen. Absurdes Händlerverhalten.

    Zusammengefasst:
    -Proshop verbreitet falsche Angaben auf deren Homepage bzgl. Verfügbarkeitsstatus etc.
    -Proshop lügt bei Lieferdaten
    -Proshop sieht keinerlei Fehlverhalten bei sich selbst

    Leider eine Bestellung, die ich im Nachhinein extrem bereue.
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  • Rm am

    Canon-Drucker

    Topqualität und Toppreis, schnelle Abwicklung, sehr schneller Versand, schneller als versprochen.
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  • efpu6446 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am

    4k Monitor

    Bei Proshop kann man nichts falsch machen.Gute Auswahl,akzeptable Preise und Zahlungsoptionen sowie ein prima Kundenservice.
    Mehr braucht´s nicht für gutes Einkaufen.
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  • LeSeigneur am

    :)

    hat alles gut und zu meiner zufriedenheit geklappt. gerne wieder.
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  • JCampo am

    TOP!!! - Einfach, schnell und unkompliziert

    Hatte den All-in-one-Drucker samstags nachmittags online bestellt, und die Lieferung ohne Verzögerung schon am darauf folgenden Dienstag erhalten. Verpackung und Zustand des Artikels waren einwandfrei. Auf meine Reklamation des fehlenden Anschlusskabels wurde schnell reagiert und das Kabel umgehend nachgeliefert.
    Fazit: Ist alles so gelaufen, wie man es sich wünscht. Den Händler kann ich jederzeit und bedenkenlos weiterempfehlen.
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  • SnYd3r am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    Crowdfox am
    Mindfactory am
    MEGALight Dr. Kunde am

    Perfekt

    Schnäppchen geschlagen. Lieferzeit 3-5 Werktage. Wurde genau eingehalten - Kontakt mit dem Service gehabt: schnelle und freundliche Bearbeitung. Super!
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  • Walter Wawer am

    Bestellt, aber anderes Produkt erhalten

    Anfangs alles gut. Für den Kleinen habe ich eine Nerf Rough Cut gesucht und diese auch im Shop gefunden. Er hat sich natürlich riesig gefreut, da diese weder im Toys R Us noch sonst wo zu kaufen war. Eine Bestellung in einem anderen Geschäft hätte für ihn mit 4 bis 5 Wochen Lieferzeit zu lange gedauert. Also im ProShop bestellt. Auf der Arbeit erhielt ich dann eine Nachricht von ihm. Lieferung gekommen, aber die falsche Nerf. Es wurde die Rough Cut XD geliefert. Versandfehler? Verpackungsfehler? Fehler im Angebot? Ich weiß es nicht. Die Enttäuschung war groß. Und da er nicht noch länger warten wollte, hat er die Rough Cut XD nun behalten.
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  • Fragaho am

    Reklamationen dauern laut Proshop bis zu 3 Monaten!

    Wenn man bei Proshop etwas bestellt sollte man sich im Vorfeld darüber im klaren sein, daß sich dieser Händler das Recht einräumt bis zu 3 MONATEN für die Abwicklung einer Reklamation in Anspruch zu nehmen!
    Ich hatte GlÜCK und nach mehrmaligen Nachfragen per Mail habe ich meine Reklamation SCHON NACH
    5 Wochen zurückerhalten!!!
    Der Kundenservice ist eine Katastrophe und man wird immer wieder mit fadenscheinigen Aussagen
    vertröstet wie: "Das Paket ist noch nicht angekommen bei uns", obwohl eine Sendungsverfolgung des Zustellers es als zugestellt markiert hat!
    Oder: "Wir haben es jetzt zum Hersteller gesandt"
    Oder: "Wir haben das Recht bis zu 3 Monaten für eine Reklamation in Anspruch zu nehmen".
    Ich werde auf jeden Fall hier NIE wieder etwas bestellen , zumal es andere Internetanbieter (den Namen möchte ich hier nicht nennen aber fängt mit A an), die solche Angelegenheiten innerhalb von 2 Tagen
    erledigen.
    Das Paket kam dann in einer Verpackung zurück die ein 5 -jähriger wohl besser hinbekommen hätte!!
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  • hyaena am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Aquatuning am

    Passt.

    Website und Webshop von Proshop sind zwar total unübersichtlich und chaotisch, wenn man die Navigation aber Geizhals überlässt, ist der Rest in Ordnung. Das bestellte Produkt war als nicht lieferbar gekennzeichnet; der tatsächliche Liefertermin war etwa identisch zur Angabe im Webshop, also auch hier keine negative Überraschung. Die Verpackung seitens Proshop beschränkte sich auf braunes Packpapier um die OVP des Artikels; beim bestellten Produkt war das aber ausreichend.
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  • ermacpe am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Saturn.de am

    Awesome!

    Ein gute User-Experience auf die Website - ein große Hilfe wann Mann auf ein Spezifik Funktion oder Konfiguration suchen. Auch ein von wenige Platzen was ein großzügig Verschiedenheit US-Layout Tastaturen im Lage haben! :)

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  • ichbinmitglied am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    KeyCity am
    Mindfactory am
    voelkner.de am
    computeruniverse.net am
    Elektroshop Wagner DE am

    ganz normale schnelle Lieferung von Proshop

    Die Bestellung bei Proshop verlief wie gewünscht. Hier bestelle ich sehr gerne wieder.
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  • svengo am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    Alternate am

    Schneller Versand und günstiger Preis

    Ich hatte zunächst Bedenken, weil die Firma im Ausland (Dänemark) sitzt und in Deutschland nur eine Niederlassung betreibt. Der günstige Preis hat meine Skepsis fast noch verstärkt. Ich habe dann doch bestellt und bin rundum zufrieden: zu dem günstigen Preis kam dann noch ein schneller Versand.

    Also: Empfehlenswert!
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  • Adrepan am

    Bestellung und Lieferung wie vorgesehen

    Positiv: Lieferzeit 17.1 bestellt. 24.1 angekommen. Ablauf und Lieferzeit wie vorgesehen.

    Negativ: Verlangen bei Kauf auf Rechnung und Paypal Zusatzgebühren. Dafür war Kreditkartenzahlung ohne Zusatzgebühr.

    Neutral: Angekündigte Lieferzeit etwas lange. Kommt wohl nicht aus einem Lager in D.
    Versandkosten werden noch zusätzlich berechnet. War aber vorab klar ausgewiesen und daher OK.
    Keine neutrale zusätzliche Umverpackung. Bildschirm wurde aber beschädigungsfrei geliefert.

    Würde wieder bestellen. NUR: Es sollte möglich sein auf Rechnung und Paypal ohne Zusatzgebühren bezahlen zu können.
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  • Cater1 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Crowdfox am
    Jacob Elektronik direkt am
    computeruniverse.net am
    Mindfactory am
    DriveCity am
    DriveCity am

    Zapf Creation Interactive Sister

    Die Puppe war der Wunsch unserer Enkelin und hier war sie am preisgünstigsten zu haben. Die Puppe kam richtig gut verpackt an. Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Wir sind zufrieden und unsere Enkelin ist glücklich, perfekt.
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  • Eligos am

    Alles einwandfrei

    Preis war super.
    Lieferung im angegebenen Zeitraum.
    Verpackung zwar nur mit Packpapier aber ausreichend.
    Gerne wieder.
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  • jp23796 am

    Von 2 Bestellungen, auch nach einem Monat nichts versandt.

    Ich habe mir bei Proshop schon anfang Januar eine Grafikkarte bestellt, die laut Website auf Lager war. Nach meiner Bestellung wurde mir in der Bestätigung ein schneller Versand zugesichert, ca drei Tage später änderte sich jedoch die Verfügbarkeit auf Nicht Verfügbar, auch in meinem Kundenkonto und der Bestellung, vorschob sich die vorraussichtliche Lieferzeit täglich weiter hinter. Keine Benachrichtigung, keine Erklärung oder Entschuldigung, dass die Zeit nicht eingehalten wurde.
    Nachfrage beim Kundenservice: nach minutenlangem Warten (1€/min) wurde mir gesagt, dass man da nichts wisse und mir nicht helfen kann.
    Meiner Meinung nach ne risige Frechheit.

