Abo

Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: VibuOnline

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für VibuOnline

Bewertungen (1565)

Info
3.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
5.0
Versand- und Bezahloptionen
4.3
Lagerstand und Lieferzeit
4.1
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.5
Kundenservice
3.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Sep 18
    Okt 18
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    AdrianH am

    Mieser Service

    Palit Grafikkarte für 700€ mit 36 Monaten Garantie gekauft. Defekt nach 26 Monaten. Palit erfordert, dass der Händler die Garantie abwickelt, da dieser beim Großhändler der Käufer ist. Vibu weigert sich mit der folgenden Aussage:

    „Nach Rücksprache unserer Leitung haben wir seit Anfang 2019 die Regelung, auch bei bestehender Garantie keine Kulanz außerhalb der Gewährleistung mehr durchzuführen. Wir bedauern dies in Ihrem Fall sehr.
    Es gab einfach zu viele Probleme mit Rücksendungen, wo lediglich ein Zeitwert vom Hersteller als Gutschrift erstellt wurde, ohne den Artikel auszutauschen oder zu reparieren. Da kamen natürlich sehr viele Kundenbeschwerden. Aus diesem Grund gibt es keine Annahme von Grafikkarten über zwei Jahren alter mehr.“

    Hinweis darüber auf der Internetseite: 0.
    Service: 0,0.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Mieser Service

      Sehr geehrter Kunde,

      leider beschweren Sie sich hier an der falschen Stelle. Gerne wickeln wir Ihre Reklamationsfälle innerhalb von 24 Monaten für Sie ab. Bei der Garantie handelt es sich jedoch um eine freiwillige Leistung des Herstellers, auf welche wir keinen Einfluss haben.

      Hier wenden Sie sich bitte direkt an den Hersteller.
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • Marc Staanemer @FB am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    VibuOnline am

    Sehr guter Online Shop mit super Service.

    Ich hatte an einem Mittwoch meine neue Geforce RTX Karte bestellt, die mit lagernd gekennzeichnet war und mit paypal bezahlt wurde, und bereits am darauffolgenden Donnerstag wurde die Karte geliefert.

    Leider musste ich ein sehr hochfrequentes Spulenfiepen feststellen, dass man sogar aus dem geschlossenen Gehäuse heraus hören konnte. Diese Geräusch war für mich für eine 1300,- EUR Grafikkarte nicht hinnehmbar.

    So musste ich leider vom Widerrufsrecht Gebrauch machen und auch hier wurde die Rückzahlung des Kaufpreises sehr zeitnah durchgeführt.

    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr guter Online Shop mit super Service.

      Vielen Dank für die nette Bewertung von Ihnen.

      Ihr VibuOnline Team
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • Radesiggi am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    VibuOnline am
    VibuOnline am
    notebooksbilliger.de am

    Schnelle professionelle und kompetente Bestellabwicklung und Lieferung


    Hallo,

    bin seit einigen Jahren Kunde in diesem Shop und habe noch keine negativen Erfahrungen gemacht.
    Letzte Woche wieder mal eine Bestellung aufgegeben, 5 verschiedene Artikel.
    Status betr. Verfügbarkeit stimmte 100%ig überein. Keine Überraschungen wie bei manchen anderen Shops (z.B. im Zulauf, Lieferung in 1 oder 2 Tagen) und schon gibt es Verzögerungen von einer Woche und mehr.

    Professionelle Abwicklung, nach Bestellung, Zwischenmeldung (Bestellung eingegangen),
    Kaufbestätigung und Kontoverbindung zugesand erhalten.
    Von meiner Seite Rechnungsbetrag Online überwiesen.
    Am folgenden Tag Geldeingang von ViBuOnline bestätigt erhalten.
    Tags drauf Bestätigung erhalten, daß das Päckchen vollständig versandt worden ist.
    Am nächsten Tag die Ware gut verpackt durch den DHL-Mitarbeiter an der Haustür ausgehändigt erhalten.

    Ich bleibe also Kunde dieses Shops und kann ihm von meiner Seite nur eine gute Empfehlung aussprechen.

    Danke an das ViBuOnline Team
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schnelle professionelle und kompetente Bestellabwicklung und Lieferung

      Vielen Dank für die nette Bewertung von Ihnen.

      Ihr VibuOnline Team
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • tonictrinker am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    computeruniverse.net am
    Rakuten Marketplace am

    Rasche Lieferung

    In Sachen Versand bin ich von Vibu bisher nicht entäuscht worden. Auch die Preise sind okay.
    • Radesiggi am

      Schnelle professionelle und kompetente Bestellabwicklung und Lieferung

      Hallo,

      bin seit einigen Jahren Kunde in diesem Shop und habe noch keine negativen Erfahrungen gemacht.
      Letzte Woche wieder mal eine Bestellung aufgegeben, 5 verschiedene Artikel.
      Status betr. Verfügbarkeit stimmte 100%ig überein. Keine Überraschungen wie bei manchen anderen Shops (z.B. im Zulauf, Lieferung in 1 oder 2 Tagen) und schon gibt es Verzögerungen von einer Woche und mehr.

      Professionelle Abwicklung, nach Bestellung, Zwischenmeldung (Bestellung eingegangen),
      Kaufbestätigung und Kontoverbindung zugesand erhalten.
      Von meiner Seite Rechnungsbetrag Online überwiesen.
      Am folgenden Tag Geldeingang von ViBuOnline bestätigt erhalten.
      Tags drauf Bestätigung erhalten, daß das Päckchen vollständig versandt worden ist.
      Am nächsten Tag die Ware gut verpackt durch den DHL-Mitarbeiter an der Haustür ausgehändigt erhalten.

      Ich bleibe also Kunde dieses Shops und kann ihm von meiner Seite nur eine gute Empfehlung aussprechen.

      Danke an das ViBuOnline Team
      Antworten
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Rasche Lieferung

      Vielen Dank für die nette Bewertung von Ihnen.

      Ihr VibuOnline Team
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • Califreund am

    Finger weg von diesen Shop

    Ich habe mir bei VIBU ein Handy bestellt welches nach drei Monaten einen Defekt zeigte. Nach einem Telefonat und der schriftlichen (!) Zusage der Serviceauskunft, dass mir eine Gutschrift bei Rücksendung problemlos erstellt wird habe ich das Handy zurückgeschickt.
    Nach mehreren Wochen kam überraschend das Handy zurück zu mir. Immer noch mit dem gleichen Defekt. Von Seiten VIBU konnte kein Fehler gefunden werden. Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Zusage der Gutschrift ungültig ist und ich zwei Nachbesserungen dulden muss. Nach Rücksprache mit meinem Anwalt habe ich das Handy erneut zurückgeschickt mit einer 14 tägigen Reparaturfrist. Diese wurde nicht eingehalten. Seitdem ist Funkstille und mein Geld habe ich auch noch nicht.
    Ich würde dort kein Gerät mehr kaufen, da bei anderen Händlern problemlos umgetauscht werden kann, bei VIBU ist man hier nahe am Betrug - sein Geld zurückzubekommen scheint nur über den Anwalt möglich. Von der Einsicht, dass man den Kunden ein defektes Gerät angedreht hat ist man meilenweit weg. Service ist dort ein Fremdwort.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Finger weg von diesen Shop

      Sehr geehrter Kunde,

      Sie haben innerhalb der 14 tägigen Widerrufsfrist jederzeit die Möglichkeit den Artikel gegen eine Gutschrift zurück zu geben. Ihr Artikel war allerdings, wie von Ihnen selbst beschrieben, mehrere Monate alt.

      Der Artikel wurde als Reklamation aufgenommen und an den zuständigen Reparaturservice weitergeleitet. Bitte beachten Sie, dass wir der Händler sind. Bei Gewährleistungsfällen müssen wir den Artikel an die entsprechenden Stellen des Herstellers/Distributors weiterleiten. Hier haben wir leider keinen direkten Einfluss auf die Bearbeitungsgeschwindigkeit.
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • mbuscher am

    VORSICHT!!!!! - Wehe du hast einen Garantie/Gewährleistungsfall ...

    Bis zum heutigen Tage ware ich noch ein wohlgesonenner und zufriedener VIBU Online Kunde.
    Aber dann fing die Misere mit dem Kundendienst an.

    Hintergrund:

    Am 17.09.2017 eine 11GB "Gainward GeForce GTX 1080 Ti Phoenix Golden Sample Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)" für 747,84€ bestellt.

    Nach ca. 11 Monaten hat diese im 3D Modus nur noch für Pixelbrei und Epilepsie Anfälle gesorgt.

    Da ich die Karte immer pfleglich behandelt habe (Kein Umbau/Mod/Übertakten, mit 41 Jahren macht man so einen Quatsch nicht mehr), wende ich mich an VIBU Online und bekomme eine RMA nummer und sende die Karte ein.

    Am 10.10.2018 kommt sie an und 1 1/2 Wochen später bekomme ich die Karte mit dem Kommentar, daß der Hersteller keinen Fehler feststellen konnte wieder zurück. Ja im 2D Modus läuft sie 1A aber dafür brauche ich keine 1080 TI.

