Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: digitalo.de

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für digitalo.de

Bewertungen (368)

Info
4.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.3
Versand- und Bezahloptionen
4.2
Lagerstand und Lieferzeit
4.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.0
Kundenservice
3.2

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
  • renrew am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    svh24.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    OTTO Office am
    DriveCity am
    digitalo.de am
    computeruniverse.net am
    DriveCity am
    elektro-plus am
    Alternate am
    CSV-Direct.de am
    Mindfactory am
    Future-X.de am
    Cyberport.de am
    Alternate am
    electronic4you am

    wieder 1A

    schnelle Lieferung, sehr gut verpackt.

    Nun habe ich schon zum x-ten mal bestellt und bin wieder sehr zufrieden mit diesem Shop.

    Kommentar verfassen
  • trevornine am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Camping Wagner DE am
    Steinehelden am
    Mindfactory am
    SoftwarePalast.de am

    Alles bestens. Sehr zu empfehlen.

    Habe einen Technisat Digit ISIO S2 und einen WLAN USB Stick für das Gerät gekauft. Bestellvorgang, Preis und Lieferzeit waren optimal.
    Da der WLAN Stick in Verbindung mit dem Reciever nicht funktioniert hat, musste ich ihn zurücksenden. Auch das war in Verbingung mit Zahlung über Klarna Rechnung kein Problem.
    Kommentar verfassen
  • Paratronic am

    Gerne wieder

    Ich habe jetzt das erste Mal bei digitalo bestellt, auch weil ich einen Gutschein in die Hände bekam und die Versandkosten wegfielen. Nach etwa 24 Stunden war die Zowie EC1-A bereits gut verpackt in meinen Händen.
    Nach 6 Tagen dann leider ein Defekt, der bei einer 60 Euro Maus eigentlich nicht passieren dürfte, nach einer Internetrecherche auch ziemlich selten ist.
    Aber dafür kann digitalo ja nichts.
    Die Reklamation war schon fast zu einfach und ohne vorherige Kontaktaufnahme problemlos gelaufen. Ich habe schnell eine neue original verpackte Maus bekommen.
    Ich werde jetzt mit Sicherheit öfter vorbeischauen. Was nützen Internetshops, die vielleicht ein paar Cent günstiger sind, aber mit denen der Ärger praktisch schon vorprogrammiert ist.
    Kommentar verfassen
  • Gerrit507 am

    Deklariert Ware als lieferbar und liefert nicht!

    Ich habe am 16.02. eine Bestellung bei digitalo aufgegeben es handelte sich um 3 bequiet! 120mm Pure Wings(Gehäuselüfter), also keine große Sache. Die war als lieferbar markiert und ich habe als Zahlungsmittel Bankeinzug angegeben. Am 17.02. erfolgte dann die "Versandbestätigung", soweit so gut. Allerdings zeigt der Status der DHL Sendungsverfolgung bis heute, am 19.03. 14:30 immer noch: "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt." Das heißt digitalo hat die als lieferbar angegebene Ware drei Tage nach Bestellung noch nicht versandt.
    Meine erste und letzte Bestellung bei digitalo! Ich kann jedem nur von diesem Händler abraten. Hier wird wieder die alt bekannte Masche angewandt, Ware einfach als lieferbar zu deklarieren obwohl die Ware nicht lieferbar ist um einen Vorteil gegenüber anderen Händler zu haben. Werde versuchen die Bestellung noch zu stornieren, was der Händler höchst wahrscheinlich nicht zu lässt. Betrüger!
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Deklariert Ware als lieferbar und liefert nicht!

      Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Wir bitten es herzlichst zu entschuldigen, dass es bei Ihrer Bestellung zu solchen Umständen gekommen ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns per Email an info@digitalo.de, mit dem Zusatz "zu Händen Shopmanagement", Ihre Bestelldaten zukommen lassen. Somit könnten wir Ihre Bestellung überprüfen und dem Problem auf den Grund gehen. Wir können Ihnen versichern, dass wir keinerlei betrügerische Absichten verfolgen. Wir versuchen stets alle unsere Kunden zufrieden zu stellen, doch bedauerlicher Weise gelingt uns das nicht immer. Viele Grüße, Ihr digitalo.de - Team.
      Antworten
      digitalo.de
    Kommentar verfassen
  • FairnessundTransparenz am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ROSSMANN am
    APONEO am
    Amazon.de am
    Parfumdreams am
    Sikogo, Preise inkl. MwSt am
    notebooksbilliger.de am

    Achtung - auf "Lagerbestand und Lieferzeit" ist hier nicht bei allen Artikel Verlaß!

    - Bsp. "Ceresit Fliesenkleber Naturstein S85673"
    (Bestellt am 01.03.2015 bei positiven Lagerbestand,
    Lieferung im Nachhinein frühestens ab 12.03.2015,
    Information über Lieferverzögerung erst am 06.03.2015 erhalten)

    Bonus:
    - weiterer bestellter Artikel "Toshiba Licht LED A803121"
    lag der Sendung in aufgerissener Originalverpackung bei,
    was in dem Zustand eindeutig ins Outlet wandern sollte!

    - Versandzwang mit DHL schafft immer wieder weitere Probleme,
    trotz Anwesenheit fehlt der Zustellwille einiger Auslieferer (NUR) bei DHL!
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Achtung - auf

      Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihren Bestellungen. Wir möchten uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihren beiden Bestellungen entschuldigen. Gerne erläutern wir, soweit wir können, wie diese entstanden sind.

      Bezüglich des Lagerbestandes: Wir versuchen stets die Lagerbestandsanzeige in unserem Online-Shop so aktuell wie möglich zu halten, doch bedauerlicher Weise kommt es in manchen Fällen zu Überschneidungen zwischen unserem Shop und unserem Warenwirtschaftssystem.

      Bezüglich Verpackung und DHL: Es ist natürlich sehr ärgerlich den sehnlich erwarteten Artikel mit einer aufgerissener Originalverpackung im Paket vorzufinden. Dies bitten wir erneut vielmals zu entschuldigen. Wir bedauern es sehr, dass Sie bereits einige schlechte Erfahrungen mit unserem Dienstleister DHL gesammelt haben. Wir hoffen, dass dies in Zukunft besser wird.

      Viele Grüße, Ihr digitalo.de - Team.
      Antworten
      digitalo.de
    Kommentar verfassen
  • mucki03 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    office-partner.de am
    rohling-express.de am
    neon24.de am
    Future-X.de am

    Alles gut!

    Superschnelle Lieferung: um 17 h bestellt, am nächsten Tag schon da! Gute Preise!
    So muss es sein.
    Kommentar verfassen
  • Ignatius.K am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    Tonerpreis.de am
    computeruniverse.net am
    Cyberport.de am
    zavvi.co.uk am

    hat alles gut geklappt

    einen MS-Controller und Druckerpatronen bestellt.
    War dann vom Wegfall der Versandkosten positiv überrascht.
    Es gab e-mails zur Bestellung und zum Versand.
    Lieferung kam auf den Punkt genau - in einem Paket per DHL. Perfekt!
    Gut ist auch die große Auswahl an Bezahlmöglichkeiten.
    War - bis auf die etwas umständliche Handhabung der Druckerpatronensuche auf der Website - vollauf zufrieden.
    Kommentar verfassen
  • Heidenreich am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    Caseking.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    HeimkinoWelt am
    Cyberport.de am
    computeruniverse.net am
    expert TechnoMarkt am
    computeruniverse.net am
    xtivate am
    Cyberport.de am
    computeruniverse.net am
    hygi.de am
    digitalo.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    TechnikDirekt am
    Future-X.de am
    Foto Köster am
    ComStern.de am
    XITRA.de am
    Compuland am
    CSV-Direct.de am
    CSV-Direct.de am
    CSV-Direct.de am
    CSV-Direct.de am

    Lieferung schnell, Preis Okay, aber

    ... wenn man mal etwas zurückgeben will, kommt zwar relativ schnell eine Mail mit der Erstattungsrechnung. Die hat man dann auf "pdf-Papier", aber noch lange kein Geld zurück aufm Konto. Eigentlich sollte die Rückerstattung ja zeitgleich erfolgen.

    Was den Shop angeht: Schaut antiquarisch einfach aus (was eigentlich von Vorteil wäre), reagiert aber genauso langsam, wie oftmals völlig multimedial überladene Webshops des Mitbewerbs.
    • digitalo_de/Bewertung am

      Re: Lieferung schnell, Preis Okay, aber

      Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Nachdem Sie eine Mail mit einer Erstattungsrechnung erhalten haben, dauert es nur noch wenige Tage bis Sie Ihr Geld zurückerhalten. Dies kommt daher, da dieser Prozess etwas Zeit in Anspruch nimmt. Wir bitten um Verständnis. Wir bedauern es allerdings wirklich sehr, dass Sie mit der Schnelligkeit unseres Webshops nicht zufrieden sind. Ihren Kommentar haben wir an unsere IT-Abteilung weitergegeben. Viele Grüße, Ihr digitalo.de - Team.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Andreas769 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    VibuOnline am
    Cyberport.de am
    notebooksbilliger.de am
    VibuOnline am
    Cyberport.de am
    notebooksbilliger.de am
    Mindfactory am
    CSV-Direct.de am

    Ware OK, aber sehr langsam.