    Zweite Bestellung für ein anderes Produkt, aber ebenfalls eine Grafikkarte, da ich die erste ja nicht bekommen habe, wurde abgegeben, nachdem mir klar wurde, dass diese Karte definitiv nicht mehr kommen wird.
    Selbes Verfahren, wie bei erster Bestellung, bis heute nicht verschickt und der Liefertermin verschiebt sich täglich weiter nach hinten. Keine Benachrichtigung oder Entschuldigung.

    Zum Glück per Paypal bezahlt, aber man konnte die Bestellungen glücklicherweise auch so einfach stornieren.

    Fairerweise muss man sagen, dass es bei mir einfach schlecht gelaufen sein kann, aber insgesamt ne große Frechheit, da keine Rückmeldungen zu bekommen und ich werde definitiv nicht mehr bei diesem Shop bestellen und kann ihn auch nicht empfehlen.
    Leider ne enttäuschende Erfahrung
    • Adtumen am

      Re: Von 2 Bestellungen, auch nach einem Monat nichts versandt.

      Und wodurch sind dann die 1,9 Sterne gerechtfertigt??!!
      Antworten
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  • AMDATHLONK7 am

    Gerne wieder

    super schnelle Lieferung und keine Beanstandungen. Für den Angebotspreis unschlagbar. Geräte funktionieren einwandfrei. Das weitere Sortiment werde ich im Auge behalten damit mir kein Sonderangebot entgeht.
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  • x3n0n am

    Ware war doch nicht auf Lager, kam aber letztendlich

    Sie wurde 10 Tage später doch nocht verschickt. Kundenservice war auf Nachfrage freundlich. Habe Monitor bestellt. War der letzte Shop, der ihn führte.
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  • angryspe am

    Erste und letzte Mal

    Habe mir am 20.12 eine Grafikkarte bestellt da der Shop den billigsten Preis hatte.
    Die Händlerbewertung sah beim ersten Blick nicht schlecht aus.

    Bis heute wurde nichts weggeschickt obwohl anscheinend alle Teile auf lager sind.
    Beim Status der Bestellung steht "verpackt".
    Gestern den Support angefragt wann die Bestellung verschickt wird jedoch noch keine Antwort bekommen.

    Ich habe Verständnis dafür das sich alles ein bisschen verzögern kann um die Weihnachtszeit aber so eine lange Wartezeit ist eine Frechheit.
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  • HaGe am

    Achtung ! [snip] !!

    Es wurde, entgegen der Bestellung sowie der Bestellbestätigung, eine weniger leistungsfähige Ware im augenscheinlich schon mehrfach geöffneten Originalkarton geliefert. Zudem lag kein Lieferschein bei.
    Einem Laien wäre das vermutlich gar nicht aufgefallen.
    [snip]
    Es handelt sich in diesem Fall um eine langsamere und um ca. 100 € billigere Variante einer GIGABYTE GeForce GTX 1060 AORUS Xtreme - 6GB Grafikarte.

    Damit wurde uns das Weihnachtsfest gründlich verdorben.








    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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  • Controler am

    Vorsicht

    Durch unsinnige Gesamtverpackung wurde die Originalverpackung eines PS4 Controlers massiv gequetscht. Eine Anerkenntnis der Fehlverpackung gibt es nicht.
    Eine kostenlose Reklamation im Rahmen des Mängelhaftungsrecht geht nur über das Akzeptieren einer Knebelgewährleistungsvereinbarung, die in den AGB´s vorher nicht nachzulesen ist!
    Im Rahmen der Reklamation via Mail wird ausweichend und unseriös geantwortet, z.B. wird aus Mängelhaftung ein Widerruf mit Bestellung gemacht.
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  • Burn Hard am

    unmöglich

    nach 3 wochen noch immer keine lieferung (waren lagernd)
    online wird noch immer 5-7 tage beworben

    im chat wird man nur vertröstet
    nie wieder
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  • Dragovan am

    Sehr gut und schnell

    Schnelle Lieferung , preiswert, sehr zu empfehlen! Versand durch ein Außenlager in Neumünster, Hauptsitz in Dänemark, laut AGB keinerlei Auswirkung auf Gewährleistung und Garantie. Daumen hoch!
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  • calt129 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    Alternate am
    Mindfactory am
    Compuland am

    Unmöglicher Umgang mit Kunden

    Meine Bestellung wurde nach einer Woche immer noch nicht bearbeitet. Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, meine Bestellung sei "aufgrund fehlender Kontaktaufnahme" trotz 2 Telefonnummern und 1 Emailadresse storniert worden und ich solle eine neue Bestellung abgeben. Bis zu dieser Antwort stand die Bestellung mit dem alten Preis in "Mein Konto" Bereich und der Artikel war im Shop nicht verfügbar. Direkt nach der Stornierung haben sie den Artikel wieder in Shop eingestellt, aber mit ~250€ Preisaufschlag! Sie haben einfach so den Preis erhöht.

    So geht man mit Kunden nicht um. Finger weg von dem Laden.
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  • TdB4711 am

    Unseriös

    Bei der Registrierung wird man gezwungen, eine Festnetz- und eine Handy-Nummer anzugeben.
    Nach der Bestellung bekommt man eine E-Mail, das noch Etwas zu klären sei und man solle eine 'aus den meisten Netzen' kostenfreie Nummer anrufen. Warum muss man dann seine Telefonnummern angeben, wenn der Händler einen zwingt, ihn anzurufen? Der Händler war nicht bereit, es über E-Mail zu klären.
    Habe mich dann auf anderen Bewertungsportalen umgesehen und sehr viele negative Bewertungen gesehen.
    Unter anderem, das die 'kostenfreie' Rufnummer sehr teuer wäre und man in einer Warteschleife hängt.
    Das ist meiner Meinung nach Abzocke!
    Ich werde dort nichts mehr bestellen.
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  • swoop.dd83 am

    GraKa Nvidia

    Alles super gelaufen, schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben.
    Nur die nach der Bestellung nochmalige Bestätigung über eine kostenpflichtige Telefonnummer war nervig.
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  • N82B am

    Bestellung unkompliziert, Lieferung katastrophal!

    Ich habe am 24.11.17 einen Multifunktionsdrucker bei ProShop.de bestellt. Die Ware war laut Angaben vorrätig und die Versandmitteilung bekam ich am 27.11.17 mit Sendungsverfolgunsnummer. Am 30.11 erkundigte ich mich dann beim Shop ob das Paket eingeliefert wurde, weil in dem Sendungsverlauf noch immer da stand, das die Daten elektronisch an DHL übermittelt wurde. Die Mitarbeiterin erzählte mir, das dass Paket erst am 28.11.17 abgeholt wurde und nun bald gescannt werden sollte (wegen der Aktualisierung des Sendungsverlaufes). Ich verließ mich darauf und wartete ab.
    Am 05.12.17 schaute ich erneut nach der Sendung und musste leider feststellen, das sich im Sendungsverlauf leider gar nichts geändert hatte. Das Paket war also noch immer nicht bei DHL eingetroffen. Auf Nachfrage schrieb man mir wieder, das bei der Abholung etwas schief gelaufen sei. Heute, am 06.12.17 war natürlich auch nichts neues in der Sendungsverfolgung zu sehen. Ich schrieb also wieder mit einer Mitarbeiterin und kam mir dann schon langsam etwas verarscht vor. Sie schrieb mir dann, das wohl der falsche Paketdienst das Paket abgeholt hatte und sie versuchte das Paket unternehmen dazu zu bewegen, das die das Paket weiterleiten.... Allerdings schrieb man mir bei all den "pannen", das man mit DHL in Kontakt gewesen sei (hää?)

    Nach nun 9 Tagen warterei ohne irgendwelche Fortschritte hatte ich die Schnauze voll und schickte meinen Widerruf an den Shop. Diese ganze Geschichte wirkte auf mich auch so langsam nicht mehr schlüssig und glaubhaft deshalb kaufe ich den Drucker lieber woanders.