    Also wieder eingesendet mit dem ausdrücklichen Hinweis darauf, daß die Karte defekt ist und alle Szenarien in denen die Fehler auftauchen aufgezählt.
    Immer noch im Glauben daran, daß es ja mein gutes Recht als Verbraucher ist und man ja 2 Jahre Garantie hat. OK Garantie ... schon mal Pustekuchen ... wenn überhaupt gibt VIBU nur die gesetzliche Gewährleistung. Und selbst bei dieser Versuchen sie dich übers Ohr zu hauen.

    Nach fast 7 Wochen ohne Grafikkarte (Als Ersatz musste ich mir zusätzlich noch eine 1050 TI besorgen um wenigstens in LowRes meinem Hobby zu frönen) wurde es mir zu bunt und ich habe mal Nachgefragt, wann ich den jetzt mit einem Ersatz rechnen kann.

    Passt auf und haltet Euch fest. Es kam folgende Antwort:

    Sehr geehrter Herr M. Buscher,

    wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Nachricht.
    Hier musste leider eine Gutschrift erstellt werden, da eine Reparatur durch den Vorlieferanten nicht mehr möglich war. Auf Grund des Alters der Grafikkarte wurde der Nutzwert seit September 2017 berücksichtigt und nicht der volle Kaufpreis erstattet. Die Gutschrift ist zur Verrechnung mit der nächsten Bestellung vorgesehen. Die Gutschrift erfolgte i.H.v. 506,25 Euro.

    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    Wir wünschen Ihnen und Ihren Angehörigen frohe Feiertage!


    Junge Junge Junge das ist ja mal richtig nett von denen. Nicht nur, daß ich über 2 Monate die Karte nicht nutzen konnte. Sie haben es nichtmal für nötig befunden mir im Rahmen der gestzlichen Gewährleistung einen gleichwertigen oder besseren Ersatz zu stellen.

    Warum? Weil VIBU der Meinung ist, daß es sich um einen Kulanzfall handelt und ich nicht den nötigen Nachweis erbracht habe, daß der Fehler schon zum Kaufzeitpunkt bestand. Respekt, kann man mal so raushauen ....

    Ich werde auf jeden Fall, wenn dieser Händler mir nicht endlich mein Gewährleistungsrecht einräumt das ganze nur noch über einen Anwalt laufen lassen.

    Was haben wir gelernt? Nicht bei VIBU Online kaufen .. NIEMALS!!!
    Kommentar verfassen
  • sonstige am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am
    EURONICS am
    Syswork am

    Expressversand, naja

    Habe die Option Expressversand gewählt. Kostet rund satte 19€

    Zu meinem bedauern habe ich am nächsten Tag der Bestellung feststellen müssen, dass Vibu den günstigsten Express Versand von UPS ausgewählt hat. Dieser stellt lediglich bis zum Abend des Folgetags zu.

    Bei fast 20€ denke ich das man schon erwarten kann, dass von den 5 Express Optionen die UPS anbietet nicht die Letzte und Billigste, sondern eine Option mit bis 12 oder sogar 9 Uhr gewählt wird. Diese liegen bei UPS im preislichen Mittelfeld.

    So hätte ich auch einfach günstig per DHL liefern lassen können. Wenn ich am Sonntag bestelle, das Paket am Montag rausgeht, bekomme ich das nämlich idR. am nächsten Tag um 10 zugestellt.

    In diesem Fall warte ich also länger und zahle deutlich mehr.

    Sehr enttäuschend und sicher nicht im Interesse der Kunden, wo ich ansich von dem Shop viel halte.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Expressversand, naja

      Das Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind, bedauern wir sehr.

      DIe DHL kann aber auch erst zwischen 2- 3 Werktagen zustellen. Daher ist ein Express versand wenn Sie die Ware am nächsten Tag benötigen nicht verkehrt.

      Lg Ihr VibuOnline Team.

      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • amd2950x am

    Rechner ist da. Bin sehr zufrieden

    Hallo zusammen.


    Vllt da und da könnte etwas organisatorisch verbessert werden -> *** 3 von 5 .
    Es hat zwar 3 Wochen gedauert und mehrere Telefonate, aber es hat sich letztendlich gelohnt !

    Aber die Gesamtbewertung ist definitiv ***** 5 von 5 :)

    Ja muss man sagen: Kundenservice hat ja auch Geduld. Respekt.
    Von Montage her: sehr gut!

    Grundkonfiguration sah wie folgt aus:

    https://www.vibuonline.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/0fd3f1219d014fa59645aa1e1e07707f4e450388d134376c581

    Dazu noch Ti1080 und noch ein paar Teile.

    Fazit: würde ich vibuonline empfehlen? Definitiv ja. Aber auch selber Geduld mitbringen. Wenn ein Teil nicht da ist, oder nicht passt, oder auch wenn die Leute es zu spät weiterleiten- kann es wie in meinem Fall schon ein bisschen dauern.



    • amd2950x am

      Re: Rechner ist da. Bin sehr zufrieden

      ... ach ja, fast vergessen:

      Transport Dienst- UPS-> hatte keine Ahnung gehabt, ob da drinnen ein PC liegt, Treppe runter geschoben..... An Vibuonline- > könnt eventuell Karton dementsprechend markieren ??

      Ansonsten, der Rechner wurde RICHTIG GUT verpackt und UPS überlebt !!!

      Antworten
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Rechner ist da. Bin sehr zufrieden

      Vielen Dank für die nette Bewertung von Ihnen.

      Ihr VibuOnline Team
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • fc73 am

    Airpods

    Absolut Spitze. Günstiger und schneller als AmazonPrime. Respekt. Wünsche mir mehr Händler die Amazon die Schulter bieten können. Den Kundenservice kann ich nicht bewerten da ich ihn nicht benötigt habe.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Airpods

      Vielen Dank für die nette Bewertung von Ihnen.

      Ihr VibuOnline Team
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • DanielP1701 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    Alternate am
    Jacob Elektronik direkt am
    VibuOnline am
    Jacob Elektronik direkt am

    Problemlose Bestellung und Abwicklung

    Das bestellen lief problemlos ab und die Lieferung erfolgte innerhalb des angegebenen Zeitraums. Die Lieferung war ordentlich verpackt.
    Gerne wieder
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Problemlose Bestellung und Abwicklung

      Vielen Dank für die nette Bewertung von Ihnen.

      Ihr VibuOnline Team
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • Maddel am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Gamingoase.de am

    Schlechte Garantie Abwicklung

    GSKILL Tastatur bei Vibu gekauft. Nach jetzt gut 1 Jahr funktioniert die Taste 6 in der oberen Nummerzeile nicht mehr, Bei Druck löscht sie die komplette Eingabe. Taste funktioniert selbst aber Prima. Also muss es wohl an der Software liegen. Bin kein Techniker.
    Tastatur reklamiert und eingeschickt.
    Nach 5 Tagen die Tastatur wieder zurück bekommen,mit einem beischreiben das die Tastatur beschädigt wäre und es somit kein Garantiefall ist.
    Bei Vibu nachgefragt und als Antwort bekommen,es wären einige Tasten abgelöst gewesen( Ja bei ner Stecktastatur durchaus möglich,ich habe sie in 2 Minuten wieder angesteckt) und 2 Kleinteile seien abgebrochen. Die müssen beim Transport abgebrochen sein,zuvor war es zumindest nicht.
    Nach Überprüfung der Tastatur habe ich festgestellt das es sich hierbei um 2 kleine Stifte handelt die die Handballenauflage an der Tastatur halten.

    Jetzt also noch mehr kaputt wie zuvor.
    Geht so meiner Meinung nach gar nicht,so kann man sich auch von seiner Garantie Pflicht drücken.
    Handelt sich um einer 150.- Euro Tastatur. Bei einem 50.- Euro Artikel hätte ich es verschmerzen können.


    Sowie soll die Tastatur verdreckt gewesen sein.
    Also die Tastatur war für Ihr Alter in einem Top zustand, hier wird auch nicht geraucht etc...
    Gerne reiche ich Bilder nach.

    Für mich eine ganz schwache Garantie Abwicklung. Habe hier jetzt eine Tastatur die ich nicht mehr verwenden kann ,weil bei verwenden der Nr.6 der ganze zuvor geschriebene Text gelöscht wird. ( Ja man hat ja noch eine 6 am Nummernblock, nur leider zwingt mich immer wieder die Macht der Gewohnheit dazu die obige zu nutzen )
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schlechte Garantie Abwicklung

      Das Sie mit unserem Service nicht einverstanden sind, bedauern wir sehr.

      Nach Rücksprache mit der Reklamationsabteilung, möchte ich Ihnen folgendes Mitteilen.


      Ihre Tastatur war leider nicht Sachgemäß verpackt, deshalb sind auf dem Transport zwei Teile abgebrochen. Sie haben uns die Tastatur zugeschickt, mit ca. 10 lose Tasten. In so einem Fall können wir das nicht abwickeln.

      Dennoch wären wir bereit wenn Sie uns die Tastatur zusenden, diese noch einmal zur Reparatur zuschicken. Wir können nur den Defekt der Tasten beheben nicht die mechanische Beschädigung. Das wäre in dem Fall aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtpflicht, da der Artikel schön älter als 6 Monate ist.

      Ihr VibuOnline Team
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • Tristan Forgber am

    Sehr empfehlenswert

    Alles absolut Spitze super schnelle Lieferung fantastischer shop.
    Sehr weiterzuempfehlen.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr empfehlenswert

      Vielen Dank für die nette Bewertung von Ihnen.