    Ich hatte es am So. bestellt und das Geld überwiesen, aber erst am Mi. bekam ich Nachricht über den Geldeingang. (Meine Bank (DKB) ist sehr schnell. Ich hatte schon mal morgens das Geld überwiesen und am Nachmittag war es da!) Und dann passierte nichts mehr.

    Am Fr. Morgen habe ich dann per Mail nachgefragt, ob man mich vergessen hätte. Ich bekam darauf keinen Antwort, aber am Fr. Nachmittag kam endlich die Mitteilung über den Versand. Sa. Morgen war es dann da.

    Also So. bestellt und erst Sa. geliefert.

    Wäre das normal abgelaufen, wäre spätestens Di. das Geld da gewesen, am gleichen Tag der Versand und am Mi. hätte ich die Ware da gehabt. - So kannte ich es bisher jedenfalls.

    Wenigstens war der Ware gut verpackt und in einwandfreiem Zustand.
    Kommentar verfassen
  • Moblock am

    Insgesamt guter Shop

    Habe mir dort eine Grafikkarte bestellt. der Bestellvorgang ist ganz normal wie bei anderen Shops auch. Zahlungsarten usw. Ok

    Einziger Negativpunkt: Die Paketverfolgung und der Bestätigungsvorgang, beides war recht träge und kam zu spät an, die Versandbenachrichtigung mit der Tracking nummer kam erst am Auslieferungstag, als der Postbote schon auf dem Weg war.
    Da bitte nachbessern.

    Die Verpackung war 1A: Karton mit Schaumstoff gefüllt in dem dann der Produktkarton lag.

    Insgesamt bin ich zufrieden die angegebene Lieferzeit wurde eingehalten und ich habe ein gut verpacktes Produkt bekommen.
    Gerne wieder
    Kommentar verfassen
  • KaeYoss am

    Unglaubwürdig, unseriös

    Habe Amiibos Vorbestellt. Nach dem Verstreichen des Erscheinungsdatums habe ich mehrere Tage nichts von digitalo gehört, bevor dann eine Meldung kam, dass es angeblich Lieferschwierigkeiten gibt. Habe direkt storniert (was nicht über die Website geht, sondern extra angestoßen werden muss!) um dann doch im örtlichen Elektroladen zu kaufen, der keine Probleme mit seiner Lieferung zu haben schien.

    Die Rückzahlung dauert unverschämt lange (jetzt schon über eine Woche), auf Anfragen nach dem Verbleib des Geldes wird nicht reagiert.

    "Kunden" werden hier wohl für kostenlose Kredite missbraucht, indem man Vorbestellungen annimmt, die man nicht einhalten kann, und sich dann ewig mit der Rückzahlung Zeit lässt.
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Unglaubwürdig, unseriös

      Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bitten es sehr herzlich zu entschuldigen, dass wir Ihre Bestellung nicht zum Erscheinungsdatum liefern konnten. Wir verstehen Ihre Ärgernis voll und ganz, da man bei einer Vorbestellung mit einer Lieferung zum Erscheinungstermin rechnet. Die Rückzahlung des Kaufpreises wurde nach Ihrer Bestellung zeitnah veranlasst. Wir können Ihnen versichern, dass wir unsere Kunden keineswegs für kostenloses Kredite missbrauchen. Wir bemühen uns stets, alle unsere Kunden zufrieden zu stellen, doch bedauerlicher Weise gelingt uns das nicht immer. Viele Grüße, Ihr digitalo.de - Team.
      Antworten
      digitalo.de
    Kommentar verfassen
  • KurtSch am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    computeruniverse.net am

    Sehr empfehlenswert

    Kurze Lieferzeit, sehr gute Bestellabwicklung. Geliefert wie bestellt innerhalb sehr kurzer Zeit. Insgesamt sehr empfehlenswert. Kann weiter empfohlen werden.
    Kommentar verfassen
  • xpxrey am

    absolut dreist

    Hallo,

    mein Kommentar hier wird kurz und knapp.

    Am 25.12, bestellt, am 30.12. per Mail über meinen Zahlungseingang informiert worden. Am 31.12. kommt plötzliche eine Mail, dass das Artikel nicht vor dem 12.1.15 geliefert werden kann. Da es ein Geburtstagsgeschenk für einen Bekannten werden sollte, habe ich heute beim Kundenservice angerufen und prompt erfahren, dass digitalo oder wie immer der Laden auch heißt, den Artikel gar nicht auf Lager hat, da der Hersteller diesen nicht liefern kann momentan. Der Clou an der ganzen Sache: Wieso zum Teufel weißt digitalo den Artikel auf geizhals.de trotzdem als Ware auf Lager aus???? Das ist doch wohl eine absolute Dreistheit und Unverschämt ohne Ende. Zumal der Kunde vorsätzlich hier beschissen wird!!!

    Hätte ich mich hier und heute nicht beim Händler gemeldet, wäre keine Reaktion gekommen, da Liefertermin unbestimmt, so die "nette Dame" am Telefon. Bleibt abzuwarten wie lange ich nach der Stornierung am Telefon auf mein Geld warten muss.

    Das ist echt der Hammer, wie Läden wie der hier heutzutage Ihr Geld machen.

    Fazit: Bestellen werde ich hier nie wieder und empfehlen kann ich diesen Händler schon gar nicht!!! Finger weg! Vorgauckeln falscher Tatsachen werde ich nicht unterstützen!!!
    • ShadowWire am

      Re: Absolute Dreistheit

      Eine absolute dreistigkeit ist das sie sich darüber beschweren aber genau im nach Weinachtsgeschäft bestellt haben, wer nachdenkt weis genau das es zu solch einem Zeitpunkt immer und jedes jahr zu verzögetungen kommt!
      Antworten
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: absolut dreist

      Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Wir bitten es herzlichst zu entschuldigen, dass wir Ihre bestellte Ware trotz der Auszeichnung "auf Lager" hier auf Geizhals nicht liefern konnten. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Bekannten nicht rechtzeitig zum Geburtstag mit dem gewünschten Geschenk überraschen konnten.

      Die Gutschrift des Rechnungsbetrages erfolgt gleich im Anschluss Ihrer Stornierung. Viele Grüße, Ihr digitalo.de - Team.
      Antworten
      digitalo.de
    Kommentar verfassen
  • sradzom am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Cyberport.de am
    Compuland am

    Guter Service bei Rücksendung

    Leider endete der Kauf diesmal mit einem Widerruf, woran digitalo jedoch keine Schuld traf. Genauso wichtig wie der Kundenservice vor dem Kauf ist auch die Unterstützung der unzufriedenen Kunden. Auch hier gab es nichts zu meckern: das Rücksendelabel lag der Sendung bereits bei, die Bearbeitung der Rücksendung und die Erstellung der Gutschrift erfolgten trotz der Feiertage zwischen den Jahren schnell und ohne Probleme. So schafft ein guter Händler Vertrauen!
    Kommentar verfassen
  • DreamCatcher am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Future-X.de am
    Cyberport.de am
    digitalo.de am
    CSV-Direct.de am

    Bereits der zweite Kauf und erneut zufrieden

    Bereits zwei einfache Bestellungen getätigt, gelieferte Produkte sind einwandfrei. Bezahlung über Paypal macht das ganze sehr komfortabel. Eine Retourenabwicklung habe ich bis dato noch nicht durchführen müssen, von daher bei diesem Kriterium aktuell gedanklich noch Klammern um die Note machen...
    Kommentar verfassen
  • nobi_rakete am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    Mindfactory am
    Jacob Elektronik direkt am

    Ein sehr guter Internet-Shop

    Bisher drei Bestellungen durchgeführt, alles einwandfrei gelaufen.

    Die Bestellung wude schnell ausgeführt und geliefert, ein Produkt wurde zwar nachgesendet, aber die geschah innerhalb von 2-3 Tagen.

    Ich für meine Person bestelle dort gerne wieder ... Danke an digitalo ... .



    Kommentar verfassen
  • Mark Branopolski @FB am

    Volle Zufriedenheit

    Sehr zufrieden.
    Sehr schnell und unkompliziert.
    Nach Anmeldung defekten Teil an den nächsten Tag habe ich Neu erhalten problemlos.
    Kann ich nur empfehlen.
    Kommentar verfassen
  • aroll am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Easynotebooks.de am

    Problemlsoe Bestellung und Zahlung, blitzschneller Versand, einwandfreie Ware.

    Auf digitalo wurde ich durch die geizhals-Seite aufmerksam. Positiv waren die Verfügbarkeit der gewünschten Produkte, die Auswahl der Zahlungsmöglichkeiten, die blitzschnelle Lieferung und die einwandfreie Ware. So macht shoppen im Internet Freude.
    Kommentar verfassen
  • elagabalu am

    be quiet! Pure Power L8 500 Watt ATX PC-Netzteil 500 W ATX (S85333)

    sehr schnelle Lieferung, alles andere wie beworben, ordentlich verpackt, alles korrekt.
    NT selber kann ich noch nichts zu sagen, erübrigt sich glaube ich aber auch, be quiet halt.
    Kommentar verfassen
  • Wowa Korkin @FB am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Ich bin sehr zufrieden.