    Bestellen werde ich bei ProShop definitiv nichts mehr, unabhängig wer nun Schuld an dem Desaster hatte.
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  • franky70 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am

    Nie wieder Proshop.de

    Proshop ist ein dänischer Shopbetreiber. Hatte mir dort eine neue Philips Dymond Zahnbürste bestellt. Diese schien gebraucht zu sein. Die hatte an der Seite Streifen. Dann wollte ich von meinem Widerruf Gebrauch machen. Jedoch muss man in dem Fall um ein Rücksende-Ticket zu bekommen, erst mal Bedingungen absegnen, wozu man in meinen Augen eine Rechtsberatung für braucht um, da nicht das Gefühl zu haben in eine Rechtsfalle zu tappen. Die sind auch nirgends öffentlich. Man muss erst die Bestellnummer und PLZ eingeben. Als Europäisches Schiedsgericht wurde auch noch ein Dänisches ausgewählt. Also absolut kein Service. Mein nächster Schritt wird die Verbraucherschutzzentrale sein. Bin gespannt was die dazu sagen.

    Hier die RMA Bedingungen von Proshop:
    ------------------------------------------------------------------
    Proshop ApS macht auf Folgendes aufmerksam:
    Proshop ApS möchte Sie auf Folgendes aufmerksam machen:

    - Bei Rücksendung einer defekten oder fehlerhaften Ware an Proshop ApS, wobei der Fehler oder Mangel, so wie er von Ihnen definiert und angegeben wurde, nicht gefunden wird, senden wir die Ware an Sie zurück und erheben eine Testgebühr. Ihnen kann auch eine Testgebühr auferlegt werden, falls der Fehler oder Defekt an der Ware durch physischem Schaden, Flüssigkeitsschäden o.ä., verursacht wurde. Die Testgebühr wird durch die Bearbeitungszeit, die in Verbindung mit dem Testen und Fehlersuchen entsteht, berechnet. Hierbei wird eine Testgebühr von 35€ Brutto per angefangene halbe Stunde, jedoch höchstens 70€ berechnet.


    Das Gewährleistungsrecht erstreckt sich nicht auf Produktfehler, die durch installierte "Third Party" Software verursacht wurde. Überprüfen Sie daher bitte immer, ob der Fehler auf Programme, Driver o.ä., die ursprünglich nicht auf dem Produkt installiert waren, zurückzuführen sind. Proshop ApS testet alle Maschinen durch Wiederherstellung ursprünglicher Konfigurationen. Falls Ihre Ware daraufhin als fehlerfrei getestet wird, wird eine Testgebühr fällig. Die Testgebühr wird durch die Bearbeitungszeit, die in Verbindung mit dem Testen und Fehlersuchen entsteht, berechnet. Hierbei wird eine Testgebühr von 35€ Brutto per angefangene halbe Stunde, jedoch höchstens 70€ berechnet.


    - Falls die Gewährleistung eine Ware betrifft, die in einer Maschine montiert ist (typisch PC), die nicht von Proshop ApS montiert wurde, wird eine Testgebühr fällig, da der PC auseinandergenommen und komplett durchgetestet werden muss. Die Testgebühr wird durch die Bearbeitungszeit, die in Verbindung mit dem Testen und Fehlersuchen entsteht, berechnet. Hierbei wird eine Testgebühr von 35€ Brutto per angefangene halbe Stunde, jedoch höchstens 70€ berechnet.


    - Falls ein Widerrufsfall binnen 14 Tage nach Kauf des Produkts an uns zurückgesendet wird, so wird die 14-tägige Widerrufsfrist angehalten und läuft erst dann weiter ab, wenn Sie Ihr Produkt zurückerhalten. Wir möchten Sie auch darauf aufmerksam machen, dass Ihnen auch eine Testgebühr auferlegt wird, falls kein Fehler an Ihrem reklamierten Produkt gefunden wird. Die Testgebühr wird durch die Bearbeitungszeit, die in Verbindung mit dem Testen und Fehlersuchen entsteht, berechnet. Hierbei wird eine Testgebühr von 35€ Brutto per angefangene halbe Stunde, jedoch höchstens 70€ berechnet.

    Produkte, die reklamiert werden, müssen Komplett eingesendet werden. D.h., dass alle mitfolgenden Kabel, lesbare Medien u. ä., müssen mit dem defekten Produkt an uns zurückgesendet werden.


    - Ihre Ware sollte so schnell wie möglich nach Erstellen der RMA-Nummer an uns zurückgesendet werden.


    - Rückgabepakete ohne sichtbare RMA-Nummer müssen manuell bearbeitet werden, wodurch eine verzögerte Wartezeit vorkommen kann.


    - Wir möchten Sie darum bitten, Ihre Waren in der original Verpackung zurückzusenden. Es darf nicht auf die originale Verpackung geschrieben oder geklebt werden. Der Grund dafür ist, dass einige Produkte nicht als in gleichem Zustand und in gleicher Menge zurückgegeben anerkannt werden können, wenn die Originalverpackung beschädigt wurde oder verloren gegangen ist. Denken Sie immer daran die Verpackung aufzubewahren, bis Sie sicher sind, dass Sie das Produkt behalten möchten.


    - Falls Sie von Ihrem 14-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen möchten, müssen alle Zubehörteile, d.h., CDs, Handbücher u. ä., mitgesendet werden. Darüber hinaus darf Software (z.B. Windows oder MAC OS X) nicht in Gebrauch genommen oder aktiviert sein. Falls die Software bereits in Gebrauch genommen oder aktiviert wurde, wird die Ware nicht als in wesentlich gleichem Zustand oder in der gleichen Menge wie gekauft befunden, wodurch Ihr Widerrufsrecht erlischt.


    - Proshop ApS fordert den Kunden auf eine Kopie / ein Backup Ihrer Daten zu machen. Proshop ApS ist nicht für den Verlust von Daten und sonstige indirekte Folgeschäden, die bei Widerrufsfällen auftreten können, verantwortlich.


    - Rücksendung: Falls Sie Privat Kunde sind, übernimmt Proshop ApS die Kosten der Rücksendung bezüglich der Gewährleistung und Reparation. Falls Sie eine Ware zurücksenden möchten, wenden Sie Sich bitte nach Erstellung eines Gewährleistungsfalls an unser Kundenservice kontaktiereun unter der Telefon-Nr. +49 (0) 3 22 21 09 57 15, oder per E-Mail auf support@proshop.de. Unsere Kundenservicemitarbeiter senden Ihnen gerne ein Retur-Paketlabel an Ihre E-Mail. Wenn Sie das Paketlabel ausdrucken und auf Ihr Paket kleben, ist das Porto automatisch bezahlt. Bitte legen Sie eine Kopie der Rechnung Ihrer Ware bei.

    Durch das Klicken des "Akzeptieren" Buttons bestätige ich, dass ich die obenstehenden Punkte gelesen habe
    und mit dem oben genannten einverstanden bin.
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  • AlexanderSchneider am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    allestechnik am
    Proshop.de am

    Alles Top!

    Alles super, so wie eine Online-Bestellung eben verlaufen sollte. Zügig, reibungslos, alles gut, gute Website
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  • nba65432 am

    Lieber nicht

    Firma sitzt in Dänemark. Support deshalt teilweise in Englisch. Lieferten mir die Ware in beschädigter Verpackung. Wollten kein Rabatt deshalb geben. Widerruf. Danach lange Wartezeit bei Rückerstattung. Hinterher-Schreiben und -Telefonieren. Rückversand 17,99. Wollten die Kosten nicht tragen, obwohl Schuld eindeutig bei Proshop.
    • franky70 am

      Re: Lieber nicht

      Dann scheine ich ja kein Einzelfall zu sein. Alleine das man die RMA-Bedingungen absegnen ist meiner Meinung nach nicht legitim.
      Antworten
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  • Ahmed Omar am

    Ganzen zufrieden

    ich bin sehr zufrieden mit Proshop, ein wunderbares customer service und ganz schnell lieferung, aber die Verpackung war ganz schlecht
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  • Tanja Hasenjäger am

    Guter Shop :-)

    Habe bei Proshop einen Intel Core i7-8700K gekauft. Lieferung hatte sich einmal verzögert, aber sonst top :-) gerne wieder :-)
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  • Empor am

    Alles top!!!

