Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: digitalo.de

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für digitalo.de

Bewertungen (363)

Info
3.8 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.3
Versand- und Bezahloptionen
4.1
Lagerstand und Lieferzeit
3.9
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.9
Kundenservice
3.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

« Alle Bewertungen für digitalo.de anzeigen

  • Sir Dirk am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    digitalo.de am
    bueromarkt-ag.de am
    Future-X.de am
    RABO Networks am
    TonerPartner am
    Future-X.de am
    Mindfactory am
    SurfFact am
    Future-X.de am
    mynotebook.de am
    computeruniverse.net am
    SurfFact am
    VibuOnline am
    Future-X.de am
    NOTEBOOKsektor am

    Deutsche Lagerlogistik - Mir wird schlecht....

    Die Geschichte zieht sich seit Herbst 2017:
    Ich bestelle nahezu monatlich -neben anderen Artikeln natürlich- immer wieder mal einen 'Arctic Gehäuselüfter F12 Pro PWM' mit.
    Der Running-Gag ist: es kommt immer, also immer und wirklich immer der falsche Artikel 'Arctic Gehäuselüfter F12 Pro' - ohne PWM!

    Ich habe das Digitalo im Rahmen der Umtausche/Erstattungen bereits auf allen erdenklichen Wegen mitgeteilt, die einzig verwertbare Reaktion vom digitalo-Team kam hier auf Geizhals.de am 19.01.2018:
    <<...
    Selbstverständlich haben wir den Fehler an unseren Einkauf zur Überprüfung weitergegeben. Sollte sich der Fehler bewahrheiten wird dieser umgehend angepasst. Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
    ...>>
    Ahja, wird 'umgehend angepasst' - na dann wird ja alles gut!

    Eigentlich überflüssig zu erwähnen, aber ich kann's mir nicht verkneifen:
    Heute 26.04.18 kam wieder ein Lüfter - ja genau, natürlich wieder ohne PWM - wer hätte das gedacht :(
    Ich hoffe nur, es läuft jetzt auch wie immer: ich reklamiere, digitalo erstattet...

    BTW:
    Ist das eigentlich schon Betrug, wenn ein Händler seit Monaten einen bestimmten Artikel bewirbt und verkauft, dann aber immer stattdessen einen minderwertigeren/preiswerteren Artikel ausliefert?
    Man ist geneigt Absicht unterstellen: Die Gewinnspanne ist prozentual deutlich höher und vielleicht merkt's der Kunde ja nicht (oder zumindest nicht alle)!
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Deutsche Lagerlogistik - Mir wird schlecht....

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr zweites Feedback!

      Wir haben den Artikel umgehend gesperrt.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr digitalo-Team
      Antworten
      digitalo.de
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.