Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: Proshop.de

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für Proshop.de

Bewertungen (265)

Info
4.1 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.2
Versand- und Bezahloptionen
4.2
Lagerstand und Lieferzeit
4.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.0
Kundenservice
3.8

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

« Alle Bewertungen für Proshop.de anzeigen

  • joshua am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    voelkner.de am
    Cyberport.de am
    Caseking.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am
    notebooksbilliger.de am

    Bestellung bzw. Lieferung erfolgte Paket wurde zurück gerufen

    Die Lieferung von einem dringend benötigtem Prozessor erfolgte nicht, das Paket wurde über bzw mit einem Paketstopp von DHL zurück gerufen.
    Ich wusste gar nicht, das so was überhaupt geht und bin damit auch gar nicht einverstanden.
    Es gab ein paar Diskussionen über die Lieferzeit, das Paket dann aber einfach zurück zu rufen finde ich nicht in Ordnung.
    So was ist doch nur für Betrugsfälle gedacht, ich habe ordnungsgemäß bezahlt und möchte demnach auch meine Bestellung haben.
    Jetzt muss das Paket erst einmal wieder dort eingetroffen sein, mein Geld ist erst mal weg, und ich habe auch keine Ware.
    Ich frage mich, was so was soll.
    • Sam An am

      Re: Bestellung bzw. Lieferung erfolgte Paket wurde zurück gerufen

      Was sind das für Bewertungen bitte?
      a) Dänemark hat härter Gesetze als wir hier also kann man davon ausgehen, dass es sich um anscheinend sehr günstige Originale handelt.
      b) Wozu dieses ganze HinHer, wenn du eh keinen Cent zahlen musstet. Wenn du 2 Rechnungen zugeschickt bekommst aber keine Ware, na dann kannst du auch die Rechnungen in die Tonne werfen.
      c) Den Artikel, den ich bestellen möchte, bieten die hier um knapp 100 Euro günstiger an als die anderen Anbieter. Da wartet man auch gern mal paar Tage länger ohne Stress zu machen, WENN die Ware dann natürlich schadfrei auch ankommt.

      Aus deiner Bewertung kann man jetzt gar nicht rauslesen 1) hats einen Abschluss gegeben ja oder nein? 2) Wie war die Ware?

      Es ist schon verständlich, dass man sich über nicht angekommene Ware ärgert aber aus deinem Text geht eigentlich heraus, dass du keinen finanziellen Schaden davon getragen hast also wieso dieses ganze Geflame?
      Antworten
    • Proshop.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung bzw. Lieferung erfolgte Paket wurde zurück gerufen

      Sehr geehrter Kunde,

      Ihre Beurteilung ist nicht gerechtfertigt.
      Sie haben sich darüber beschwert, dass wir eine dänische Adresse haben und uns nach Versand der Bestellung per Mail darum gebeten, die Bestellung zu stornieren. Daher haben wir das Paket auf dem Weg zu Ihnen gestoppt.

      Sie haben auf sehr unhöfliche Weise behauptet, dass wir Betrüger wären und verheimlichen würden, dass unser Sitz in Dänemark ist, obwohl wir dies deutlich im Footer in unserem Shop, der immer auf unserer Seite angezeigt wird, angeben.

      Wir haben Ihnen darüber hinaus eine neue Bestellung auf Rechnung gesendet, die gezahlt wird, wenn das zurückgerufene Paket zurück kommt. Sie müssen daher nicht darauf warten, bis das erste Paket wieder bei uns eingeht, bevor wir das Zweite versenden. Darüber hinaus hätten wir Ihnen die Rückversandkosten, die durch den Paketstopp entstanden sind, berechnen können, da Sie gewünscht haben, die Bestellung zu stornieren.

      Um Ihnen entgegen zu kommen, haben wir Ihnen diese Kosten NICHT berechnet.

      Aus diesen Gründen ist Ihre schlechte Beurteilung absolut ungerechtfertigt.
      Antworten
      Proshop.de
        • Proshop.de am

          Reaktion des Händlers
          Re(3): Bestellung bzw. Lieferung erfolgte Paket wurde zurück gerufen

          Das zurückgesendete Paket ist doch einen Fehler erneut versendet worden. Wir werden aber auch hierbei wieder eine Rücksendung einleiten lassen. Sie können von der Rechnung hiervon absehen.

          Darüber hinaus betrag die Neusendungsrechnung 0,00€
          Der Betrag wurde daher nicht zweimal berechnet.
          Antworten
          Proshop.de
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.