    Alles Top, jederzeit gern wieder. Mal schauen, was die nächsten Bestellungen dort sein werden. Ich freu mich schon.
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  • eisbaer0803 am

    Unseriös

    Habe einen Monitor bestellt und mich von dem hohen Anteil guter Bewertungen blenden lassen. Aus Vorsicht habe ich aber doch lieber per Paypal gezahlt (sicher ist sicher, trotz zusätzlicher Gebühren). Habe von Proshop eine Mail mit der Bitte um Rückruf erhalten. Keine Begründung. Nummer ist eine Festnetznummer und die Bandansage sagt, dass je nach Telefonanbieter 1 Euro pro Minute an Kosten kommen können. Hallo? Minutenlange Wartemusik, und kaum geht jemand ran, wird aufgelegt. Habe die Negativ-Bewertungen gelesen und bin nicht die einzige, der es so ergangen ist. Gut, dass es früh genug war, um die Bestellung zu stornieren.
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  • Jakob R. am

    Alles Top bis aufs Paket

    Alles perfekt, ein Case das ich bestellt hab (H700i) gibt's bei keinem deutschen Händler war deshalb etwas skeptisch aber alles war perfekt. Bloß dass das Paket in der OVP statt im klassischem einfachen Karton geschickt wurde fand ich nicht ganz so toll, wegen postgeheimnis, Diebstahl etc., die Pakete waren aber auch riesig, vielleicht lags daran
    Ansonsten top!
    • hortho00 am

      Re: Alles Top bis aufs Paket

      Egel, wo ich bis jetzt bestellt habe (und das waren schon seeehr viele): Gehäuse bekomme ich immer im Originalkarton ohne extra Umkarton.
      Antworten
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  • Lilikili am

    Lieferzeit viel zu lang.

    Trotz angeblichen Lagerbestands und angekündigter Lieferung in 2 bis 4 Werktagen wurde die Ware erst nach 2 Wochen geliefert. Das können andere besser.

    Die Ware war dafür aber wirklich nagelneu und ordentlich verpackt.
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  • Elemist am
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    Mindfactory am
    DriveCity am
    CSV-Direct.de am
    notebooksbilliger.de am

    4K Monitor trotz Sperrgut schnellstens geliefert

    Mein neuer Monitor wurde, per Vorkasse bezahlt nach einer Verzögerung von zwei Tagen versandt.

    Obwohl es sich dabei um eine Sperrgutlieferung handelte, wurde sie noch früher geliefert als erwartet (nach weiteren zwei Tagen).

    Keinerlei Probleme.
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  • AlbiM am
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    Mindfactory am

    gut und schnell

    Nette Kommunikation. Im Geizhals war für ein PC-Gehäuse Proshop.dk verlinkt.
    Bei Nachfrage, wegen der Sorge, Einfuhrumsatzsteuer zu bezahlen, wurde klargestellt, dass der Verkauf über Proshop.de läuft.
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  • zaran am
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    Jacob Elektronik direkt am
    Mindfactory am

    Super :)

    Die Bestellung lief einwandfrei und wurde zügig bearbeitet. Bei der Bewertung kann ich nur sagen: PERFEKT... gerne wieder!=)
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  • Technikertipp am

    Nicht ganz ehrlich :-(

    Manipuliert den Preisvergleich im dem es für wenige Sekunden den Artikel reduziert beim Shop gibt es dann immer den Normalpreis.
    Ist nicht das erste mal!!!
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  • DrSchwob am
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    Cyberport.de am
    NOTEBOOKsektor am

    Schnell und zuverlässig

    Bestellung, Versand, Bezahlung und Geschwindigkeit perfekt. Wermutstropfen ist, dass der Versand zwar über ein deutsches Lager abgewickelt wird, der Ansprechpartner aber in Dänemark sitzt. Bei Schwierigkeiten könnte das unangenehm werden...
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  • Besucher am
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    PC-King am
    Caseking.de am
    Mindfactory am
    Compuland am
    Proshop.de am
    VibuOnline am

    Alles gut

    Günstig und nicht selten verfügbarer als andere. Verpackung wie immer in Packpapier. Ich finde das sogar besser - weniger Müll.
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  • CrazyGamer98 am
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    Mindfactory am
    Mindfactory am

    Mega glücklich

    Hab mir die GTX 1080ti geholt und bin richtig glücklich. Versand war auch mega wieder gerne. Leider konnte ich sie nich nicht einbauen da uch mir nich Komponenten für meinen pc zu kaufen muss.
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  • Dirkel am

    Nach der Bestellungen musste ich beim Service anrufen. Einmal, nie mehr.

    Nach der Bestellungen kam eine Mail zum telefonischen Rückruf. Die Mail landete bei mir im Spamordner, wo ich dann nach 2 Tagen durch Zufall darauf stieß. Da die Rufnummer andauernd besetzt war, zog sich das ganze nochmal eine Ewigkeit hin, bis ich jemand dort erreicht. Da ich mit PayPal bezahlt hatte ( & 3 € extra) sollte ich prüfen, ob die PayPal Email Adresse stimmte. Ich sollte auch angeben, ob ich privat oder ein Händler bin. Das Gespräch wurde dann mitten im Satz beendet. Ich versuchte, noch einmal jemand zu erreichen. Ich habe es dann aufgegeben und die Sendung stoniert. Ich hatte so etwas noch nie zuvor erlebt, bei Amazon geht das reibungslos. Ich hoffe, dass ich den Betrag ohne Probleme wieder zurückerstattet bekomme.
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  • dEadY am

    Löschen Konten und Bestellungen mit falscher Telefonnummer, zwingen zur telefonischen Kontaktaufnahme zur mündlichen Adressbestätigung.

    Nach meiner ersten Bestellung wurde mein Account gelöscht und die Bestellung storniert, weil ich eine erfundene Telefonnummer (offensichtlich, etwas wie 0178888888888) angegeben habe (bin der Meinung ein Online-Shop braucht das nicht, wurde von Amazon auch noch nie angerufen bei mehreren 100 Bestellungen). Wie wäre es mich einfach nach meiner Telefonnummer zu fragen, damit der bestehende Account geändert wird und ich nicht noch mal durch den Signup- und Bestellprozess muss???
    Nach erneuter Bestellung und Neuanlage mit richtiger Telefonnummer wurde meine Bestellung pausiert. Erst nach ein paar Tagen bemerkte ich, dass ProShop gerne von mir angerufen werden möchte für eine Rückfrage. Ich dachte ich habe meine Nummer angegeben, damit ich angerufen werde, falls es Probleme bzgl. der Bestellung oder deren Lieferung geht? Warum muss ich denn aktiv werden? Also braucht man meine Telefonnummer eigentlich doch nicht für den genannten Zweck! Sollte man da den Landesdatenschutzbeauftragten mal um Prüfung der Verfahren bitten?
    Ich rufte also an. Die Dame wollte nur sichergehen, dass die Adresse stimmt, da sie mich in den gelben Seiten nicht finden konnte. Wer ist denn da heutzutage bitte noch freiwillig als Privatperson gelistet? Angeblich passiert das den ProShop-Kunden sehr oft, das sie umziehen, und dann trotzdem auf die alte Adresse bestellen. Dieses geringe Risiko nimmt jeder Online-Shop, bei dem ich bisher bestellt habe, immer in Kauf, damit Bestellungen schneller verschickt werden können. Ich werde es doch wohl schaffen, nachdem ich umgezogen bin, meine richtige Adresse bei der ersten Bestellung in einem neuen Shop anzugeben! Wozu also das Theater? So musste ich insgesamt knapp 2 Wochen auf das gewünschte Gerät warten. Sehr kundenunfreundlich!
    Wahrscheinlich werde ich hier allerdings bei guten Preisen wieder kaufen, da ich vermute dass die einmalige Bestätigung meiner Adresse für ein paar Monate reichen könnte...
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  • Astone am

    Alles Super!