    Ich hab bisher zwar nur 2-mal bei digitalo bestellt und hatte noch keinen Reklamationsfall, aber der erste Eindruck ist sehr gut. Besonders die vielfältigen Bezahlungsmöglichkeiten finde ich super und die günstigen Versandkosten.
    Kommentar verfassen
  • whn54845 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    computeruniverse.net am
    VibuOnline am
    SurfFact am
    SurfFact am
    Cyberport.de am
    DriveCity am
    Elektroshop Wagner DE am
    Dvbshop.net am

    So macht Einkaufen Spass ....

    Ich kann digitalo.de nur empfehlen.
    Jede Bestellung wird zügig bearbeitet und schnell ausgeliefert.
    Das Preisniveau ist in Ordnung und der Shop ist in meiner Nähe.
    Kommentar verfassen
  • xamoel am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    voelkner.de am
    XITRA.de am
    CSV-Direct.de am
    Aquatuning am

    Besseren Service gibt's nicht!

    Hatte einen Rittal Server Schrank bestellt, der leider, trotz Zusage des Herstellers, zu klein für den bestellten Server war. Obwohl der Schrank schon aufgebaut war, und 3 Monate verstrichen waren, wurde der Artikel anstandslos zurück genommen und sogar abgeholt!
    Wirklich perfekt, bei meinen nächsten Bestellungen werde ich auf jeden Fall dort kaufen!
    Kommentar verfassen
  • nowornever111 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    JB-Computer am
    Tonerpreis.de am
    Tonerpreis.de am
    Tonerpreis.de am
    Tonerpreis.de am
    Elektroshop Wagner DE am
    DriveCity am
    tonermacher.de am
    VibuOnline am
    expert TechnoMarkt am

    arbeitet auch Klein Bestellungen zügig + mit allen Infos ab. Lieferung immer sehr schnell. Verpackung + Ware einwandfrei! Sehr empfehlenswerter Online-Händler!

    Bisher bin ich mit allen Dienstleistungen von digitalo sehr zufrieden.
    Internetauftritt sehr einfach zu handhaben, Bestellung eingeben, absenden
    und die Lieferung ist sehr schnell zu mir unterwegs.
    Regelmässige Infos über Angebot-Schnäppchen finde ich sehr gut!
    Weiter so! Harald
    Kommentar verfassen
  • Slargo am

    Nur zu empfehlen!

    Schon einige Sachen bestellt, gab nie Probleme, auch im Fall einer Rücksendung/Erstattung alles einwandfrei.
    Allein die Filtermöglichkeiten, bezogen auf die Produkte, könnten etwas umfangreicher sein.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    DreamCatcher am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Future-X.de am
    Cyberport.de am
    digitalo.de am
    CSV-Direct.de am

    Bisher lediglich einen Artikel bestellt, Abwicklung war zur vollsten Zufriedenheit.

    Hatte Dienstags ein Mini-ITX Gehäuse bestellt, welches bereits am Freitag eintraf. Sehr erfreulich sind die niedrigen Versandkosten und der absolut moderate Paypal-Aufschlag. Da zögert man einfach nicht so lange - dies könnten sich andere Shops gerne zum Vorbild nehmen...
    Der wahre Test für einen Onlineshop ist die Abwicklung bei einer Retoure; hierzu kann ich noch nichts sagen - was ja per se schon positiv ist.
    Kommentar verfassen
  • The Hoerb am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    1a-Neuware am
    voelkner.de am
    Voltking am
    Voltking am
    Mindfactory am
    office-partner.de am
    Mindfactory am
    Conrad.de am
    Thomann GmbH am

    alles super gelaufen

    Habe eine SSD Platte bestellt mit der Bezahlung per Lastschrift Abbuchung.
    Die Verpackung war hervorragend, sowie die Versandzeit von einem Tag, klasse.
    Kommentar verfassen
  • Crypt4c am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Compuland am

    Schnelle Lieferung, guter Preis

    Hatte an einem Sonntag eine 2,5" HDD bestellt. Als Verfügbarkeit wurde 2 - 3 Werktage angegeben. Die Festplatte wurde dann aber bereits am Montag versendet und war am Dienstag bei mir. Vielen Dank für die schnelle Lieferung!
    Kommentar verfassen
  • kb958291 am

    alles bestens! Immer wieder....

    Ich habe schon mehrfach dort bestellt, CPU-Kühler, SSD, Monitor etc, Lieferungen waren immer schnell und gut Verpackt!
    Ladezeiten im Shop könnten noch etwas schneller sein...
    Kommentar verfassen
  • User4444 am

    Alles gut außer Verpackung

    Die Verpackungen für "Kleinteile" sind IMMER zu groß und werden mit Schaumstoffzäpfchen aufgefüllt, was wirklich nicht nötig ist. Z.B. hätten 3 MicroSD-Karten locker in einen kleinen Versandumschlag gepasst ...nee, da gibts dann einen Din-A4-Karton!
    Vielleicht liest das hier auch mal jemand vom Vertrieb ;-)
    Kommentar verfassen
  • M3-Freak am

    Top Shop

    Am Donnerstag 28.08.2014 habe ich einen Iiyama LED-Monitor 61 cm (24 Zoll) XB2483HSU bestellt. Bester Preis im Netz. Mit Sofortüberweisung bezahlt. Am Samstag 30.08 um 9 Uhr kam das Paket an. Alles Originalverpackt, keine Pixelfehler, einfach Top.
    Kommentar verfassen
  • Utopia am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    Mindfactory am

    alles ok

    1 Artikel Bestellt und auch in guten Zustand erhalten.
    5 Arbeitstage halte ich auch bei Vorkasse für ein bisschen viel aber geht noch. Info über Geldeingang gabs nicht aber nette Kundenhotline.

    Kommentar verfassen
  • Benny435 am

    Guter Shop, toller Service, schneller Versand, Verpackung kann besser werden

    Ich war auf der Suche nach einem Smartphone das gerade erschienen ist und nirgendwo verfügbar war.

    Schließlich stoß ich auf Digitalo "auf Lager Lieferzeit: 2-3 Tage".
    Beim stöbern durch die Bewerungen laß ich das Digitalo grundsätzlich eine solche Angabe macht, auch wenn der Artikel gar nicht auf Lager ist.

    Gut, ich wollte das Smartphone haben, also angerufen und die freundliche Service Mitarbeiterin versichterte mir "wenn dort auf Lager steht, ist es wirklich auf Lager".

    Ok, ich wusste genauso viel wie vorher. Einfach mal probieren.

    Bestellt mit Premium Versand (glaube bis 17:00 Uhr muss man bestellen für nächsten Tag) am Donnerstag Abend, Versandbestätigung Freitag Abend und Samstag morgen war das Produkt da.

    Hat also wirklich geklappt. :)

    Einziger Kritikpunkt: Die OVP in einen dreimal so großen Karton zu packen, sodass es in dem Karton hin und her fällt war nicht so schön. Einfach ein bisschen Füll Material reinpacken..
    Kommentar verfassen
  • tlb am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    voelkner.de am
    Mindfactory am
    VibuOnline am

    schnelle lieferung, ware leider nicht wie erwartet, problemloser widerruf

    sehr schnelle lieferung, produkt / ware leider nicht wie erwartet, problemloser widerruf nach neuen spielregeln, werde händler weiter in betracht ziehen
    Kommentar verfassen
  • Frankfurter am

    Wieder alles bestens

    Ich kaufe bei gelegentlich einzelne Artikel und war bislang immer zufrieden - auch diesmal alles bestens. Besonders hat mich der rasche Versand gefreut: Mittwoch Nacht bestellt - Freitag Vormittag im Haus!
    Kommentar verfassen
  • rvonw am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    notebooksbilliger.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    voelkner.de am
    CSV-Direct.de am
    Mindfactory am
    Aquatuning am
    Amazon.de am
    PC-Cooling am
    Alternate am
    ComStern.de am
    Jacob Elektronik direkt am

    Top-Shop

    Ich bestelle hier gerne, weil

    - der Preis stimmt
    - die Artikel immer vorrätig sind
    - die Lieferung sehr schnell geht
    - die Versandkosten fair sind
    - die Lieferzeit sehr gut ist
    - eine Rückgabe keine Probleme macht

    Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit digitalo (und voelkner und conrad)!

    MfG
    rvonw
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    renrew am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    svh24.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    digitalo.de am
    OTTO Office am
    DriveCity am
    computeruniverse.net am
    DriveCity am
    elektro-plus am
    Alternate am
    CSV-Direct.de am
    Mindfactory am
    Future-X.de am
    Cyberport.de am
    Alternate am
    electronic4you am

    ALLES bestens

    habe nun zum x-ten Mal bestellt und es hat immer gut funktioniert.

    Ware top, superschnell und machmal gibt es einen kleinen Gutschein über ein paar Euro für den nächsten Einkauf.

    Hatte bisher noch keine Reklamation - so kann ich nur über Shop, Versand und Verpackung berichten.

    Ich kaufe hier gerne wieder.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Heidenreich am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    Caseking.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    HeimkinoWelt am
    Cyberport.de am
    computeruniverse.net am
    expert TechnoMarkt am
    computeruniverse.net am
    xtivate am
    Cyberport.de am
    digitalo.de am
    computeruniverse.net am
    hygi.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    TechnikDirekt am
    Future-X.de am
    Foto Köster am
    ComStern.de am
    XITRA.de am
    Compuland am
    CSV-Direct.de am
    CSV-Direct.de am
    CSV-Direct.de am
    CSV-Direct.de am

    Wo genau mag ich Ware von wem genau bestellt haben?

