Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: Proshop.de

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für Proshop.de

Bewertungen (261)

Info
4.2 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.3
Versand- und Bezahloptionen
4.4
Lagerstand und Lieferzeit
4.2
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.2
Kundenservice
3.9

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
  • Dennis Hoppe @FB am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    Proshop.de am
    Mindfactory am

    Madcatz R.A.T TE und Corsair M65 Pro

    04.07 bestellt
    06.07 Ware bekommen
    07.07 Retoure verschickt (Madcatz R.A.T TE)
    08.07 Retoure angekommen
    15.07 Rücksendung bearbeitet
    18.07 Gutschrift erhalten


    wie man unschwer erkennen kann ist soweit alles perfekt bis auf die RMA / Rücksendungsabwicklung, das machen andere Shops/Händler in bis zu 3Werkstagen

    Grund: die Rücksendungen treffen in einem Sammellager ein und werden dort nur alle paar Tage angeholt, daher zieht sich das ganze solang hin

    wenn sie das noch auf die Reihe bekommen ist der Shop in allen Belangen perfekt
    Kommentar verfassen
  • kony59 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    Aquatuning am
    VibuOnline am
    Compuland am
    DriveCity am
    CSV-Direct.de am
    Compuland am
    Aquatuning am
    Aquatuning am
    Compuland am
    Aquatuning am
    Aquatuning am

    Phantek Enthoo Primo schwarz

    Habe am 05. 07. 2016 bei Proshop.de das obengenannte Gehäuse bestellt und sofort mit Vorkasse bezahlt. 4 Tage später bekam ich das Gehäuse unversehrt zugestellt. So stelle ich mir eine Bestellung im Internet vor. Schade nur das man keine Bestätigung zum Geldeingang erhält. Ansonsten war ich sehr zufriedeb. Kann diesen Shop nur weiter empfehlen.
    Kommentar verfassen
  • Froehlich am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Zuverlässige und schnelle Abwicklung

    Der Händler gab mir keinen Grund zur Klage. Jeder Bestellschritt wurde per E-Mail angekündigt, die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig.
    Kommentar verfassen
  • fox34 am

    Unrealistische Lieferzeitangaben

    Hatte am 30.05. einen Artikel (Henge Vertical Dock für MBP Retina) bestellt, der laut Webseite zwischen 15. und 16.06. geliefert werden sollte. Der Liefertermin wurde (ohne Benachrichtigung an mich) mehrfach verschoben, zuletzt auf den 17.-18.07., so dass ich mich letztlich gezwungen sah, die Bestellung zu stornieren. Man erhält weder eine Bestätigung über den Zahlungseingang (Vorkasse), noch korrekte Informationen zum tatsächlichen Liefertermin. Die Kommunikation mit dem Käufer ist also definitiv verbesserungswürdig, man weiß nicht, wie der aktuelle Stand ist. Immerhin kann man auf der Webseite nach Anmeldung sehen, dass die Lieferung sich verzögert und nicht bereits auf dem Weg verschollen ist - es kann allerdings nicht meine Aufgabe sein, wöchentlich die Webseite auf den Liefertermin zu prüfen.

    Der Shop an sich ist in Ordnung, zur tatsächlichen Lieferung kann ich natürlich nichts sagen. Positiv ist die Option des TrustedShops-Käuferschutzes. Die kostenfreien Bezahlmöglichkeiten sind etwas eingeschränkt, aber für mich in Ordnung gewesen.
    • fox34 am

      Re: Unrealistische Lieferzeitangaben

      Die Rückabwicklung und Rückzahlung des per Vorkasse überwiesenen Kaufpreises liefen problemlos und zügig ab.
      Antworten
    • Proshop.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Unrealistische Lieferzeitangaben

      Sehr geehrter Kunde,

      Wir haben leider erlebt, dass viele Kunden sich von Benachrichtigungsmails gestört gefühlt haben, daher haben wir es so eingerichtet, dass jeder Kunde, der bei uns einkauft, ein Kundenkonto hat, in dem er/sie den Status der Bestellung auf Wunsch selbst abrufen kann. So fühlt sich niemand gestört und jeder bekommt die gewünschten Informationen.
      Wir arbeiten derzeit aber daran, diesen Service zu optimieren und hoffen, dass unsere Kunden bald nicht-störende Update-Mails bekommen können.

      Wir haben leider falsche Informationen zur Verfügbarkeit des Produktes von unserem Lieferanten erhalten. Unsere Einkäufer haben sich bemüht Ihnen das Produkt trotzdem zu beschaffen. Wir bedauern diesen Vorfall und bemühen uns immer korrekte Verfügbarkeitsinformationen zu erhalten.

      MfG
      Ihr Proshop-Team
      Antworten
      Proshop.de
    Kommentar verfassen
  • Sn1ckers am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am

    Bester Shop !

    Ich hab mir ´nen Alpha Gamer Chair gegen kurz nach 5 Nachmittags bestellt.
    gegen kurz vor halb 6 wurde dieser schon bearbeitet und an den Versandhändlcer übergeben.
    Am nächsten Tag hat DPD schon geliefert.

    Besser, verlässlicher und schneller geht´s nicht mehr !
    Nur zu empfehlen, der Laden !
    Kommentar verfassen
  • yakura am

    Sehr zufrieden

    Habe mir die Zowie EC2-B bestellt und wollte vom Support wissen ob es sich um die neue Revision handelt. Nach nichtmal 30 Minuten schon eine Antwort erhalten! Da können sich andere Shops eine Scheibe von abschneiden!

    Ware war natürlich einwandfrei und kam auch innerhalb von 2 Werktagen zu mir nach Hause.

    Wie gesagt, ich bin begeistert!

