Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: digitalo.de

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für digitalo.de

Bewertungen (365)

Info
3.9 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.3
Versand- und Bezahloptionen
4.2
Lagerstand und Lieferzeit
3.9
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.9
Kundenservice
3.1

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
  • Gert_S am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    SportOkay.com am
    VibuOnline am

    problemloser Einkauf

    ... und meist noch ein Schnäppchen dazu.
    Bisher noch nie Probleme gehabt.
    Ware kam bisher immer extrem schnell an.
    Weiter so!
    Kommentar verfassen
  • Kai Kreischer am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    Perfekter Händler

    Ich habe zum ersten Mal bei digitalo bestellt und muss sagen,perfekt besser geht es nicht,Ware wie beschrieben,gute Auswahlmöglichkeiten bei der Bezahlung,schneller Versand,permanente Benachrichtigungen zum Ablauf der Bestellung bis zur Lieferung.
    Günstige Versandkosten.
    Ich würde jederzeit wieder dort bestellen. ;-)
    Kommentar verfassen
  • hagedlm am

    Gutschein und Anrechnung bei Garantiefall

    Bei der Bestellung von zwei Artikeln hatte ich einen 10 EUR-Gutschein eingesetzt. Leider war einer der Artikel bereits bei Lieferung defekt, weshalb ich diesen Artikel beanstandet und zurück gesendet habe. Bei der Erstattung des Kaufbetrages wurde der Gutschein aber dann in vollem Umfang auf diesen einen defekten Artikel angerechnet, weshalb ich also 10 Euro weniger erstattet bekommen habe in Relation zum Verkaufspreis. Eine Mail mit der Bitte um eine kulante Regelung, also die Splittung des Gutscheins auf beide bestellten Artikel, wurde schlicht ignoriert. Ich denke, in Sachen Kundenkontakt, ist da noch Luft nach oben!
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Gutschein und Anrechnung bei Garantiefall

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung.

      Bitte entschuldigen Sie Ihr schlechte Erfahrung mit unserem Kundenservice. Selbstverständlich sind wir bemüht alle Kunden zufrieden zu stellen! Um Ihren Fall explizit prüfen zu können, benötigen wir die Bestell- oder Auftragsnummer. Sie können uns diese über die e-Mail-Adresse "info@digitalo.de" übermitteln und Ihren Fall schildern.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr digitalo-Kundenservice
      Antworten
      digitalo.de
    Kommentar verfassen
  • KlausDor am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    TechnikDirekt am

    Seit Jahren ein guter Händler

    Zu gutem Preis eine Apple MagicMouse2 bestellt und auch zügig erhalten.

    Kenn ich auch nicht anders vom Shop.

    Also immer gerne wieder.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    uk66 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    digitalo.de am

    Alles ok. Gerne wieder.

    Hier gib es nicht viel zu sagen. Ware gesucht, gefunden, bestellt und ordnungsgemäß erhalten. Daher: Alles ok. Gerne wieder.
    Kommentar verfassen
  • MJ87 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Conrad.de am
    Caseking.de am
    Mediamarkt.de am
    computeruniverse.net am
    Jacob Elektronik direkt am
    reichelt.de am
    Amazon.de am
    Conrad.de am
    Cyclotron am
    Mindfactory am
    ComStern.de am
    Alternate am
    Mindfactory am

    Sehr guter Online-Händler.

    Habe bisher nur gute Erfahrungen mit Digitalo gemacht. Die Auswahl ist groß, der Versand erfolgt schnell und die Preise sind gut.

    Werde hier bestimmt noch öfter kaufen.
    Kommentar verfassen
  • william.s am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Contorion.de am
    Akustik Projekt am
    computeruniverse.net am
    Mediamarkt.de am
    Mybauer am
    Amazon.de am
    Mindfactory am
    Plexcom Hardware For You am
    Mindfactory am
    xxl-deals.de am
    MIFcom Computer am
    computeruniverse.net am
    SNOGARD am
    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am
    Caseking.de am

    Keine Probleme

    Alles gut und schnell gelaufen. Ein Punkt Abzug bei "Produktinformation, Aufbereitung" weil das Produktbild stimmt nicht mit Ware überein, das hat mich etwas irretiert. Auf dem Bild sieht man auf der Beschriftung 1080p, auf dem Original Kabel sollte und steht 2160p. Es wurde auf jeden Fall die richtige Kabel geliefert.
    • william.s am

      Re: Keine Probleme

      Falls Händler die Bewertungen liest, es geht um Oehlbach HDMI Anschlusskabel [1x HDMI-Stecker - 1x HDMI-Stecker] 0.75 m Schwarz Black Magic (R01733), bitte Produktbild aktualisieren.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • mobil2 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Passiontec.de am

    Alles bestens. Vielen Dank. Gerne wieder.

    Fiskars Heckenschere bestellt. Einwandfreier Bestellvorgang. Zuverlässige, schnelle Lieferung. Ware in einwandfreiem Zustand. Kontakt mit Kundenservice war nicht erforderlich, da alles problemlos gelaufen ist.
    Kommentar verfassen
  • uligr am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    computeruniverse.net am
    voelkner.de am

    Schnelle Lieferung, gute Verpackung, gute Ware, was will man mehr?

    Habe eine neue Tastatur für meinen 19"-Schrank gesucht - kabelgebunden, integriertes Trackpad, eben etwas schmaler als eine Standardtastatur, möglichst dicht am "normalen" Tastaturlayout. Bei digitalo.de gefunden in Form einer seit 2002 bei geizhals gelisteten Cherry. Bestellt, ruck-zuck geliefert, Ware & Verpackung einwandfrei - was will man mehr?
    Kommentar verfassen
  • matjas am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    Danto.de am

    Alles OK

    Ich bin sehr zufrieden mit diesem Shop.
    Die Auswahl ist sehr groß und die Priese meist OK.
    Ich habe schon oft dort bestellt und wurde bis jetzt nie enttäuscht.
    Kommentar verfassen
  • Mainsurfer am

    Alles prima. Große Auswahl, gute Angebote. Gerne wieder.

    Das erste mal bei digitalo.de bestellt. Alles lief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Bestellprozess und Lieferung völlig problemlos.
    Kommentar verfassen
  • Salmiak am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    Mediamarkt.de am

    Versprechen gehalten.

    Ich habe bereits mehrfach bei diesem Händler gekauft, was an sich schon für diesen Händler spricht. Ich war bisher vom Preisniveau, Bestellvorgang, Kundenservice und Lieferung angenehm angetan. Eine Rücksendung verlief anstandslos. Ich kann diesen Händler bis heute guten Gewissens empfehlen.
    Kommentar verfassen
  • TheSlater am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Gehäusetower nach einer Woche da

    Ich habe am Freitag den 11.8.2017 einen Be Quiet Tower bestellt und per Überweisung bezahlt. Der Status meiner Bestellung stand ab Samstag, wo ich das erste mal danach gesehen habe, auf "wird voraussichtlich am 11.8.2017 versendet". Der Status blieb so bis zum Mittwoch, an dem ich eine Mail erhielt, dass "meine Überweisung eingegangen ist".

    Ich finde eine Bestellung sollte einen Status "offen" oder "wartend auf Überweisung" haben, wenn das Geld noch nicht eingegangen ist. Das bei mir eine Überweisung an eine andere Bank, also Raiffeisenbank zu einer Sparkasse oder so, mal länger als einen Tag gedauert hat, kann ich mich nicht erinnern. Normal senden alle nach einem Tag fröhlich die Ware los und digitalo benötigt 5 Tage um die Überweisung zu bekommen und kann im Shop nicht mal anzeigen, dass sie noch nicht eingegangen ist.

    Aber was soll's, Ware ist da, war gut verpackt und alles ok. Nächstes mal bestelle ich bei Mindfactory, auch wenn die sagen es werden 3 Tage Lieferzeit oder so - die stimmen dann wenigstens.
    Kommentar verfassen
  • hobas am

    Alles bestens inklusiver problemloser Rücksendung

    Der gekaufte Produkt gefiel meiner Frau aus ästhetischen Gründen dann doch nicht und die Rücksendung lief vollkommen Problemlos.
    Kommentar verfassen
  • hobby_analyst am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    Jacob Elektronik direkt am

    All in Ordnung

    Bestellung innerhalb 4 Tagen (inkl. Überweisung) erhalten.
    Alles bestens. Versandkosten manchmal kostenlos. Aber über 50EUR, immer.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    User105724 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    digitalo.de am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    elektro-plus am
    elektro-plus am
    Mindfactory am
    c.t.n.-systeme am
    CSV-Direct.de am

    bisher alles o.k.

    Bisher sind alle Bestellungen problemlos abgelaufen. Die Ware wurde immer schnell versandt und die Verpachung war angemessen. Ich habe keinerlei Vorbehalte wieder bei Digitalo zu bestellen.
    Kommentar verfassen
  • südwest am

    Sehr empfehlenswert!

    digitalo bietet eine große Auswahl an Artikeln, vernünftige Preise und schnellen Versand.
    Das Unternehmen arbeitet zuverlässig, kundenorientiert und freundlich.
    TOP Versandkostenflatrate.
    Verschiedene Zahlungsmöglichkeiten vorhanden.

    Kommentar verfassen
  • geizhals_rulz am

    Hervorragender Händler.

    Ware, Auswahl, Zubehörsortiment stimmen und Preis/Leistung ist sehr gut.
    Schneller Versand.
    Abwicklungssystem ist gut umgesetzt. Rechnung wird im pdf ausgestellt. Sehr gut.
    Viele Bezahlmöglichkeiten.
    Kommentar verfassen
  • Hopa am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Compuland am
    Jacob Elektronik direkt am
    Mindfactory am
    notebooksbilliger.de am
    XITRA.de am
    computeruniverse.net am
    Alternate am
    Mindfactory am
    Caseking.de am
    Alternate am
    Mindfactory am

    Guter Shop

    Von der Bestellung bis zur Lieferung gab es keinerlei Probleme.
    Jeter Service auch , die Bestellung nach Wunschtermin.

