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Händlerbewertungen für digitalo.de

Bewertungen (368)

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4.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.3
Versand- und Bezahloptionen
4.2
Lagerstand und Lieferzeit
4.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.0
Kundenservice
3.2

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

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    Sir Dirk am
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    Logistik ist beratungsresistent :(

    Eins vorab:
    Ich bestelle hier mind. 1x pro Monat und das seit Jahren - eigentlich klappt immer alles sehr gut!
    Bei einem Artikel aber scheint sich der Lieferant seit Monaten nicht um einen korrekten Lagerbestand zu kümmern:
    Es geht um den Gehäuselüfter Arctic F12 Pro PWM, Artikelnummer Y947821 (HerstellerNr 'AFACO-12PP0-GBA01').
    Den Artikel habe ich nun seit 11/2017 bei Re-In Retail International GmbH wiederholt bestellt und immer den falschen Artikel 'Arctic F12 Pro' -ohne PWM- (HerstellerNr 'AFACO-12P00-GBA01') geliefert bekommen (man beachte 12PP0 vs. 12P00, bzw. mit und ohne 'PWM')
    Was mich nun daran ärgert:
    Seit meiner ersten reklamierten Bestellung versuche ich den Lieferanten bei jeder Fehllieferung auf seinen Fehler hinzuweisen - per RMA-Formular, per Email, per Telefon, in der Hoffnung, dass entweder die Artikelbeschreibung im Shop geändert wird oder endlich mal der richtige Artikel in den Versand geht.
    Re-In Retail International GmbH ignoriert mich!
    Naja, erfreulicherweise klappt ja die Rückerstattung immer problemlos und zeitnah.
    Ich hätte aber schon gerne mal den richtigen Artikel und nicht jedesmal wieder die Lauferei zum Paketshop...
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Logistik ist beratungsresistent :(

      Sehr geehrter Kunde

      vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung.

      Wir bedauern sehr, dass es zu Falschlieferungen gekommen war. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen!

      Selbstverständlich haben wir den Fehler an unseren Einkauf zur Überprüfung weitergegeben. Sollte sich der Fehler bewahrheiten wird dieser umgehend angepasst. Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr digitalo-Team
      Antworten
      digitalo.de
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