    Meine Bestellung habe ich bei digitalo.de aufgegegeben. Beliefert hat mich stattdessen eine Firma "Re-In Retail International GmbH". Gekommen ist die Festplatte in einer Conrad-Elektronik-Verpackung mit Conrad- Bedienanleitung drin. Das Ganze - eine empfindliche Festplatte(!) - polterte in einem zu großen Versandkarton ohne jeglichem Füllstoff drin herum.

    Auf Rückfrage, ob diese "Re-In Retail International GmbH" vielleicht
    ein Conrad-Elektronik-Gebrauchtwarenverwerter sei, wurde mir sinngemäß mitgeteilt, "Conrad ist einer unserer Zulieferer".

    Wer's glaubt, wird selig: Als ob Conrad die lose Festplatte für den Verkauf in einer eigenen Filiale konfektionierte, wenn sie als Lieferung an die "Re-In Retail International GmbH" gedacht war.

    Alles irgendwie suspekt. Vertrauen schafft man so in keinster Weise.

    P.S.: Eigentlich hätte ich diese Bewertung gar nicht abgegeben, aber Idealo ("Re-In Retail International GmbH"? Conrad? ...?) hat mich gerade per Mail mit der Aufforderung, es zu tun, belästigt. Nu habt ihr, was ihr wolltet! Selbst schuld.
    • Slargo am

      Re: Wo genau mag ich Ware von wem genau bestellt haben?

      Impressum lesen hilft manchmal ...
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • norbert756 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Compuland am
    Mindfactory am
    DriveCity am

    Philips LED 8W E27

    Ich habe am Dienstag den 16.04. abends bei digitalo 10 LED-Leuchtmittel Philips LED 8W bestellt und per Kreditkarte bezahlt. Die Versandbestätigung erhielt ich am folgenden Tag und das Paket wurde, trotz Karfreitag, am Samstag Morgen angeliefert. Perfekt.
    Kommentar verfassen
  • yogimel am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ReifenSuche.com am
    Amazon.de am
    Saturn.de am
    Mediamarkt.de am
    Thalia.de am
    buecher.de am
    voelkner.de am
    media-dealer am
    Taiyiie-Power2Go am
    Amazon.de am
    digitalo.de am
    Conrad.de am
    Amazon.co.uk am
    DEHAG fitnesswelten am
    SALES-CITY am
    VibuOnline am
    notebooksbilliger.de am
    Rakuten Marketplace am
    voelkner.de am
    reno.de am
    Dinotech e.K., Händler & am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    voelkner.de am
    Amazon.de am
    thehut.com am
    voelkner.de am
    ROSSMANN am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    ACom PC am
    vonderpalette am
    SC24.com am
    Amazon Marketplace DE am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    myToys.de am
    voelkner.de am
    Amazon.de am
    Baur Versand am
    OTTO am
    Conrad.de am
    voelkner.de am
    Amazon.de am
    OTTO am
    Amazon.de am

    Hitachi HDD 1TB SATA 2,5" HTS541010A9E680

    Am 15.03.2014 15:30 bestellt (auf Rechnung)
    18.03.2014 05:04 versendet

    positiv:
    - Zahlung mit Kreditkarte und Rechnung möglich
    - aktuelle Statusangaben
    - kostenloser Versand

    negativ:
    - liefert auch mit langsamerer Warensendung
    Kommentar verfassen
  • sonic5 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    Mindfactory am
    SurfFact am
    DriveCity am
    Mindfactory am
    notebooksbilliger.de am

    Schnelle Lieferung

    '''''''''''Nur weiter so so muss das sein ,Ware gut verpackt.;-)'''''''
    Kommentar verfassen
  • Christian Janke @FB am

    Habe mir das BE QUIET PURE POWER L8 700W gekauft kam nach kurzer Lieferzeit gut verpackt an gerne wieder

    Habe mir das BE QUIET PURE POWER L8 700W gekauft das Produkt kam nach kurzer Lieferzeit sicher verpackt an

    würde ich bei Digitalo nochmal bestellen?
    Antwort: JA
    Kommentar verfassen
  • evg-drefs am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Rakuten Marketplace am
    Ansch-Shop.de am

    Sehr zu empfehlen!!! Besser als bei AMAZON!!!

    Sehr freundliche und sehr kompetente Bedienung im Shop. Auch bei Rückgabe des Gerätes waren die Mitarbeiter sehr sorgfältig und entgegenkommend.
    Kommentar verfassen
  • nuwave am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mediamarkt.de am
    DriveCity am
    0815 am

    Rundum gut!

    Am 15.01.14 habe ich ein Plantronics Voyager Legend™ Bluetooth®-Headset bestellt, am 16.01. war es bereits da. Bestell- wie Liefervorgang waren jederzeit transparent, die Ware gut verpackt und wie beschrieben.
    Konsumenten-Herz, was willst Du mehr?
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    fragender_1 am

    Handy und Schnurlostelefon + Anrufbeantworter bestellt

    Die Lieferung erfolgte zügig, das Schnurlostelefon war in Ordnung. Das Handy hatte einen Defekt, wurde nach Rückfrage beim Händler kostenfrei an ihn zurückgeschickt und gegen ein funktionierendes ausgetauscht, innerhalb kurzer Zeit. Guter Kundenservice auch nach der Lieferung.
    Kommentar verfassen
  • rumbos am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    büroshop24 am
    Amazon.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Vienna Camera am
    Mindfactory am
    Alternate am

    Katastrophaler Service

    Trotzt mehrfacher Nachfragen wurde ein falscher Liefertermin genannt, die Kollegin musste das einem 28 kg.schweren Paket mehrere hundert Meter tragen und das Beschwerdemanagement hat versucht den ganzen Vorfall zu bagatellisieren. Das ganze in meinen Augen eine Frechheit. Definitiv meine letzte Bestellung und ich kann auch nur jeden abraten dort zu bestellen.
    Kommentar verfassen
  • RayD.Light am

    Gute Onlineshop

    gut, schnell und günstig, retour problemlos. Würde gern wieder dort bestellen. Hoffentlich gibt es bald wieder ein Angebot.
    Kommentar verfassen
  • estreicher am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    rockshop.de am

    Sehr zufrieden, schnell und problemlos

    Die Lieferung erfolgte sehr schnell und problemlos, von dem bestellten Dell-Monitor bin ich begeistert. Allerdings hätte die Verpackung etwas kleiner ausfallen dürfen: Der Karton mit dem Monitor steckte in einem fast doppelt so großen Umkarton.
    Kommentar verfassen
  • Mundo am

    Ein ganz guter Onlineshop

    Hab mir eine Seagate Barracuda 7200.14 1000GB Festplatte gekauft.
    Ab 50 gibŽs dort kostenlosen Versand und hab dann noch durch einen Gutschein 5 € gespart.
    Nachdem ich bestellt hatte (Montag ca. 19 Uhr) kam ein Tag später die Betätigung inklusive Sendenummer.
    Nach weiteren zwei Tagen (Donnerstag) kam die Festplatte an.
    Also insegsamt ein prositiver Eindruck.
    Kommentar verfassen
  • Birkenquelle am

    Falscher Lagerstatus, ewige Wartezeiten, Hinhaltetaktiken, Lügen

    Ich habe zwei Artikel bei dieser Firma bestellt. Beide waren angeblich auf Lager. Ich überwies direkt das Geld, welches auch am nächsten Tag ankam. Allerdings bekam ich keine Bezahlbestätigung also rief ich drei Tage später an. Tada! Bezahlbestätigung erhalten. Plötzlich ist ein Produkt nicht mehr auf Lager, aber die Dame am Telefon versicherte mir, dass das andere Produkt noch am selben Tag das Haus verlassen würde. Exakt eine Woche später erhalte ich eine Versandbestätigung. Allerdings nur für den einen Artikel. Auf den anderen warte ich noch immer.

    Auf Emails wird auch nicht reagiert, nur durch Anrufe kriegt man Ergebnisse. Das einzig Positive an diesem Laden sind die günstigen Preise und die Telefonverbindung ohne Hotlinegebühren.

    Nie wieder Digitalo. So viel ist sicher.
    Kommentar verfassen
  • cumulus am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am

    Etwas längere Lieferdauer - aber noch OK.

    Etwas längere Lieferdauer - aber noch OK.
    Bestellt wurde ein vorrätiges Netzteil am Freitag vormittag.
    Lieferstatus blieb bis Montag Nachmittag auf "in Bearbeitung".
    Dienstag war es dann in der Post.
    Alternate hatte vorrätige Ware der selben Bestellzeit schon am Samstag geliefert.