    Aus meiner Sicht sehr empfehlenswert.
    Kommentar verfassen
  • Pottjunge am

    Na ja ich weiß ja nicht

    Leider geht es mir wie vielen anderen Kunden auch. Bestellung am 03.07.2017 aufgeben, Artikel auf Lager, Lieferzeit 1-2 Tage

    Da bestellt man sich ein Tower , bezahlt mit PayPal., wählt dann noch die Versandart Premium-Versand.und was bedeutet
    Premium-Versand ?????
    Bei einer Bestellung von Montag - Donnerstag bis 15 Uhr und Freitag bis 12 Uhr übergeben wir Dein Paket noch am gleichen Werktag an den Paketdienstleister. Hahahaha das ich nicht lache , das ist Kundenverarsche !!!!!Und was passiert. Rein gar nichts !!!!Bestellung immer noch offen und in Bearbeitung. Geld wird aber schon vom Girokonto abgebucht.

    Laut Kundenservice sollte die Ware heute noch rausgehen, jetzt haben wir es 23:00UHR ,aber ne Huste Kuchen ist. Ich komme mir verarscht Vor !!!!! Oder arbeiten die dort im Lager Rund um die Uhr,und holt DHL etwas da die Ware Rund um die Uhr ab.Ich könnte mir vorstellen eher weniger

    Das Premium Versand Geld zum Fenster raus geschmissen.

    Ich finde soetwas wirkt sich negativ auf dem Händler aus
    • dieter50 am

      Re: Na ja ich weiß ja nicht

      Habe am 03.07 ein Mainboard ga-f2a88x-3Dh bestellt was ja schon eine frechheit ist das dort Lieferung in 1-2 Tagen und der zusatz es könnte sich verzögern, aber dann sofort in den Versand ginge also ein "kann ,kann aber auch noch länger sehr Päzise formuliert aber nur für den Shop der DUMME ist nur der Kunde.Aber es geht noch weiter ich hatte jetzt gestern noch einmal im Shop nachgeschaut da stand das das Teil bis zum 13.07 wieder vorrätig sei also heute ,ich hatte also gestern eine E-Mail an den Shop gesendet heute schrieb mir der Shop zurück das es VORRAUSSICHTLICH ? bis zur KW30 die auslieferung dauern würde.Zum "Glück "habe ich meine anderen Teile beim Future -X Shop bestellt das am Montag am Dienstag waren die Teile schon da.Also ich kann von meiner sicht nur sagen Finger wec.
      k
      Leider geht es mir wie vielen anderen Kunden auch. Bestellung am 03.07.2017
      aufgeben, Artikel auf Lager, Lieferzeit 1-2 Tage



      Da bestellt man sich ein Tower , bezahlt mit PayPal., wählt dann noch die
      Versandart Premium-Versand.und was bedeutet

      Premium-Versand ?????

      Bei einer Bestellung von Montag - Donnerstag bis 15 Uhr und Freitag bis 12
      Uhr übergeben wir Dein Paket noch am gleichen Werktag an den
      Paketdienstleister. Hahahaha das ich nicht lache , das ist Kundenverarsche
      !!!!!Und was passiert. Rein gar nichts !!!!Bestellung immer noch offen und in
      Bearbeitung. Geld wird aber schon vom Girokonto abgebucht.



      Laut Kundenservice sollte die Ware heute noch rausgehen, jetzt haben wir
      es 23:00UHR ,aber ne Huste Kuchen ist. Ich komme mir verarscht Vor !!!!! Oder
      arbeiten die dort im Lager Rund um die Uhr,und holt DHL etwas da die Ware Rund
      um die Uhr ab.Ich könnte mir vorstellen eher weniger



      Das Premium Versand Geld zum Fenster raus geschmissen.



      Ich finde soetwas wirkt sich negativ auf dem Händler aus


      Antworten
    Kommentar verfassen
  • DearBrother am

    Super Shop

    Ich habe schon öfters bei Digitalo.de eingekauft und war bisher wirklich jedes mal sehr zufrieden. Kann den Shop nur empfehlen.
    Kommentar verfassen
  • zony84 am

    Alles super

    Alles war super... Schnelle Bearbeitung und Lieferzeit war sehr kurz... Weiter so... Gerne wieder
    Kommentar verfassen
  • robertxxx am

    2,5 Wochen Lieferzeit und 5 Rechnungen

    5 Rechnungen für den gleichen Artikel bekommen. Aber der Tower wurde 2,5 Wochen lang nicht versendet obwohl auf Lager! Storno nicht möglich da Rechnung bereits im System. Ich sagte der Dame beim dritten Anruf dass ich wo anders bestellen werde. Sie wollte sich um alles kümmern und mich anrufen. Der Anruf kam nie. Aber der Tower doch noch. Jetzt muss ich eine Retoure machen da ich den Tower nicht mehr brauche.

    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: 2,5 Wochen Lieferzeit und 5 Rechnungen

      Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Wir bitten die im Zuge Ihrer Bestellung entstandenen Unannehmlichkeiten sehr herzlich zu entschuldigen. Offenbar lag hier ein Fehler in unserem System vor, weshalb Sie mehr als eine Rechnung erhalten haben. Selbstverständlich können wir es nachvollziehen, dass Sie die Ware retourniert haben. Wir können Ihnen jedoch mitteilen, dass es sich hier um einen Einzelfall handelte. Herzliche Grüße, Ihr digitalo.de - Team.
      Antworten
      digitalo.de
    Kommentar verfassen
  • ullischi am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mybauer am
    DriveCity am
    Jacob Elektronik direkt am
    computeruniverse.net am
    CSV-Direct.de am
    Powernetshop am
    TechnikDirekt am

    TOP Ware zum fairen Preis mit Blitzlieferung

    Blitzlieferung innerhalb von 24 Stunden, unproblematische Verkaufsabwicklung, zur Information Infos zur Sendungsverfolgung, meine unbedingte Empfehlung, jederzeit gerne wieder!
    Kommentar verfassen
  • JAK am

    Sehr empfehlenswert!

    In einigen Kategorien super Preise. Noch attraktiver, wenn es mal wieder 5,- Euro Gutscheine gibt. Schneller Versand. Super Ware. Immer wieder.
    Kommentar verfassen
  • Los am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    Future-X.de am
    VibuOnline am
    VibuOnline am
    okluge am
    CSV-Direct.de am
    CSV-Direct.de am
    computeruniverse.net am

    Seriös, kompetent, flexibel. Immer wieder gerne!

    Kaufe dort schon seit Jahren immer mal wieder ein.
    Bislang waren die Lieferungen sehr schnell bei mir und in dem versprochenen Zustand.
    Der Kundendienst ist kompetent und sehr zuvorkommend.

    Alles in Allem kann ich den Shop nur empfehlen!
    Kommentar verfassen
  • sh2017 am

    Schlechter geht es nicht

    Leider geht es mir vielen anderen Kunden auch. Bestellung am 10.05.2017, alle Artikel auf Lager, Lieferzeit 1-2 Tage.
    Am zweiten Tag dort angerufen, die Dame am Telefon erkundigte sich angeblich in der Logistik, ja, es geht alles heute raus, sie haben alle Artikel am 12.5. Sofern ich jeoch bis 15 Uhr keine Versandtemail erhalte, solle ich anrufen. Es ist 16 Uhr, ich rufe an. Ein unfreundlicher Herr H. ging ans Telefon. Den interessierte es garnicht. Bestellung ist nich nicht raus, wann das passiert, keine Ahnung. Ich teilte diesem mit, dass ich eigentlich alles am 12.5. brauche und jetzt wieder alles stornieren möchte. Das geht auch nicht, da der Adressaufkleber bereits gedruckt wurde. Wie lachhaft. Ich solle die Annahme verweigern.
    Ich erwiderte, dass also viele Meinungen im Internet über digitalo.de also stimmen und ich unzufrieden bin. Kalter Kommentar: Gebe ich weiter. Dann legte er auf.
    Zum Glück habe ich mit paypal bezahlt.

    Ich gehe davon aus, dass diese Verkaufspraktik System hat. Erstmal Bestellungen annehmen, da der Kunde dann ja alles benötigt und nicht mehr woanders kauft, wird er ja lange Lieferzeiten in Kauf nehmen.

    Auch ist die Angabe der Bestellnummer hier lachhaft, wie es der Händler öfter verlangt. Denn damit kann jeder die persönlichen Daten dort abfragen. Denn nach meinem Namen und Anschrift usw. wurde ich nicht am Telefon gefragt. Nur die Bestellnummer war Herrn H. wichtig.

    Datenschutz scheint also auch nicht die Stärke des Unternehmens zu sein. Und die paar Pseudoantworten hier in Forum des Händlers zeigen nur, dass es eine Hinhaltetaktik ist. Es wird nur nach der Bestellnummer gefragt, aber warum die Lieferzeiten nicht stimmen, datörauf geht dieser nicht ein. Also Finger weg!!!!!

    Diese Meinung werde ich auch in anderen Foren wiedergeben.
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schlechter geht es nicht

      Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihren Erfahrungen zu unseren Online-Shop. Wir möchten uns sehr herzlich für die verspätete Lieferung entschuldigen und bedauern es sehr, dass Sie keine positiven Erfahrungen mit uns sammeln konnten. Selbstverständlich geben wir Ihnen Recht, dass der genannte "Herr H." freundlicher und interessierter auf Sie zukommen hätte müssen. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass der Auftrag nicht mehr storniert werden konnte, da dies ab Generierung der Rechnung und des Adressaufklebers in unserer vollautomatisierten Logistik nicht mehr möglich ist.