      Ihr VibuOnline Team
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • Brolander am

    Hier wird noch auf den Kunden eingegangen!

    Die Ware wurde schnell zu einem guten Preis geliefert. Top.

    Ich hatte einen Fehler in der Artikelbeschreibung bemerkt und per Kontaktformular darauf hingewiesen. Das wurde umgehend korrigiert. So schnell bekommen das wenige hin.

    Besten Dank.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Hier wird noch auf den Kunden eingegangen!

      Vielen Dank für die nette Bewertung von Ihnen.

      Ihr VibuOnline Team
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • kunz am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am
    voelkner.de am

    Schnell und Problemlos

    Schnelle Lieferung und durch die Paketverfolgung war alles sehr transparent.

    Rücksendung hat auch sehr gut geklappt. Das Geld war schnell wieder auf meinem Konto.

    Leider keine kostenlose Rücksendung, alles im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben.

    Ich würde gerne mehr bei VibuOnline bestellen, aber die Versandkosten machen kleiner Bestellungen uninteressant.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schnell und Problemlos

      Vielen Dank für die nette Bewertung von Ihnen.

      Ihr VibuOnline Team
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • Magic-Thor am

    Vibu: Immer sehr zufrieden!

    Mit VibuOnline haben wir in den letzten Jahren IMMER nur Glück gehabt! Die Lieferungen kamen ALLE sehr sehr zeitig (i.d.R. 1 Tag früher) bei uns an und es lief alles reibungslos! Leider (nein, zum Glück!) haben wir den Kundenservice noch nicht testen können...

    Deswegen bekommt VibuOnline von uns glatte 5 Sterne!

    Bei Mindfactory AG (Mutterkonzern) haben wir leider schon mehrmals Pech gehabt. Nach jeweils einigen Mails hin und her haben wir aber unterm Strich dort unser Geld jeweils relativ schnell und komplett erstattet bekommen. So gehen wir mal davon aus, dass im Falll eines Fallles es bei Vibu-Online ähnlich ablaufen wird!

    Es scheint also bei beiden Firmen eine gute Firmenphilosophie dahinter zu stecken!

    Wir werden auch weiterhin bei Beiden bestellen!
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Vibu: Immer sehr zufrieden!

      Vielen Dank für die nette Bewertung von Ihnen.

      Ihr VibuOnline Team
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • Peter Hansen am

    Nie wieder

    VibuOnline oder auch Minddfactory bieten Samstags die Option 24 Stunden Lieferung an, diese lassen sie sich auch mit stolzen 12.99 Euro bezahlen.Nach der Bestellung ( ca 2 Stunden) habe ich eine Mail bekommen das es leider heute nicht mehr geklappt hat mit der Bestellung, und das diese am nächsten Werktag erst Verschickt wird (also Montags) .
    Daruaf habe ich eine Mail geschrieben das ich doch gerne meine 12,99 Euro für den 24 Stunden Versand gerne wieder hätte, darauf habe ich ein Email von VibuOnline bekommen das ich das Geld nicht wieder bekomme weil diese ja nicht Sontags liefern ! was ich auch nicht angenommen habe.Das es Montags wird war mir klar , weil keiner Sontags ausliefert.Sie kassieren 12,99 Euro für eine Leistung die sie nicht erfüllen.
    War mein erstes und Letztes mal das ich da was bestellt habe.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nie wieder

      Wir und die Mindfactory AG bieten Samstags keinen Option 24 Stunden Lieferung an. Das nennt sich UPS Expresslieferung Samstagszustellung. UPS liefert ausschließlich von Mo-Fr nicht Samstags. Daher haben bieten wir einen unterschied zwischen UPS Express und UPS Express Samstagszustellung an. Das bedeutet nicht, dass wenn man Samstags bestellt, dass es Sonntag bei Ihnen ist.

      Nachzulesen unter folgenden Link
      https://www.vibuonline.de/info_center.php/icID/11


      Wir haben Ihnen dennoch eine Gutschrift über die UPS Expresskosten und UPS erstellt.

      Ihr Vibu Online Team

      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • Slacky am

    AMD Threadripper 1950X und ASRock Fatality X399 Prof. Gaming

    Soweit alles ok.
    Ware kam etwas verzögert an.
    8,59€ Versandkosten empfinde ich recht hoch.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: AMD Threadripper 1950X und ASRock Fatality X399 Prof. Gaming

      Vielen Dank für die nette Bewertung von Ihnen.

      Ihr VibuOnline Team
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • Secretofwar am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ARLT Computer am

    Laptop und Laptop Tasche bestellt

    Online-Shop ziemlich veraltet, aber es funktioniert alles. Habe einen Laptop für über 1000€ bestellt und eine passende Tasche die dann doch nicht gepasst hat. Es war zu viel Spielraum. Hätte für die Rücksendung die Kosten übernehmen sollen. Hätte sich nicht gelohnt - habe es daher gelassen und woanders eine neue Tasche bestellt.
    Nochmal bestellen würde ich nicht.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Laptop und Laptop Tasche bestellt

      Vielen Dank für die Bewertung von Ihnen, schade das unser ShopSystem Sie nicht überzeugen konnte, eventuell geben Sie uns in Zukunft aber doch noch mal eine Chance.

      Ihr VibuOnline Team
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • Andre Breuer am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    VibuOnline am

    Bestellung MS Office Home and Student

    Super Preis, bei meiner Bestellung.
    Bestellvoragang unkompliziert.
    Lieferzeit wurde mit 3-5 Tage angegeben, nach 3 Werktagen war die Sendung bei mir.
    Ab dem 2. Tag wurde ein Link mit Sendungsverfolgung gesendet.
    Key funktioniert einwandfrei.

    Schade dass man nicht mit Kreditkarte oder ec-Karte zahlen kann. Habe zum Bezahlen das Payball-Konto meiner Frau verwendet.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung MS Office Home and Student

      Vielen Dank für die nette Bewertung von Ihnen.

      Ihr VibuOnline Team
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Andre Breuer am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    VibuOnline am

    MS Office 2016

    Lieferung erfolgte innerhalb Mindeszeit bei Bestellung: 3 Tage - super!
    Sehr gut: nach Auslieferung: Link DHL über Paketstatus
    Produkt-Key von MS wurde problemlos anerkannt. Produkt-Karton original verpackt, in Folie eingeschweißt. Ware hat mich in einwandfreien Zustand erreicht.
    Schade: keine Bezahlung über Kreditkarte, Masterkarte möglich
    Versandgebühren mit 8,95 EUR für ein kl. Karton relativ preisintensiv.
    Alles in Allem: gerne wieder.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: MS Office 2016

      Vielen Dank für die nette Bewertung von Ihnen.

      Ihr VibuOnline Team
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • redecker am

    bestellung bei vibu

    alles bestens, schnelle lieferung, sehr gut verpackt,gute ware topp !
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: bestellung bei vibu

      Vielen Dank für die nette Bewertung von Ihnen.

      Ihr VibuOnline Team
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • David Kiele am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    VibuOnline am

    Samsung SSD 960 EVO 500GB

    Sie ist sehr schnell unter win 10 pro,bin komplett zufrieden mit der ssd m.2 ! Sehr einfach einzubauen, macht was sie tun soll. Eins stört mich, da die m.2 hinter der grafikkarte anliegt wird sie etwas heiss ca. 50°-60°C.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Samsung SSD 960 EVO 500GB

      Vielen Dank für die nette Bewertung von Ihnen.

      wegen der M.2. schreiben Sie uns bitte eine Mail.

      Ihr VibuOnline Team
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • MatschiaWelli am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am
    hitseller.de am
    Mediamarkt.de am

    Unvollständige B-Ware erhalten, trotzdem 9,80 Euro Kostenberechnung für Rücksendung

    Ich habe bei VIBU ONLINE fünf Artikel bestellt (Mainboard, CPU, Kühler, SSD, Gehäuse). Die Versandkosten lagen bei happigen 8,59 Euro. Der Händler hat die Sendung, vermutlich wegen des Gehäuses, ohne meinen Auftrag in zwei Teillieferungen aufgeteilt.

    Das Gehäuse (Fabrikat Kolink) lieferte DHL zuerst. Es wurde im Originalkarton ohne Umverpackung verschickt. Bereits beim Empfang fiel mir mir auf, dass der Originalkarton zum zweiten Mal und schlampig (schiefe Ecken) verklebt war. Der B-Ware-Eindruck bestätigte sich nach dem Öffnen: Die Plastikhülle innen bedeckte das Gehäuse nur teilsweise, das Gehäuse wies leichte Gebrauchsspuren auf und die Bedienungsanleitung fehlte. Es ließ sich zudem nicht öffnen (verkantete Seitenteile).

    Ich habe das Gehäuse sofort widerrufen, weil ich es nicht akzeptabel finde, dass ein Versandhändler gebrauchte, unvollständige B-Ware als Neuware verkauft. Außerdem habe ich wegen des resultierenden Vertrauensverlustes die Restlieferung stornieren wollen. VIBU teilte mir jedoch mit, dass eine Stornierung nicht mehr möglich sei, weil das zweite Paket schon unterwegs sei. Die DHL-Sendungsverfolgung zeigte hingegen, dass VIBU das zweite Paket DHL zum Zeitpunkt meines Stornierungswunsches lediglich elektronisch angekündigt hatte. Ich habe deshalb die Annahme des Pakets mit der zweiten Teillieferung verweigert.