    10/10 Punkten
    Kommentar verfassen
  • SaintFlow am

    Ultra schnelle Lieferung, Top!

    Keinerlei Beanstandungen, top Laden!

    Edit: Okay, scheinbar muss man hier bei geizhals mehr schreiben, weil es sonst "von vielen Besuchern als "guerilla-Marketing" des Händlers selbst betrachtet werden" könnte. In Ordnung. GTX 1070 gekauft, schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, Versand mit DHL, Paket heile. Alles wunderbar. No Guerilla here.
    Kommentar verfassen
  • johnny2k1 am

    Alles Super!

    Einfache Bestellung, Preis im unteren Drittel und die Ware im Gegensatz zu vielen Mitbewerbern sofort verfügbar. Lieferung erfolgte auch zügig. Gerne wieder!
    Kommentar verfassen
  • Beaker am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Aquatuning am
    CSV-Direct.de am

    Bin sehr zufrieden! Hier bestelle ich gerne wieder

    Der Preis war sehr gut und auch kein Fehler, der Lagebestand war korrekt und die Abwicklung sehr schnell. Die Ware war schneller bei mir, als ich mir anfangen konnte Gedanken zu machen :).
    Kommentar verfassen
  • Christian_S am

    Hammer Preis, Netter Kontakt

    Der Preis war unschlagbar günstig. Dafür hab ich es gerne in Kauf genommen eine Woche auf die Lieferung zu warten.
    Kommentar verfassen
  • detto87 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Proshop.de am
    CSV-Direct.de am
    digitalo.de am
    DriveCity am

    Ganz gut

    Gibt nicht viel zu meckern. Im Vergleich zu vielen anderen Shops ist der ProShop wirklich flott und hat einige Produkte im Angebot die woanders lange Zeit ausverkauft sind.

    Leider werden neuerdings beim Rückversand innerhalb des Widerrufrechtes die Rücksendekosten nicht mehr übernommen. Das ist natürlich jedem Betreiber selber überlassen und auch in den AGB nachzulesen. Etwas ärgerlich ist es jedoch schon wenn man zB vom Produkt enttäuscht war hinsichtlich der Qualität, und dies einem erst beim In-die-Hand-nehmen bewusst wird (werden kann).
    Kommentar verfassen
  • novarider am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    DriveCity am
    Easynotebooks.de am
    Future-X.de am
    Mindfactory am
    reichelt.de am
    Mindfactory am

    Erster Einkauf lief problemlos und schnell

    Einkauf einer Samsung EVO 850 1TB SSD. Lieferung erfolgte sehr fix, da gab es nichts zu beanstanden. Einwandfrei wie alles abgelaufen ist. Den Shop behalte ich auf der Liste für den nächsten Einkauf!
    Kommentar verfassen
  • carp365 am

    top

    sehr guter onlineshop, mit großem angebot, werde dort bestimmt öffter mal stöbern und sicher auch bei der schnellen auftragsbearbeitung und kaufabwicklung wieder mal etwas bestellen...weiter so !!!
    Kommentar verfassen
  • Tigger68 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    smdv.de am
    Mindfactory am
    ARS24.com am
    xxl-deals.de am
    notebooksbilliger.de am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Mybauer am
    Easynotebooks.de am

    Ok und gut gelaufen

    Alles gut gelaufen . Schnelle Bestellung und schnelle Lieferung. Gerne wieder werde ich wieder bei diesem Lieferanten einkaufen. Sehr zu empfehlen
    Kommentar verfassen
  • LukeLR am

    Guter Händler, gerne wieder!

    Der Zusatz "Unternehmenssitz in Dänemark" hier auf geizhals.de hat mich zwar zunächst abgeschreckt, aber dann doch nicht von einer Bestellung abgehalten. Zu Recht! Alles ist super gelaufen, die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Eine E-Mail-Benachrichtigung erfolgte bei Versand. Die Ware kam unbeschädigt und gut verpackt hier an, es gibt nichts zu beanstanden.

    Lediglich die Versandkosten sind mit 4€ selbst bei Bestellwerten >250€ recht happig, auch wenige Euro Aufschlag bei Bezahlung per PayPal etc. trüben das Bild etwas. Nur Bezahlung per Vorkasse (Überweisung) erfolgt Kostenfrei. Das nehme ich aber gerne in Kauf für einen sehr guten Shop, und um Amazon zu vermeiden ;)
    Kommentar verfassen
  • UweA am

    Ein top Cover sieht richtig edel aus.

    Das Mozo Cover kann ich nur empfehlen super Passgenau und top verarbeitet, geliefert wurde innerhalb von 2 Tagen. Ich würde es sofort wiederbestellen denn so sieht das Lumia 950 endlich wie ein Oberklasse Handy aus.
    Kommentar verfassen
  • luziiu am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    Höndl & Co am

    Kleinere Problemchen, ansonsten gerne wieder

    Habe mir bei Proshop einen günstigen Monitor bestellt, der auch prompt geliefert wurde. Der angegebene Liefertermin auf der Seite erschien mir unrealistisch (bestellt am Sonntag Abend, sollte bereits Dienstag ankommen) und wurde letztlich dann auch nicht eingehalten (erhalten am Donnerstag). Nicht weiter schlimm für mich, wer die Lieferung unverzüglich braucht sollte das aber im Hinterkopf behalten.

    Etwas ärgerlicher war, dass dem Monitor nur ein UK-Netzstecker beilag ohne dass dies irgendwo explizit beschrieben worden wäre. Glücklicherweise hatte ich noch ein passendes Teil von meinem alten Monitor übrig.