      Sie haben natürlich Recht, dass es im Internet auch negative Meinungen und Rückmeldungen über unseren Shop gibt. Jedoch möchten wir hinzufügen, dass dies ein sehr kleiner Teil ist und die positiven Bewertungen überwiegen.

      Wir bitten vielmals um Verständnis, dass eine Angabe der Bestellnummer notwendig für die genaue Bearbeitung einer Kundenanfrage ist. Über diese Bestellnummer können wir umgehend in den entsprechenden Auftrag einsehen und eine Rückmeldung geben. Geben Sie hier oder auf anderen Portalen eine Bestellnummer an, können nur Sie und wir diese sehen. Der Datenschutz liegt uns und auch unseren Kunden sehr am Herzen.

      Herzliche Grüße, Ihr digitalo.de - Team.
      Antworten
      digitalo.de
    Kommentar verfassen
  • egfqwbzet am

    Plantronics Voyager Edge ohne Ladeschale geliefert

    Nach Auskunft von Plantronics wird das Voyager Edge immer mit Ladeschale geliefert. Das im Angebot von digitalo (Stand 09.05.2017) enthaltene Artikelbild und die im Angebot von digitalo angegebene Artikelnummer des Herstellers (201010-05) verweisen ebenso darauf, dass es sich um ein Angebot mit Ladeschale handelt.
    Tatsächlich wurde jedoch der Artikel 201100-05 verschickt (nach Auskunft von Plantronics USA nur ein Ersatzteil), in dem keine Ladeschale enthalten ist. Ich habe das reklamiert, aber digitalo besteht darauf, dass sie einen Artikel ohne Ladeschade liefern.
    Also offensichtlich kein Fehler, sondern Verbrauchertäuschung.
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Plantronics Voyager Edge ohne Ladeschale geliefert

      Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Wir bitten es vielmals zu entschuldigen, dass dieses Headset anders geliefert, als es in unserem Shop beschrieben wurde. Wir haben dies umgehend zusammen mit unserem Lieferanten geprüft und konnten feststellen, dass es sich in der Tat um das Modell ohne Ladeetui handelt. Selbstverständlich wurde die Beschreibung, die Hersteller-Artikelnummer und auch die Produktbilder entsprechend angepasst. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass es sich hier um einen reinen Pflegefehler handelte und dass wir unsere Kunden keineswegs täuschen möchten. Herzliche Grüße, Ihr digitalo.de - Team.
      Antworten
      digitalo.de
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    MrNeon am

    Falsche Angaben zu Lieferzeiten, mangelhafte Kommunikation

    Ich habe am 29. März drei Steckschlüssel bestellt, die allesamt als vorrätig gekennzeichnet waren. Der Warenwert war mit rund 10 EUR recht gering, dazu kamen 4,90 EUR Versandkosten. Da ich sechs Tage nach der Bestellung noch keine Versandbestätigung erhalten hatte, habe ich mich zum ersten mal nach dem Verbleib der Ware erkundigt. Auf Nachfrage (Dienstag) habe ich ich die Auskunft erhalten, dass sich die Lieferung noch bis zum Ende der Kalenderwoche verzögert. Auch der zweite Liefertermin wurde nicht eingehalten, und auf Nachfrage habe ich wiederum erfahren, dass nur zwei der Artikel lieferbar sind und zeitnah versendet wurden. Für den dritten Artikel konnte nicht einmal ein Lieferdatum angebeben werden.
    Ich habe den dritten Artikel daraufhin storniert und den Verkäufer (immerhin zwei Wochen nach der Bestellung) aufgefordert, die Kosten für den stornierten Artikel und die Versandkosten zu erstatten, damit ich ohne zusätzliche Kosten bei einem anderen Händl er eine Ersatzbestellung vornehmen kann. Rückerstattet wurden lediglich die Kosten von ca. 3 EUR für den stornierten Artikel, nicht jedoch die Versandkosten.
    Das Ergebnis: Unvollständige Lieferung nach zwei Wochen, etliche Anfragen gestellt und doppelte Versandkosten durch Ersatzbestellung bei einem anderen Händler.
    Kommentar verfassen
  • Log1 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    expert TechnoMarkt am
    bike-components am
    SNOGARD am
    expert TechnoMarkt am
    VibuOnline am
    ARS24.com am
    DriveCity am
    notebooksbilliger.de am
    Caseking.de am
    Alternate am
    mp3-player.de am
    CSV-Direct.de am
    DriveCity am
    Alternate am

    Schnell, günstig, (in meinem Fall) schlecht verpackt

    Netzteil und CPU-Kühler wurden bei digitalo bestellt.
    gute Webseite, keine Versandkosten (ab x€), verschiedene Zahlungsmöglichkeiten (evtl. PayDirekt in Betracht ziehen?)

    Alles ging zügig, Bestellung Freitag Nachmittag, Versand Montag per DHL, Dienstag Paket da.

    Nicht gefallen hat mir die Versandverpackung meiner Artikel.
    Der Karton war für die beiden Sachen ca. ein Drittel zu groß und leider komplett OHNE Polsterung. Die beiden Sachen konnten sich also "frei" bewegen. Finde ich bei elektronischen Bauteilen nicht ganz so prickelnd.

    Ob das die Regel ist, oder der Mitarbeiter einen schlechten Tag hatte, weiß ich nicht. Es war meine erste Bestellung.
    Kommentar verfassen
  • 8bar am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mp3-player.de am
    mp3-player.de am
    TechnikDirekt am

    Problemloser Handy-Kauf

    Ich habe bei digitalo ein Lenovo Moto G4 Plus gekauft. Alles war zu meiner vollkommenen Zufriedenheit. Bei den Bezahlungsmöglichkeiten fehlt mir lediglich die normale Rechnung (Klarna halte ich keinesfalls für empfehlenswert). Bei den Produktinformationen finde ich es nicht ganz richtig, das optionale Zubehör Displayschutzfolie mit "erforderlich" zu kennzeichnen. Aber das liegt vielleicht daran, dass mein Handy sich bei mir nicht im harten 24h-Dauereinsatz befindet. Diese beiden Kritikpunkte tun jedoch meiner sehr guten Gesamtbewertung keinen Abbruch. Es gibt halt keinen perfekten Shop...
    Kommentar verfassen
  • Philipp Bosse am

    Toshiba SSD

    Schneller Versandt und wirklich guter Service. Alles ok und ohne Probleme. Artikel entsprach genau der Beschreibung. Top Händler.
    Kommentar verfassen
  • Robier am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Elektroshop Wagner AT am
    VibuOnline am

    Umfangreiches Sortiment, faire Zahlungs- und Lieferbedingungen, sauschneller Versand

    Habe jetzt schon mehrfach bei digitalo bestellt und war jedes Mal begeistert! Selbst eine Bestellung am Nachmittag kommt fast immer am nächsten Tag schon mit DHL. Einfach spitze!
    Kommentar verfassen
  • karl6789 am

    Ware wie bestellt

    Von der Bestellung bis zum Erhalt der bestellten Ware bin ich rundum zufrieden.
    Habe am Mittwoch Abend ein Speedphone 50 bestellt und am Samstag erhalten, obwohl ich den Liefertermin beim Paketdienst um einen Tag verschoben hatte, da ich am eigentlichen Liefertermin nicht anwesend sein konnte.
    Die Bestellung war einfach zu bewerkstelligen und die Zahlungsmöglichkeiten sind auch ausreichend gewesen. Was den Kundenservice angeht, kann ich bis jetzt nicht allzu viel darüber berichten, da der Kontakt nicht über den üblichen Mitteilungen (Bestellbestätigung, Versandbestätigung, ...) hinaus ging und das Gerät noch immer gut seinen Dienst vollzieht. Mal hoffen das es so bleibt und ich nicht im nach hinein noch in negativer Weise ihn in Anspruch nehmen muss. Beim Erhalt der Ware konnte ich feststellen das sie gut verpackt war und die Umverpackung auch dementsprechend di­mensio­nie­rt war.
    Kommentar verfassen
  • Tom Sitza am

    Es war alles super

    Ich habe mir Beats bestellt am Montag bestellt. Sollte Mittwoch ankommen habe aber den Termkn frühzeitig verschoben weil ich nicht da war .
    Ich bin sehr zufrieden
    Kommentar verfassen
  • jorunner84 am

    Ipad bestellt und nicht geliefert

    Wurde über check24 an digitalo weitergeleitet und habe ein ipad bestellt. Einen Tag später die doppelte Nachricht, dass die Ware am nächsten Tag per DHL käme.

    Nach 4 Tagen war das ipad (als Geschenk geplant) immer noch nicht da. Nach Rückfrage sollte ich nochmals warten, man stelle dann irgendwann einen Nachforschungsantrag. Kurzum heute 4 Wochen später ist seit 2 Wochen klar und von DHL bestätigt, dass die Ware verloren gegangen sei. Digitalo (und auch der "Durchlauferhitzer" check24) sagen aber ich soll 6 Wochen (!) warten bis ich mein Geld zurück bekäme.
    Dies Verhalten finde ich erstens unseriös und zweitens kundenunfreundlich. Soll ich jetzt (unverschuldet) warten bis digitalo sich mit Versicherungen geeinigt hat?

    Fazit: ich bestelle nie wieder bei digitalo oder über check24 und kann dies auch nur so empfehlen. Niedrige Preise sind eben nicht Alles...
    Kommentar verfassen
  • Isnogud! am

    Verfügbarkeit stimmt nicht!

    Habe einen TP-Link Powerline Adapter bestellt. Angabe bei Geizhals + Digitalo war "verfügbar". 4 Tage nach der Bestellung kam ein Email, dass wegen hoher Nachfrage(?) der nächste Liefertermin vorauss. in + 1 Woche sei (also 11 Tage nach Bestellung). Anruf im Kundenservice. Dort wurde ein noch einmal 4 Tage späterer Termin für die nächste Verfügbarkeit genannt.
    Die Angabe des Lieferstatus sei der vom Großhändler und dafür können sie ja nichts. Meines Erachtens schon. Wenn ich mir als reiner Online-Händler schon das Lager spare, darf das nicht passieren.

