Zuerst war ich skeptisch. Handel es sich hier um einen Fakeshop? Gerade wenn man einen teuren Artikel wie eine Dyson Airwrap kaufen möchte, diesen kauft man nicht, wie eine Tüte Bonbons. Aber ich habe mich getraut, nachdem ich einige Bewertungen über diesen Onlineshop gelesen haben. Bestellt habe ich am Sonntag. Meine Bestellbestätigungen kamen bereits am selben Tag. Am Montag ging es mit der österreichischen Post mit Sendungsverfolgungsnummer in den hohen Norden von Deutschland. Ich bin absolut begeistert. Der Airwrap wurde bereits am Mittwoch Vormittag geliefert. Alles ist so wie es sein soll. Absolut Empfehlenswert! Ich schreibe normalerweise keine Rezessionen, aber dieser Service sollte gewürdigt werden. Vielen Dank.
Wollte dort einen Dyson Airwrap bestellen. Die gifting Edition, welche überall ausverkauft ist.
Im Shop als lagernd angezeigt.
Da ich aber die Angabe anzweifelte und keine Geld überweisen wollte, wenn das Teil dann ohnehin nicht lagernd ist, fragte ich im Formular auf deren Homepage nach.
Ich habe gefragt, ob das Teil auch wirklich lagernd ist und ob ich es abholen kann.
Es kam keine Antwort. Stattdessen wurde der Lagerstatus einfach geändert.
Warum kann man nicht einfach eine Antwort senden, dass der Lagerstand leider falsch war.
Gar nicht melden ist halt nicht fein.
Roland Stieder am
Reaktion des Händlers Re: Keine Antwort - Lieferstatus einfach geändert
Sehr geehrte Dame oder Herr, solche "gefakten" Bewertungen sind wirklich eine Frechheit und gehören eigentlich bestraft!
Wir sind seit 7 Jahren Dyson Platin-Partner und wir haben teilweise Gifting-Edition, die bei anderen Händlern ausverkauft sind.
Jede Anfrage von unserer Homepage wird beantwortet und zwar von mir als Inhaber persönlich.
Also solche Kommentare, die bewusst unsere Bewertung senkt, sind entbehrlich. Ich denke, sie sind Teil oder Freund eines Mitbewerbers und schwärzen unseren Shop deshalb an.
Wir haben nur 5,0 Bewertungen und zufälligerweise eine 1,0 von ihnen erhalten, DANKE DAFÜR!
Sie können mir jederzeit antworten, aber unterlassen sie solche Bewertungen in Zukunft, denn diese sind geschäftsschädigend, aber anscheinend war das ja der Zweck ihrer 1,0 Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen Roland Stieder Stolzer Inhaber von haarbedarf.at
Bestellsystem einfach, Auswahl für meine Bedürfnisse perfekt, Lieferung pünktlich und Paket ordentlich verpackt. Ein kleines Geschenk auch noch dabei gewesen. Shop werde ich gerne weiter empfehlen
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.
Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der
Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de).
Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot.
Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.