    Die Website und der Bestellvorgang an sich machten keinerlei Probleme.
    Kommentar verfassen
  • Michael Jeschke @FB am

    günstigster Anbieter im Netz für den gesuchten Artikel

    bei Proshop kaufe ich gern wieder, wenn es sich so ergibt. Schnell geliefert, in stabiler Verpackung, Ware erhalten wie auf Website beschrieben
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    imkefreitag am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    baby-markt.at am

    Einmal Proshop.de und nie wieder!

    Einmal Proshop.de und nie wieder! Ich kann nur davon abraten, bei Proshop.de etwas zu bestellen! Lasst die Finger von Proshop.de!
    • Cluster am

      Re: Einmal Proshop.de und nie wieder!

      Das ist leider hilfreich für uns andere Kunden. Schildern Sie doch objektiv was sich wie für Sie unzumutbar zugetragen hat.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    detto87 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Proshop.de am
    CSV-Direct.de am
    digitalo.de am
    DriveCity am

    Überraschend gut

    Habe mir zum ersten Mal etwas bei ProShop bestellt und war angetan von der Kaufabwicklung, dem schnellen Versand und Support welchen ich schon in Anspruch nehmen musste (Produkt bedingt). Werde hier wohl öfters mal einkaufen, da ich bislang keine wirklichen negativen Aspekte finden konnte.
    Kommentar verfassen
  • berndregen am

    Stornierung der Bestellung durch Shop

    Meine Bestellung wurde durch einen Online-Shop-Mitarbeiter unaufgefordert storniert. Grund der Stornierung war eine fehlende Telefonnummer bei Abgabe der Bestellung.
    • Proshop.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Stornierung der Bestellung durch Shop

      Sehr geehrter Kunde,

      Wir brauchen von unseren Kunden eine gültge Telefonnummer, da wir diese unter anderem für die Erstellung der Kundennummer und evt. Rückfragen zu Bestellungen benötigen. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Telefonnummern nicht für Werbezwecke nutzen, sondern lediglich für die schnelle Kontaktaufnahme bei eventuellen Problemen mit Ihrer Bestellung.

      MfG,
      Fr. Bury
      Proshop.de
      Antworten
      Proshop.de
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Dennis Hoppe @FB am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    Proshop.de am
    Mindfactory am

    Samsung SSD 850 EVO

    SSD bestellt und innerhalb einer Stunde wurde diese schon versandt. hier stimmt einfach alles, mein persönlicher neuer Top Shop
    Kommentar verfassen
  • dualmaster am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    VibuOnline am

    Schnell und zuverlässig

    Ware online bestellt, am nächsten Werktag bereits versandt und innerhalb von 3 Werktagen geliefert. So macht der Online Handelt Spaß.
    Kommentar verfassen
  • Ingo Iguddi @FB am

    War alles klasse!

    War alles klasse, ich habe absolut keine Beanstandung!

    Zitat: Bitte beachten Sie, dass das Feld "Kurzfassung" nicht leer sein darf und "Ihr Kommentar" mindestens 20 Wörter umfassen muss.

    Ich krieg nicht mehr Wörter zusammen.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    AlexanderSchneider am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Proshop.de am
    allestechnik am

    Erstbestellung

    Jau Erstbestellung und alles super gelaufen, schnell, günstig, Verpackung Ok, keine Probleme und alles heile (Festplatte).
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    manne007 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Beamer-Discount.de am

    Vorsicht, Retourenbearbeitung sehr schleppend und unzureichend

    Leider scheint es als hat der Verkäufer zu wenige Mitarbeiter. Eine Retourenbearbeitung dauert bei Proshop einen Monat nach Ankunft in Staufenberg. Laut Email vom Lieferanten wird die Ware in Staufenberg zwischengelagert und nur selten abgeholt. Leider ist das völlig unzureichend. Das hat nichts mit Kudenservice zu tun
    • Proshop.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Vorsicht, Retourenbearbeitung sehr schleppend und unzureichend

      Sehr geehrter Kunde,

      wir bedauern die lange Bearbeitungszeit. Wir sind z.Z. dabei neue Verträge zu vereinbaren, damit unsere Rücksendepakete uns schneller erreichen, und hoffen somit, in Zukunft fließendere Rücksendeverläufe bieten zu können.

      MfG,
      Fr. Bury
      Proshop.de
      Antworten
      Proshop.de
    Kommentar verfassen
  • XPS am

    Transportschaden wird auf dem Rücken des Kunden ausgetragen

    Gerät hatte Tramsportschaden.
    man musste es selsbt bei DHL reklamieren, Formulare ausdrucken und zur Post bringen.
    Mails wurden meist erst nach 2 Tage beantwortet.

    Statt ein neues Gerät nachzusenden sollte man nochmals bestellen/ bezahlen.
    Auch soll man 3-4 Wochen warten, bis sich der Anbieter mit DHL einig ist.

    Verstößt m.E. gegen die aktuelle Rechtsprechung und die eigenen AGB des Shops. Von Service ganz zu schweigen.

    Leider zumindest in diesem Fall absolut nicht zu empfehlen.
    • Proshop.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Transportschaden wird auf dem Rücken des Kunden ausgetragen

      Sehr geehrter Kunde,

      wir bedauern, dass es Probleme mit Ihrer Lieferung gab. Allerdings müssen Pakete, die durch den Versand beschädigt werden, direkt vom Kunden beim Versandanbieter gemeldet werden, da der Fehler bei diesem liegt. In dieser Situation ist es mir nicht bekannt, weshalb das die Nachsendung einer Ware solche Probleme verursacht hat. Ich muss leider annehmen, dass sich bei Ihnen ein Missverständnis eingschlichen hat.

      Wir bedauern diesen Vorfall und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeit.