    --> absolut nicht verlässliche Angabe!
    Wenn es eilt, besser nicht dort bestellen.
    Kommentar verfassen
  • heritorbal am

    Lagerbestand stimmte nicht mit Realität, nicht aussagekräftige Benachrichtigung bei mehrfacher Lieferverzögerung

    Lagerbestand "sofort lieferbar" stimmte nicht mit Realität. Mehrfache Lieferterminverschiebung ohne Liefergarantie.

    Die Stornierung wurde schliesslich ohne Probleme akzeptiert und Rückzahlung ist umgehend erfolgt (paypal). Hotline mit kurzen Wartezeiten und erwartungsgemäßem, gutem Service.
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lagerbestand stimmte nicht mit Realität, nicht aussagekräftige Benachrichtigung bei mehrfacher Lieferverzögerung

      Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung! Wir bitten die mehrfache Lieferterminverschiebung sehr herzlich zu entschuldigen. Bedauerlicher Weise hat unser Lieferant selbst einen erheblichen Lieferengpass zu verzeichnen und kann uns folglich keinen verbindlichen Liefertermin nennen. Folglich verstehen wir, dass Sie Ihren Auftrag storniert haben. Zum Schluss möchten wir uns noch für Ihr Lob bezüglich unserem Service bedanken. Dieses geben wir gerne an unsere Kollegen weiter. Herzliche Grüße, Ihr digitalo.de - Team.
      Antworten
      digitalo.de
    Kommentar verfassen
  • fragender_1 am

    Ware wie bestellt, schnelle Lieferung, sehr zufrieden

    Habe schon mehrfach bei digitalo gekauft, immer guter Service und Preis, schnelle Lieferung und gute Verpackung, ich bin sehr zufrieden mit diesem Händler
    Kommentar verfassen
  • egonstumpf am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    Alternate am
    Alternate am
    VibuOnline am
    notebooksbilliger.de am

    Sehr schnell geliefert zu einem mehr als fairen Preis.

    Digitalo hat mich bis jetzt nie enttäuscht, auch bei der EVGA GTX1080 FTW war es der günstigste Anbieter, der die Karte auch wirklich auf Lager hatte und sofort lieferte. Von der Bestellung bis zum Auspacken 2 Werktage.
    Kommentar verfassen
  • spun am

    Perfekt!

    Diesen Shop kann man gefahrenlos empfehlen. Sehr schneller Versand und gute Verpackung. Ausreichend Zahlungsmöglichkeiten und immer wieder wahnsinnig gute sals.
    Kommentar verfassen
  • sebastianson_ am

    Rundum sehr zufrieden!

    Ich habe bei digitalo bestellt, weil die verschiedenen Silent-Lüfter für meinen PC dort allesamt sofort verfügbar und insgesamt auch am günstigsten waren.
    Meiner Erinnerung nach war die Übersicht im Benutzerkonto über den Bestellstatus der Sendung etwas ungünstig gestaltet, weil bis zur separaten Versand-Bestätigung, meine Bestellung keine Status-Informationen aufwies ("Warten auf Bezahlung", "Bezahlung erhalten", etc...).
    Dennoch war meine Sendung nach 3 Werktagen relativ schnell geliefert (Samstags bestellt, Mittwoch da). Das Paket war ordentlich verpackt (und hier gefällt mir besonders, dass digitalo als Füllmaterial biologisch abbaubaures Material verwendet, das auch Maisstärke besteht) und ohne optische Mängel.
    Bei einem meiner Lüfter war der Lieferumfang leider nicht vollständig, wodurch ich es nicht montieren konnte. digitalo hat mir hier sofort und mit größtem Verständnis den fehlerhaften Artikel ausgetauscht, das hat mir sehr gut gefallen!
    Kommentar verfassen
  • ayo111 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    Alternate am
    CSV-Direct.de am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    computeruniverse.net am
    Mediamarkt.de am
    Conrad.de am
    TechnikDirekt am
    computeruniverse.net am

    Exzellenter Kundenservice

    Kauf, Versand und Garantiefall nach einem Jahr hat alles sehr vorbildlich geklappt, weiter so!

    Ich habe einen Kopfhörer zusammen mit einigem kleinzeugs wie Klinke stecke dänisch Adapter gekauft.
    Leider ist der linke Hörer nach einem Jahr ausgefallen.

    Umtausch verlief nach Reklamation problemlos, ich habe einen neuen Kopfhörer bekommen.

    Bearbeitungszeit war sehr kurz, es gab keine zusätzlichen versandgebühren. Der Händler ist jedenfalls eine Empfehlung wert, hier kann man gut einkaufen.
    Kommentar verfassen
  • metraxinum am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mediamarkt.de am
    digitalo.de am
    Alternate am
    Mediamarkt.de am
    VibuOnline am
    Compuland am
    electronis.de am
    digitalo.de am
    Compuland am

    Guter Shop, schnelle Lieferung, Ware einwandfrei

    Habe eine KaffeeMaschine bestellt, Gerät war nach 2 Tagen da. Bezahlt per sofort-überweisung, wenn ich noch mehr Sachen gebraucht hätte, wäre meine Zahlungsart-Wahl auf Überweisung gefallen, da es mir doch zu unsicher wäre diese Art der Vorkasse. Aber es lief alles gut, Gerät kam gut verpackt an und funktioniert.
    Kommentar verfassen
  • Ralf Geschke am

    Drei Shops weniger

    Meine erste Bestellung bei digitalo.de wird auch die letzte sein, und das gilt auch für die weiteren Marken von Re-In Retail International GmbH. Z.B. hatte ich bereits in der Vergangenheit bei Voelkner bestellt, ebenso wie vor kurzem bei SMDV. Da war ihnen meine Zahlung anscheinend angenehm. Aber nein, bzgl. der aktuellen Bestellung bei digitalo.de wollten sie lächerliche 216 EUR per Lastschrift nicht haben, sondern haben die Bestellung auf langwierige und umständliche Vorkasse geändert (das Zitat erspare ich mir, wurde ja bereits oft hier gepostet).
    Ich bezahle jedoch grundsätzlich nicht per Vorkasse, ausser, es gibt gewisse Anreize, z.B. Skonto oder ähnliches. Die vorgeschlagene Änderung auf PayPal konnte der "Kundenservice" dann jedoch nicht ausführen, aber stornieren und neu bestellen als Alternative vorgeschlagen? Hallo, wir haben 2016, da zählen Geschwindigkeit und Einfachheit bei Online-Bestellungen! Der nächste Shop ist nur einen Klick entfernt... Die Bestellung hätte bei korrekter Abwicklung heute bereits geliefert sein können, während bei Vorkasse der gesamte Prozess unnötig in die Länge gezogen worden wäre.
    Die Stornierung wurde laut der letzten Kundenservice-Mail zwar inzwischen veranlasst, die weiteren Punkte sind jedoch noch offen, naja, dazu habe ich Ihnen ja zwei Wochen Zeit gegeben. Und nun zurück zu Amazon, das war's dann mit digitalo.de, voelkner.de und smdv.de aka Re-In Retail International GmbH.
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Drei Shops weniger

      Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrer Bestellung. Vorab möchten wir unser Bedauern ausdrücken, dass wir Sie als unseren Kunden verloren haben. Selbstverständlich stehen die Wünsche unserer Kunden stets im Vordergrund, doch leider können diese in Ausnahmefällen nicht erfüllt werden. Gerne erläutern wir Ihnen näher, weshalb Ihre Zahlungsart auf Vorkasse umgestellt wurde und weshalb diese nicht im Nachhinein aus PayPal umgestellt werden konnte. Zunächst haben Sie voll und ganz Recht, dass wir auch zwei weitere Online-Shops betreiben, doch diese arbeiten mit den Zahlungssystemen völlig unabhängig voneinander. So kann es durchaus sein, dass die Zahlungsart bei Ihrer Bestellung bei digitalo.de auf Vorkasse umgeändert wurde, da dies Ihr erster Auftrag in diesem Shop war. Diese Umstellung erfolgte von unserem System automatisch. Eine nachträgliche Änderung auf die Zahlungsart PayPal war schlichtweg aus technischen Hintergründen unserem Kundenservice nicht möglich. Wäre dies ohne weiteres möglich gewesen, hätten wir selbstverständlich Ihrem Wunsch entsprechend gehandelt. Sollten Sie hierzu noch weitere Rückfragen haben, so stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr digitalo.de - Team.
      Antworten
      digitalo.de
    Kommentar verfassen
  • CJNI am

    Solche Shops nehmen einem die Freude...

    Endlich entschieden 235€ für einen Handstaubsauger auszugeben.
    Artikel am Sonntag bestellt, da ab Dienstag wieder verfügbar lt. website.
    Sofortüberweisung gewählt. Alternative über Rechnung zu bezahlen war nicht verfügbar.

    Danach nichts mehr gehört und gewartet auf die Lieferung. Am Freitag nachgefragt beim Kundenservice(!) und pampige Antwort bekommen, dass der Artikel nicht lieferbar ist. Es konnte nicht gesagt werden, wann der Artikel wieder verfügbar ist.

    Geld behalten aber Kunden nicht informieren und falsche Angaben auf der Website machen...

    Warum wurde ich nicht sofort am Dienstag informiert, wenn der Artikel langfristig nicht verfügbar ist?

    Warum reagiert der Kundenservice(!) nicht normal, sondern von oben herab - Sie hätten schon noch eine Information bekommen - kam nur auf Nachfrage.
    Wann denn? Nach dem 14 tägigen Widerrufsrecht?