    Bei der Gutschrift wurden die von mir gezahlten 8,59 Euro Versandkosten zwar erstattet. Vom Erstattungsbetrag wurden jedoch unter dem Posten "SON Berechnung Rücksendekosten bei Widerruf"" 4,90 Euro Rücksendekosten abgezogen. Das ist mMn rechtlich nicht korrekt, weil der Verkäufer bei mangelhafter Ware die Gesamtkosten (inkl. Versand) VOLL erstatten muss. Es ist ja gerade Sinn des Fernabsatzgesetzes, Käufer vor schwarzen Schafen, die B-Ware als Neuware verkaufen, zu schützen.

    Die VIBU-Reklamationsabteilung verwies jedoch auf Ihre AGB, wonach der Käufer grundsätzlich die Rücksendekosten zu tragen habe. Außerdem wurde mir mehrmals per Email mitgeteilt, dass ich der Firma "das Recht auf zweimalige Nachbesserung entzogen" hätte. Ein solches Recht (gemäß BGB) hat die Firma jedoch nur bei Ware, die direkt im Laden gekauft wurde. Bei Fernabsatz (Versandbestellung) sieht das Fernabsatzrecht ausdrücklich NICHT vor, dass der Kunde eine zweimalige Nachbesserung über sich ergehen lassen muss.

    Für die annahmeverweigerte zweite Teillieferung hat VIBU dann nochmals 4,90 Euro Rücksendekosten vom Erstattungsbetrag abgezogen, obwohl ich die Annahme verweigert hatte und die Rücksendung in dem Fall von DHL kostenlos ausgeführt wird. Außerdem hatte ich VIBU nicht ausdrücklich beauftragt, die Sendung in zwei Teillieferungen aufzuteilen. Wenn VIBU dies tut, geschieht dies aus eigenem Ermessen und darf nicht zu Lasten des Kunden gehen.

    Insgesamt wurden mir von den rund 200 Euro Kaufpreis am Ende 9,80 Euro Rücksendekosten abgezogen (zwei mal 4,90 Euro). Die Reklamationsabteilung zeigte im Schriftwechsel null Kulanz. Statt dessen wurden mir rechtlich zweifelhafte Belehrungen erteilt, in denen BGB (vermeintliches Recht des Händlers auf Nachbesserung) und Fernabsatzrecht munter miteinander vermischt wurden. Außerdem berief sich der Händler penetrant auf seine AGB. Das Fernabsatzrecht sieht jedoch - unabhängig von den AGB - vor, dass ein Versandhändler bei mangelhafter oder defekter Ware grundsätzlich den kompletten Kaufpreis inkl. Versandkosten erstatten muss - und zwar ganz unabhängig von seinen jeweiligen AGB.

    Die Preise bei VIBU sind zwar günstig, aber man erkauft dies erstens durch ungewöhnlich hohe Versandkosten (8,59 Euro für DHL), zweitens - in meinem Fall - durch Versand von B-Ware als Neuware und drittens mit einer überaus kleinkarierten, durch null Kulanz gekennzeichneten Rückabwicklung, bei der dem Kunden - höchstwahrscheinlich wider besseres Wissen - seine Rechte aus dem Fernabsatzrecht streitig gemacht werden.

    Ich werde bei VIBU online und den Schwesterfirmen unter gleicher Postadresse in Wilhelmshaven (Mindfactory, Compuland, Drive City) NIE WIEDER irgendetwas bestellen. Von anderen renommierten Händlern bin ich einen wesentlich besseren und kulanteren Service gewohnt. Dass die Waren dort etwas teurer sind, nehm ich gern in Kauf. Leistung und guter Kundenservice haben halt ihren Preis.
    • eierkochautomat am

      Re: Unvollständige B-Ware erhalten, trotzdem 9,80 Euro Kostenberechnung für Rücksendung

      wir werden nun ein iphone bei ihnen bestellen. warum? wegen dieser antwort die sie den kunden gegeben haben. sie waren ehrlich und haben keine austeden erfunden was leicht gewesen wäre. freundlich dazu. das weckt vertrauen. wenn man viel geld ausgibt braucht man vertrauenswürdige händler. beste grüsse
      Antworten
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Unvollständige B-Ware erhalten, trotzdem 9,80 Euro Kostenberechnung für Rücksendung

      Vielen Dank für Ihre Bewertung.

      Wir verkaufen ausschließlich Neuware. Daher müssen wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie eine Artikel erhalten haben der auf keinen Fall für unsere Kunden gewesen ist sondern an den Hersteller gehen sollte. Bitte entschuldigen Sie diesen Fehler.

      Sobald Sie eine Versandmitteilung mit TrackingNr. erhalten haben, können wir die Bestellung nicht mehr aufhalten bzw. stornieren. Das Paket liegt in dem Fall bereits im Container bei ein paar mehr Paketen.

      Die Rücksendekosten werden wir Ihnen selbstverständlich zurück Überweisen. Für gebrauchte Ware hätten die Kollegen das nicht berechnen dürfen. Es tut mir auch sehr leid, dass der Kollege nicht auf Ihr Anliegen ein gegangen ist. Da werden wir direkt Rücksprache halten.

      Eine Teillieferung, wird bei uns aus Logistischen Gründen automatisch gemacht. Ihnen werden aber keine weiteren kosten berechnet. Diese Info finden Sie auch auf der Bestellbestätigung

      Wir möchten uns Ihm Namen unsere Kollegen bei Ihnen entschuldigen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr VibuOnline Team
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • Frags am

    Super gut!

    Ich habe mir einzelne Komponenten für einen komplette PC bestellt. Lieferung komplett nach nur 2 Tagen! Alle Teile originalverpackt und fehlerfrei. Informationen zum Lieferstatus per Mail einwandfrei. Immer wieder VibuOnline.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Super gut!

      Vielen Dank für die nette Bewertung von Ihnen.

      Ihr VibuOnline Team
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • PRO-IT am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am

    Bestellt - bezahlt - vertröstet - dann Lieferabsage

    Ich habe es nun zum zweiten Mal bei Vibu erlebt , dass trotz Vorkasse nur extrem verzögert (mehrere Wochen später) geliefert wurde.

    Beim zweiten Mal Maiil zum Verzug erhalten, dann die Vibu Hotline angerufen - keine nähere Infos zum Termin erhalten, lediglich den Tipp eine Email an den Einkauf zu schreiben. Antwort per Email war: Es dauert noch 10 Tage. Nach 8 Tagen kam die Mail, das die Ware nicht mehr lieferbar ist.. Ärgerlich wenn man die Ware benötigt.

    Fazit: Wer nicht ewig Zeit hat und kein hin und her mag, bestellt besser bei einem anderen Lieferanten.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellt - bezahlt - vertröstet - dann Lieferabsage

      Guten Tag,

      für diese Verzögerung können wir uns nur entschuldigen.

      Leider kommt es in sehr seltenen Fällen vor, dass sich Lieferungen sehr stark verzögern bzw. auch einmal komplett ausfallen.

      Dieses versuchen wir natürlich um jeden Preis zu vermeiden.
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • Clifford Fullerton am

    Mein erstes Mal - bestimmt wieder

    Meine Bestellung lief problemlos - von der Artikelauswahl bis zum Abschluss.
    Versand war zügig und ich bekam aktuelle Statusinfos.
    Der Artikel war wie beschrieben. Was soll ich sagen...? Empfehlung.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Mein erstes Mal - bestimmt wieder

      Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Ihr VibuOnline - Team.
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • bernd_b am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    VibuOnline am

    Leiden auf hohem Niveau

    Gehört zu den Top5 Preisbrechern, die dann aber mit hohen Versandkosten nerven.
    Lohnt nur, wenn man mehrere Artikel bestellt und die Rechung die 100,- Euro Grenze überschreitet.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Leiden auf hohem Niveau

      Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Ihr VibuOnline - Team.
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • Zuckerhut am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    Mediamarkt.de am
    Alternate am
    computeruniverse.net am
    Alternate am
    CSV-Direct.de am
    CSV-Direct.de am
    computeruniverse.net am
    notebooksbilliger.de am
    notebooksbilliger.de am
    CSV-Direct.de am
    Dvbshop.net am

    Alle Teile schnell und günstig geliefert

    Alle Teile für einen Komplett-PC vorhanden, günstige Preise und super schnell geliefert. Ich kann diesen Händler nur emmpfehlen. Auch die Hotline war bei einer Nachfrge gut erreichbar und kompetent.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Alle Teile schnell und günstig geliefert

      Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Ihr VibuOnline - Team.
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • guenireuter am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Sehr zufrieden schnelle Lieferung alles prima

    Superschnelle Lieferung tadellos vielen dank bis zum nächsten mal.
    Danke nach Wilhelmshaven
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr zufrieden schnelle Lieferung alles prima

      Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Ihr VibuOnline - Team.
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • MavXP am

    AVM FRITZ!Fon C4

    Alles Perfekt, sehr gut strukturierter Internetauftritt, Super schnelle Lieferung, gerne bestelle ich hier wieder, absolut zu Empfehlen !!!
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: AVM FRITZ!Fon C4

      Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Ihr VibuOnline - Team.
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    David Kiele am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    VibuOnline am

    DDR4-3000

    super übersichtlicher shop,lieferzeit war sehr flott,ware super eingepackt,was den kundenservice angeht....noch nie irgendewas reklamiert kann ich nur weiterempfehlen.

    mfg
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: DDR4-3000

      Vielen Dank für die nette Bewertung. Das freut uns zu hören.