      MfG
      Fr. Bury
      Proshop.de
      Antworten
      Proshop.de
    Kommentar verfassen
  • Frequent_Buyer am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Hausgeräte Hamp am
    ETOH24 am
    voelkner.de am
    Elektroshop Wagner DE am

    Guter Preis, schnell geliefert, gut verpackt

    Habe das erste Mal bei Proshop bestellt. Gekauft habe ich einen Prozessor und eine SSD, da Preis und Verfügbarkeit gut waren. Nach Bestellung am frühen Donnerstag Morgen, bekam ich am Nachmittag eine E-Mail mit der Bitte, Proshop anzurufen. Am Telefon wurde ich dann gebeten, die Lieferadresse zu bestätigen. Die Sendung wurde dann noch am Donnerstag Abend per DHL Paket versandt und war am Samstag Vormittag bei mir. Die Waren waren gut verpackt. Daher würde ich Proshop aufgrund meiner Erfahrung mit dieser Bestellung empfehlen und würde auch wieder dort bestellen.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Odin63 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am

    sehr unseriös

    einen tag nach bestellvorgang bekam ich eine mail mit der nachricht eine telefonnummer zwecks bestellung anzurufen. diese nummer ist eine sehr teure nummer und was das bedeutet kann jeder sich denken. leider kam nie eine verbindung zu stande , ständig inder warteschleife. laut angebot war die ware am lager und inerhalb von 2 werktagen lieferbar deshalb kann ich mir nicht vorstellen weshalb man da anrufen soll. sehr vorsichtig sein bei diesem händler. nach dem ich über google den erfahrungsbericht über diesen shop studiert habe, habe meine ware sofort storniert.
    • Frequent_Buyer am

      Re: sehr unseriös

      Ich wurde nach meiner Bestellung auch gebeten, anzurufen (siehe meine Bewertung vom 18.1.2016). Die Nummer (032 221095715) ist eine ortsunabhängige Rufnummer (Vorwahl 032), die man oft von VoIP-Providern bekommt. Bei meiner Telekom-Flatrate ist die Nummer kostenlos, manch anderer Anbieter verlangen aber wohl mehr als normal. Bei mir ist schnell jemand dran gegangen, und ich wurde nur gebeten, meine Lieferadresse zu bestätigen. Bei mir war die Sendung dann zwei Tage nach der Bestellung da.
      Antworten
    • Proshop.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: sehr unseriös

      Sehr geehrter Kunde,

      unsere Telefonhotline ist aus den meisten Netzen kostenfrei. Ihre angegebene Lieferfrist ist nicht nachzuvollziehen, da wir keine einzelnen Tage als Lieferfristen angeben, sondern nur 1-3 Tage, 2-4 Tage usw. Es ist möglich, dass Sie so kurz nach der Weihnachtszeit etwas in der Warteschleife warten mussten. Allerdings verzeichen wir sehr selten, dass Telefonanrufe nicht angenommen werden, und wissen dies, da wir dies in einer Statistik abrufen können. Bei Ihnen muss es sich daher um einen seltenen Zufall handeln.

      Wir bedauern, dass Sie ein schlechtes Erlebnis mit uns hatten.

      MfG
      Fr. Bury
      Proshop.de
      Antworten
      Proshop.de
    Kommentar verfassen
  • pesti02 am

    Super

    Toller Service. Gerne wieder. Schnelle Lieferung. Gute Auswahl und Preise. Noch was? Alles super. Gerne wieder.
    Kommentar verfassen
  • KaiG am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    voelkner.de am
    DriveCity am
    DriveCity am
    DriveCity am

    Habe einen Braun 190s-1 gekauft, gutes Gerät, guter Ablauf

    Ich konnte den Braun 190s-1 zu einem sehr günstigen Preis erwerben. Das Gerät stellt mich mehr als zufrieden und ist um Längen besser als mein jetzt ausrangierter, 10 Jahre alter Braun. Der Scherkopf kann sich bewegen, ein Produkt aus der Mittelklasse für 70 € war nicht nötig im nachinein betrachtet. Bei Proshop würde ich wieder kaufen.
    Kommentar verfassen
  • Strongworm am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    Amazon.de am

    Bestellung ohne Probleme.

    Bestellung war als auf lager gekennzeichnet und war nicht ganz 2 Tage nach Bestellung schon angekommen. Würde jederzeit wieder dort bestellen.
    Kommentar verfassen
  • Penduro am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    VibuOnline am
    VibuOnline am
    Jacob Elektronik direkt am

    2517703 Samsung 950 Pro SSD M.2 2280 - 256GB

    Bestellung und Lieferung erfolgte ohne Störungen.
    Diesen Shop kann man nur weiter empfehlen.
    Die Lieferung erfolgte um gehend in sehr kurzer Zeit.
    Preisniveau ist o. K.
    Kommentar verfassen
  • jentix am

    Alles prima. Ware wie beschreiben. Schnelle Lieferung.

    Alles prima. Ware wie beschreiben. Schnelle Lieferung. Nicht bester Preis - aber Gerät war vorrätig. Gutes Seniorenhandy. Insgesamt bin ich mit dem Händler sehr zufrieden.
    Kommentar verfassen
  • Detlef Mielke @FB am

    Gerne wieder

    Versand dauerte länger als erwartet - vermutlich da Produkt durch Stiftung Warentest aktuell auf Platz 1 gesetzt wurde und eine sprunghafte Nachfrage auslöste.
    Kommentar verfassen
  • Winkeler am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    VibuOnline am
    RUBARTdirekt.de am
    RUBARTdirekt.de am
    VibuOnline am
    VibuOnline am
    CSV-Direct.de am
    digitalo.de am
    Alternate am
    0815 am
    CSV-Direct.de am
    Tonerpreis.de am

    Prompte Lieferung und Abwicklung, alles bestens!