    Schade dass man sich aufgrund anderer Erfahrungen mit Online-Bestellungen so auf das Produkt gefreut hat.
    Letztendlich muss ich jetzt auf mein Geld warten und kann nicht sofort das Produkt woanders holen. Bin gespannt wie lange die Rückabwicklung dauert...

    Zum Glück gibt es Alternativen!

    Lieber etwas mehr ausgeben und dafür richtigen Service bekommen.
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Solche Shops nehmen einem die Freude...

      Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Wir bitten es sehr herzlich zu entschuldigen, dass wir den Artikel nicht zum ursprünglich angegebenen liefern konnten und dass Sie erst eine Information auf Nachfrage erhalten haben. Selbstverständlich haben wir die Verfügbarkeit des Artikel noch einmal zusammen mit unserem Einkauf überprüft. Bedauerlicher Weise wurde der Liefertermin von unserem Lieferanten kurzfristig immer weiter nach hinten verschoben. Letztendlich haben wir erfahren, dass der Artikel erst im Laufe des nächsten Jahres wieder verfügbar sein wird.

      Wir haben am heutigen Tage, dem 18.10.2016, die Erstattung des Rechnungsbetrages veranlasst. Dieser sollte Ihnen zeitnah gutgeschrieben werden. Wir möchten an dieser Stelle unser Bedauern ausdrücken, dass es bei Ihrer Bestellung zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Herzliche Grüße, Ihr digitalo.de - Team.
      Antworten
      digitalo.de
    Kommentar verfassen
  • HerbVol am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    bueromarkt-ag.de am

    Bin zufrieden

    Bin im Großen und Ganzen zufrieden, sowohl mit dem bestellten Artikel als auch mit dem Shop. Lieferzeit war mit zwei Tagen sehr gut, brauchte noch schnell einen Reise-Adapter vor dem Urlaub. Qualiät ist auch gut. :-)
    Kommentar verfassen
  • Giftechse am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Saturn.de am
    notebooksbilliger.de am
    Mindfactory am
    Aquatuning am

    Bestellung in zwei Lieferungen aufgeteilt, Rückgabe sehr einfach, top

    Meine Bestellung zweier Lager-Artikel wurde in zwei Zustellungen aufgeteilt, der zweite Artikel kam also überraschenderweise etwas verzögert und es wurde kein Tracking dafür angeboten.

    Die Bezahlmöglichkeiten sind vielfältig, der Webshop übersichtlich und es gibt detailierte Informationen zu den Artikeln. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

    Einen Artikel musste ich zurückgeben, weil er nicht der Erwartung entsprach. Ein Retourenschein mit DHL Aufkleber lag der Sendung direkt bei und hat die Rücksendung erheblich vereinfacht. Erstattung des Einkaufswertes innerhalb weniger Tage.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    bluebaer33 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    digitalo.de am
    digitalo.de am
    Mediamarkt.de am
    Solo Entertainment am
    voelkner.de am
    DriveCity am
    computeruniverse.net am
    Cyberport.de am
    CSV-Direct.de am
    voelkner.de am
    Cyberport.de am
    notebooksbilliger.de am
    RABO Networks am

    Schnell und zuverlässig

    Unkompliziert, einfach, schnell und super zuverlässig. Und das jedesmal.
    Der shop könnte ein wenig besser (feiner) gegliedert sein.
    Kommentar verfassen
  • GrSchm am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    bestgoods-24 am

    445,-€ standen bei mir zum Bankeinzug bereit.

    Änderung der Zahlungsart Ihrer Bestellung

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre Bestellung. Gerne würden wir alle Kunden sofort und ohne Vorbehalte bedienen. Der Verkauf gegen Rechnung und gegen Bankeinzug stellt jedoch für uns ein gewisses kreditorisches Risiko dar. Sie können deshalb sicher verstehen, dass wir uns vor etwaigen Zahlungsausfällen schützen müssen. Im Moment können wir die gewünschte Ware nur gegen Bezahlung per Vorauskasse liefern.

    Überweisen Sie bitte den fälligen Betrag in Höhe von 445,00 EUR auf nachfolgendes Konto. Vergessen Sie dabei nicht, Ihre Kunden- und Auftragsnummer bei Ihrer Überweisung anzugeben!

    Bankname: Postbank Nürnberg
    IBAN: DE81 7601 0085 0901 2108 58
    BIC: PBNKDEFF

    Falls Sie nicht sofort dazu kommen, die Überweisung vorzunehmen, reservieren wir die Artikel die nächsten 7 Tage gerne für Sie. Die Lieferung erfolgt dann unverzüglich, sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist.

    Mit freundlichen Grüßen

    -----------------------------

    Ich habe meinen Auftrag storniert und werde künftig hier nichts mehr kaufen.
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: 445,-€ standen bei mir zum Bankeinzug bereit.

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service und den angebotenen Zahlungsmöglichkeiten nicht zufrieden waren. Wir haben Ihren Fall explizit geprüft und müssen Ihnen leider mitteilen, dass wir auch nach Prüfung Ihres Anliegens das Bezahlen per Bankeinzug nicht gewähren können.

      Vielen Dank für Ihr Verständnis.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr digitalo-Team
      Antworten
      digitalo.de
    Kommentar verfassen
  • tefracky am

    Alles bestens. Super Shop mit schneller Lieferung und gutes Preisen. Nur zu empfehlen.

    Alles bestens. Super Shop mit schneller Lieferung und gutes Preisen. Nur zu empfehlen. Es gibt absolut keinen Grund zur Klage.
    Kommentar verfassen
  • Dalt am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    haym.infotec (it-designworks) am
    Elektroshop Wagner DE am

    Daumen hoch für digitalo.de

    Ich war mit dem Einkauf bei digitalo.de sehr zufrieden.
    Ich habe das Aquastopp Sht 216 System gekauft nachdem zweimal Wasser aus meiner Waschmaschine gedrückt wurde (Knopf im Flusensieb). Die Montage des Aquastopp Sht 216 war sehr einfach. Einstecken, Fühler an geeigneter Stelle anbringen - fertig. Das System schaltet sofort den Strom aus, wenn Wasser aus der Waschmaschine läuft und mit den Kontakten am Fühler in Kontakt kommt. So hält sich in Zukunft der Ärger hoffentlich in Grenzen.
    Kommentar verfassen
  • Instinct34 am

    auf Lager vorrätiges bestelltes Produkt wurde wegen Händlerseitiger Zahlungsartänderung an wen anders verkauft

    Habe am Samstag eine GTX 1070 für 480 Euro per Bankeinzug bestellt.

    Am Montag krieg ich ne Email, dass Bankeinzug nicht mehr möglich ist und die Zahlungsart auf Vorkasse geändert wurde.

    Bei telefonischer Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass Ihnen das "Risiko" zu groß war. Zahlarten wie Paypal oder Sofortüberweisung währen am Samstag möglich gewesen aber auf diese können sie jetzt nicht mehr umstellen. Dazu müsste ich die Bestellung stornieren und nochmal neu aufgeben (Artikel ist aber mittlerweile ausverkauft mit ca. 2 Wochen Lieferzeit)

    Nu aber der Kracher und weswegen ich richtig sauer bin:
    Meine Karte wurde nichtmal für mich reserviert! Obwohl sie auf Lager war als ich bestellt hatte, wurde wegen der Änderung der Zahlungart meine Karte an wen anders verkauft! Diese Info habe ich erst im 2. Telefonat auf Grund meiner Nachfrage bekommen! Hätte ich also überwiesen wäre das Geld weg und ich hätte warscheinlich 2 Wochen warten müssen.

    NIE WIEDER!!!!!

    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: auf Lager vorrätiges bestelltes Produkt wurde wegen Händlerseitiger Zahlungsartänderung an wen anders verkauft

      Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Wir möchten uns sehr herzlich für die während Ihrer Bestellung entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Umstellung der Zahlungsart erfolgte automatisch über unser System und wir können bedauerlicher Weise keinen manuellen Einfluss hierauf nehmen. Im Regelfall wird ein Artikel (der mittels Vorauskasse bestellt wird), 7 Tage für einen Kunden reserviert. Bedauerlicher Weise haben Sie bei Ihrer Bewertung keine Bestellnummer angegeben, sonst hätten wir Ihnen eine detaillierte Stellungsnahme liefern können. Gerne dürfen Sie uns diese auch noch im Nachgang zukommen lassen. Herzliche Grüße, Ihr digitalo.de - Team.
      Antworten
      digitalo.de
    Kommentar verfassen
  • Carlo Bissi am

    Kundenservice nach der Lieferung war top!!!