    Auf Email wurde innerhalb von 24h geantwortet. Positiv ist (ernst gemeint), dass überhaupt eine Antwort kam :-)
    Kommentar verfassen
  • deridefix am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    VibuOnline am
    hitseller.de am
    notebooksbilliger.de am

    Empfehlenswerter Shop (PC, Elektronikartikel) mit breitem Sortiment

    Bestellt wurde eine ext. USB 3.0 Festplatte (2,5", Toshiba Stor.E Basics, 1TB) für knapp 50€ (durch Einsatz eines 7,77€ Aktionsgutscheines). Die Versandbenachrichtung erfolgte am Tag nach Bestelleingang, die Zustellung am dritten Tag nach Bestllung.
    Üblicherweise liefert digitalo.de im DHL-Paket, so daß mit der Versandbenachrichtigung auch die DHL-Trackingnummer für die Sendungsverfolgung mitgeteilt wird.
    Dieses eine Mal wurde jedoch die Ware als (unversicherte) Warensendung ohne Trackingnummer versandt und vom Briefträger zugestellt, - wohl, weil zusätzlich noch Versandkostenfreiheit galt.
    Die Ware kam vollständig und unversehrt bei mir an, den Kundenservice mußte ich also bisher nicht in Anspruch nehmen.
    Gerade im Hinblick auf Gutschein-Aktionen lohnt es sich immer wieder, digitalo.de in einen Online-Preisvergleich miteinzubeziehen.
    Insgesamt ist digitalo.de durchaus eine Weiterempfehlung wert.
    Kommentar verfassen
  • ubi am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    VibuOnline am

    ich war sehr zufrieden mit der schnellen unkomplizierten Abwicklung

    Ware einwandfrei verpackt
    fixer Versand
    Preis war gut
    gerne wieder
    konnte einen Gutschein nutzen
    werde wieder hier bestellen

    danke
    Kommentar verfassen
  • jbecs am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    notebooksbilliger.de am
    Mediamarkt.de am
    voelkner.de am
    voelkner.de am
    voelkner.de am
    voelkner.de am
    voelkner.de am
    voelkner.de am
    voelkner.de am
    digitalo.de am
    Cyberport.de am
    voelkner.de am
    voelkner.de am
    notebooksbilliger.de am
    notebooksbilliger.de am
    voelkner.de am
    voelkner.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    voelkner.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am
    voelkner.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am
    Future-X.de am
    F&M am
    Jacob Elektronik direkt am
    notebooksbilliger.de am

    Hervorragend!

    Im Rahmen einer Gutscheinaktion konnte ich eine Fritzbox 7390 günstig bestellen, und das beste war, am nächsten Mittag hatte ich das Paket in den Händen. So muß es sein.
    Kommentar verfassen
  • Laber am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Aquatuning am
    NOTEBOOKsektor am

    Bin rundum zufrieden

    Ich habe (abends) 3 Elektronik-Komponenten bestellt. Alles war sofort lieferbar und wurde am nächsten Tag mit DHL versendet. Einen Tag später hatte ich alle 3 Teile in den Händen. Das ging sehr flott.
    Bei Absendung des Paketes habe ich einen Tracking-Code erhalten. Die Ware war ordentlich verpackt. Zahlung erfolgte gegen Rechnung. (Wo haben die Händler noch soviel Vertrauen? Hoffentlich wird das nicht ausgenutzt.)
    Kurzum: Ich bin zufrieden und werde in dem Shop sicher bald wieder bestellen.
    Kommentar verfassen
  • hunter-88 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am

    Super vom Anfang bis zum Ende!

    Ich hatte mir das be quiet Dark Power Pro 10 650W Netzteil auf einen Samstag Abend bestellt. Obwohl ich keine Lust hatte irgendeinen Expressaufschlag zu zahlen, war das Paket dennoch schon am Samstag da; wurde also schnell am Freitag verschickt.
    Was soll ich sagen: besser geht's nicht!
    Kommentar verfassen
  • Patrick Bettge @FB am

    Einmal und nie wieder!

    Ich hatte (und habe noch immer) einen sehr langen Leidensweg mit dieser Firma. Vielleicht die Kurzfassung:

    Am 30.7.13 2 Artikel per Express bestellt (1 Artikel sofort lieferbar, der andere war mit 31.07.13 datiert). Gesamtwert um 800€. Am 31.7.13 eine Versandmitteilung für einen Artikel (100€) (der lieferbare Artikel) bekommen, der Artikel war auch am nächsten Tag da.
    Am 31.07 wegen dem anderem Artikel (700€) angerufen und es wurde mir versichert das dieser noch am dem Tag verschickt wird. Auf der Webseite wurde der Artikel dann auf dem 14.8 datiert. Als keine Versandbestätigung eingetroffen ist am 1.8 nochmals angerufen wo mir der 14.8 als Versandtag zugesichert wurde. Am 14.8 nochmals angerufen, da wurde der Liefertermin dann auf den 22.8 verschoben.
    Darauf wurde der Artikel am 14.8 stoniert. Am selben Tag erhielt ich eine Gutschrift über die Expressversandkosten.
    Seit dem keine Informationen oder Mails seitens Digitalo.
    Habe mittlerweile per Mail eine Frist gesetzt, am 26.08 geht der Vorgang zum Anwalt.

    ---

    Mitarbeiter in der Telefonhotline sind zwar nett aber nicht sehr entscheidungsfreudig. Englische Wörter wie "GeForce" fallen den Mitarbeiten schwer.
    Gutschrifen werden laut Mitarbeitern nur Dienstag und Donnerstags bearbeitet.
    Bei Paypalzahlung nimmt Digitalo unverhältnismäßig viel Bearbeitungskosten.
    Informationslage generell sehr spärlich.

    Kann Digitalo nicht wirklich empfehlen.



    Kommentar verfassen
  • Martin Mux am

    VORSICHT - Miserable Abwicklung, keine Rückmeldung, keine Lieferung, Stornierung der Einzelartikel ohne Info

    VORSICHT! - Miserable Abwicklung, keine Rückmeldung, keine Lieferung, Stornierung der Einzelartikel ohne Info

    Auch der 2. Versuch, bei digitalo zu bestellen wurde nicht korrekt erledigt. Habe zwar eine Bestellbestätigung erhalten und die Kreditkartenzahlung ist erfolgreich durchgeführt worden. Und jetzt steht auch die Bestellung im Status "In Bearbeitung" (grüner Haken), aber erst wenn man in die Bestellung schaut, sind plötzlich die 3 Artikel einzeln von digitalo.de storniert worden (rotes X hinter dem jeweiligen Artikel.
    Wenigstens über die Kontakseite habe ich mein Anliegen schildern können; und da ich eine Kopie dieser E-Mail erhalten habe, kann es also auch nicht am Spam-Filter oder meiner E-Mail Adresse liegen.
    Das ist das erste mal seit Jahren, dass eine Online-Bestellung gar nicht geklappt hat. Sehr enttäuschend. Vorschlag der Hotline: "Wenn sie per Vorauskasse bezahlen, klappt das bestimmt!"
    Da kann ich nur vermuten, dass hier deutlich Vorsicht geboten ist.
    Inzwischen habe ich meinen Account bei digitalo löschen lassen.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Martin Mux am

    Durchgefallen, da trotz Nachfrage weder Lieferung noch E-Mail

    Bestellung wurde von digitalo nicht zwar bestätigt, aber nicht bearbeitet, noch geliefert. Auf tel. Rückfrage nach mehreren Tagen kam die Antwort, dass da wohl die Buchhaltung irgendwas geändert hätte. Meine Bestellung wurde deshalb storniert, ohne mich zu informieren oder Gründe zu nennen.
    Trotz Kreditkarten-Bestätigung, dass das alles geklappt hatte. Noch nicht einmal eine E-Mail wurde mir zugeschickt; ne, ne, die ist auch nicht im Spamfilter gelandet...
    "Bestellen Sie doch mit Vorkasse", war die Aussage! Bei einer Erstbestellung werde ich allerdings KEINE Vorkasse durchführen.
    Kommentar verfassen
  • preisspecht am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    Amazon.de am

    Die drei Schwestern nehmen sich wenig

    smdv.de, voelkner.de und digitalo.de sind ja ReIN Töchter und nehmen sich nicht viel. Shop-Aufbau sehr ähnlich, unterschiedliche Sortiments-Schwerpunkte, aber auch Überschneidungen. Im letzten Fall sind die Preise nicht unbedingt identisch und je nach Aktion ist auch der Betragsgrenze für versandkostenfreie Lieferung unterschiedlich, ein Vergleich lohnt sich und ggf. auch ein Check ob es gerade Gutscheine gibt.

    Die Angaben zur Lieferbarkeit bei digitalo.de haben bei mir bisher immer gestimmt und der Versand ist, wie bei den beiden anderen Töchtern sehr flott, je nach Zeitpunkt taggleich oder nächster Arbeitstag bei lagerhaltiger Ware.

    Nur den Kundenservice würde ich künftig anrufen, eine Storno-Mail über die Web-Dialogseite wurde erst einen 3/4 Tag später gelesen, da war die Ware schon im Versand und konnte nicht mehr gestoppt werden. Rückabwicklung sehr flott, Gutschriftanzeige 1 Werktag nach Rückerhalt. Noch besser wäre ein Storno-Button im Shop im Kundenbereich, aber der ist nicht implementiert - kommt bei mir zwar nicht oft vor, aber gelegentlich kann es halt passieren, dass man noch was Anderes / Besseres kurz nach der Bestellung sieht.