      Ihr Vibu-Online Team
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • Korhall am

    Bewertung

    Alles perfekt. Übersichtliche Seite, gute Angebote reibungslose Abwicklung und schneller und sauberer Versand.
    Immer wieder gern.







    Mfg.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bewertung

      Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Ihr VibuOnline - Team.
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • Sara26 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am
    Mindfactory am

    Super Service

    Asus PG279Q bestellt, welcher leider massives BLB hatte.
    Die Reklamation und RMA ging innerhalb wenigen Tagen sehr fix und ohne Probleme, dabei war der Support sehr freundlich.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Super Service

      Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Ihr VibuOnline - Team.
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • conage am

    Top!

    Super Preise, schnelle und vollständige Lieferung.. beim nästen Mal gerne wieder!
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Top!

      Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Ihr VibuOnline - Team.
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • MUKK86 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ExquizonEU am
    Alternate am

    Bewertung

    Die Produkte trafen alle schnell und in einen guten Zustand bei mir ein. Der Kauf an sich war simpel und schnell erledigt.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bewertung

      Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Ihr VibuOnline - Team.
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • Freshdachs am

    Alles gut

    Es war zwar wegen eines Pixelfehlers am Monitor ein Umtausch notwendig, welcher allerdings schnell und reibungslos vonstatten ging. Von daher 5 Sterne. Gerne wieder.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Alles gut

      Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Ihr VibuOnline - Team.
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • Theresienklinik am

    Tip Top!

    Bei Vibu Online ist alles so wie es sein sollte: informativer Shop, faire Preise, schnelle Abwicklung!
    Zum Thema Kundenservice kann ich nichts sagen da wir (zum Glück) noch keine Probleme hatten :)
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Tip Top!

      Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Ihr VibuOnline - Team.
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • Sh0rtMan am

    Kurz Review

    Gebe mir jetzt nicht die Mühe hier einen Roman zu schreiben und gehe daher kurz ein paar Punkte durch.

    + Feine Übersicht aller erhältlichen Artikel
    + Lieferzeit von nur gerade einmal 2 Tagen (Standard DHL-Versand)
    + Ordentliche Verfügbarkeit der Artikel (Nicht so wie bei anderen, wo es von einer Kategorie nur einen einzigen Artkiel gibt)
    + Versand- und Kaufbestätigung erfolgten gleich am nächsten Tag (Bestellung um Mitternacht aufgegeben) um ca. 9 Uhr (TOP!)
    + Hardware (MB, RAM, SSD, HDD, PSU, CPU) wurde ordentlich verpackt und kam unversehrt an.

    Und hier der einzige Punkt der mich stört:
    - Der Transaktionsscreen war viel zu überladen. Hier ein Fenster mit Infos, da noch eins usw.. Das verwirrt nur unnötig diejenigen die sich alle jubel Jahre mal Hardware kaufen. Könnte mir auch vorstellen das manche Kunden einfach den Vorgang einfach abbrechen weil sie nicht durchschauen.

    Mein erstes Mal dort bestellt und bin sehr zufrieden damit.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kurz Review

      Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Ihr VibuOnline - Team.
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • norlies am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    tonermacher.de am
    ComStern.de am
    ComStern.de am
    CSV-Direct.de am
    tonerdiskont.de am
    Cyberport.de am
    0815 am
    Feisol Österreich am
    Digitfoto am
    Tonerpreis.de am
    Compuland am
    büroshop24 am
    0815 am
    CSV-Direct.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Mindfactory am
    Mindfactory am

    Festplatten schnell und günstig geliefert

    Hallo bei VibuOnline Festplatten bestellt, diese wurden schnell geliefert und zu einem günstigen Preis. Verpackt waren diese nur in ESD-Tüten und dicker Luftpolsterfolie. Sendungsverfolgung und Informationen zum Bestellstatus vorbildlich.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Festplatten schnell und günstig geliefert

      Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Ihr VibuOnline - Team.
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • S.R.dorf am

    Absolut zufrieden

    Die Bestellten Sachen kamen, bis auf beim Tower, welcher sich aber rein auf den Karton bezog, heile und gut verpackt an.
    Zahlung und Versand, sowie Informationen zum Liefertermin und der Sendungsverfolgung top!
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Absolut zufrieden

      Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Ihr VibuOnline - Team.
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • DiaBLoW am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Alles einwandfrei

    Günstigster Preis von Händlern die Nachnahme anboten. Versand noch am selben Tag bei service level gold (4,99€). War uneingeschränkt zufrieden was die Shopseite anging. Nur DHL hat in dem Fall versagt. Postbote hatte kein Wechselgeld dabei und meinte ich könne es in paar Std ab 16:30 in der Filiale abholen wo ich dann umsonst aufkreuzte da die Ware dort doch erst am nächsten Vormittag abgegeben wurde.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Alles einwandfrei

      Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Ihr VibuOnline - Team.
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • cozmo am

    Bestellung war am nächsten Tag da!

    Alles bestens, sehr zufrieden mit dem Händler. Die Bestellung war am nächsten Tag schon da. Kann VibuOnline somit nur weiterempfehlen.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung war am nächsten Tag da!

      Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Ihr VibuOnline - Team.
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • thecat_with_the_hat am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    VibuOnline am
    Elektroshop Wagner DE am
    computeruniverse.net am

    Schnell und korrekt

    AVM Repeater 1750E bestellt. Nahezu Bestpreis. Alles reibungslos beim Bestellvorgang. Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Verpackung etwas umfangreicher als notwendig.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schnell und korrekt

      Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Ihr VibuOnline - Team.
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • Goliath22 am

    Gutes Preis/Leistungsverhältnis, Schnelle Lieferung

    Das Gerät kam schnell an und tut seinen Dienst. Sicherlich sind auch rd. 80 € (incl. der Versandkosten) schon mal eine nennenswerte Summe, wenn man aber keinen Platz für einen zweiten Monitor oder eine zweite Eingabegarnitur hat, ist der Switch eine gute Variante. Den Shop kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Gutes Preis/Leistungsverhältnis, Schnelle Lieferung

      Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Ihr VibuOnline - Team.
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • DFHighSpeedLine am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    notebooksbilliger.de am
    Mindfactory am
    DriveCity am

    Tower ohne Beschädigung angekommen

    Vibu als Online-Shop kann ich defenitiv empfehlen;)

    DHL als Logistik-Partner/Liefer-Unternehmen leider nicht so wirklich (hab da den Liefer-Termin meines bei Vibu bestellten Nanoxia-DeepSilence-6-Rev_B-Big-Towers auf ein Wunsch-Liefertag direkt bei DHL geändert, und der DHL-Paketbote ist an diesem Tag nicht aufgekreutzt, der Tower wurde zwar 2 Tage später geliefert worden, und einer meiner Nachbarn hat das Paket freundlicher weise angenommen, obwohl DHL wusste das ich nur am Samstag Pakete bei mir zuhause annehme/annehmen kann) ;(
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Tower ohne Beschädigung angekommen

      Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Ihr VibuOnline - Team.
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • Christian Haase am

    Gut und günstig

    Hab meinen PC mit ein paar neuen Teilen aufgerüstet, die kamen schneller als erwartet. Obendrein günstige Preise und günstige Versandkosten. Komisch das das "Schwesterunternehmen" Mindfactory da so "viel" teurer ist. Preisunterschiede bei der Hardware von 1 Cent, aber Versandkosten deutlich teurer. Wer kauft dann noch bei Mindfactory, wenn man auch bei Vibu kaufen kann?
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Gut und günstig

      Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Ihr VibuOnline - Team.
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • RHGT am

    Sich ändernde Preise während des Bestellvorganges

    Ich hätte bei VibuOnline bestellt, aber dass sich nach der Auswahl des Bezahlverfahrens und damit genau vor dem Klick auf "Jetzt bestellen" der Preis der Ware um 11% erhöht, hat mich dann den Kauf noch einmal überdenken lassen.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sich ändernde Preise während des Bestellvorganges

      Hallo, vielen Dank für die Bewertung.

      Wir arbeiten mit Tagespreisen, daher kann es mal vorkommen, dass sich während Sie die Artikel im Warenkorb haben der Preis ändert.
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • nok am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    digitalo.de am
    computeruniverse.net am
    voelkner.de am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Cyberport.de am
    Mindfactory am
    Cyberport.de am

    Sehr gut

    Ich habe jetzt das 2. mal hier bestellt. Preise sehr gut. Lieferung sehr schnell: Dienstag bestellt, Mittwoch da. Schneller geht nicht !
    Es ergab sich auch eine Möglichkeit den Kundenservice zu testen:
    Ich bestellte unter anderem einen Intel Prozessor als Boxed-Version, bei Inbetriebnahme machte der Lüfter abnormale Geräusche. Nach Prüfung ob nicht ein Montagefehler meinerseits vorlag, rief ich Donnerstag vormittag an. Nach ca 7min. Warteschleife schilderte ich mein Problem und fragte ob ich nun den kompletten Prozessor mit Kühler einschicken müsse. Der Mitarbeiter sagte ich solle es nochmal per EMail schreiben, dann wird entschieden wie es weitergeht. Ca 3h später hatte Ich eine Mail in der Stand mir wird ein Ersatzkühler zugeschickt. Disen habe ich heute ( Di) erhalten.

