Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: Aquatuning

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für Aquatuning

Bewertungen (1601)

Info
5.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.9
Versand- und Bezahloptionen
5.0
Lagerstand und Lieferzeit
5.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
5.0
Kundenservice
5.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

« Alle Bewertungen für Aquatuning anzeigen

  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Roxxx am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Caseking.de am

    Extrem Abzocke!

    Hi,

    habe letzte Woche einen neuen Alphacool Eisblock GPX-N Geforce GTX TitanX(Pascal)/1080 Ti (M02)-Plexi, RGB und ein paar Fittings/Verbinder bei Aquatuning.at mit GLS Prime Versand für einen Custom Build bestellt. Gestern kam das Paket an - nach dem Öffnen war die Enttäuschung groß (siehe Fotos!). 3 offensichtlich defekte, gebrauchte Artikel in einer Bestellung! Der GPU-Block wurde offensichtlich schon mit irgendeiner Flüssigkeit befüllt und verschmutzt und das Gehäuse des Blocks weist mehrere Beschädigungen auf. Habe 2 neue gleich große Rohrverbinder bestellt und 2 gebrauchte, zerkratzte Rohrverbinder mit unterschiedlicher Größe bekommen!
    Da der Support gestern nicht mehr erreichbar war - habe ich gleich heute früh angerufen und mir einen akzeptablen Lösungsvorschlag von der Aquatuning Supportline erhofft, aber falsch gedacht. Da ich die Hardware bis spätestens Freitag brauche ( Übergabetermin ist am Montag ) und ich extra den Aufpreis für GLS Prime bezahlt hab, um die Teile rechtzeitig zu erhalten, wurde mir als einzige Möglichkeit angeboten, die offensichtlich gebrauchten, beschädigten als Neuware von Aquatuning.at verkauften Artikel auf meine Kosten zurückzuschicken und eine erneute Bestellung aufzugeben, bei der wieder die vollen Kosten für den Wakü Block + die Versandkosten für den Expressversand nochmal für mich zu bezahlen sind! Die 2 Mitarbeiter des Telefonsupports wollten auch nach mehrmaliger Nachfrage ihren Namen nicht nennen und haben mir aufgelegt, da ich mit dieser Lösung nicht einverstanden war.
    Ich werde die gebrauchten/defekten Teile nun auf meine Kosten zurückschicken schicken müssen - ca. 2 Wochen auf die Rückerstattung des Hardwarepreises auf mein Konto warten dürfen, die GLS Prime Kosten und die Kosten der Rücksendung bezahlen, neue Teile mit Express Versand bestellen und erneut bezahlen, aber sicher nie wieder bei Aquatuning - so eine Frechheit und Abzocke!
    Würde jedem von einem Kauf bei Aquatuning.at abraten, der nicht offensichtlich gebrauchte/defekte Ware zum Neupreis kaufen und ähnliche Erfahrungen wie ich mit dem Aquatuning Kundensupport machen möchte - sehr enttäuschend! >:-(
    • Knightmare80 am

      Re: Extrem Abzocke!

      Auch wenn der Beitrag schon ein bisschen älter ist, muss ich sagen dass ein Rückversand nicht selber bezahlt melden muss. Aquatuning hat dafür ein RMA Tool und da bekommt man eine Versandmarke kostenlos. Auch ist es so das wenn man aus Versehen gebrauchte Ware bekommt was mir auch schon einmal passiert ist, ist eine Gutschrift für die nächste Bestellung gegeben hat. Bei mir waren es 15 € für die nächste Bestellung. Manchmal liegt es auch am Ton.
      Antworten
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.