    EIZO-Monitor am Sonntag vor Weihnachten bestellt, wurde am Heiligabend geliefert - wie von Proshop zugesagt. Guter Preis, schnelle Lieferung, jederzeit würde ich dort wieder kaufen (dies hier war mein erster Kauf bei dem Händler)
    Kommentar verfassen
  • fanatiXalpha am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am
    Cyberport.de am
    Aquatuning am
    Aquatuning am
    Aquatuning am
    CSV-Direct.de am
    notebooksbilliger.de am
    Mindfactory am

    Zuvor unbekannt, aber alles gut verlaufen

    Ich kannte den Shop vorher nicht und war trotz der guten Bewertungen etwas skeptisch.
    Aber sie waren der günstigste Shop welcher das Motola Moto G 3rd Gen hatten, es gab nur zwei weitere die es aber nicht auf Lager hatten.
    Also bestellt und gehofft.
    Und dabei wurde ich nicht enttäuscht, Bezahlung schnell per PayPal am Samstag und Montag ging es dann raus.
    Hätte am Donnerstag schon da sein können, habe aber den Liefertermin verschoben damit es auch bei mir passt.
    Das Motorola kam bei mir unbeschadet und noch ungeöffnet an wie es sein sollte.

    Insgesamt hat also alles gepasst und es gibt keinen Grund dort nicht nocheinmal zu bestellen.

    Weitere Aussagen zum Shop kann ich leider nicht tätigen da ich nur einmal dort bestellt habe und sonst auch nicht auf der Seite navigiert habe.
    Kommentar verfassen
  • Havald am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    VibuOnline am
    CSV-Direct.de am
    F&M am

    O.K.

    Alles bestens, das Produkt wurde wie geplant geliefert und war einwandfrei verpackt, gerne wieder. Keine Ahnung was ich noch schreiben soll.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    SahraTauri am

    Unseriös

    Bitte Vorsicht bei diesem Anbieter, er ist absolut unseriös und zieht eine Masche ab um sich aus Angeboten rauszumogeln.
    Die Masche geht so: Du bekommst eine Bestellbestätigung mit dem Hinweis "Dies ist keine Auftragsbestätigung" Nach wenigen Tagen sollst du eine Nummer in Dänemark anrufen. Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme per Mail wird weiterhin nur auf die ominöse Telefonnummer verwiesen, ein Grund wird partout nicht genannt (jeder seriöse Anbieter würde dein Anliegen per Mail klären oder dir einen ehrlichen Grund nennen). Dann wird deine Bestellung ohne Vorwarnung gelöscht und dir wird geschrieben: "Falls Sie die oben stehende Bestellung noch wünschen, bitten wir Sie eine neue Bestellung auf unserer Website aufzugeben", nur jetzt natürlich zu einem deutlich teureren Preis.
    • Proshop.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Unseriös

      Sehr geehrter Kunde,

      wir bitten manche unserer Kunden darum, uns anzurufen, da es einfacher für Sie ist, einzuschäten, wann Sie Zeit haben. Wir haben leider nicht die Möglichkeit, unsere Kunden regelmäßig anzurufen, um zu sehen, ob diese gerade Zeit haben. Unsere Servicenummer ist allerdings aus den meisten Netzen kostenfrei, daher halten wir es für zumutbar, unsere Kunden um Anruf zu bitten.
      Da unser System voll automatisiert ist, erkennt dieses, wenn lange auf eine Mail, in der wir Sie bitten uns anzurufen, nicht reagieren. Dieses System löscht dann leider Ihre Bestellung.

      Dass der Preis Ihres Produktes zu dem Zeitpunkt gestiegen ist, ist reiner Zufall. Im Onlinehandel schwanken Preise stark. Der Preis, der von Ihnen bestellten Ware, hätte genau so gut fallen können.

      Wir bedauern, dass Sie mit uns unzufrieden sind, und arbeiten daran, unsere Kunden auf Wunsch auch zurück zu rufen.

      MfG
      Fr. Bury
      Proshop.de
      Antworten
      Proshop.de
    Kommentar verfassen
  • barranja am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    CSV-Direct.de am

    Finger weg: Falscher Artikel geliefert — Hinhaltetaktik nach Reklamation

    TL;DR: Hier wird teils mit Superpreisen gelockt, aber angebliche Lagerware wird nicht sofort versendet. Bei einer Reklamation bekommt man sein Geld nicht zurück. Der Kundensupport reagiert zeitlich zeitnah und freundlich, allerdings nutzt das wenig, wenn man nur hingehalten wird. Bestellt wurde ein SFX-Netzteil, geliefert wurde ein ATX-Netzteil. Der falsch gelieferte Artikel ging ASAP zurück, allerdings läßt die Erstattung des Kaufbetrags auf sich warten, und zwar seit zwei Monaten — trotz wiederholter Erinnerung.

