Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: Crowdfox

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für Crowdfox

Bewertungen (146)

Info
4.7 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.8
Versand- und Bezahloptionen
4.8
Lagerstand und Lieferzeit
4.7
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.6
Kundenservice
4.5

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

« Alle Bewertungen für Crowdfox anzeigen

  • Shopping_King am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    bueromarkt-ag.de am

    mangelhafte Kommunikation von Seiten des Kundenservices!

    Die bestellte Soundanlage war leider Teildefekt. Ein leichtes Verbiegen des Kabels zum Soundstärkeregler sorgte für den sofort Tonausfall des rechten Speakers. Die "Retoure wegen Defekt" wurde umgehend beim Lieferanten eTronixx in Auftrag gegeben. Als gewünschte Lösung wurde "Ersatzlieferung" ausgewählt. Sofort fiel mir auf, dass anders als üblich kein Retourenlabel für den Rückversand gestellt wurde. Auch eine Erwähnung das Rücksendekosten bei tatsächlichem Defekt erstattet werden gab es nicht!
    Es hieß einfach: "Bitte schicken Sie die Ware an die genannte Adresse".

    Meines wissens ist es Versandhändler seit kurzem überlassen, ob Sie Rücksendekosten für den normalen "Widerruf wegen Nichtgefallens" übernehmen oder nicht. Bei Gewährleistungsfällen ist diese Kostenübernahme allerdings gesetzlich vorgeschrieben! Leicht genervt habe ich mich sowohl an den Kundenservice von Crowdfox als auch den von eTronixx genwendet, je 2-3x.

    Erst nach 8 Tagen hielt es eTronixx für nötig zu antworten. [snip] Wohingegen eTronixx wenigstens respektvoll und entschuldigend reagiert hat, gab es bei Crowdfox kein Wort des Bedauerns, stattdessen wird man einfach "geduzt". Unverschämt.
    Auf Nachhaken stellte mir eTronixx schließlich ein Rücksendelabel zur Verfügung. Auch erwähnte ich nochmals explizit, dass eine Ersatzlieferung gewünscht ist, zumal ich nach den Umständen der defekten Lieferung, keine Lust hatte auf die Rückerstattung des Geldes zu warten und dann erneut irgendwo bestellen zu müssen, und wie sich herausstellte, inzwischen auch mehr für das Gerät bezahlen müsste. Von Seiten des Kundenservices wurde erwähnt, dass dieser Wunsch nun so "vermerkt" sei.
    Fünf Tage später erhielt ich einfach kommentarlos mein Geld zurück. Eine erneute Anfrage diesbezüglich an den Kundenservice blieb bislang wieder ohne Antwort...

    Natürlich bin ich einerseits froh, dass ich mein Geld wieder habe. Dennoch finde ich diese Art der Abwicklung im Gewährleistungsfall äußert kundenunfreundlich. Erst wird defekte Ware geschickt, dann gibt es vorab kein Rücksendelabel, dann wird 8 Tage+ überhaupt nicht reagiert und die Quasizusage zur Ersatzlieferung wird auch nicht eingehalten. Weitere Anfragen werden ignoriert.

    Nun darf ich mich knapp drei Wochen später wieder um eine Bestellung bemühen und nun sogar noch mehr für das Gerät bezahlen, da die Preise inzwischen leider gestiegen sind.

    Eine ganze mieße Leistung, Crowdfox!


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • Crowdfox_GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: mangelhafte Kommunikation von Seiten des Kundenservices!

      Guten Tag,

      vielen Dank für Deine Bewertung.

      Dass es bei Deiner Bestellung zu einem Defekt gekommen ist bitten wir vielmals zu entschuldigen.

      Der Rückversand wurde selbstverständlich hierbei übernommen, ein Retourelabel wurde Dir bereit gestellt.
      Unser Kundensupport hat sich bereits um die Rückabwicklung Deiner Bestellung gekümmert, da weder ein Austausch noch eine Reparatur möglich waren. Wir bitten hierbei um Dein Verständnis.

      Bei weiteren Fragen steht Dir unser Kundensupport wie gewohnt telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung:

      support@crowdfox.com
      0221 - 982 582 02

      Vielen Dank und beste Grüße,
      Dein Crowdfox-Team!
      Antworten
      Crowdfox
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.