    Als Fazit bleibt mir nur ein großes Lob auszusprechen , und mich zu bedanken !!

    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr gut

      Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Ihr VibuOnline - Team.
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • Lukhausen am

    1A Service, super schnelle Lieferung!

    Preislich ist Vibu immer ganz oben mit dabei! Das ist der erste positive Punkt. Auch habe ich telefonisch eine schon gemachte Bestellung verändern können, der Support war auch super nett. :D

    Nach 2 Tagen war dann alles da. Muss man da noch mehr sagen? :P
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: 1A Service, super schnelle Lieferung!

      Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Ihr VibuOnline - Team.
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • Eight-889 am

    PC-Einzelteile bestellt.

    Nachdem ich meine PC-Teile zusammengestellt und aufgelistet hatte, bestellte ich auf VibuOnline.
    Die Lieferung war sehr schnell und die Ware auch sehr ordentlich verpackt. Ich rechnete mit einer längeren Wartezeit und freute mich, dass die Ware schnell geliefert werden konnte.
    Auch die Zahlungsmöglichkeiten fand ich positiv.
    Ich war mit allem sehr zufrieden. Gerne wieder.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: PC-Einzelteile bestellt.

      Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Ihr VibuOnline - Team.
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • chris1005 am

    Alles Super

    Alles super schnelle Lieferung und unproblematischer Ablauf der Transaktion.
    Würde jederzeit wieder da bestellen. Ware war sehr gut verpackt sodass nichts kaputt gegangen ist.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Alles Super

      Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Ihr VibuOnline - Team.
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • hm_online am

    Toller Service bei Reklamation

    Gute und schnelle Abwicklung der Bestellung, einwandfreie Lieferung.

    Die gekaufte MSI Graphikkarte zeigte Defekte nach einem Jahr und ich musste den Reklamationsservice von vibuonline.de in Anspruch nehmen. Die Karte wurde nicht repariert, aber der Kaufpreis wurde innerhalb weniger Tage zurückerstattet. Der Kontakt mit dem Kundenservice war sehr freundlich. Super!

    Leider sind die Versand-/Bezahlkosten vergleichsweise hoch, aber bei einem attraktiven Gesamtpreis bestelle ich gerne wieder.

    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Toller Service bei Reklamation

      Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Ihr VibuOnline - Team.
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • hacky am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    bueromarkt-ag.de am
    Alphago Shop am
    rockshop.de am
    GSMshop.at am
    ReifenSuche.com am
    DriveCity am
    notebooksbilliger.de am
    computeruniverse.net am
    0815 am
    Mindfactory am
    Weststyle.de am
    Caseking.de am
    Mindfactory am

    Alles gut!

    Habe mehrmals dort bestellt. Alles immer korrekt.
    Reklamationen hatte ich noch nicht.
    Meine Bewertung ging nicht raus. Mindestens 20 Wörter? Das bekomme ich hin!
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Alles gut!

      Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Ihr VibuOnline - Team.
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • the.prophet am

    Alles in Ordnung

    War alles wie erwartet und war in Ordnung. Habe eine M.2 Festplatte gekauft, da sie dort am günstigsten war.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Alles in Ordnung

      Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Ihr VibuOnline - Team.
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • Schiffmeister13 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Technisch ok. Service Super

    Ich habe dort eine Vega karte bestellt die eigentlich nicht verfügbar sein sollte (Stand auch im Shop auf nicht verfügbar)Trotzdem hatte ich sie schon nach zwei Tagen in der Hand. In diesem Zusammenhang hatte ich auch die Hotline genutzt. Die War super. Direkt durchgekommen und kompetent Auskunft bekommen.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Technisch ok. Service Super

      Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Ihr Vibu-Online- Team
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • deoroller1 am

    sehr gut

    Die Ware war schon nach zwei Tagen da und bestens verpackt. Der Karton hat mir besonders gefallen, weil da meine Marmeladengläser perfekt rein passen.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: sehr gut

      Vielen Dank für die tolle Bewertung :)

      Ihr VibuOnline- Team
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • Doc TheJones @FB am

    Bin zufrieden

    Ich bin insgesamt zufrieden mit dem Händler. Der Versand ging nach Zahlungseingang sehr schnell. Hier bestelle ich gern mal wieder.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bin zufrieden

      Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Ihr VibuOnline Team
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • drkoto am

    Sehr korrekter Händler

    Ich hatte über den Shop mir Speichermedien und eine WLAN Karte neben Gehäuselüfter und Staubfilter besorgt. Lieferung an sich ging sehr schnell. Etwas zu bemängeln habe ich nur das die externe Festplatte und die WLAN Karte mir bei Bestellung als Verfügbar angezeigt wurde, aber dann doch nicht so war. Aber das Nachbestellen ging dann schneller als erwartet.

    So hatte ich die gesamte Ware innerhalb einer Woche bei mir.

    Verpackung war sehr ordentlich mit Luftkissen. Einzig was ich vermisst hatte war eine Rechnung, aber man erhält eine Auftragsbestätigung inklusive Rechnung und Versandbestätigung mit Link zum Nachverfolgen vom Händler.. So gesehen hatte das gepasst.

    Kaufe gerne jederzeit wieder hier ein
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr korrekter Händler

      Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Verfügbar bedeutet bei uns, dass wir die Artikel im Außenlager haben und diese erst für Sie ordern müssen. Lagernde Artikel können bei einem sofortigen Zahlungseingang versendet werden.

      Ihr VibuOnline- Team
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • Fabian Richter am

    Schnelle Lieferung, super Preis!

    Habe schon einige Artikel bei VibuOnline gekauft. Der Preis war immer top! Außerdem war ich sehr von den kurzen Lieferzeiten überrascht (Es kam vor, dass der Artikel am darauffolgenden Vormittag geliefert wurde, ohne Express- Versand). Der Shop ist zu empfehlen!
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schnelle Lieferung, super Preis!

      Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Ihr VibuOnline- Team
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • ddandre am

    Grandios! Superschnelle Lieferung.

    Sehr guter Shop. Meine Bestellung wurde sehr schnell Versand. Auch meine Reklamation aufgrund eines defektes wurde sehr schnell bearbeitet.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Grandios! Superschnelle Lieferung.

      das freut uns zu hören. Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Ihr VibuOnline- Team
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • Andreas Bader am

    Super Transaktion

    Habe mir eine Grafikkarte gekauft, alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit.

    Produkt und Lieferung wie beschrieben!

    Sehr guter Preis, Lieferung kam nach 2 Tagen, stoßsicher Verpackt.

    Grafikkarte lief, was will man mehr!

    gerne wieder
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Super Transaktion

      Das hören wir doch gerne.

      Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

      Besten Dank für Ihre Bewertung.
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • herlutz am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    DriveCity am
    VibuOnline am
    Mindfactory am
    notebooksbilliger.de am
    notebooksbilliger.de am
    CSV-Direct.de am
    CSV-Direct.de am

    wie immer

    Habe im Shop einen PC zusammengestellt. Guter Preis, schnell, alles okay weider so. Eines der besten Shops überhaupt, kann ich mit gutem Gewissen werder empfelen.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: wie immer

      Wow, das freut uns sehr ! :-)

      Vielen Dank für die tolle Bewertung.

      Ihr VibuOnline-Team

      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • Winkeler am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    RUBARTdirekt.de am
    RUBARTdirekt.de am
    VibuOnline am
    VibuOnline am
    CSV-Direct.de am
    digitalo.de am
    Boomstore.de am
    Proshop.de am
    Alternate am
    0815 am
    CSV-Direct.de am
    Tonerpreis.de am

    Superschnelle Lieferung

    Innerhalb von 24 h war die Ware vor meiner Haustür. Guter Preis, prompte Lieferung. Gerne wieder bei diesem Shop.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Superschnelle Lieferung

      Das hören wir doch gerne.

      Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

      Besten Dank für Ihre Bewertung.


      Ihr VibuOnline-Team
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • mathman am

    Nach Stornierung 16 Tage keine Rückzahlung

    Ich hatte mir ein iPhone 7 hier bestellt und auch gleich per Vorkasse bezahlt. Kurz hiernach habe ich ein wesentlich günstigeres Angebot im Internet entdeckt. Danach habe ich bei VibuOnline mein Kauf umgehend widerrufen. Es kam ziemlich schnell eine E-Mail, dass mein Geld umgehend wieder zurück überwiesen wird. Dem war leider nicht so. Nach einer Woche habe ich mich erneut an den Kundensupport gewand. Dieser meinte wieder, dass das Geld in den nächsten Tagen zurück überwiesen wird. Auch dem war nicht so. So habe ich nach 16 Tagen dort angerufen. Es war auch direkt jemand vom Support an dem Telefon. Dieser guckte in seine Datenbank. Der Betrag wurde dann soeben angewiesen. So habe ich mein Geld nach 17 Tagen wieder auf dem Konto gehabt. Unglaublich! Beim nächsten mal kaufe ich wieder bei Amazon. Dort wird die Zufriedenheit des Kunden wenigstens groß geschrieben!
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nach Stornierung 16 Tage keine Rückzahlung

      Sehr geehrter Kunde,

      wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Rückzahlung. Dies sollte nicht passieren.

      Trotz dieser Erfahrung würden wir uns freuen Sie künftig wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.