    Da man von einem ganz großen Versender derzeit ja über Umgang mit dem Personal wie auch dem Rauskicken von Kunden bei häufigeren Warenrückgaben nicht gerade Positives liest - nein ich bin nicht selbst betroffen - versuche ich vermehrt auf andere Händler umzusteigen, die oft wie hier, preislich ähnlich gut, manchmal sogar besser liegen und auch sehr flott versenden. Bei den ReIn-Töchtern kann mann meiner Meinung nach nicht viel falsch machen.
    Kommentar verfassen
  • dbones am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am

    Einen Tag früher und es wäre perfekt

    Bis auf die um einen Tag verzögerte Lieferung war wirklich alles perfekt. Die Ware war sehr gut und wurde zum Bestpreis angeboten. Hinzu kam die Gratislieferung, so dass einer spitzenmäßigen Bewertung nichts im Wege steht.
    Kommentar verfassen
  • rmean am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    SurfFact am

    Da..

    .. gibt es nicht viel zu sagen. Dienstag bestellt & per PayPal gezahlt, Mittwoch Versandbestätigung + Tracking-Code erhalten, Donnerstag Ware an der Packstation abgeholt. Besser geht es nicht!
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    SativonE am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Über 2 Monate ohne Informationen.

    Ich bewerte hier alles schlecht um alle vor diesen Laden zu warnen! Was nützt eine schöne Homepage, wenn der Rest nicht stimmt aber ich fange mal vorne an.
    Ich habe mir im Februar bei degito ein Mainboard für meinen PC bestellt, da das das letzte Teil war, was mir fehlte, brauchte ich es so schnell wie möglich. Degito war zu dem Zeitpunkt der günstigste Anbieter. Hätte ich doch nur 3€ mehr ausgegeben und bei Mindfactory gekauft. Auf jeden Fall hatte ich das Mainboard also bestellt, da es als lieferbar angegeben war. Bezahlt habe ich mit PayPal. Soweit so gut. Am nächsten Tag gucke ich wieder auf die Seite, Mainboard immernoch lieferbar, allerdings kam beim mir noch kein Bestellungseingang. Was solls, noch ein Tag gewartet. Am nächsten ist der Liefertermin unbekannt. Na super, dachte ich und habe denen geschrieben, dass ich das board echt dringend benötige und es gerne stornieren würde, wenn es nicht lieferbar sei. Kein Antwort. Eine Woche später schreibe ich nochmal, dass ich mein Geld zurück haben möchte. Zwei Tage später die Antwort, das Mainboard sei an mich verschickt worden.??? Ernsthaft? Reagieren die überhaupt auf meine Mails? Aber naja, die Vorfreude überwog. Dann kam das Mainboard. Ich habe es ein gebaut und hatte ständig bluescreens. Gleich mit dem Gedanken, dass es nicht das board sein darf, da sich der Service schon als pervers schlecht erwies, fing ich an alle teile der reihe nach auszutauschen. Ohne Erfolg. Als mir dann die Ideen ausgingen, habe ich Zotac, den Hersteller des Boards um Rat gefragt. Leider tippten die auch auf ein defekt des Boards. Also gut, nochmal den degito Service kontaktiert und siehe da, ich darf mein Mainboard einschicken. Mit einem Unwohlsein Gefühl im Magen schicke ich also das board wieder in Richtung degito und mein Unterbewusstsein sagt mir, dass ich mich jetzt von Geld und board verabschieden muss. Das war am 25.04. Seit dem habe ich alle 2 Wochen mal eine Mail an degito geschickt, alles ohne Reaktion. Erst als ich hier eine schlechte Bewertung schrieb und mich der Support von Geizhals fragte, ob es ein Probleme gäbe und die dann noch eine Mail an degito mit einer Drohung sie von Geizhals als Händler zu sperren, geschickt haben, haben die von degito, auch immer erst tage später, geantwortet. Mein Mainboard sei unterwegs zum Hersteller und ich hätte keine andere Wahl als mich zu gedulden. Frech, dass man es nicht für nötig hält mir das zu sagen. Auf jeden Fall haben wir jetzt den 07.07. Degito hat mein board also nun seit knapp 2 1/2 Monaten. Seit knapp 4 1/2 Monaten bin ich jetzt ohne Rechner. Super sache während des Studiums..... Ich werde Mitte des Monats ein Mainboard bei einen zuverlässigeren Händler kaufen und hoffen, dass ich Vllt. über eine Anwalt mein Geld wieder kriege. Ich weiß gar nicht ob der Support Kontakt auf der Seite von degito überhaupt funktioniert. Ich für meinen Teil werde in Zukunft einen großen Bogen um diesen Laden machen. Man stelle sich nur mal vor, wenn das board jetzt zurück kommt und die den Fehler nicht gefunden haben, wäre nochmal einschicken eine gute Idee? Das board war für eine trinity APU gedacht, ich fürchte, bis ich Ersatz von degito bekomme ist schon kaveri oder der Nachfolger da.
    Lässt bloß die Finger von diesen Laden.

    P. S. Kann sein, dass ich recht viele Fehler in meinem Text habe, allerdings schreibe ich über Handy und habe da keine Lust alles 3x durch zu lesen.
    • FooKiller am

      Re: Über 2 Monate ohne Informationen.

      Sprichst du von DEGITO oder von DIGITALO? W
      eil nach über 60 Bestellungen in 3 Jahren bei Digitalo ist sowas was du beschreibst bei mir noch nie vor gekommen.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • AlexKL77 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Aquatuning am
    Mindfactory am

    Schnell und günstig,auch bei Paypalzahlung

    Wollte für meine Corsair H100 die Noiseblocker Blacksilent Pro kaufen und digitalo war im Preisvergleich am günstigsten.Auch weil die Paypalzahlung nicht so teuer ist wie bei anderen Shops und auch immer noch günstiger ist,als normale Vorkasse bei anderen Shops.Die Lieferung erfolgte sehr schnell,die Ware war ordentlich verpackt und im perfekten Zustand.Shop sofort in meine Favoriten gepackt.
    Kommentar verfassen
  • Titan3000 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    notebooksbilliger.de am
    Mindfactory am
    CSV-Direct.de am

    zuverlässig und blitzschnell

    Da ich dringend ein Voltcraft PL-120-T2 benötigte, habe ich per Blitzversand für wenige Euro Aufpreis bei Digitalo bestellt.
    Obwohl die Bestellung deutlich nach 15:00 einging, erreichte sie mich bereits am nächsten Tag (laut Angabe im Shop kann das nur für Bestellungseingang bis 15:00 gewährleistet werden) - etwas Glück und der schnelle Versand von Digitalo haben mir hier den Hintern gerettet ;)

    Danke :)
    Kommentar verfassen
  • BlueSkyX am

    Schnell und problemlos.

    Zwischen Bestelleingang und Erhalt der Ware vergingen gerade einmal etwas mehr als 48 Stunden. Kennt man sonst nur von Amazon. ;)
    Kommentar verfassen
  • hensch35 am

    alles okay

    Habe ein Telefon bestellt und es zu einem sehr guten Preis, sehr schnell und originalverpackt geliefert bekommen. Gerät ist top in Ordnung. Bezahlung auf Rechnung ging nicht, wäre aber wünschenswert.
    Kommentar verfassen
  • Auron79 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    DriveCity am
    OTTO am
    DriveCity am
    VibuOnline am
    Amazon.de am
    DriveCity am
    Easynotebooks.de am
    computeruniverse.net am
    Amazon.de am
    Cyberport.de am
    Amazon.de am
    computeruniverse.net am
    DriveCity am
    notebooksbilliger.de am
    DriveCity am
    Alternate am
    Elektroshop Wagner DE am
    Mindfactory am

    Erste Bestellung und alles hat sehr gut geklappt

    6 Led Lampen gekauft, diese waren alle sehr günstig.
    Versand und Verpackung erhalten die Note 1.
    Ab 50 Euro ist der Versand so gar Gratis.
    Bezahloptionen sind auch Optimal!

    Würde jederzeit wieder dort bestellen.
    Kommentar verfassen
  • Chrissi83 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Alles perfekt

    Lieferung:
    Schneller kostenloser Versand über DHL mit Sendungsverfolgung!

    Zahlungsabwicklung:
    Viele Zalungsmöglichkeiten!
    Kommentar verfassen
  • pcl am

    Lieferzeit !!!!!!!!!?????

    Hatte lagernde Artikel bei digitalo bestellt, nachdem die Versandmitteilung ausblieb, 4x dort nachgefragt, wo die Speicher bleiben. Erst nach 3 Tagen kam eine Antwort von digitalo.

    7 Tage nach der Bestellung wurde dann versandt, indiskutabel.

    Im übrigen, mal die Impressum-Seiten der Händler nachsehen, hier sind viele Anschriften gleich, so ist digitalo auch völkner. Insbesondere dann, wenn Preise gleich sind, ist oftmals die gleiche Adresse im Impressum zu finden.

    Bedauerlich auch, das von digitalo wie auch von völkner nur teure 0180er Nummern angeboten werden, das ist nicht mehr zeitgemäß.