    Schnelle und unkomplizierte Abwicklung sowie schneller Versand alles super immer wieder gern. Kann ProShop nur weiter empfehlen man kann getrost dort einkaufen.

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  • proGrammar am
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    computeruniverse.net am

    Akzeptieren kein Visa, kein PayPal und keine AUSLANDISCHEN Kreditkarten!!!

    Steht geschrieben, wird aber nicht akzeptiert... nur per Banküberweisung...

    Habe per MasterCard Kreditkarte bezahlt und bekam nur eine Mail dass ich anrufen sollte.

    Daraufhin bekam ich die Nachricht dass die **MasterCard aus MEINEM LAND**
    (innerhalb der EU) nicht akzeptiert wird... ist das nicht gesetzeswidrig???
    https://usa.visa.com/support/consumer/visa-rules.html

    Haben danach die Bestellung storniert und eine weitere Bestellung mit PayPal bezahlt... wurde mir auch verweigert!

    Danach habe ich einen Freund mit einer DEUTCHEN Visa Karte gebeten mir die Bestellung, wurde auch verweigert!

    Und es kommt noch besser:
    Das Geld das ich per MasterCard bezahlt habe wurde reserviert, aber erst in 3-4 Werktagen bekomme ich es zurück.

    Un­ver­schämter Kundenservice!!!
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  • Freshprince22 am

    keine Probleme und Spitzenpreis!

    Meine Bestellung sowie Bezahlprozess keine Probleme. Bei den Preisen kann man auch die relativ teure Sofortüberweisungskosten verschmerzen.

    Ware war Neuware und kam auch ebenso vom Hersteller verpackt.

    Insgesamt GUT!
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  • Adrovic am
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    Mindfactory am
    hhv.de am
    Mindfactory am
    notebooksbilliger.de am
    plentino.de am
    notebooksbilliger.de am
    RABO Networks am

    Rundum zufrieden

    Sehr gutes Handy sowohl aus optischer und technischer Sicht. Die expressbestellung für eine same-day-Lieferung klappte auch einwandfrei
    • franky70 am

      Re: Vorsicht, nie wieder bei diesen Händler.

      Hatte auch gebrauchte Ware bekommen. Hab zum Glück mit Paypal gezahlt.
      Antworten
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  • tiptop am

    Benutzte, 2 Jahre alte Ware als NEU verkauft. Keine Rücknahme. BETRUG!

    Der Preis war gut. Also als Gewerbetreibender bestellt (Fehler!!!, da kein Widerrufsrecht). Akku Lenovo kam in nicht originaler Verpackung, war 2 Jahre alt und hatte Kratzer und andere Gebrauchsspuren. Nach meiner Reklamation wurde ich aufgefordert, Beweisfotos zu senden. Was ich dann auch tat.
    Leider schrieb die Mitarbeiterin immer wieder "Netzteil"... man machte sich offensichtlich überhaupt nicht die Arbeit sich die Bestellnummer anzuschauen.
    Dann kam dieses Schreiben:

    "[...] Da wir dieses Produkt nur selten verkaufen, laufen wir leider Gefahr darauf sitzen zu bleiben und den Betrag als Verlust verzeichnen zu müssen, weshalb wir in diesem Fall leider keine Ausnahme machen können."

    Proshop verkauft gebrauchte Akkus als neu und lässt den reklamierenden Kunden am langen Arm verhungern. Die Mitarbeiterin, die die Reklamation bearbeitet, weiß noch nicht mal um welchen Sachverhalt es geht und schreibt irgendetwas über ein Netzteil.

    Ich kann Proshop nicht empfehlen.

    Das Geschäftsgebaren ist betrügerisch.

    Ich kann nur jedem empfehlen einen großen Bogen um diese Internetseite zu machen."
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  • mik356ua am

    The most awful online store I've ever seen

    I made couple of orders for graphic cards a few days ago in this store. Both orders were declined. The reason was that I live in another country. Although I requested shipping to my address in Germany and there wasn't any mention on the site that only german citizens are eligible to purchase in this store.

    Moreover, they reserved full amount of purchase from my credit card, so I was not able to make an order in another store during 10 days. I asked them to send me confirmation that my orders were declined but they just ignored my request.

    I am very dissapointed with this store services. It's the most awful online shop I've ever seen in my life:(
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  • imqtyyes am

    Nicht originalverpackt

    Ich habe mir die Wasserkühlung Kraken X62 von NZXT bestellt. Der Preis war äußerst attraktiv und das Produkt kam in der Originalverpackung und gut abgesichert bei mir zu hause an. Allerdings fehlten die Wärmeleitpaste auf dem Kühlkörper sowie eine Plastikabklebung auf der Oberfläche mit der RGB-Beleuchtung. Diese war bereits leicht verkratzt.

    Ansonsten war die Lieferung schnell und unkompliziert.
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    Besucher am
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    PC-King am
    Proshop.de am
    Caseking.de am
    Mindfactory am
    Compuland am
    VibuOnline am

    Hat gut geklappt

    Sehr niedrige Preise. Versendet in Verpackung aus Packpapier, ich persönlich finde das völlig ausreichend, da die meiste Hardware eh gut gegen Stösse gesichert in einem stabilen Karton steckt. Und dafür sind die Lieferkosten sehr günstig. Und falls versandbedingt etwa eine Pappecke eingedrückt sein sollte: mich störts nicht, bei mir stapeln sich die OVPs eh im Keller.

    Versand dauerte bei der hier bewerteten ersten Bestellung zwei Tage länger, als erwartet, auf Rückfrage kam prompte Antwort und ich war beruhigt.

    Ware war absolut neue Ware, es gab überhaupt nichts daran auszusetzen.

    Alles in allem ein empfehlenswerter dänischer Shop!
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  • VoodooCircus am

    Nichts für Geschäftskunden

    Generell bin ich als Kunde zufrieden, vor allem für Privatkunden ist das ein guter Shop.

    Allerdings habe ich über meine Firma 2 Bildschirme bestellt weil ich sie vergleichen und testen wollte, um dann den schlechteren zurück zu schicken. Leider hat Proshop für Geschäftskunden kein 14 Tage Rückgaberecht und ich bleibe auf dem Bildschirm sitzen. (ca. 1000€)

    Somit kann ich als Geschäftskunde diesen Shop überhaupt nicht weiter empfehlen, da man viele Dinge einfach mal ausprobieren muss.

    Fairer weise muss ich sagen dass es in den AGBs von Proshop drin steht, aber vielleicht ist das ja eine nützliche Information für diejenigen die die AGBs nicht so genau lesen oder es vorab wissen wollen.

    • dEadY am

      Re: Nichts für Geschäftskunden

      Das ist allerdings ganz normal. Geschäftskunden werden im Fernabsatzgesetz ausdrücklich vom Widerrufsrecht ausgeschlossen. Ich würde mich eher wundern, wenn ein Shop da anders reagiert und die Rücksendung akzeptiert.
      Antworten
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  • nedel am
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    Digitfoto am

    Alles gut, würde wieder hier kaufen

    Alles lief reibungslos, die Ware bestellt, bezahlt, nach zwei Tagen bekommen. Die Ware funktioniert einwandfrei. So muss es laufen.
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  • HansJ am

    Sehr zu empfehlen

    Kärcher Staubsauger WD 6 P Premium neues Produkt zum Bestpreis.

    Und der Artikel ist wirklich lieferbar, im Gegensatz zu den deutschen Händlern.

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  • thinkup am
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    büroshop24 am
    Easynotebooks.de am

    Komplizierter Rückversand

    Bestellung war super! Ware war sehr gut und schnell da.

    Rückversandprozesse sind eine Katastrophe! Bis man das Rücksendelabel bekommt muss man was ausfüllen, bekommt E-Mails mit 2x A4-Seiten an Text.

    Geht gar nicht.
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  • VV3 am
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    DriveCity am
    allestechnik am

    Keine negative Erinnerung.

    Am 31.05.2016 die "iCE Snowball Blue (Black Edition)" gekauft gehabt, für 57€ und paar zerquetschte.