    Einzelheiten:
    Sa, 26.09.2015 — Bestellung eines SFX-Netzteils Chieftec Smart Series SFX-350BS auf Visa-Karte.
    Mi, 30.09.2015 — Endlich per Mail die Auftragsbestätigung, Zahlbetrag wurde abgebucht.
    Fr, 02.10.2015 — Ware trifft ein. Geliefert wurde aber falsch: Chieftec GPA-350B8. Sofortige Reklamation an den Support unter <support -at- proshop.de> (nach 18 Uhr).
    Mo, 05.10.2015 — Antwort vom Support mit Verweis auf den Online-RMA-Prozeß. Alles wie angewiesen befolgt, Retourenlabel angefordert und dieses per E-Mail bekommen. Retourensendung in Packstation eingeliefert.
    Fr, 09.10.2015 — Die DHL-Retoure (Sendungsnummer 403220077976) wurde dem Verkäufer zugestellt.
    Mo, 12.10.2015 — Automatisierte Mail erhalten, mit der Bitte um Bewertung. Ignoriert.
    Do, 15.10.2015 — Erstmalige Aufforderung zur Rückerstattung an den Support gesendet, unter Fristsetzung 22.10.2015.
    Mo, 19.10.2015 — Antwort vom Support (Auszug): »Die Retoure ist zunächst in unserer Sammelstelle in Deutschland eingegangen und wird danach erst wieder zur uns zuückgesendet. Von der Retourenliefeung bis zur Rückkerstattung des des an uns gezahlten Betrages können ca. bis zu 3 Wochen vergehen. Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld.«
    Sa, 21.11.2015 — Noch immer keine Gutschrift feststellbar, erneute Erinnerung an den Support mit Fristsetzung bis 24.11.2015.
    Mo, 23.11.2015 — Antwort vom Support (Auszug): »Bitte teilen Sie uns Ihre RMA-Nr. mit, diese kann ich leider auf Ihrer Seite nicht finden. So wie es aussieht wurde Ihre Retourenlieferung noch nicht bei uns im System registriert, daher benötigen wir diese RMA Nr.« — Antwort von mir erfolgt sofort mit Nennung der RMA-Nr.
    Di, 24.11.2015 — Letzte Mail vom Support (Auszug): »Ich konnte leider noch nicht erkennen, ob Ihre Retourenlieferung bearbeitet wurde, habe aber soeben nochmals eine Anfrage an unsere zuständige Abteilung gestellt. Sobald mir eine Antwort vorliegt, werde ich mich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.«

    Seitdem herrscht Funkstille, eine Kaufbetragserstattung (teils oder ganz) ist nicht feststellbar. Es ist sehr ärgerlich, wenn man sich erstens so hingehalten und zweitens obendrein getäuscht sieht. Deshalb bleibt mir vorerst nichts, als diese negative Bewertung zu schreiben.

    Weil der erste Eindruck zählt: Einmal und nie wieder. Schade!
    • Proshop.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Finger weg: Falscher Artikel geliefert — Hinhaltetaktik nach Reklamation

      Sehr geehrter Kunde,

      Sie haben ein Produkt bestellt, das als Teil des Namens SFX- heißt, in der Produktbeschreibung steht allerdings, dass es ein ATX-Standard ist. Es liegt also kein Fehler an dem Versand oder unserer Seite zu diesem Produkt vor.
      Wir bedauern, dass Sie so lange auf Ihre Rückerstattung warten müssen. In diesem Fall können Sie kein Ersatzprodukt bekommen, da Sie das richtige Produkt erhalten haben.
      In Ihrer Bestellbestätigung steht, dass Ihre Bestellung bis zum 02.10.2015 geliefert werden sollte. Wie Sie selbst beschrieben haben, ist Ihre Bestellung somit auch innerhalb der Lieferfrist angekommen.
      Wie Sie selbst beschreiben ist am 09.10.2015 die Rücksendung nicht bei uns, sondern in unserem Sammellager in Staufenberg angekommen. Von dort aus sendet DHL unsere Pakete gesammelt zu uns und Sie können das Paket leider nicht mehr verfolgen.
      Wir haben stetigen Kontakt mit DHL was es diesen Fall angeht, um herauszufinden, wo sich Ihr Paket befindet und warten noch auf die Ankunft Ihrer Rücksendung, bevor wir Ihnen die Zahlung in diesem Fall zurückerstatten können.

      Dies ist leider bei Rücksendungen notwendig, da anders nicht bewiesen werden kann, dass das gekaufte Produkt auch wirklich zurück gesendet wurde.

      Sie werden automatisch durch unsere Technik kontaktiert, sobald Ihre Rücksendung bei uns eingeht, oder von unserem Support, falls DHL das Paket als verschwunden melden sollte.
      Wir bemühen uns die Bearbeitungszeit niedrig zu halten und bedauern die lange Wartezeit in Ihrem Fall.
      Antworten
      Proshop.de
    • barranja am

      Re: Finger weg: Falscher Artikel geliefert — Hinhaltetaktik nach Reklamation

      Update 29.04.2016: Gutschrift erhalten!
      =========================
      Ein gutes halbes Jahr seit der Retoure (und meinem inneren Abschluß mit dem Vorgang) wurde mir über 100 % des Betrages eine Gutschrift gestellt und auch auf mein Konto überwiesen. Vielen Dank. Leider kann ich die Bewertung nicht mehr ändern.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    badabing am

    Nach Zahlung keine Ware!!! Anruf ins Ausland wird gefordert!

    ACHTUNG! Wie schon andere Kunden auf diversen Erfahrungswebsites berichten, läuft hier ein ganz faules Spiel ab. Nachdem man etwas bestellt und bezahlt (in meinem Falle Paypal) wird man aufgefordert eine Telefonnummer in Dänemark anzurufen ohne Angabe eines Grundes, der auch nach mehrmaliger Anfrage per Mail nicht genannt wurde. Meine Bestellung wurde daraufhin ohne Vorwarnung gelöscht mit der Begründung, ich hätte mich nicht gemeldet. Wahrscheinlich läuft hier eine Hotline [snip]! Sehr unseriös!


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • Proshop.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nach Zahlung keine Ware!!! Anruf ins Ausland wird gefordert!

      Sehr geehrter Kunde,

      wir versichern Ihnen, dass hier kein falsches Spiel mit Ihnen gespielt wird. Wir sind seit fast 20 Jahren in Dänemark unterwegs und der größte IT-Händler. Wir haben für unsere deutschen Kunden eine Servicenummer eingerichtet, die aus den meisten Netzen kostenfrei ist.

