Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: sbzubehoer

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für sbzubehoer

Bewertungen (4)

Bewertung: 1.4 von 5 Sternen
1.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 1.2 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 1.5 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 1.8 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 1.5 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22
    Okt 22
    Nov 22
    Dez 22
    Jan 23
    Feb 23
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    J. Sattler am

    Umgang mit Gewährleistungsfall ist eine Frechheit

    Der Shop ist überhaupt nicht zu empfehlen. Handyfehler währen Garantie wird nicht beim Hersteller, sondern bei irgendeiner Hinterhof-Reparaturwerkstatt falsch begutachtet. Inhaber steht nicht zur Zusage das Handy zu tauschen. Schaden zieht sich seit 4 Monaten. Absolute Frechheit und überhaupt nicht zu empfehlen.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    sandy23 am

    Schlechteste Erfahrung - kann ich absolut nicht empfehlen

    Ich habe noch nie einen solchen schlechten Verkäufer erlebt. Der Kauf ging ohne Probleme. Nach fast 11 Monaten hatte mein Smartphone ein Problem. Nachdem ich es eingesendet habe (Porto wurde nicht wie besprochen übernommen), dauerte es ewig lang. Der Verkäufer hat es nicht auf die Reihe bekommen, seine Retouren unter Kontrolle zu bekommen. Ich habe über 14 Tage gewartet bis überhaupt eine Antwort kam (nach mehrmaligen Nachfragen). Nachdem die Retoure geklärt war, willigte ich ein, dass ich ein anderes Modell bekomme. Dann kam zwei Tage später unerwartet die Erstattung. Leider handelte es sich hierbei nur um eine Teilerstattung. Ich habe dies nur durch Zufall gemerkt. Wieder länger ohne Smartphone. Der Verkäufer streitet sich bis heute noch mit mir den Restbetrag zu leisten, da er der Meinung ist, dass er im Recht ist. Dies ist aber laut Anwalt und Verbraucherzentrale nicht der Fall, denn für die Nutzung entstehen den Käufer keine Kosten. Der Verkäufer hat nun mal die Pflicht die Erstattung während der 24 Monate zu leisten. Dies streitet er immer noch ab - er behauptet ja sogar, dass ich das Handy schon fast 2 Jahre hätte. Was aber ja nicht stimmt und selbst wenn es so wäre wäre es egal, da ich ja 24 Monate Anspruch habe. Wie er darauf kommt das es 2 Jahre sind ist fragwürdig, denn der Artikel wurde September 2021 bestellt und August 2022 zurückgeschickt.

    Absolut keine Kaufempfehlung!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Alex Maier am

    Er sollte sich schämen [snip]

    Schickt mir ein fake, will es zurücksenden, muss Geld für die Liferung bezahlen, und nervt mich mit bedrohlichen nachrichten!
    Kaufe niemals mehr von ihm. Er schickt mir nach zwei Wochen eine Nachricht mit der er wissen will, wer behauptet hat ,dass das fake ist. Und wenn ich nicht zurückschreiben werde er es über rechtliche Wege herausfinden muss. [snip]

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Yvonne Münten am

    Liefert in überzogener lieferdauer

    Ich habe am 19. Juni über Amazon bei diesem Händler ein Handy gekauft.

    Dies sollte am 21. Juni ankommen. Laut der Sendungsverfolgung, wurde das Handy nur elektronisch an DHL übermittelt. Ich habe bis heute den 27. Juni kein Handy erhalten. Aber behauptet wird, das dass Handy unterwegs ist.
    Ich glaube ihm nicht mehr. Es werden nur leere Aussagen gemacht, die nicht eingehalten werden.
    Er sucht auch permanent Ausreden um den Fehler bei sich selbst nicht suchen zu müssen.
    • Alex Maier am

      Re: Liefert in überzogener lieferdauer

      Bei meinem Freund war das so. Einfach unverschämt!
      Antworten
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.