    Ich sehe mir bei einer Bestellung zukünftig erst die Telefonnummern im Impressum an. Es gibt sie, die Händler, die normale Telefonnummern haben. Und das sind meist die besseren.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    yogimel am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ReifenSuche.com am
    Amazon.de am
    digitalo.de am
    Saturn.de am
    Mediamarkt.de am
    Thalia.de am
    buecher.de am
    voelkner.de am
    media-dealer am
    Taiyiie-Power2Go am
    Amazon.de am
    Conrad.de am
    Amazon.co.uk am
    DEHAG fitnesswelten am
    SALES-CITY am
    VibuOnline am
    notebooksbilliger.de am
    Rakuten Marketplace am
    voelkner.de am
    reno.de am
    Dinotech e.K., Händler & am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    voelkner.de am
    Amazon.de am
    thehut.com am
    voelkner.de am
    ROSSMANN am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    ACom PC am
    vonderpalette am
    SC24.com am
    Amazon Marketplace DE am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    myToys.de am
    voelkner.de am
    Amazon.de am
    Baur Versand am
    OTTO am
    Conrad.de am
    voelkner.de am
    Amazon.de am
    OTTO am
    Amazon.de am

    BE QUIET STRAIGHT POWER E9 450W PC-NETZ.

    Am 10.03.13 bestellt (sofort lieferbar, mit Vorkasse)
    12.03.13 Geld eingegangen
    13.03.13 versendet
    14.03.13 erhalten

    positiv:
    - günstiger Preis
    - keine Versandkosten

    negativ:
    - leider keine Bestellung auf Rechnung oder Kreditkarte möglich
    - Versand könnte einen Tag vorher erfolgen (beim Geldeingang)
    • FooKiller am

      Re: BE QUIET STRAIGHT POWER E9 450W PC-NETZ.

      Seit wann geht nicht auf rechnung? Bestelle bei Digitalo immer auf Rechnung!
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • hiker70 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    RABO Networks am
    Cyberport.de am
    voelkner.de am

    Bestellt, bezahlt, keine Ware nur Chaosmails. Nie wieder

    Vorab: Digitalo und Völkner sind beides Handeslplattformen der
    Re-In Retail International GmbH


    Am 30.12.2012 bei Völkner ein COOLERMASTER 690 II ADVANCED PC-GEHÄUSE
    bestellt. Kurz darauf kam die Auftragsbestätigung - alles O.K.

    Am 03.01.2013 Rechnung überwiesen und noch am selben Tag von der Bank verbucht.

    Am 07.01.2013 bekam ich von Digitalo (!) die Eingangsbestätigung der Zahlung. Auftragsnummer, Bestellnummer alles war gleich wie in meiner Auftragsbestätigung von Völkner.

    Am 09.01.2013 erhalte ich, diesmal von Völkner eine Mail, ich hätte noch nicht bezahlt, meine Bestellung würde nur noch drei Tage reserviert sein, ich solle doch bezahlen.

    Am 09.01.2013 habe ich sowohl Völkner als auch Digitalo per Mail den Sachverhalt klar geschildert und Ihre eigenen E-Mails als Anhang mitgesandt.
    Ausser automatischen Eingangsbestätigungen aber keinerlei Reaktion.

    Nachdem dort wohl toter Man gespielt wird am 11.01. nochmals per Mail an beide nachgehakt. Wieder nix.

    Am 12.01.2013 - oh ein Wunderer: bekomme ich von Digitalo per E-Mail die Bestätigung über die Buchung des Geldeingangs. In den nächsten Tagen erhielte ich meine Bestellung (wann auch immer das sein mag).

    Heute, am 15.01.2013 wieder eine Mail - dieses Mal von Völkner:
    "Nach Prüfung des beschriebenen Sachverhalts haben wir festgestellt, dass Ihre Bestellung bei uns mit der Zahlungsart „Vorkasse“ hinterlegt ist.
    Da wir bis heute leider keinen Zahlungseingang verzeichnen konnten, wurde Ihr Auftrag storniert. "

    Ja was denn nun??? Weiss hier irgend einer was nun wirklich passiert?!

    Mir reichts inzwischen. Will mir eine Grafikworkstation aufbauen, alle Teile sind längst da. Selbst ein Händler aus Österreich hat es schon letzte Woche geschafft alles zu mir nach Deutschland zu schicken.
    Nur dieser chaotische Shop bekommts nicht auf die Reihe!
    Morgen gehts zum Anwalt, vielleicht bringt der mal etwas System in diesen Laden rein.
    Kommentar verfassen
  • Nutzer789 am

    Lange Versandzeit und schlechter Kundenservice

    Das Lieferdatum wurde immer weiter nach hinten verschoben. Am Ende hat es knapp 2,5 Wochen gedauert, bis ich meine Ware bekommen habe.

    Es handelte sich bei der Bestellung um ein PC-Gehäuse. Nachdem alle Komponenten verbaut waren, stellte sich raus, dass das Gehäuse nicht alle auf der Digitalo-Homepage beschriebenen Eigenschaften auswies (kein eSata-Anschluss).

    Also Digitalo angeschrieben und das Problem beschrieben. Man sagte mir, dass man die Beschreibung ändern werde und ich das Produkt zurück schicken könne. Da sich das Gehäuse nicht mehr im Originalzustand befand, da ich ja schon Komponenten eingebaut hatte und unter anderem auch etwas bohren musste, da das Gehäuse einige Mängel bei den Bohrungen für die Laufwerke hatte (Thermaltake Commander), schrieb ich dies dem Support. Daraufhin bekam ich lediglich eine Mail, aus der hervorgeht, dass der Mitarbeiter zum einen nicht den gesamten Nachrichtenverlauf (waren ja auch wahnsinnige drei Stück) gelesen und zum anderen das was er gelesen hat offenbar auch nicht verstanden hat.

    Für mich ist Digitalo gestorben, bei einem so miesen Service werde ich dort nicht mehr bestellen (und auch anderen Leuten davon abraten).
    Kommentar verfassen
  • mbar am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am

    Günstig nutzt nichts, wenn nicht gelefert wird!

    Am 1.Dezember ein X-Box Spiel als Weinachtsgeschenk bestellt. Am 10 Januar, nach mehreren Verschiebungen des Liefertermins die Bestellung storniert.
    Kommentar verfassen
  • johi21 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am

    Liefertermin der Ware stimmt nicht

    Liefertermin stimmt nicht und wird selbst auf tel. nachfragen nicht angegeben, Folgende Antworten könnte eventl, ist bestellt, etc.
    Email werden selbst nach 2 Tagen nicht beantwortet.
    Kommentar verfassen
  • Mario Endres @FB am

    längere Lieferzeit

    Ich habe 2 unabhängige Bestellungen zu verschiedenen Zeiten (2 Monate dazwischen) getätigt.
    Jedesmal war der Artikel "Sofort lieferbar".

    Bis geliefert wurde hat es allerdings immer, in meinen Augen, sehr lange gedauert.
    Kommentar verfassen
  • FooKiller am

    Für mich so ziemlich Perfekt

    Also wer hier nicht bestellt ist selber schuld. 2011 habe ich ca. 40 Bestellungen getätigt und war reslos zufrieden! Ob nun 50cent oder 500€ hier bekommt man fast die ganze Waren-Welt!

    Die großen alleinstellungsmerkmale des Shops

    -Versandkostenflat 10€ pro Jahr
    -Kauf auf Rechnung
    -schneller Kontakt per e-mail
    -trotz Service sehr gute Preise die Amazon allemal unterbieten
    -Kostenfreie Rücksendung
    -Express Versand nur 4€
    -andauernd Gutscheine zwischen 5€ und 10€

    Wenn es hier noch Bücher geben würde wäre er Perfekt!

    Bitte weiter so und danke an Re-In Retail für diesen wirklich guten Shop.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Andrawanaut am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    voelkner.de am
    voelkner.de am
    voelkner.de am
    digitalo.de am
    voelkner.de am
    Cyberport.de am
    notebooksbilliger.de am
    voelkner.de am
    voelkner.de am
    Cyberport.de am
    notebooksbilliger.de am
    Cyberport.de am
    Elektroshop Wagner DE am
    Elektroshop Wagner DE am

    schnell und günstig

    Ich habe jetzt zweimal bei digitalo bestellt und bin sehr zufrieden. Gute Navigation und genaue Beschreibung der Artikel. Günstigster Preis und dazu keine Versandkosten. Präzise Kommunikation und sehr schnelle Lieferung. Alles wie beschrieben und umfassende Zahlungsmöglichkeiten. Ich bin voll zufrieden und was will man mehr.
    Kommentar verfassen
  • gh_bender am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Rakuten Marketplace am
    DriveCity am
    computeruniverse.net am
    DriveCity am
    Compuland am

    Alles bestens, gerne wieder!

    Lief wie immer problemlos.

    Hatte letztes Jahr mal einen Garantiefall mit einem Router. Der Umtausch durch Digitalo wurde einwandfrei durch den schnellen und freundlichen Kundenservice geregelt.

    Kommentar verfassen
  • Jan2ooo am

    Ich kann mich nicht beschweren. Dank Gutscheinaktion ein echtes Schnäppchen.