    Das Produkt an sich, super! Sehr gute Aufnahme, sehr empfindlich (was sehr positiv ist!), Voice-Triggered VOIP sind anstandslos ohne Probleme auszuführen und die Anfänge der Sätze werden nicht wie bei gewöhnlichen Mikros unverständlich oder gar abgeschnitten übermittelt.

    10.05.2017, fast 1 Jahr später. Das Produkt ist immer noch Top und dient als Aufnahmegerät für diverse professionelle Aspekte (Overlays, sfx für Spiele, etc.)

    Kann den Shop, und natürlich auch das Produkt, weiterempfehlen. :)
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  • EiQ am

    Unkorrekte Lieferzeit

    Habe mir ein Gehäuse bei Proshop bestellt. Ich habe es extra dort bestellt, da das Gehäuse angeblich im Lager war. Der Bestell Vorgang war recht simpel und gut, aber als ich bestellt hatte , hieß es plötzlich, dass ich eine Woche warten müsse. Das war aber erst der Anfang. Nach Ende dieser Woche hieß es dann 24-26.4- zur Info: ich habe am 24.3 bestellt. Doch auch das ist heute, bzw morgen. Als ich dann heute auf meine Bestellungen geguckt habe, stand dort 28.4-2.5. Da habe ich dann das Gehäuse storniert.
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  • baitasko am

    Schnelle Lieferung, Qualität entspricht der Beschreibung

    Schnelle Lieferung, Qualität entspricht der Beschreibung. Genug Bezahl-Möglichkeiten. Preis-Leistung war gut. Alles in einem ein sehr zu empfehlender Versand-Händler.
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  • liedl.michael am

    Bin sehr zufrieden

    Zum Zeitpunkt des Kaufs war das Produkt nur hier sofort ab Lager lieferbar.

    War bereits die zweite Bestellung beim Anbieter und wieder alles vollkommen unproblematisch.
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  • Paul Schimanski am

    Rundum zufrieden

    Artikel: EVGA Supernova G3

    Sehr zufriedenstellende Bearbeitungszeit, Kaufabwicklung problemlos und schnell.
    Lieferzeit eineinhalb Tage.

    Artikel war gut verpackt und unbeschädigt.

    Bin vollstens zufrieden,
    gerne wieder.

    Vielen Dank an Proshop!
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  • HuguMaulwurf am
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    digitalo.de am
    Alternate am
    ARLT Computer am
    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am
    Rakuten Marketplace am
    Profiteile am
    tonerdiskont.de am
    Conrad.de am
    Bora Computer am

    Toll

    Meine erste Bestellung verlief besser als erwartet. Die Lieferzeit war okay, die Bestellverfolgung funktioniert und die Verpackung war angemessen.

    Erfahrungen mit dem Service, Widerruf oder Reklamation habe ich noch nicht und ich hoffe es bleibt so.



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  • Thong Q. Chu @FB am

    Inkompatibilität

    Sehr geehrter Verkäufer,
    leider besteht eine Inkompatibilität zum CPU i7 4770, da nicht das aktuellste Bios-Update installiert ist, sodaß das Produkt zu Gigabyte zur Reparatur geschickt werden mußte.

    Mit freundlichem Gruß Herr Chu
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    Hazzl am
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    Proshop.de am
    CSV-Direct.de am
    0815 am
    CSV-Direct.de am

    Guter Kontakt

    Der Versand der Ware war ausgesprochen schell, obwohl er aus Dänemark erfolgt ist, kam die Ware schnell bei mir an. Gerne wieder!
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  • leuchtmarker am

    Verpackung war schrecklich alles andere gut!

    Bis auf die Verpackung, welche den hihen Versandkosten nicht gerecht wird, ist alles sehr gut! Das Paket war bereits 2 Tage nach der Bestellung da.
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    Rene Moh am

    Einmal und nie wieder. Lieber bei einem Deutschen Händler!

    Einmal und nie wieder.

    Schlecht Verpackt. Händler sitzt in Dänemark. Retour dauerte mindestens 2 Wochen. Unfreundlicher Händler.
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  • claudiusk am

    Perfekter Artikel

    Obwohl bei anderen Seiten zu diesem Artikel viele negative Bewertungen geschrieben wurden (Amazon), treffen diese auf meinen Artikel nicht zu. Ich habe den Kühler nach wenigen Tagen erhalten und nach 2 Wochen Nutzung ist mir kein Mangel aufgefallen. Die Lüfter, sowie die Pumpe der Wasserkühlung sind so leise, dass ich den PC auf meinem Tisch stehen habe und nur ein leises, sanftes Rauschen höre, wenn ich keine Musik höre (nicht gedämmtes Gehäuse). Auch die Verarbeitung ist perfekt und mit dem rot leuchtenden CPU Kühler wird ein schöner Akzent in meinem Setup geschaffen. Somit war dieser Kauf so, wie ich es von einem perfekten Kauf erwarte.
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  • MPZ am

    Proshop - wahrhaft professionell !

    Schnelle, korrekte und professionelle Kaufabwicklung !
    Alles bestens ! Viel Glück und Ausdauer für einen weiterhin
    vorbildlichen Kundendienst im Sinne des Kunden im Online-Handel.
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  • McHorst am
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    comtech am
    Proshop.de am

    Ohne Ende Probleme durch Packpapier

    Ich möchte es kurz machen und mich meinen Vorrednern anschließen: Packpapier ist für hochwertig Artikel wie mein DasKeyboard zu 170 Euro absolut nicht ausreichend. Auf meine Nachfrage hin wurde der Regenwald als Ausrede vorgeschoben. Lächerlich! Wenn Sie tatsächlich Interesse daran gehabt hätten die Umwelt zu schonen, dann würden Sie gleich ordentlich verpacken. Das hin und her versenden ist vermutlich vielfach problematischer als gleich eine anständige Recycling Verpackung herzunehmen.

    Vorsicht ist geboten bei Rechtsstreitigkeiten da Firmensitz im Ausland.

    Schulnote 6 - PS: fällt die Bewertung bei Geizhals zu schlecht aus, fällt sie aus dem Raster, daher hab ich nocheinmal einige Angaben geändert.
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    McHorst am
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    comtech am
    Proshop.de am

    Erfahren Sie in meinen vorherigen Bewertungen etwas zum Vorfall

    An dieser Stelle sage ich nur: Sau schlechte Versandberpackung,daraus resultieren Probleme und ich bin mir nun unsicher über den Zustand des Gerätes. Wollte widerrufen, kostet 7 EUR Rückversicherung. Keine Einigung, keine Kulanz. Warum ich widerrufen wollte? Damit ich für das alte das Geld zurück bekomme und sofort ein neues bestellen kann und in der Zwischenzeit nicht auf den Ersatz warten muss. Ich bestelle jetzt wo anders und die bekommen ihren defekten Artikel aufgrund einer Mangelhaften Produktverpackung nun zurück. Doofer laden, erste und letzte mal. Vorsicht bei Rechtsstreitigkeiten, da Firmensitz im Ausland. Schulnote 6
    • Rene Moh am

      Re: Erfahren Sie in meinen vorherigen Bewertungen etwas zum Vorfall

      Das selbe hab ich auch hinter mir. Den Laden kann man absolut nicht empfehlen!
      Antworten
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  • andreaspr am

    Gute Preise, die Lieferzeit weit überschritten

    Der Preis war toll, aber die angegebene Lieferzeit (Fernlager) ist so zu verstehen, dass das Produkt dann beim Händler ist. Erst dann geht's zum Kunden.
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  • ZeroBANG am
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    Proshop.de am

    versendet Produkte in Paketpapier

    Hatte ein Headset gekauft, Paket kam eingedrückt und nur in Paketpapier verpackt an, somit war die OVP beschädigt.

