seit mehr als 35 Jahren versorgen wir unsere Kunden mit professioneller und freundlicher Beratung, Top-Angeboten und attraktiven Produktneuheiten. Unsere Mitarbeiter sind absolute Experten auf ihrem Gebiet und nichts ist uns wichtiger, als Ihnen das höchste Niveau an Beratung und Service zu bieten.
Sollte dennoch etwas nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gelaufen sein, kontaktieren Sie uns bitte per Email (1070@digitalstore.at) oder telefonisch (01 523 53 33 0), damit wir gemeinsam eine optimale Lösung finden können.
Wir schätzen unsere Kunden und Ihr Feedback sehr, also zögern Sie nicht uns zu kontaktieren wenn Sie einen Wunsch haben oder auch eine positive Bewertung zu hinterlassen, wenn wir Ihnen ein positives Einkaufserlebnis bieten konnten.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Store (Stiftgasse 21, 1070 Wien), oder auf www.digitalstore.at begrüßen zu dürfen!
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
smont am
hier wird Kundenservice noch groß geschrieben
Vielen Dank dem Team vom Digitalstore.
Ich wurde bestens beraten, es wurde alles perfekt zusammengestellt, zur Abholung bereit, nochmal eingeschult und es hat alles einmalig funktioniert.
Und das nicht das erste mal, ich und meine Familie sind langjährige Kunden. Ob Kauf, Verleih, Reparatur oder nur Beratung, perfekter Service.
Wie immer großartig. Experten im fach und Freundlich, hilfsbereit und kundenorientiert. Für uns gibt es kein anderes Geschäft.
Der Digitalstore ist das richtige Geschäft für Fotoenthusiasten.
Es wird eine riesige Auswahl verschiedenster Hersteller im Bereich Fotografie, Computer, Smartphone, etc. zu neutralen Preisen angeboten.
Die Beratung ist sehr kompetent, neutral, hilfreich und nicht aufdringlich. Es fällt auf, die Damen und Herren kennen sich aus und wissen wovon sie sprechen.
Habe dort schon mehrere Kameras und Zubehör gekauft, bin sehr mit dem Service zufrieden.
Ich kann den Digitalstore nur weiterempfehlen, für mich gibt es in Wien keine andere Alternative speziell im Bereich Fotografie - bitte weiter so! ;-)
Ich habe mich nach langer Zeit entschieden, einen Besuch im diesem von einen Freund empfohlen Geschäft für Fotokameras und Zubehör zu machen, und ich muss sagen, es hat sich definitiv gelohnt. Die Auswahl an Kameras und Zubehör war beeindruckend. Es gab eine große Vielfalt an Optionen für jeden Bedarf und jeden Preisbereich. Die Verkäufer waren sehr hilfsbereit und haben mir geholfen, die Kamera zu finden, die am besten zu meinen Bedürfnissen passte. Ich habe mich für eine Kamera entschieden und bin sehr zufrieden mit der Qualität der Bilder und Videos. Ich habe auch einige Zubehörteile gekauft, die meine Fotos verbessern. Insgesamt war es ein großartiger Einkaufserlebnis und ich werde auf jeden Fall wieder zurückkehren.
Ich habe sowohl meine Kamera als auch alle weiteren Objektive im Digitalstore gekauft und wurde immer bestens beraten. Das Personal hat ein super Fachwissen und sie haben ein großes Sortiment. Definitiv die beste Anlaufstelle in Wien.
Super Service am Telefon und persönlich. Die Website war einfach zu navigieren, um zu finden, was ich wollte. Sie beantworteten alle meine Fragen zu der Kamera, die ich wollte, und mir wurden andere Modelle vorgeschlagen, was mir half, eine klare Wahl zu treffen. Insgesamt eine positive Erfahrung und ich würde diesen Händler uneingeschränkt weiterempfehlen
Ich war heute im Digitalstore um eine Sony Kamera und Zubehör zu kaufen. War begeistert von der Auswahl, der super kompetenten Beratung, den fairen Preisen und dann habe ich auch noch einen kleinen Espresso zum Schluss bekommen. Weihnachten kann kommen.
Kompetente Beratung & eine mega Auswahl. Alles, was das Fotografenherz begehrt, findet man hier. Außerdem gab es die letzten Tage ein super Workshop-Programm, im Rahmen der Hausmesse! Ich komme gerne wieder!
- einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
- der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
- der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
- etc.
matiasm am
After I bought it they raised the price
After I bought it they raised the price, and they send me an email if i would like to pay the difference.
Matias Mejail am
Re: After I bought it they raised the price
I wanted to clarify that they contacted me and offered to keep their original price, so that it was a mistake. A human mistake. They caused me an incovenience and I rated them with 1 star. But they offered to solve this as well. I am not sure how to edit my valuation but if I could I would change it to 2.5/3. Still I would not buy from them again.
Ich habe etwas zur Abholung bestellt und wurde nach dem Kauf aufmerksam gemacht, dass ich bitte erst in 2 Tagen komme möge, da es da dann -20% gibt. Sehr freundlich!