      Ihr VibuOnline-Team
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • st238r am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    bueromarkt-ag.de am
    VibuOnline am
    Mindfactory am
    xtivate am
    VibuOnline am
    computeruniverse.net am
    mediafrost am
    VibuOnline am
    Mindfactory am
    Jacob Elektronik direkt am

    Einwandfrei - wie immer!

    Der einzige Grund, der mich davon abhalten könnte, bei VibuOnline zu kaufen, ist, dass es außer Vorkasse keine kostenlose Zahlungsart gibt ...
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Einwandfrei - wie immer!

      Wir danken Ihnen vielmals für diese gute Bewertung.

      Ihr VibuOnline-Team
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • dodehals am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mybauer am
    mynotebook.de am
    F&M am

    Sehr schnelle Lieferung

    Ich bestelle jetzt wieder bei den echten Händlern direkt anstelle Amazon. Beim Geizhals gute Preise suchen und Bewertungen anschauen und dann bei einem Händler direkt bestellen macht einfach mehr Laune. Außerdem unterstütze ich lieber die "kleinen" Händler, die bezahlen wenigstens ihre Steuern.

    Habe eine 1TB Samsung SSD bestellt zu einem sehr guten Preis. Webseite und Bestellvorgang tadellos. Versand mit DHL inkl. Sendungsverfolgung war so schnell wie es schneller nicht gehen kann.

    Sinnvolle Verpackung, Ware natürlich einwandfrei.

    Hier würde ich auf jeden Fall wieder bestellen.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr schnelle Lieferung

      Vielen Dank für Ihre Bewertung :)

      Ihr VibuOnline-Team
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • rokthem am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    VibuOnline am
    Cyberport.de am
    computeruniverse.net am

    Super Lieferzeit!

    Dieser Shop hat nicht zu unrecht so viele gute Bewertungen.

    Trotz Vorkasse kam der Artikel sehr schnell an.

    Kein Spam, nur sinnvolle Mailbenachrichtigungen.

    Empfehlenswert.

    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Super Lieferzeit!

      Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.


      Ihr VibuOnline-Team
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • Tausch am

    Verweigert Widerruf und Rücknahme bei Lieferung an Firmenadresse...Finger weg!

    Wenn sie sich die Ware an Ihren Arbeitsplatz liefern lassen wollen, verweigert der Händler den Widerruf mit der Begründung sie wären Händler!

    Wer zu Hause für die Post schlecht erreichbar ist und statt dessen den Privatnamen und Firmenanschrift angibt, wo sich arbeitende Menschen zu Lieferzeiten der Post aufhalten, hat bei diesem Händler kein Recht auf Widerruf. Es wird sich bis aufs Messer gestritten, dass eine angestellte Privatperson ein Unternehmer ist und die Rücknahme ausgeschlossen ist...

    Lassen sie um Himmelswillen die Finger weg von diesem Händler, es gibt ausreichend Alternativen!
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Verweigert Widerruf und Rücknahme bei Lieferung an Firmenadresse...Finger weg!

      Sehr geehrter Kunde,

      Sie haben keine Abweichende Lieferadresse in eine Firmenanschrift angegeben. Sie haben sich in Ihren Stammdaten mit Firmennamen und Anschrift registriert. D. h. auch alle Rechnungen werden auf diese Daten ausgestellt.

      Wenn Sie sich unter Ihrer Privatadresse registrieren und lediglich eine abweichende Lieferanschrift angeben ist dies rechtlich etwas völlig anderes.

      Aus diesem Grund sind Sie als gewerblicher Kunde und nicht als Verbraucher gelistet.

      Es tut uns sehr leid, dass es hier zu Missverständnissen kommt aber wie schon gesagt handelt es sich hier nicht um eine abweichende Lieferadresse sondern um die Angaben in Ihren Stammdaten.

      Ihr VibuOnline-Team
      Antworten
      VibuOnline
    • rokthem am

      Re: Verweigert Widerruf und Rücknahme bei Lieferung an Firmenadresse...Finger weg!

      Das ist aber normal.

      Da kann der Händler nicht für.

      Das Rückgaberecht gilt nur für Privatpersonen.

      Wer sich Artikel auf Arbeit liefern lässt, muss sich dieses Risikos bewusst sein.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Tütenclown am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate.at am

    Dienstags bestellt, Donnerstags abends eingebaut.

    Habe dort spontan eine Grafikkarte bestellt. Das ganze ging super flott über die Bühne, vom Bestellvorgang bis zur Lieferung. Dienstags abends spontan bestellt, Donnerstags abends mit der neuen Graka gezockt. Immer wieder ein super Laden!
    Kommentar verfassen
  • User182417 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    Rakuten Marketplace am

    Empfehlenswerter Händler

    Habe in den letzten Jahren dort öfters etwas bestellt. Lieferung, auch bei stark nachgefragen Artikeln, immer schnell und einwandfrei.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Empfehlenswerter Händler

      Vielen Dank für Ihre Bewertung :)
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • Svalbardy am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    expert TechnoMarkt am
    0815 am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    electronic4you am

    Alles bestens, gerne wieder!

    Alles hat gut geklappt. Besonders hat mir gefallen, dass ich das Paket zu einem Paketshop meiner Wahl liefern lassen konnte.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Alles bestens, gerne wieder!

      Vielen Dank für die nette Bewertung
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • spielkind75 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mediamarkt.de am
    VibuOnline am
    Fotoversand24.de am

    Ich lande immer wieder bei VibuOnline

    Die meisten meiner Bestellungen von Hardware in den letzten Jahren waren bei VibuOnline, da hier die Angaben zur Verfügbarkeit stimmen, die Preise gut sind und der Versand schnell ist. Den Kundenservice mußte ich bisher nie in Anspruch nehmen.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ich lande immer wieder bei VibuOnline

      Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung :)

      Ihr VibuOnline-Team
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • YogiBoer am

    GSkill DDR4 2666 RipJaws 4

    Ich habe lang nach 32 GB DDR4 zu einem guten Preis gesucht und 2mal zuvor bei anderen Händerln leider auf ein Fakeangebot reingefallen (ca. 140 €) nach Bezahlung und Geldeingang dann die Stonierung...

    Dann an einem Freitagabend schau ich so nach der Arbeit mal bei Geizhals rein und sehe 32Gb für 174,- €, da dachte ich ok probieren und alles in 5 min erledigt mit Regisitrierung usw. Da der Händler zu Mindfactory gehörte, war der Preis nicht sicher denn dort waren dieser schon wieder bei 250,- €.

    Nach 10 min war der Preis bei VibuOnline auch wieder so hoch, da dachte ich das wars wieder Stornierung usw.

    Doch dann kann die Mail das alles versandt wurde und es unterwegs sei.
    Deshalb danke das das man hier zu dem Preis steht der im Netz zur Zeit der Bestellung angegeben wurde.

    Den Speicher konnte ich bisher leider noch nicht testen, da dieser ein Bestandteil des neuen AM4 System werden wird. Da mangelt es leider an Boardverfügbarkeit.

    Deshalb zur Kompatibilität später nochmal mehr, dies interessiert bestimmt einige, da man kein etwas aktuell findet im Netz für die Kaufentscheidung...
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: GSkill DDR4 2666 RipJaws 4

      Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung :)

      Ihr VibuOnline-Team
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • Karl Neman am

    Schneller und sehr guter Service

    Hatte eine Grafikkarte gekauft, die nach ein paar Wochen den Geist aufgegeben hat. Eingeschickt und drei Tage später hatte ich den Ersatz Zuhause. Auf E-Mails wurde immer sehr schnell und freundlich reagiert und mit den AMD Rewards ist man mir auch entgegengekommen. Sehr empfehlenswert.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schneller und sehr guter Service

      Vielen Dank für Ihr Bewertung :)

      Ihr VibuOnline-Team
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • Gourmet am

    Super Shop!

    Zwei Festplatten bestellt, beide laut Tools in sehr guter Verfassung und mit überdurchschnittlichen Geschwindigkeitswerten. In der Vergangenheit auch nie Probleme gehabt. Immer wieder gern.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Super Shop!

      Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung :)

      Ihr VibuOnline-Team
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • hotrod am

    Super Shop und 1A-Ware

    Alles prima gelaufen...gerne wieder. Daaaanke!

    Und die Grafikkarte läuft bis jetzt auch Super...
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Super Shop und 1A-Ware

      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und viel Spaß mit der Graka :)

      Ihr VibuOnline-Team
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • Friedrich Schneider @FB am

    Sehr gut :)

    Bestellung per Nachnahme hat einwandfrei und ohne Probleme geklappt. Toller Onlineshop mit guten Preisen und schneller sowie professioneller Abwicklung. Verpackung war sehr gut, alles war vor Beschädigung geschützt.

    Danke!
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr gut :)

      Vielen Dank für Ihre Bewertung

      Ihr Vibu-Team
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • 030matt am

    Bin wie immer zufrieden

    Ich hatte einen DELL-Monitor bestellt, der ging aber zurück, weil die GraKa meines Mac Mini (2011) irgendwie zu schwach ist. Rückabwicklung war kein Problem, Geld war schnell wieder auf meinem Paypal-Konto. Davor (Anfang 2016) bestellte ich dort ein iPad Air II (behalten), auch alles super gelaufen. Definitiv empfehlenswert.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bin wie immer zufrieden

      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, schade das der Artikel nicht für Ihre Komponente ausreichte.