    Musste aus anderem Grund umtauschen, DHL Paketverfolgung sagte ausgeliefert, es dauert aber 3 Tage bis die Webseite das Paket als erhalten markiert hatte, bei mir sind natürlich sofort die Alarmglocken an gegangen, was wenn das Paket weg gekommen ist?
    Nach mehreren email anfragen kam dann die Erklärung dass die Lieferung in einem Ziwschenlager ist und daher nocht nicht im System ist... was auch garkein Problem ist, aber dennoch möchte ich wissen das mein Paket heil angekommen ist wenn die Webseite mir 3 Tage lang erzählt das es nicht angekommen ist und DHL mir sagt es wurde ausgeliefert will ich natürlich wissen was los ist.
    Also beim Wareneingang sollte es doch bitte auch auf der Webseite als erhalten gekennzeichnet werden.

    Ich hatte ausdrücklich gebeten es nicht nochmal nur in Paketpapier zu versenden da hier öfter mal Kartons geworfen werden und dann eingedrückt ankommen und es wurde natürlich wieder in Paketpapier versendet.

    Insofern werde ich den Shop wohl in Zukunft meiden.

    Wer keinen wert auf intakte OVP legt kann natürlich zugreifen.
    Ich mein nur das wenn ich etwas 2 Jahre später wieder auf ebay oder so gebraucht verkaufe macht es sich besser auf den Fotos wenn die OVP neuwertig aussieht und nicht eingequetscht ist.
    Gut ein Headset werde ich wohl kaum weiter verkaufen... aber dann ist das bei Grafikkarten, CPUs usw. auch nix anderes.
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  • J-Dredd am

    Schnell da, günstig und Ware funktioniert

    Der Shop liefert schnell, der Internetauftrit ist übersichtlich, die Bestellung unkompliziert. Die Maus, die ich gekauft habe, war zwei Tage nach meiner Bestellung komplett aus dem Sortiment aller Händler verschwunden. Trotzdem hat der Händler die Maus geliefert anstandslos geliefert.
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  • SFB am

    Ubiquiti UniFi USG

    Günstiger Preis, schnelle Lieferung. Für den Versand wurde die Originalverpackung vollständig mit Packpapier umwickelt und hat den Transport ohne Spuren überstanden. Solange die Hersteller ihre Artikel vernünftig in den Originalverpackungen verstauen, sollte dies in der Regel kein Problem darstellen. Beratung/Service musste ich nicht in Anspruch nehmen.
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  • Svehan am

    Garmin Fenix 3 HR Safir

    Sehr guter Händler mit schneller Lieferzeit. Leider sind die Versandkosten hoch, was somit den günstigen Preis wiederum nicht so wirklich günstig macht.
    Alles in allem trotzdem TOP! :)
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  • Steinle am

    Festplatte

    Festplatte bestellt, wäre angekommen, installiert. Läuft perfekt.
    Vielen Dank, gerne wieder kaufe bei euch.
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  • appendizitis am
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    xtivate am
    Saturn.de am
    computeruniverse.net am
    notebooksbilliger.de am
    VibuOnline am

    Denon Envaya mini

    alles klasse, TOP Preis. Lieferzeit war wegen Aussenlager schon bei der Bestellung gekennzeichnet, von daher lief alles wie erwartet.
    Tolles Produkt zu fairem Preis, gerne wieder bei Proshop.de !!
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  • Ichbins86 am

    Guter Preis, schlechte Verpackung.

    Ich hatte ein Mainboard und ein Netzteil bestellt, erhalten habe ich beide Artikel zusammen lediglich mit braunem Packpapier umwickelt, ohne jegliche Umverpackung. Das Resultat was ein etwas unförmiges Paket ohne jegliche Polsterung, dementsprechend waren auch die Ecken der Kartons verbeult. Ware Gottseidank unversehrt.
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  • gAlb am

    Lieferumfang

    Bestellt und geliefert wurde Nikon-Kamera u. Objektiv.
    Auslieferungsvorgang war vom Ablauf und zeitlich im Rahmen und o,k.
    Das Nikonpaket kam allerdings in grobem Packpapier und recht unförmig ins Haus.
    Die Lieferung war nicht komplett: Es fehlte für die Kamera die Bedienungsanleitung in deutscher Sprache. Stattdessen war diese vierfach in allen nordischen Sprachen dabei. Da es ein Geschenk sein sollte, reklamierte ich per E-Mail bei der Firma und erhielt zwei Tage später den Bescheid Bedienungsanleitungen seien nicht mehr üblich, weil sie sonst den Endpreis erhöhen würden. Das sei auch einleuchtend mit Rücksicht auf den Regenwald, weil die Dinger sowieso im Papierkorb landen würden.
    Stattdessen gäb's ja die PDF-Anleitung des Herstellers.
    Um das Geschenk zu komplettieren habe ich über E-Bay die Broschüre für 7 Euro
    bezogen.
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  • polypropylen am

    Versand war grottig ebenso der Service

    Ich hatte eine SLIBridge bestellt und 4€ für den Versand gezahlt. Kurz darauf kam auch schon die Versandbestätigung mit einem versprochenen Lieferdatum von exkat einen Werktag später. Da das Paket auch nach zwei Tagen nicht ankam und das Tracking nicht funktionierte habe ich mich an Proshop gewandt.

    Man teilte mir mit, dass das Paket aus Versehen von der dänischen Post abgeholt wurde und ich jetzt fünf Werktage länger bis zur Lieferung warten muss. Auch nach mehrmaligen ruhigen Nachfragen und Bitten war es den Mitarbeitern nicht möglich mir wenigstens die Versandkosten zu erstatten - ich wurde nur angeblafft.
    Schade.
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  • Bloodhex am

    Schnell Lieferung und sehr guter und schneller Support

    Bestellvorgang war einfach, Lieferzeit war mit zwei Tagen nach der Bestellung top, Gerne wieder, vielen Dank
    Was noch positiv anzumerken ist das ältere Artikel in geringer Stückzahl bei Bedarf zugekauft werden kann und innerhalb von wenigen Tagen verschickt wird.
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  • McDuc am

    Sensationeller Preis und Lieferzeit ... bei mir hat alles geklappt

    Ich muss gestehen, dass ich durchaus ein unwohles Gefühl hatte, nachdem ich die ganzen Bewertungen hier gelesen hatte.

    Allerdings hatte Proshop einen Artikel gelistet, der neu auf den Markt gekommen und in D, bzw. EU, noch kaum gelistet ist - und das mit unschlagbaren 30% Rabatt auf die UVP (mittlerweile entspricht der Preis wieder der UVP). Also wagemutig bestellt und innerhalb von Stunden die DHL Versandmarkenerstellung erhalten.

    Das ungute Gefühl wuchs, als die nächsten 3 Tage gar nichts passiert ist. Am Abend des dritten Tages erhielt ich dann den Hinweis, dass mein Paket am nächsten Tag, also einen Tag nach der mit 3 Tagen sportlich angegebenen Versandzeit, bei mir ankommen sollte. Und siehe da, am 4. Tag kam mein Paket, mit dem entsprechenden Artikel, neu, ungeöffnet und hervorragend verpackt.

    Da der Verkäufer wohl ab und an Lieferengpässe hat, sollte man vielleicht nur dann bestellen, wenn man kein fixes Lieferdatum benötigt und das Geld einem i.M. nicht weh tut.

    Ich bin super happy und kann Proshop aus meiner Erfahrung heraus nur empfehlen - vielen Dank Proshop!
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  • theo82 am

    Alles gut. Produkt wie beschrieben, schnelle Lieferung

    Alles gut. Produkt wie beschrieben, schnelle Lieferung. Bezahlung mit PayPal. Gebühren okay. Habe am Shop nichts auszusetzen, würde wieder dort kaufen.
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  • Columbus38 am

    Alles Bestens, gerne wieder

    Einwandfreie Ware wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung, sehr zu empfehlen, mit Sendungsverfolgung jederzeit zu sehen, wo die Sendung gerade ist
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  • chaosnr1 am
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    computeruniverse.net am

    Nie wieder!!!

    Gute Preise ist das einzige was dieser Shop bieten kann!