      Unser System storniert Bestellungen, auf die nicht reagiert werden lediglich, damit eine Ware nicht auf unbestimmte Zeit für einen Kunden reserviert wird, und durch die Stornierung ein anderer Kunde Freude findet.

      Wir hoffen auf Ihr Verständnis-

      MfG
      Fr. Bury
      Proshop.de
      Antworten
      Proshop.de
    Kommentar verfassen
  • Aenrod am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    Alles bestens.

    Der Kauf auf einer informativen Website war unkompliziert, die gesamte Abwicklung sehr schnell und Ware wie beschrieben. Alles bestens!
    Kommentar verfassen
  • hboelmann am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Elektroshop Wagner DE am
    Drucker-guenstiger am
    Cyberport.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am
    Future-X.de am

    Preisguenstig und zuverlaessig

    Ich suchte ein Beschriftungsgeraet mit der Moeglichkeit, es ueber USB mit dem Computer zu verbinden, um von dort aus Etiketten zu gestalten und zu verwalten. Da das Geraet fuer den Heimgebrauch bestimmt ist, sollte der Preis auch deutlich unter 100,00 € liegen.
    So kam ich zum Brother P-Touch PT-D450VP und benoetigte nun nur noch einen Haendler, der die Ware verfuegbar hat und einen guten Preis.
    Der Haendler Proshop war mir bis dahin nicht gelaeufig, aber der Web-Auftritt war, wenn auch langsam, so aber doch vertrauenswuerdig.
    Die bestellte Ware kam innerhalb des vorhergesagten Lieferzeitraums, war gut verpackt, wenn auch recht umfaenglich, und die Lieferung war komplett.
    Ich kann Proshop.de empfehlen und wuerde jederzeit wieder hier kaufen.
    Kommentar verfassen
  • micgrote am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    Cyberport.de am
    Mindfactory am
    computeruniverse.net am
    Aquatuning am

    Prompte Lieferung

    Prostitution war so ziemlich der einzige, der den Intel Core i7 6700K überhaupt liefern konnte.
    Entsprechend war der Preis.

    Sonst war aber alles völlig problemlos und easy
    Kommentar verfassen
  • johnny922012 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    Empfehlenswerter Verkäufer

    Ich hatte hier RAM bestellt und es lief alles bestens. Die Ware wurde innerhalb weniger Tage geliefert und funktioniert einwandfrei. Ich würde hier jederzeit wieder bestellen.
    Kommentar verfassen
  • ptit.tom am

    Guter Preis und schnelle Lieferung

    I5 6600k innerhalb ein paar Tage bekommen. Die Seite ist vielleicht nicht die schönste aber übersichtlich. Das Preisniveau ist gut. Gerne wieder.
    Kommentar verfassen
  • schnurrri am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Guter Shop, gute Preise

    Prima Shop mit stets aktualisiertem Lagerbestand. Schnelle, reibungslose Abwicklung der Bestellung und schneller Versand. Also von mir aus sehr zu Empfehlen.
    Kommentar verfassen
  • sleitsch am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    elektroland24 am
    Jacob Elektronik direkt am
    expert TechnoMarkt am
    e-tec.at am

    Alles Top nur der Versand dauerte ewig

    Preis-Leistungsverhältnis und auch die Kaufabwicklung sind echt spitze. Nur bei der dauer des Versands hat es diesmal etwas gehapert. Zwei Wochen Lieferzeit für einen Artikel der angeblich auf Lager ist sind dann doch etwas lang
    Kommentar verfassen
  • mugam am

    Verpackung könnte etwas besser sein - ansonsten TOP

    Die Verpackung in einer Luftpolstertasche war etwas schwach, die Umverpackung der SSD wurde gequetscht. Dem Produkt an sich hat's aber nicht geschadet.
    Kommentar verfassen
  • Nemesis1985 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Aquatuning am

    Alles ok

    Reibungsloser Ablauf der Bestellung. Artikel wurde Angeben inerhalb von 2 Tagen geliefert. Anzig und allein der Preis war etwas zu hoch für das Gimmik aber sonst ok.
    Kommentar verfassen
  • michkrae am

    alles bestens

    preis und Lieferung sind sehr gut. kann man nur jedem weiterempfehlen. gerne wieder bei neuem bedarf. auch kein Thema das der sitz in Dänemark ist.
    Kommentar verfassen
  • ML25 am

    Alles top.

    Alles bestens gelaufen, keine Probleme aufgetreten, daher gibt es wenig zu berichten. Würde jederzeit wieder bei diesem Verkäufer einkaufen.
    Kommentar verfassen
  • Profeta_Nio am

    Schlau und nicht korrekt

    Ich bestelle ein Nexus 5X (ca. 520 Euro)

    Komm die bestätigung per E-Mail mit der Bitte, das Geld zu überweisen.

    Ich antworte und frage, ob die Ware tatsächlich auf Lager ist und ob ich die Ware bald wie besprochen erwarten kann.

    Sie antworten "Wir haben in den letzten Tagen leider einen Systemfehler erlebt, durch den die Status-Updates unserer Produkte im Systemcache festhingen und nicht veröffentlicht wurden. Wir arbeiten daran dieses Problem zu berichtigen. Das von Ihnen bestellte Produkt erwarten wir leider erst am 10.11. 2015 wieder auf Lager".

    Um das Geld im voraus zu haben, [snip] Sie über die Verfügbarkeit!
    Sie haben meine Bestellung bestätigt und nichts über die Verfügbarkeit mitgeteilt.
    Erst nach meiner E-Mail wurde ich informiert.
    Ich finde es nicht korrekt. Werde nie bei Ihnen was kaufen.