    Hatte nach eineinhalb Jahren eine Reklamation, diese wurde innerhalb von nur 4 (!) Tagen erl.!
    Hut ab! TOP! Vielen Dank.
    Kommentar verfassen
  • rlatgh am

    iO

    - ein gängiges Chipspeicherprodukt eines Marktführers gekauft

    - schnelles Finden des Gesuchten, übersichtlicher Bestell- und Liefervorgang, beruhigende und akzeptable Optionen für den Kaufvorgang

    - Ware neu, Ovp, Verpackung umweltbewusst, schnelle Lieferung, Quali bisher iO, Danke
    Kommentar verfassen
  • TZausH am

    NIE wieder Digitalo

    Das ist eine einzige Katastrophe was hier in diesem Verein abgeht.
    Ich habe Mitte März ein Tablet zur Reparatur zu Digitalo zurückgeschickt.
    ( USB Ladebuchse defekt )
    Hier passiert ohne Rückfragen gar nichts. Keine Eingangsbestätigung. Keine Info was jetzt mit dem Tablet passiert. Mir wurde nach der dritten Mail die ich an den Kundenservice gesendet habe mitgeteilt, daß das Gerät eingeschickt wurde. Wir haben jetzt Anfang Mai und ich habe keine Ahnung wo mein Tablet ist, geschweige habe ich MEIN Eigentum zurück bekommen. Ich warte jetzt noch 2 Wochen, dann bleibt mir nichts anderes übrig als unsere Kanzlei einzuschalten. Ich bin jetzt Schlauer und werde ganz bestimmt keine elektronischen Geräte mehr bei Digitalo kaufen.
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: NIE wieder Digitalo

      Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern es sehr, dass im Zuge der Reparatur Ihres Tablets solche Unannehmlichkeiten entstanden sind. Gerne würden wir Ihnen den aktuellen Stand der Reparatur mitteilen, doch leider haben Sie keine Bestellnummer beigefügt. So können wir Ihren Kommentar leider nicht zuordnen. Selbstverständlich ist unser Kundenservice jederzeit für Sie erreichbar und wir Ihnen die offenen Fragen gerne beantworten. Herzliche Grüße, Ihr digitalo.de - Team.
      Antworten
      digitalo.de
    Kommentar verfassen
  • Rabbit70 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    PC-Cooling am
    Mindfactory am
    Jacob Elektronik direkt am
    Future-X.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    PC-Cooling am
    digitalo.de am
    ACom PC am
    computeruniverse.net am
    Cyberport.de am
    Beamershop24.de am
    Beamershop24.de am
    Future-X.de am
    Amazon.de am
    Jacob Elektronik direkt am

    Gut

    Habe bereits einige Produkte dort gekauft (Telefone, Computerzubehör). Die Lieferzeiten waren immer sehr schnell (1-2 Tage) und die einwandfreie Ware war ordentlich verpackt. Ich kann kaum etwas negatives sagen.
    Kommentar verfassen
  • wamu9351 am

    Top Händler

    schnell, unkompliziert und kompetent.
    Es dauerte ein bisschen bei der Bestellung, aber es liegt wahrscheinlich an der Bank, da ich Vorkasse benutzt habe.
    Kommentar verfassen
  • mactp am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Compuland am

    Falsche Lieferzeitangabe und gebrauchte Ware!

    Im November haben wir 4 Iiyama-Monitore bestellt. Argument für Digitalo war die kurzfristige Verfügbarkeit.
    Auf eine Rückfrage drei Tage später gab es nur eine pauschale "im Moment nicht lieferbar"-Antwort mit voraussichtlichem Liefertermin. Keine Reaktion wegen der offensichtlich falschen Angabe.

    Zwei Wochen später haben wir die Monitore erhalten. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir bereits anderweitigen Ersatz, also haben wir sie eingelagert. Leider haben wir nicht gleich alle Pakete geprüft sondern erst jetzt gemerkt, dass ein Monitor wohl ein Rückläufer war - kein Stromkabel, offensichtlich gebrauchtes DVI-Kabel, usw.!

    Wir werden Digitalo zukünftig nicht mehr berücksichtigen.
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Falsche Lieferzeitangabe und gebrauchte Ware!

      Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Wir bitten es sehr herzlich zu entschuldigen, dass vor Ihrer Bestellung ein vermeintlich falscher Liefertermin in unserem Shop angezeigt wurde. Scheinbar wurde hier ein falscher Bestand von unserem Warenwirtschaftssystem in den Shop übertragen und der Artikel war zu diesem Zeitpunkt tatsächlich nicht auf Lager. Die gelieferten Monitore stammen aus einer neuen Lieferung unseres Lieferanten. Wir geben Ihr Feedback gerne an diesen weiter. Wir hoffen, dass Sie die Monitore dennoch einwandfrei verwenden können. Für weitere Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice sehr gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr digitalo.de - Team.
      Antworten
      digitalo.de
    Kommentar verfassen
  • Rainer-P am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    bueromarkt-ag.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Hair Express am
    Future-X.de am
    caliso.de am
    formblitz.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Elektroshop Wagner DE am
    Future-X.de am
    elektro-plus am
    Jacob Elektronik direkt am
    AFA-Fotohandel am
    Jacob Elektronik direkt am
    besserePreise.com am

    Sehr zufrieden

    Ich habe einige Meßgeräte und eine Festplatte bestellt.
    Ware wurde sehr schnell geliefert, kam alles ordentlich und sorgfältig verpackt an.
    Jederzeit gerne wieder!
    Kommentar verfassen
  • ochsenfrosch am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Guter Shop

    Ware war am Lager, wurde schnell verschickt und die Preise passten auch. Was will man mehr. Würde dort wieder bestellen.
    Kommentar verfassen
  • Bagheera am

    Angaben zur Lieferzeit falsch

    Ware am 16.12.2015 als "Lagernd" angegeben und bestellt.
    25.12 Bestellbestätigung
    28.12 "Die Ware wird voraussichtlich in KW 01/2016 bei Ihnen eintreffen."
    11.01 Auftragsbestätigung "Liefertermin: sofort lieferbar"
    13.01 Angerufen "Ware nicht vorrätig, kommt Ende der Woche ..."
    - Bestellung storniert -

    Sehr unseriös. Feiertage hin oder her, fast einen Monat gewartet und mit falschen Angaben hingehalten. Ich werde hier nicht wieder bestellen.
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Angaben zur Lieferzeit falsch

      Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Wir bitten es sehr herzlich zu entschuldigen, dass die Lieferbarkeit offenbar falsch in unserem Shop angezeigt wurde. Hier gab es wohl eine Überschneidung zwischen unserem System und unserem Shop. Die Lieferbarkeit wurde nun entsprechend angepasst. Bedauerlicher Weise hat unser Lieferant einen massiven Lieferengpass zu verzeichnen und konnte diesen Artikel einige Zeit lang nicht ausliefern. Wir bedauern es wirklich sehr, dass Sie uns aufgrund dieser Unannehmlichkeiten als unseriös betiteln müssen. Dennoch können wir dies nachvollziehen. Gerne verweisen wir auf unsere zahlreichen Bewertungen auf verschiedensten Bewertungsportalen. Sollten wir für Sie noch etwas tun können, dürfen Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Herzliche Grüße, Ihr digitalo.de - Team.
      Antworten
      digitalo.de
    Kommentar verfassen
  • Winkeler am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    VibuOnline am
    RUBARTdirekt.de am
    RUBARTdirekt.de am
    VibuOnline am
    VibuOnline am
    CSV-Direct.de am
    Proshop.de am
    Alternate am
    0815 am
    CSV-Direct.de am
    Tonerpreis.de am

    Schnelle Lieferung, guter Preis

    Technisches Gadget zum Sonderpreis, da schlägt man gerne zu. Die Lieferung war innerhalb von 3 Tagen in meiner Packstation. Alles bestens, gerne wieder.
    Kommentar verfassen
  • usticz am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    computeruniverse.net am
    SNOGARD am

    sehr zuverlässige und schnelle Lieferung

    Nach abgegebner Bestellung um 13 Uhr erhielt ich die Ware am nächsten Tag per DHL.
    Schneller geht es kaum mehr.
    Kommentar verfassen
  • Schnipl am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    VibuOnline am
    OnlineDeal24 am

    Guter Händler!

    Alles korrekt, gerne wieder! Den Kundenservice hatte ich weder vor noch nach der Bestellung in Anspruch genommen. LG
    Kommentar verfassen
  • mapue am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Elektroshop Wagner DE am
    Amazon.de am

    Sehr schneller Lieferant, alles gut gelaufen

    Komplette Abwicklung problemlos. Übersichtlicher Bestellvorgang, schnelle Lieferung. Paket etwas zu groß geraten, passte daher nicht in Packstation. Vielleicht waren die großen Fächer aber auch nur ausgebucht.

    Ansonsten alles bestens. Gerne wieder.
    Kommentar verfassen
  • LazyTiger am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am
    Cyberport.de am

    Alles wie gewünscht

    Bestellt wurde ein aktuelles Angebot, welches per Newsletter beworben wurde. Um 06:26 Uhr kam die Bestellbestätigung (=wurde bestellt), um 09:31 Uhr die Rechnung und um 21:12 Uhr die Versandbestätigung (und Übergabe an DHL). Eine frühere Bestellung lief ebenfalls reibungslos.

    Demnach kann man hier durchaus noch von "Versand am Tag der Bestellung" reden, was ohne besondere Versandkostenflatrates oder Ähnlichem leider immer seltener wird. Der Versand war kostenlos.

    Der Shop ist in einem hellen, modernen Design und sowohl übersichtlich als auch funktional. Besonders lobenswert finde ich, dass Digitalo neben der Produktbeschreibung und technischen Daten noch ein Datenblatt und vor allem eine Bedienungsanleitung verlinkt.

    Abschließend wäre noch zu erwähnen, dass Digitalo die wichtigsten Zahlungsmethoden anbietet und vom Preis her meiner Meinung nach recht günstig ist.

    Fazit: Alles wie gewünscht.
    Kommentar verfassen
  • Thomas5000 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am

    Super gut, aber nicht gerade Umweltschonend...

    Ich bin grundsätzlich vollkommen zufrieden mit digitalo, aber warum muss man ein Paket nehmen, in das der bestellte Artikel mindestens 12 mal reinpasst? Es bisher jedes mal vorgekommen, dass die Verpackung deutlich größer war als der bestellte Artikel. Immerhin wurde der Rest dann nicht mit diesen Plastik-Schutz-Folien-Bändern ausgefüllt, sondern die Artikel wurden mit Karton an ihrem Platz fixiert, was gut funktioniert hat.
    Kommentar verfassen
  • johannes1996 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    CSV-Direct.de am
    CSV-Direct.de am
    computeruniverse.net am
    mediafrost am
    mediafrost am
    mediafrost am
    computeruniverse.net am

    Empfehlenswert

    Die Ware war ordentlich verpackt und wurde rasch geliefert. Der Informationsfluss ist ausreichend, jedoch nicht aufdringlich und die nötigen Informationen zum Stand der Bestellung werden übermittelt.
    Kommentar verfassen
  • MaxBecker am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    VibuOnline am

    supergut

    meine SSD wurde sehr schnell zum günstigen Preis geliefert und von DHL pünktlich angekündigt, was will man mehr...
    Kommentar verfassen
  • gerop am

    Nichts zu meckern

    Preis okay, Verfügbarkeit gegeben, Versand zügig, gut verpackt erreichte mich mein Pocketbook Touch Lux 3, eine sehr gute Wahl, besser als mein Tolino vorher.
    Kommentar verfassen
  • Ramses II am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    Mindfactory am
    K&M Computer Shop am
    u-s-c-shop.de am
    Traumflieger am
    Amazon.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Lidl Online-Shop am
    Cyberport.de am
    Mindfactory am
    reichelt.de am

    Sehr guter Shop!