Auf der Suche nach einer bestimmten Tasche (Peak Design Range Pouch Medium) bin ich auf DIGITALSTORE Vienna gestoßen. Sie haben mein gewünschtes Produkt bestellen und liefern können, dass sonst niemand mehr hatte und dessen Produktion auch leider einstellt wurde. Der Support war sehr schnell und hilfreich. Ich bin rundum zufrieden und kann daher den Store wärmstens weiterempfehlen.
• …ist höchst kompetent
• …verhält sich extrem kundenorientiert
• …berät einen nicht nur, damit sie verkaufen, sondern empfehlen das, was man wirklich braucht
• …hat ein total attraktives Sortiment
• …bietet eine ausgezeichnete Integration mit Apple-Produkten
• …ist niveauvoll und witzig zugleich :-)
Was kann man sich mehr wünschen? Ich kann das Digitalstore nur BESTENS empfehlen.
Das Verkaufspersonal bietet optimales Service und kennt sich mit dem breiten Sortiment aus - echt super.
Tolle Beratung und schnelle Lieferung, danke nochmal an den netten Verkäufer!
I am writing this review to give a huge thanks to the team at Digitalstor.
I was looking for a gymbal/camera combo to bring home this Christmas.
However I would have been cluless if it was not for the friendly help I recived there today.
I was well informed of the best options in my pricerange and even given the opertunity to test my choice in shop as well as having its funktions explaned to me before I made a purchase.
This was priceless as I now have the knowladge to explain it to my sun.
Bei Fragen wird gerne geholfen, und man wird ausführlich beraten!
Auch bei Onlinebestellungen rufe ich an und mir wird geholfen!
Sind sehr freundlich, zuverlässig und hilfsbereit.
Einmal hin und alles drin, und man kann alles vor Ort testen, man findet echt alles dort!
Ich kann es nur weiterempfehlen!
Die Lieferung erfolgte schon am Tag nach der Bestellung innerhalb Österreichs.
Die Ware war super sicher doppelt verpackt.
Insgesamt sehr zufriedenstellend
Sehr kompetente, freundliche und hilfsbereite Berater / Verkäufer mit dem Herz am richtigem Fleck.
.... und das 🎄 Christkindl 🎄 gibt es doch ... heute in Form vom [snip] bei DIGITALSTORE ... rechtzeitig vor der Weihnachtsbescherung ist heute meine Canon R5 ins Geschäft gekommen, Herr [snip]hat mich sofort angerufen und schwups war ich bei ihnen im Store...
... nochmals vielen vielen ❤ herzlichen Dank ❤ für die fachkundige Betreuung UND der supernetten Art und Weise, wie ich bedient worden bin... ein Shop, den ich vorbehaltlos empfehlen kann...
Mir ist es sehr wichtig, dass ich mich gut beraten fühle!
DANKE an das Digitalstore Team... ich komme definitiv wieder...
Liebe Grüße Harald P.
[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
schnelle und unkomplizierte Pro-Betreuung, so wies sein soll. Sehr vieles lagernd, immer eine Alternative parat, dabei unkompliziert und kompetent... seit Jahren zufrieden. 👍👍👍
- einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
- der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
- der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
- etc.
ayininteki am
Wäre da nicht der Beigeschmack des Preises
So wie andere Händler, hat auch der Digitalstore ca. einen Monat vor Blackfriday die Preise kräftig hochgezogen bei z.B. Sony Kameras und Objektiven. Da aber alle Händler das getan haben, waren plötzlich Objektive, die das ganze Jahr über 100 günstiger waren genau für einen Monat teurer als sonst. Blöd als Kunde wenn man das Objektiv aber dringend gebraucht hat. Beim Blackfriday haben natürlich dann alle Händler die Preise auf das gleiche niveau runter gefahren. Daher werde ich meine Produkte nicht mehr bei den österreichischen Sony Händler beziehen. Ist finde ich dem Kunden gegenüber nicht fair, deswegen werde ich meine Waren wieder vom großen A beziehen.
Ansonsten war die Bestellung reibungslos, sowie die Kaufabwicklung.
Ich habe gestern abend eine Sony A7II online bestellt, heute am frühen Nachmittag läutet es plötzlich an der Tür ... ein Mitarbeiter des Shops höchstpersönlich hat mir die Kamera nach Hause geliefert, ich hätte nie damit gerechnet, sie noch heute in Händen halten zu können :) Die Lieferzeit hätte sich mehr als 5 Sterne verdient!
Wenn der ganze Pandemie-Wahnsinn vorbei ist, werde ich auch mal gerne in den Laden vorbeischauen und mich persönlich beraten lassen!
Wirklich tolles Kundenservice hat mir durch deren Kontaktaufnahme mit der Sony-Vertretung in meinem Urlaub geholfen zu einer neuen Kamera zu kommen, die mir auch per Expressversand innerhalb kürzest möglicher Zeit an meinen Urlaubsort in Österreich zugeschickt wurde. Auch als langjähriger Kunde war das wirklich keineswegs selbstverständlich.
Sehr empfehlenswerter Shop! Deshalb 5*!
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.
Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der
Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de).
Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot.
Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.