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    Kommentar verfassen
  • Ultragon am

    Sauber.

    Produkt ist ohne Probleme bei mir angekommen. Habe die Versandadresse noch geändert. Freundliche und sehr kompetente telefonische Beratung. Gerne wieder.
    Kommentar verfassen
  • alpinex am

    Prinzipiell gut, nach der Bestellung nicht

    Ich hatte mir eine Grafikkarte bestellt. Bis dahin war alles gut. Bis die Bestellung kam dauerte es allerdings eine Woche was mich an und für sich nicht stören würde, alldings ging die Sendungsverfolgungsnummer nicht, so das ich keine Ahnung hatte wann das Paket ankommen würde.
    Da ich das Produkt dann allerdings zurück schicken wollte, begann das "Elend" - die Website -.
    Prinzipiell ist sie vom Shop her echt gut, und überischtlich. Sobald es allerdings an das Accountmanagement geht nicht. Meiner Meinung nach sehr unübersichtlich und wenig Informatik, oder ungeschickte weiße meine Daten/Bestellungen anzuzeigen. Bis dahin so weit so gut, oder auch nicht gut. Ist man jetzt von Amazon etc. eine Recht einfache Möglichkeit der Rückgabe gewohnt habe ich hier das Negativbeispiel erfahren. Prinzipiell gibt es so eine Funktion nämlich nicht. Was es gibt ist eine "Mein Produkt ist defekt"-Seite. Ist man es anders gewohnt kommt man vllt. nicht sofort darauf das man dort von seinem 14-tägigen Rückgaberecht gebrauch machen kann, zudem einem sofort mit einer Testgebühr von 35€ die halbe Stunde "gedroht" wird bevor man überhaupt irgendetwas ausgewählt hat. Klickt man sich nun also durch erscheint es fast schon so als wolle Sie mir nicht helfen. Es taucht kein einziges mal das wort Rückgabe o.Ä. auf. Andere mag das nicht stören das es nicht so intuitiv ist wie anderswo, mich jedenfalls schon.

    Ergebniss habe ich noch nicht, aber ich werde berichten.

    Da ich jetzt auch noch so freundlich aufgefordert wurde hier eine Rezension zu schreiben, dachte ich: mach ich!
    • Proshop.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Prinzipiell gut, nach der Bestellung nicht

      Sehr geehrter Kunde,

      Sie können bei uns einen Widerruf ganz einfach melden, indem Sie uns eine E-Mail schicken. Wir registrieren dann Ihren Widerruf und Sie erhalten einen Link zur Erstellung eines DHL Labels zur kostenfreien Rücksendung. Das Reklamationsverfahren ist lediglich für die Rücksendung bei Gewährleistungen.
      Daher erscheint in diesem Verfahren auch nichts zum Widerruf.
      Wir arbeiten z.Z. daran einen Link auf unserer Seite zum Widerruf zu erstellen, damit es deutlicher hervorgeht, wie Widerrufe gemeldet werden können.
      Wir bedauern, dass das Verfahren zur Abwicklung von Widerrufen auf unserer Seite nicht deutllicher hervorgeht.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr Proshop-Team
      Antworten
      Proshop.de
    Kommentar verfassen
  • Nomen am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    CSV-Direct.de am
    computeruniverse.net am
    mynotebook.de am

    Simple Bestellung, alles lief unverzüglich und reibungslos durch.

    Nur ein externes HDD-Gehäuse gekauft. Hat alles geklappt wie aufgrund der guten Bewertung zu erwarten war. Insofern gibt es keinerlei Beschwerden bei dieser kleinen Bestellung.
    Kommentar verfassen
  • TeaNo am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    XITRA.de am

    > > > Emphelenswert < < <

    War eine super Abwicklung, hat alles geklappt ohne Probleme... Schnelle Abwicklung und Lieferung!
    Hab mir ein Gehäuse bestellt kam ohne Beschädigung oder ähnlichem an...
    Kommentar verfassen
  • Nexo_ am

    Super Shop (trotz Skeptik)

    Hallo erstmal ^^ Ich habe mein HyperX Cloud über diesen Shop für unschlagbare 68,99 + 7,99 Versand gekauft und bin fasziniert , wie schnell der Versand und die Bezahlung ablief :) Super Shop nur zu empfehlen!
    Kommentar verfassen
  • User260933 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    VDS-Online am
    Cyberport Stores Österreich am
    mylemon.at am
    Cyclotron am
    Future-X.at am
    mylemon.at am
    e-tec.at am

    War skeptisch weil Shop in DE neu ist - aus Dänemark, wurde aber nicht enttäuscht

    + Trusted Shops Garantie (offenbar vertrauensbildende Massnahme für ein neues Shop :)
    + in meinem Fall war der Preis ein Hammer - aber auch sehr kurzfristig

    - Lieferung nur nach Deutschland
    - Bei Auswahl der Zahlungsart Kreditkarte fallen zzgl. 1,1 Prozent des Kaufpreises als Kosten an. Bei Auswahl der Zahlungsart Sofortüberweisung fallen zzgl. 0,25 Euro +0,9 Prozent des Kaufpreises als Kosten an.
    - Erst nach der Eingabe der Stammdaten hat man die Möglichkeit zwischen Rechnungsadresse und Lieferadresse zu trennen, wobei auch hier hat man keine Möglichkeit, die Lieferadresse in den Stammdaten zu ändern.
    - Verpackung war sehr dünn (Packpapier), dadurch kein Schutz
    Kommentar verfassen
  • Den-J am

    Super

    Nicht bereut, wurde schneller geliefert als angegeben. Preis lag 10% unter zweit günstigstem Händler. Werde gerne wieder bestellen.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.