Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: besserePreise.com

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für besserePreise.com

Bewertungen (93)

Info
3.8 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.1
Versand- und Bezahloptionen
4.5
Lagerstand und Lieferzeit
3.8
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.8
Kundenservice
2.6

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

« Alle Bewertungen für besserePreise.com anzeigen

  • Rainer-P am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    bueromarkt-ag.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Hair Express am
    Future-X.de am
    caliso.de am
    digitalo.de am
    formblitz.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Elektroshop Wagner DE am
    Future-X.de am
    elektro-plus am
    Jacob Elektronik direkt am
    AFA-Fotohandel am
    Jacob Elektronik direkt am

    eher weniger kundenfreundlich

    Bestellt am 24. 02. ein Gigaset sx353 isdn und zwei Mobilteile.
    Anfrage am 24.02. vor Bezahlung(Vorkasse, im Shop kein Hinweis auf Verfügbarkeit) ob Ware verfügbar ergab, daß die Mobilteile nicht verfügbar waren. Ich bat daher, mich zu informieren, wenn die Teile verfügbar sind -vorauss. Lieferung sollte KW10 sein.
    - 09.März nochmalige Rückfrage von mir (Ende KW10)
    - 13.März Antwort, daß Hersteller in KW11 liefern will
    - 21. März Mail von SC99, daß Hersteller (Siemens) Liefertermin ganz gestrichen hätte, das sx353 isdn wäre aber derzeit lieferbar.
    Am selben Tag Mail von mir zurück, daß ich das sx353 nehme, die Mobilteilbestellung storniere. Direkt im Anschluß an die Mail habe ich per ebanking den Kaufbetrag überwiesen (Geldeingang bei SC99 dürfte am Folgetag, 22. März gewesen sein)
    - 27. März Anfrage von mir, wann ich mit der Lieferung rechnen könne
    - 28. März Mail von SC99 "das von Ihnen bestellte Telefon war kurzfristig im Lieferrückstand."
    - 28. März Anruf bei SC99, es meldet sich ein Automat, man solle Zifferntasten drücken. Frage nach Bestellstatus erzeugt die Ansage, man solle ein Mail schicken (extrem kundenunfreundlich)
    - 28. März Mail von mir mit der Bitte um sofortige Lieferung oder Rücküberweisung des Vorkassebetrags, es folgte eine automatisch generierte Rückmail, man solle sich gedulden, "denn wir haben täglich hunderte von Anfragen und jeder der einzelnen Kunden beansprucht genau wie Sie, einen guten Kundenservice"
    - 29. März - Versandmitteilung
    - 30. März Paket kommt bei mir an, Ware (Gigaset sx353) ist ok.

    Besonders ärgerte mich die Tatsache, daß ich aufgrund einer Verfügbarkeitsinformation bezahlte eine Woche später erst nach Rückfrage die Info zu erhalten, das Gerät wäre "im kurzfristigen Lieferrückstand" und daß bei SC99 niemand direkt telefonisch erreichbar ist.

    Alles in Allem zwar korrekt, aber abwicklungstechnisch im Vergleich mit anderen eShops eher schlecht. Schulnote ausreichend (4).



    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.