    Ich habe mittlerweile schon über 10 Bestellungen bei Digitalo hinter mir und bin sehr zufrieden. Gute Preise, schneller Versand und auch hinterher guter Service.

    Einen Gewährleistungsfall hatte ich bereits und der wurde von Digitalo schnell und kundenfreundlich gelöst.
    Erst in Gewährleistungsfällen trennt sich bei den Händlern die Spreu vom Weizen, denn günstig oder schnell sind viele. Guter Service dagegen ist schon seltener.

    Weiter so!
    Kommentar verfassen
  • thomasemil am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    PC-Cooling am
    Mindfactory am

    Soweit zufrieden

    Soweit zufrieden, das einzigste was mich ein bischen generft hatte war die Website die endweder schlecht läd oder garnichts läd, wen man seine Bestellung prüfen will oder seine Daten aufrufen.

    Kommentar verfassen
  • NeonsuN am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    VibuOnline am

    Alles super

    Schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung und angemessener Preis für das bestellte be quiet! Straight Power 10-CM 600W Netzteil. Da es einwandfrei funktioniert, habe ich keine Erfahrung mit dem Support machen können.
    Kommentar verfassen
  • djabolo am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    Mindfactory am
    Alternate am

    Klare weiter Empfehlung. Top Shop.

    Alles super. Schnell, unkompliziert, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
    Gerne wieder. Von der Bestellung bis zur Lieferung alles sehr, sehr gut.
    Kommentar verfassen
  • amazonboykott am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    expert TechnoMarkt am

    Besser als Amazon

    Besser als Amazon:
    1) Keine Anmeldung erforderlich
    2) Klar ersichtliche Versandkosten
    3) Großes Sortiment aus EINER HAND (looking at you, Amazon Marketplace)
    4) Gesamte Bestellung in einem Paket (sehr robost verpackt!) sofort geliefert.

    Hrm, Navigation, Produktauswahl könnte besser sein. Preise waren nicht alle die niedrigsten, aber dafür gibts vieles aus einer Hand, sodass man bei den Versandkosten spart.
    Kommentar verfassen
  • predict89 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    VibuOnline am

    Top!

    Habe schon öfters bei digitalo bestellt und war immer zufrieden, auch wenn mir ein Produkt nicht gefallen hat verlief die Rückerstattung problemlos und einfach.
    Kommentar verfassen
  • pewe56 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Trotec24 am
    CSV-Direct.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am
    365tageoffen.de am
    RABO Networks am
    computeruniverse.net am
    computeruniverse.net am
    VibuOnline am
    Jacob Elektronik direkt am
    computeruniverse.net am
    VibuOnline am
    VibuOnline am
    XITRA.de am
    Bremer Elektrohandel am

    Super schnell geliefert. Ohne Expresslieferung.

    Habe mir den ASUS BLURAY-BRENNER SATA RTL BW-16D1HT bestellt. Der war nach 2 Tagen schon da. Gut Verpackt, keine Beschädigungen und läuft auch einwandfrei.
    Bestelle bestimmt mal wieder was bei digitalo.de.
    Vielen Dank!
    Kommentar verfassen
  • TTC am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Compuland am
    notebooksbilliger.de am
    Jacob Elektronik direkt am

    Kauf PRIMEON photo-on-disc ultragloss Rohlinge DVD 8.5GB und BD25

    Lief problemlos ab.

    WICHTIG:
    Es gibt keinen Mengenrabatt - wenigstens mir bekannten. Deshalb ggf. per Vergleichsportal(e) andere Händler liefern. Für die Erstbestellung war das jedoch unerheblich.

    Bestellvorgang: halt Standart, wie in fast jedem Ladensystem.
    Zahlung: Erstbestellung, deshalb sofortüberweisung, Ablauf auch wie bei anderen...
    Versand: Sehr Schnell und sehr gut Verpackt.

    Subjektive Einschätzung Preise:
    Ich benötigte DVD DL und BD25 Rohlinge, und zwar Profi Quali, also nix 'MediaMarkt' mässiges. Wahl fiel auf PRIMEON wegen der Druckbarkeit und der wasserfesten Versiegelung. Das gibts derzeit nur von diesem Hersteller. Bei CDs würde ich alternativ auch Tayo Yuden nutzen. Insofern ist dies der derzeit günstigste (Stand 10.2015) Anbieter. Auch was die BD25 Rohlinge betrifft.

    Kommentar verfassen
  • Dumbli am

    Bezahlart willkürlich geändert, dadurch kein Premiumversand, der aber gezahlt werden sollte.

    Absolut unprofessioneller Shop!
    Ware am Samstag bestellt per Bankeinzug mit Premiumversand (Bestellung vor 15 Uhr (Mo-Do) bzw. 12 Uhr (Fr) --> Übergabe an den Logistiker noch am selben Werktag. Also erwartete ich, dass am Montag die bestellte Ware rausgeht, schließlich wollte ich das bestellte Gerät am Samstag spätestens benutzen.
    Stattdessen erhalte ich am Montag eine Mail, dass bei der Höhe des Betrages ein Bankeinzug nicht möglich ist, wegen des kreditorischen Risikos. Ich spreche hier von einem Betrag von 230 €. Wenn ein Shop 230 € als kreditorisches Risiko sieht, dann kann es mit der Liquidität des Händlers ja nicht weit sein. In der Mail stand, dass ich doch per Vorkasse zahlen soll. In meinem Fall nicht tragbar, da ich dann die Ware höchstwahrscheinlich nicht am Samstag in den Händen gehalten hätte. Ein Anruf brachte auch kein Einlenken. Ich könnte ja per Paypal bezahlen, was mich 1,75 % Aufpreis gekostet hätte, oder per Sofortüberweisung. Wenn ich das gewollte hätte, hätte ich es von vornherein getan. Das beste kommt aber noch. Der Rechnungswert hätte die Kosten des Premiumversandes natürlich immernoch enthalten. Ich hätte also eine Versandmethode bezahlen sollen, die definitiv nicht mehr eingehalten hätte werden können. Ich kann mich nur glücklich schätzen, dass ich hier mal keinen Garantiefall habe, wenn das genauso "professionell" abläuft, dann hätte ich sicher meinen Spaß gehabt.
    Fazit: Einmal und nie wieder, von Professionalität keine Spur.
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bezahlart willkürlich geändert, dadurch kein Premiumversand, der aber gezahlt werden sollte.

      Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung in unserem Shop. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für diese entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Zahlungsart wurde automatisch von unserem System umgestellt - hierbei fließen verschiedene Faktoren ein, wie z. B. dass dies Ihre erste Bestellung in unserem Shop war. Wir bitten hierbei aber vielmals um Verständnis. Es hat seine Richtigkeit, dass für die Zahlungsart PayPal eine Gebühr von 1,75 % anfällt - dies ist jedoch für alle unsere Kunden so. Die Zahlungsart Sofortüberweisung ist jedoch für alle unsere Kunden kostenfrei. Es ist intern bei uns technisch derzeit leider nicht möglich, dass der Premiumversand automatisch storniert wird, wenn eine Zahlungsart automatisch auf Vorauskasse umgestellt wird. Selbstverständlich hätten wir den Premiumversand aus Ihrer Bestellung auf Ihren Wunsch hin storniert. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht von unserem Shop überzeugen konnten. Allerdings können wir Ihnen versichern, dass dies nicht der Regelfall ist - sehen Sie sich doch die zahlreichen positiven Bewertungen an. Herzlichste Grüße - Ihr digitalo.de - Team.
      Antworten
      digitalo.de
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    metraxinum am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mediamarkt.de am
    digitalo.de am
    Alternate am
    Mediamarkt.de am
    VibuOnline am
    Compuland am
    electronis.de am
    digitalo.de am
    Compuland am

    Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung

    Ich habe mehrere Akkus und eine Packung DVD-RAM Rohlinge bestellt. Bezahlt per Rechnung. Geliefert wurde innerhalb von 2 Tagen, eingepackt waren die Sachen mit Füllmaterial aus Mais.

    Insgesamt bietet der Shop ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis und viele Zahlungsmöglichkeiten. Die Produktnavigation könnte aber verbesstert werden.
    Kommentar verfassen
  • BernH am

    Vorsicht: Bei erteilter Lastschrift-Ermächtigung Geldeinzug täglich prüfen: Re-In Retail

    Kann Digitalo das Geld aus welchen Gründen auch immer nicht einziehen, so muss der Kunde besondere Sorgfalt walten lassen. Nach mehreren Versuchen von Re-In Retail, das die Forderungen für Digitalo eintreibt, eine Mahnung an den Kunden zu schicken, wird die Schuld an ein Inkasso-Büro gegeben, das das schuldige Geld eintreibt, z. B. Lindorff Deutschland GmbH. Im Zeitraum Juli bis September wurden die Mahnungen zu mir leider per Email geschickt. Mein Email-Provider stufte sie als Spam/Junk Emails ein und stellte sie nicht zu. Der Postweg wäre hier also das Beste.