    Schnelle Lieferung und guter Preis sowie Service. bei der Zahlung via "Sofortüberweisung" falen auch keine Versandkosten an, was dank Gutschein einige Schnäppchen ermöglicht.
    Kommentar verfassen
  • andreas.motsch.8 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am

    sehr guter und seriöser Online-Shop

    Hier kaufe ich immer gerne ein. Große Produktauswahl, korrekte Aussage über Verfügbarkeit machen den Shop zu einem zuverlässigen Partner. Die Ware kommt in sauberer Umverpackung zu einem nach Hause oder die Packstation.
    Auch die Warenrückgabe und Kaufpreiserstattung verläuft ohne Probleme.
    Kommentar verfassen
  • dfroe am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    elektrowelt24.de am
    CSV-Direct.de am
    VibuOnline am
    DriveCity am

    Zuverlässiger Versandhändler

    Übersichtliches Produktsortiment mit gutem Preisniveau. Die Zahlung via SofortÜberweisung ist unkompliziert und schnell, der Versand erfolgt i.d.R. am nächsten Tag. Absolut empfehlenswert.
    Kommentar verfassen
  • James Carter am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    Amazon.de am
    Mindfactory am

    top shop

    Bin mit digitalo sehr zufrieden. sehr schneller Versand. Packstation möglich. Immer gerne wieder! Bezahlmöglichkeit ist auch Top. Das Design ansprechend.
    Kommentar verfassen
  • hanzoh am

    Gute Preise, schneller Versand

    Bestellt wurde ein Gehäuse zum günstigsten Preis, versandkostenfrei via sofortüberweisung.de ...
    Gute Information über den Versand und zügige Ausführung des Auftrags.
    Gerne wieder!
    Kommentar verfassen
  • ituran am

    Xbox360 Spiel

    Von der Bestellung bis zur Lieferung alles Top.
    Ich habe Freitag bestellt und am Montag war die Lieferung im Haus.
    Bezahlungsmöglichkeiten sind reichlich vorhanden allerdings muss man zum Beispiel für Paypal 1 Euro extra kalkulieren.
    Insgesamt bin ich sehr zufrieden vor allem, weil gerade der Preis auch sehr gut war.
    Kommentar verfassen
  • UnitedDomain am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    OnlineDeal24 am
    Crowdfox am
    edingershops.de am
    navifuture.de - GPS-Shop am

    Nach 2 Wochen immer noch nichts...

    Wird der Bezahlvorgang aus irgendeinem Grund unterbrochen erhält man trotzdem eine Bestätigungs-Mail. Ändert man dann die Bezahl-Methode ändert sich auch die Kundennummer und sämtliche anderen Daten!??? Paßt man dann nicht auf aus welcher Bestätigungs-Mail man die Daten für die Vorkasse Überweisung übernimmt, ist Digitalo anscheinend nur unter großen Mühen in der Lage die Zahlung zuzuordnen und einen zu informieren. Das kann dann schonmal 1 Woche und länger dauern. Ist das ganze dann endlich mal geklärt scheint eine zügige Auslieferung dennoch nicht möglich zu sein...
    Kommentar verfassen
  • niere45 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    computeruniverse.net am
    computeruniverse.net am

    PLEXTOR SSD 128GB M5 PRO SERIES

    2 PLEXTOR SSD 128GB M5 PRO SERIES der 5-er Baureihe, tadellose Lieferung, intakte Ware ohne Schäden. Alles prima. So macht das Einkaufen Spaß.
    Kommentar verfassen
  • schachi08 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am
    Future-X.de am
    TechnikDirekt am

    Käufer werden verschaukelt

    Wieder ein Verkäufer, der bei der tatsächlichen Verfügbarkeit der Ware mogelt. Beim Bestellvorgang ist alles sofort lieferbar aber das entspricht nicht der Wahrheit. Meine Bestellung wurde einfach auf zwei Lieferungen gesplittet, wobei ich auf die Lieferung des PC Gehäuses immer noch warte. Was nützen mir Maus und Tastatur wenn ich den Rechner mangels Gehäuse erst gar nicht zusammenbauen kann?
    Kommentar verfassen
  • Kaufnix 06 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    Danto.de am
    TechnikDirekt am

    Gbc Aktenvernichter Style Plus

    Internetauftritt, Auswahl, Preis (vor allem in Verbindung mit Gutscheinaktionen), Bestellablauf, Kommunikation, Versandgescheindigkeit,... alles sehr gut.
    Das Problem: mir fällt gerade kein Verbesserungsvorschlag ein.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Rabbit70 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    PC-Cooling am
    Mindfactory am
    digitalo.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Future-X.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    PC-Cooling am
    ACom PC am
    computeruniverse.net am
    Cyberport.de am
    Beamershop24.de am
    Beamershop24.de am
    Future-X.de am
    Amazon.de am
    Jacob Elektronik direkt am

    Prima gelaufen

    Habe einen Funkschalter von Kopp bestellt. Bestellung, Lieferung, Verpackung und Ware waren tadellos. Hat alles problemlos geklappt, ich kann nichts negatives berichten.
    Kommentar verfassen
  • n1c0 am

    Reklamation Defekter Corsair Flash Voyager GT USB-Stick (USB 2.0)

    Nach ca 9 Monaten hat der bei Digitalo erworbene Corsair Flash Voyager GT USB-Stick einfach den Geist aufgegeben! Der aufbewarten Rechnung lag noch ein Rücksendeaufkleber bei, den ich zur Rücksendung genutzt habe. Der Stick wurde von mir Dienstags zurück gesendet und nur 2 Tage später hatte ich einen komplett neuen mit USB 3.0 in den Händen, anstatt den von mir eingesendeten mit USB 2.0! Bin immer noch sprachlos! Schneller geht es nicht und dazu noch ein Upgrade :) WEITER SO!
    Kommentar verfassen
  • Marcel Antoniak @FB am

    alles super geklappt

    wie immer im Aktionszeitraum (keine Versandkosten & Gutschein) sehr sehr günstig, Versand wie gewohnt fix und zuverlässig
    Kommentar verfassen
  • User203303 am

    Gern wieder!

    Mittwoch Nachmittag bestellt (Sofortüberweisung) Freitag die Bestellung in den Händen. E-Mail mit Paketverfolgungslink und allen Infos. Was will man mehr?
    Kommentar verfassen
  • Klugschwätzer am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Compuland am
    voelkner.de am
    voelkner.de am
    Cyberport.de am

    Alles prima.

    Wirklich außerordentlich schnelle Lieferung. Viel schneller wäre es nicht gegangen. Toller Preis sowieso. Das lässt man sich gefallen. Gerne wieder.
    Kommentar verfassen
  • GrimmSystems am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am
    Cyberport.de am
    Aquatuning am
    notebooksbilliger.de am
    voelkner.de am
    voelkner.de am

    Sehr schnell und gut verpackt

    Wir haben ein Netzteil bestellt. Sehr schnelle Lieferung und sehr gut und sicher verpackt. Super Abwicklung, schnell und zuverlässig. Gute Bezahlmöglichkeiten. Sehr gerne wieder. Eine absolute Empfehlung von GrimmSystems !!
    Kommentar verfassen
  • LordEisenhauer am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    Alles super

    Bestellung ging dank Paypal Expresskauf super von statten. Versandt erfolgte ebenso schnell wie möglich. Bin voll zufrieden und werde hier in Zukunft sicher öfters einkaufen. Der Preis lag unter der UVP des Herstellers.
    Kommentar verfassen
  • Baschdl am

    Online Shopping gewohnt gut!

    wie immer im Aktionszeitraum (keine Versandkosten & Gutschein) sehr sehr günstig, Versand gewohnt fix - auch zu Packstationen (+ Punkt :D )
    Kommentar verfassen
  • enjoy66 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    TechnikDirekt am
    Amazon.de am
    Amazon.de am

    Perfekte Abwicklung nach Rücksendung

    Der Bestellvorgang lief reibungslos. Lobenswert, dass die Bezahlart "auf Rechnung" angeboten wird.
    Noch mehr begeistert hat mich allerdings der Service, nach Rücksendung des Artikels. Rückschein lag der Sendung bei, so dass das Päckchen schnell wieder fertig für die Retour war. Völlig reibungslos innerhalb von 2 Tagen war die Gutschrift auf meinem Kundenkonto, wurde also mit dem ausstehenden Betrag verrechnet.
    Hervorragend und musterhaft!
    Kommentar verfassen
  • Pink-Panther75 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    F&M am

    Blitzversand und das noch kostenlos

    Hatte mir ein Handy ausgesucht und wurde bei digitalo fündig. Es war sofort verfügbar und es gab sogar kostenlosen Versand bei Zahlung mittels Sofortüberweisung. Morgens um 8 Uhr gab ich die Bestellung auf und hatte das Handy OHNE 24 Stunden Service bereits am nächsten Tag in der Packstation.

    Macht weiter so, ich werde wieder dort kaufen.
    Kommentar verfassen
  • Amdbuster am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am
    VibuOnline am

    sch..ß laden

    habe mir über einen freund eine GK bestellt.
    Nun sind ettliche Lüfterflügel abgebrochen. Hatte sie mit Kopie der Rechnung eingeschickt und promt kam das ding genauso zurück; mit nem Zettel bei worauf stand:

    "anbei erhalten sie den artikel zu unserer Entlastung zurück. Bitte wenden sie sich an den Verkäufer.
    Gewährleistungsansprüche können nur vom 1stverkäufer in anspruch genommen werden und sind nicht übertragbar."

    DER BLANKE HOHN IST DAS.
    NIE WIEDER
    Kommentar verfassen
  • joe00815 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    Versendet Artikel nicht

    Das war meine erste und letzte Bestellung bei Digitalo. Angeblich vorrätige Artikel wurden erst 5 Werktagen später versandt. Keine Antwort auf Emails. Wenn man die teure Hotline anruft wird einem jedes Mal erzählt, dass die Artikel bereits im Versand sind bzw sich kurz vorm LKW befinden. In China vielleicht. Nein danke ...
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.