    Bin schwer enttäuscht:

    - teure Ware wurde lediglich in OVP verschickt, bei Ankunft war diese schon kaputt
    - für alles Versandkosten, egal wie teuer
    - keinen deutschen Ansprechpartner
    - halten sich nicht an europäisches Recht bei Rücksendung
    - neuwertige Ware hat den Anschein als wäre es B-Ware
    - versuchen mit allen Mitteln aus B-Ware noch Geldgewinn zu machen

    (kann nicht verstehen wie so ein Shop hier so positive Bewertung erhalten hat)

    Finger weg!!!
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  • NC66 am
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    Alternate am

    alles OK

    Phanteks Enthoo EVOLV ATX Tempered Glas - Black - PC-Gehäuse

    Sehr schön gemachtes & hochwertiges Gehäuse. Bin sehr zufrieden. Trotz Firmensitz in DK sehr schnelle und kostnlose Lieferung :-) War zunächst etwas skeptisch, da mir Proshop noch nicht bekannt war. Bedenken haben sich aber als unbegründet herausgestellt, kann den Shop empfehlen.
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  • ischkrischplaque am
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    Rocket Deals am

    Der Bestellvorgang war vorbildlich, die Lieferung schnell, das Produkt originalverpackt

    Ich habe aufgrund eines günstigen Schnäppchenpreises in der zweiten Novemberwoche 2016 bestellt. Bezahlung per Paypal. Es gab einen Rückruf zur Kontrolle, weil meine eMail-Adresse für die Shop-Seite und meine eMail-Adresse für Paypal nicht identisch sind. Ich finde das sehr gut. Die Mitarbeiterin war bei diesem Telefonat sehr angenehm.

    Am übernächsten Tag kam die bestellte Ware, eine Festplatte. Die war originalverpackt. CrystalDiskInfo bestätigt das über die Info der Einschaltzahlen. Die Ware war ausreichend gut verpackt und vollständig. Die Rechnung gab es per eMail, nicht auf Papier.
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  • LyrixX am

    Nach unkomplizierter Bestellung kam die Ware schnell und komplett zu mir nach Hause

    Meine Kurzfassung sagt, denke ich, alles, was man über eine unkomplizierte Bestellung sagen kann.

    Ich hab in einem übersichtlichen und ansprechenden Online-Shop das gewünschte Produkt zum günstigsten überhaupt verfügbaren Preis bekommen, nach einer standardisierten Kreditkartenzahlung ziemlich prompt eine Sendungsverfolgungsnummer bekommen und nachdem DHL seine Rolle gespielt hatte, hielt ich komplett und sauber verpackt in den Händen, was ich nur ein paar Tage - inklusive Wochenende - zuvor bestellt hatte. Top!
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  • Jan-HendrikF am

    Ware gezahlt aber nicht geliefert.

    Ich habe am 23.08.2016 einen Drucker Canon i-SENSYS LBP6310dn für 153,98 € bestellt. Die Bestellung wurde bestätigt und ich habe umgehend gezahlt. Nachdem ich mehr als 2 Monate vertröstet wurde, ("wird bald geliefert") wurde die Bestellung heute storniert. Angeblich kann der Lieferant das Produkt nicht mehr liefern. Allerdings wird das Produkt weiterhin beworben - allerdings für über EUR 200. Letztlich ist aber auch egal, ob der Lieferant liefern kann oder nicht: Die Ware wird so oder so geschuldet und Proshop kann sie auch woanders beschaffen. Für mich sieht das sehr nach Betrug aus. Jedenfalls ist es sehr, sehr schlechter Service.
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  • MavMav96 am

    Alles Reibungslos

    Super Shop :) Ware wurde unversehrt und pünktlich geliefert (In diesem Fall ein PC Case). Verschiedene Zahlungsmöglichkeiten und Versandoptionen ebenfalls möglich.
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  • Torsten Sonntag am
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    Alternate am

    Sehr guter Händler, gerne wieder.

    Am Montagnachmittag hatte ich bestellt und am Donnerstag wurde die Ware geliefert. Hatte eine bestimmte Ware gesucht und der Händler in Dänemark war der einzige Händler in Europa, der es liefern konnte. Alle Angaben im Shop waren richtig und nach der Bestellung wurde ich über jeden Schritt informiert.
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  • HerrGothi am
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    VibuOnline am
    Camping Wagner DE am

    Die M.2 SSD kam schnell an

    Perfekt, so sollte es sein, was soll ich in 20 Wörtern zu einen Bestellvorgang sagen?
    Es war alles sehr gut.
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    ZeroBANG am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Proshop.de am

    Verpackt nur mit Paketpapier.

    Shop sagt Lieferzeit noch am selben Tag, einpacken und abschicken hat dann alleine schon über 24 Stunden gedauert, die Angaben stimmen nicht, die Lieferzeit selbst war aber durchaus noch OK.

    Schlimmer ist das der Artikel nur in Paketpapier eingepackt war, dadurch hat DHL jetzt 2 mal die OVP vom Produkt eingedrückt beim Transport.
    Es ist "NUR" die OVP beschädigt aber das auspacken macht halt mehr Spaß wenn es keine eingedrückten Kanten vom Transport hat, habe auch noch bei keinem anderem Shop erlebt das ohne Karton versendet wird.

    Habe das Headset aus anderem Grund umgetauscht, der RMA Prozess lief relativ Reibungslos ab, allerdings ist anzumerken dass Proshop in Dänemark sitzt und der Artikel erst mal in ein Zwischenlager gesendet wird, dadurch wird auf der Shop Webseite im RMA Tracking erst mal >3 Tage lang nicht angezeigt ob der Artikel überhaupt angekommen ist obwohl DHL Tracking zeigt dass das Paket ausgeliefert wurde.
    Ohne diese Info denkt man sich natürlich dass das Paket irgendwie weg gekommen ist.
    Der RMA Prozess hat von Freitag bis die darauf folgende Woche am Samstag gedauert, könnte an sich etwas schneller gehen aber ist noch im Rahmen.

    Ich hatte ausdrücklich darum gebeten das es nicht nochmal nur mit Paketpapier verpackt wird da DHL hier gerne mal Pakete rumwirft, es kam natürlich WIEDER in Paketpapier verpackt an, eingedrückte OVP inklusive. NICHT SCHÖN.
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  • Timotheus Hircum am

    grottig

    - der Shop sitzt in Dänemark, was alles grundsätzlich erstmal verzögert.
    - die Waren werden nicht sofort, sondern erst nach 1-2 Werktagen verschickt.
    - manche waren sind nur lieblos mit Paketpapier umwickelt.
    - Retoure dauert über zwei Wochen.
    - Support antwortet zwar recht zügig, ist aber sinnlos.
    - Support- und Technikabteilung kommunizieren nicht vernünftig oder ignorieren Anfragen des Kunden einfach.
    - Kauft scheinbar manche exklusiven Produkte (Zowie) bei caseking restlos auf und vertickt teurer weiter. Resultat daraus: Produkte bei caseking monatelang nicht verfügbar und man ist zum Kauf des teureren Produkts "gezwungen". Shop nicht von BenQ/Zowie authentifiziert.
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  • christof.rauhut am

    etwas lange Lieferzeit, sonst aber alles ok.

    etwas lange Lieferzeit, sonst aber alles ok.
    Ich würde in diesem Shop wieder kaufen. Preis war unschlagbar.
    so nun fülle ich noch auf ... wegen den 20 Wörter ....
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  • ItsWeekend am

    Verpackung von Festplatten mies

    NEGATIV: Schock! So habe ich eine Festplatte noch nie verpackt und verschickt gesehen! Eine 3cm dicke Waben-Karton-Platte in der Hälfte geknickt (mit Mulden für die HDD) und die Festplatte in der Mitte wie einen Burger eingewickelt, breites transparentes Packetklebeband einmal über kreuz drumrum und Versandetikett oben drauf. An 3 Seiten ist eine bis zu 1cm breite Lücke offen, zu der man die in ESD-Verpackung liegende Festplatte sieht. Ansicht: https://ibin.co/2tnr9S7HeItH.jpg
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  • Edhelo am

    Danke

    Kompetenter Shop, der sehr schnell verschickt! ...Hatte mein bestelltes Produkt eigentlich erst zwei Tage später erwartet :)
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