    Kommentar verfassen
  • asc4 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Tonerpreis.de am
    TechnikDirekt am

    Unkomplizierter Einkauf, prompte Lieferung

    Gekauft wurde eine Logitech M705, prima Bestellabwicklung auch ohne Zwang einen User anzulegen, Versand erfolgte zum nächstmöglichen Zeitpunkt, Ware ordentlich Verpackt und in 1A Zustand.
    Kommentar verfassen
  • Andrawanaut am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    voelkner.de am
    voelkner.de am
    voelkner.de am
    voelkner.de am
    Cyberport.de am
    notebooksbilliger.de am
    digitalo.de am
    voelkner.de am
    voelkner.de am
    Cyberport.de am
    notebooksbilliger.de am
    Cyberport.de am
    Elektroshop Wagner DE am
    Elektroshop Wagner DE am

    So macht Einkaufen Spaß

    Langjährige Erfahrung und Professionalität spiegeln sich beim Shoppen auf digitalo.de wieder. Übersichtlichkeit und klare Produktinformationen sowie sehr schnelle Lieferung nach 1-2 Tagen überzeugen mich immer wieder. Und tolle Preise und Versandkostenfreiheit bei Sofortüberweisung machen jeden Einkauf zum Schnäppchen. Eine Rücküberweisung wegen einer Fehlbestellung kam innerhalb von 2 Tagen. Meine Empfehlung aus Überzeugung.
    Kommentar verfassen
  • Pauky am

    Zuverlässig, unkompliziert und schnell

    Der Shop istimmer sehr günstig, schnelle Lieferung und Abbuchung einige Tage nach der Lieferung. Alles verlief immer reinungslos zuverlässig und zügig, selbst Rückabwicklungen. - Hier kaufe ich gerne jederzeit wieder!
    Kommentar verfassen
  • andreasmotsch am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    voelkner.de am
    electronis.de am
    Mediamarkt.de am
    computeruniverse.net am
    voelkner.de am

    Seriöser Händler mit sehr gutem Service

    Über den Bestellablauf bis hin zur Zahlung und Lieferung stimmt bei digitalo.de einfach alles.
    Auch Rücksendungen werden im Sinne des Kunden schnell abgewickelt.
    Kommentar verfassen
  • G@lle am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    VibuOnline am

    Ohne Probleme.

    Ich habe mir 3 Be Quiet! Pure Wings 2 bestellt.
    Bestellvorgang verlief Problemlos.
    Gerne wieder.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    [KoC]Marlboro am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am
    Proshop.de am
    digitalo.de am
    Alternate am
    365tageoffen.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Saturn.de am
    Future-X.de am
    computeruniverse.net am

    Lieferung war innerhalb eines Tages da, trotz Kauf auf Rechnung!

    Habe mir den Apple TV bestellt und auf Rechnung bezahlt.
    Die Bestellung war innerhalb von 24h aus dem Haus und war am nächsten Tag bei mir! Schneller gehts kaum!

    Perfekt gelaufen und daher eine klare Weiterempfehlung!!! ;)
    Kaufe dort nicht zum ersten und auch nicht zum letzten Mal ein!!!
    Kommentar verfassen
  • hbrot am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    electronis.de am
    SurfFact am
    eTrodo.de am
    SurfFact am
    SurfFact am
    SurfFact am
    Cyberport.de am
    mp3-player.de am
    Mindfactory am

    Varta Micro (AAA)-Akku NiMH Toy-Akku HR03 800 mAh 1.2 V 4 St.

    Günstiger Preis, Ware vorrätig, schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, somit war für mich alles bestens und ich würde dort gerne wieder einkaufen.
    Kommentar verfassen
  • anschmidt am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am

    schnell und günstig

    Bitte beachten Sie, dass das Feld "Kurzfassung" nicht leer sein darf und "Ihr Kommentar" mindestens 20 Wörter umfassen muss.
    Kommentar verfassen
  • speedshopper am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ARS24.com am

    sehr günstig, superschnell, alles bestens

    Hatte Navi am Nachmittag bestellt und bereits am nächsten Tag erhalten, ohne Express o.ä.. Telefonische Kontaktaufnahme schnell und effektiv, ohne Warteschleife oder ständig besetzt. Ware wie bestellt und ordentlich verpackt. Was will man mehr. Einziges Manko, es gibt keine technische Beratung.
    Kommentar verfassen
  • dido1210 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    VibuOnline am
    TechnikDirekt am
    Jacob Elektronik direkt am

    Zweite Bestellung bei digitalo. Alles bestens.

    Ich bewerte weil auch mir Bewertungen helfen: Sehr guter Preis, schnelle Lieferung, Versandinfo mit Treckinginfo, Ware wie bestellt. Was will man mehr.
    Kommentar verfassen
  • demonsgalore am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    VibuOnline am

    Super

    Vertrauenswürdiger Shop, sehr zu empfehlen. Habe dort mein Case, Netzteil und Lüfter bestellt. Ware im einwandfreien zustand!
    Kommentar verfassen
  • ReesChew am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Mindfactory am

    GuildWars2 Heart of Thornes mit Gutschein

    Es gab eine Gutscheinaktion über 5€ bei kostenlosem Versand (zweiteres drückt die Kosten natürlich nochmal erheblich, gerade im Vergleich zu rein digitalen Angeboten, die mir durchaus auch gereicht hätten, die Verpackung brauche ich nicht). Ging alles super problemlos, nach ein paar Tagen war die Packung da. Das ging jetzt nicht mit Lichtgeschwindigkeit aber angemessen zügig. Ich kann gar nicht sagen wie lange genau, weil es die Vorverkaufsversion eines Spiels ist, das man aktuell noch gar nicht spielen kann, deshalb hatte ich keine Eile.
    Also ich bin zufrieden.
    Kommentar verfassen
  • AltHacker am

    Günstig, affenschnelle Lieferung, gute Verpackung. So soll Einkauf im WWW sein!

    Sehr guter Preis, Netzteil kam vor dem angegebenen Zeitpunkt und noch vor der email mit der Versandanzeige an, die Verpackung war völlig angemessen. Willkommen in meiner Liste bevorzugter Zulieferer!
    Kommentar verfassen
  • Mobius1 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    okluge Shop am
    Digitfoto am
    Digitfoto am

    Erster Kauf ein voller Erfolg

    Mein erster Kauf bei digitalo.de war sehr positiv. Bestellt wurde ein Kameragurt. Dieser war bei digitalo.de mit am günstigsten und als sofort lieferbar gekennzeichnet. Also nichts wie bestellt, mit Sofortüberweisung gezahlt, weil da keine VSK anfallen, und am nächsten (!) Tag bereits hatte ich die Ware. Diese war neu und entsprach der Beschreibung auf der Website, hervorragend verpackt. Außerdem war eine gedruckte Rechnung samt Retourenschein drin gelegen. Wo gibt es heutzutage noch sowas! Zu Beratung, Kundenservice und Serviceverhalten nach Kauf bzw. bei Problemen kann ich noch nichts sagen. Sollte sich digitalo.de also nennenswert verschlechtern, werde ich meine Bewertung sofort anpassen.
    Kommentar verfassen
  • dimitrios74 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    VibuOnline am
    CSV-Direct.de am
    Mindfactory am
    Cyberport.de am
    VibuOnline am
    eBay.de am
    VibuOnline am
    Mindfactory am
    VibuOnline am
    Cyberport.de am
    VibuOnline am
    VibuOnline am
    CSV-Direct.de am
    VibuOnline am
    Compuland am
    CSV-Direct.de am
    Compuland am

    Alles bestens, keine Probleme, einer meiner Lieblingsshops

    Hat wunderbar geklappt, Preis gut, Versand schnell, alles gut. Kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen, Hatte noch nie Grund zur Reklamation, deshalb kann ich gar nichts dazu sagen.
    Kommentar verfassen
  • renrew am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    svh24.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    OTTO Office am
    DriveCity am
    digitalo.de am
    computeruniverse.net am
    DriveCity am
    elektro-plus am
    Alternate am
    CSV-Direct.de am
    Mindfactory am
    Future-X.de am
    Cyberport.de am
    Alternate am
    electronic4you am

    wieder 1A

    schnelle Lieferung, sehr gut verpackt.

    Nun habe ich schon zum x-ten mal bestellt und bin wieder sehr zufrieden mit diesem Shop.

    Kommentar verfassen
  • trevornine am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Camping Wagner DE am
    Steinehelden am
    Mindfactory am
    SoftwarePalast.de am

    Alles bestens. Sehr zu empfehlen.

    Habe einen Technisat Digit ISIO S2 und einen WLAN USB Stick für das Gerät gekauft. Bestellvorgang, Preis und Lieferzeit waren optimal.
    Da der WLAN Stick in Verbindung mit dem Reciever nicht funktioniert hat, musste ich ihn zurücksenden. Auch das war in Verbingung mit Zahlung über Klarna Rechnung kein Problem.
    Kommentar verfassen
  • Paratronic am

    Gerne wieder

    Ich habe jetzt das erste Mal bei digitalo bestellt, auch weil ich einen Gutschein in die Hände bekam und die Versandkosten wegfielen. Nach etwa 24 Stunden war die Zowie EC1-A bereits gut verpackt in meinen Händen.
    Nach 6 Tagen dann leider ein Defekt, der bei einer 60 Euro Maus eigentlich nicht passieren dürfte, nach einer Internetrecherche auch ziemlich selten ist.
    Aber dafür kann digitalo ja nichts.
    Die Reklamation war schon fast zu einfach und ohne vorherige Kontaktaufnahme problemlos gelaufen. Ich habe schnell eine neue original verpackte Maus bekommen.
    Ich werde jetzt mit Sicherheit öfter vorbeischauen. Was nützen Internetshops, die vielleicht ein paar Cent günstiger sind, aber mit denen der Ärger praktisch schon vorprogrammiert ist.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.