      Ihr VibuOnline
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • Nils Schalljo am

    Gerne wieder!

    Also Vibu-Online ist echt Spitze.
    Die Ware wurde sicher verpackt und der Versand war sehr schnell
    Bei diesem Shop bestellt man gerne wieder.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Gerne wieder!

      Wir danken Ihnen für die tolle Rückmeldung :)

      Ihr VibuOnline-Team
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • Symbo am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    VibuOnline am

    Alles gut

    Alles wie erwartet
    Mir ist aber aufgefallen das der Händler die gleiche Adresse hat wie Mindfactory ?!
    Nur das VibuOnline im schnitt 2 Cent teurer ist aber dafür kein Paypal auflschlag berechnet.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Alles gut

      Wir freuen uns das Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren.

      Ihr VibuOnline-Team
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • je86 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    Passiontec.de am

    NZXT Kraken X62

    Absolut problemlose Abwicklung. Gerne wieder!
    Schneller Versand. Preis/Leistungsverhältnis TOP.
    Der Artikel entspricht meinen Erwartungen.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: NZXT Kraken X62

      Vielen Dank und bis zum nächsten Besuch bei

      VibuOnline
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • jacko am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mediafrost am

    Eine gute Erfahrung

    Habe einen Router bestellt. Lieferung war schnell da und ordentlich verpackt. Leider passte das Gerät nicht zu meinen örtlichen Gegebenheiten. Die Rücknahme verlief ebenfalls problemlos. Es gab sogar ein frankiertes Rücksendeetiket zu einem super Preis. Nur die Rückzahlung wurde irgendwie vergessen. Nach einer kurzen Email war auch das innerhalb von 24 Stunden geklärt.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Eine gute Erfahrung

      Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung

      Ihr VibuOnline-Kundenservice
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • lato2020 am

    Jeder Zeit wieder

    Ich bestellte mir hier einige Teile, da ich einen Computer bauen wollte. Ich bin normaler Weise etwas kritisch, da ich bei verschiedenen Onlinehändlern schlechte Erfahrungen gemacht habe. Aber hier war ich bestens aufghoben. Dienstags bestellt und mit Paypal bezahlt, Donnerstag Morgen war die Ware da, perfekter geht es nicht. Das gute hier im Shop ist auch, das man den Versandanbieter zum gleichen Preis aussuchen kann. Günstig war es darüber hinaus....
    Würde hier immer wieder bestellen!!!!
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Jeder Zeit wieder

      Wir freuen uns das Sie mit uns zufrieden sind.

      Ihr VibuOnline-Team
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • FamilieGeissler am

    Sehr guter Shop

    Wir haben vor einem knappen jahr ein Samsung J5 bei diesem Shop gekauft. Dieses ist nun kaputt gegangen. Die gesamte Komunikation während dieser "Reklamation" war sehr positiv. Alle telefonischen und schriftlichen Kontakte waren sehr kompetent und freundlich. Die gesamte Reklamtion inkl. Rücksendung und Kaufpreiserstattung hat nur eine knappe Woche gedauert.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr guter Shop

      Vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Leider ist es selten, dass sich jemand die Mühe macht, zu einer Reklamation die unkompliziert und schnell abgewickelt wurde mal eine Bewertung zu schreiben.


      Ihr Serviceteam von
      VibuOnline
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • Epsen81 am

    Grafikkarte GTX 1080 sehr zufrieden!!!!!!

    Ich habe vor 2 Wochen eine KFA2 GTX 1080 gekauft, leider war ich mit dieser nicht zufrieden (Verarbeitung, CoilWhine und keine Möglichkeit einen Wasserkühler von EK zu montieren) ich habe daraufhin mit dem Support Kontakt aufgenommen (sehr freundlich) und habe die Karte zurückgesendet mit der Bitte diese gegen ein Anderes Modell zu tauschen (mit Aufpreis, da teurer).

    Das hat sehr gut geklappt, Dienstag Karte versendet und bereits am Mittwoch die Meldung, das alles klar geht. Bereits am Donnerstag hatte ich meine MSI in den Händen, super, so sollte das sein! So schnell hatte ich eine RMA noch nie erledigt.

    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Grafikkarte GTX 1080 sehr zufrieden!!!!!!

      Moin Epson81,

      wir danken Ihnen für die tolle Rückmeldung :)

      Ihr VibuOnline-Team
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • JSH am

    Gute Erfahrung mit Festplattenkauf

    Ich habe eine SSD-Festplatte gekauft, die in vielen Shops nicht mehr oder nur zu deutlich höheren Preisen verfügbar war. Die Lieferung war schnell und problemlos und aus früherer Erfahrung weiß ich, dass auch ein Umtausch problemlos abgewickelt würde. Ich bin rundum zufrieden.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Gute Erfahrung mit Festplattenkauf

      Danke!

      Eine solche Rückmeldung ist immer wieder erfreulich.


      Ihr ServiceTeam von
      VibuOnline
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • penny29 am

    Guter Händler

    Faire Preise, vor allem bei den Versandkosten die im Vergleich zu Shops wie Mindfactory, Caseking, Alternate und co
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Guter Händler

      Vielen Dank und bis zum nächsten Besuch bei

      VibuOnline
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • innovation2003 am

    So soll es (fast) sein!

    Habe leider gleich bei der ersten Bestellung in diesem Shop Pech gehabt. Samsung-Tablet hatte einen Defekt.
    Retoure, Bearbeitungszeit und Austausch liefen schnell und perfekt - Top und großes Lob!
    Einzig die Zeit in der Warteschleife (ca. 10 Minuten) bei meiner telefonischen Kontaktaufnahme ist zu bemängeln.
    Würde hier jederzeit wieder bestellen!
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: So soll es (fast) sein!

      Vielen Dank für die gute Bewertung.

      Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit. Gern können Sie sich aber auch, sollte das unerwarteterweise noch einmal vorkommen, per mail von einem Kollegen zurückrufen lassen.


      Ihr Serviceteam von
      VibuOnline.
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • moto-moto am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    VibuOnline am
    VibuOnline am
    VibuOnline am

    Ware in Ordnung, Lieferung klemmte bei DHL

    Hatte mir ein externes Verbatim Blu-ray Laufwerk bestellt. Das Gerät war wie zugesagt lieferbar und erfüllt die Erwartung an Funktion und Haptik. Die Lieferung über DHL startete wie bekannt am nächsten Tag. Alles chic, alles prima.

    DHL meldete sich per Mail bei mir, kündigte die Sendung an und bot auch die Umleitung an eine Postfiliale an. Ich Esel habe an eine Postfiliale umgeleitet und von da an wurde es nur noch Mist. Nach Sendungsverfolgung pendelte die Sendung zwischen Zustellbasis und Verteilzentrum, um dann im Verteilzentrum zu verharren. Zufällig hatte ich eine Woche später eine andere Sendung in der Postfiliale aufzugeben und bekam dabei die Sendung - völlig unerwartet - ausgehändigt. Dort lag sie übrigens von Anfang an. Man hätte es nur wissen müssen.

    Fazit:
    alles Super bei Vibu
    bis zur Paketumleitung alles super bei DHL
    nach der Paketumleitung waren Transparenz und Schnelligkeit von DHL wie weggeblasen

    die Anfrage beim Kundenservice nach dem Verbleib seiner Sendung kann man sich echt sparen - da gibt es entweder Ansageautomaten, die die Zeit stehlen oder vorgefertigte Standard-Mailantworten
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ware in Ordnung, Lieferung klemmte bei DHL

      Wir danken Ihnen für diese Super Rückmeldung :)
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    st238r am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    bueromarkt-ag.de am
    VibuOnline am
    Mindfactory am
    xtivate am
    VibuOnline am
    computeruniverse.net am
    mediafrost am
    VibuOnline am
    Mindfactory am
    Jacob Elektronik direkt am

    Super - wie immer!

    Super - wie immer: Ausführliche Kommunikation per Mail und schnelle Lieferung. Und das bei gutem Preis-Level. Auch ohne Service Level Gold ...
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Super - wie immer!

      Danke, - ebenfalls - wie immer!

      Ihr VibuOnlineTeam
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • Oddisch am

    Großartiger Service

    Ich habe vor fast zwei Jahren ein ASRock Mainboard bei Vibuonline gekauft. Nun, wenige Wochen vor dem Ende der Garantiezeit war es nun defekt.

    Der komplette Reklamationsablauf war reibungslos und unkompliziert, die Ansprechpartner sämtlich kompetent und freundlich, eMails wurden kurzfristig, teilweise innerhalb weniger Minuten, beantwortet.

    Eine fehlerhafte Angabe zum Formfaktor des Ersatz-Mainboards (mATX statt ITX) wurde auf meine Meldung hin innerhalb weniger Minuten korrigiert.

    Daher eine ganz klare Empfehlung meinerseits. Vielen Dank!
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Großartiger Service

      Wir kümmern uns natürlich gern um die Anliegen unserer Kunden.
      Eine solch nette Bewertung ist da auch noch einmal eine zusätzliche Motivation.

      Vielen Dank von Ihrem
      VibuOnline Team
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • netwizzard1 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Compuland am
    Compuland am
    Aquatuning am
    F&M am
    Mindfactory am

    auch die zweiter Bestellung lief reibungslos - alles bestens

    Habe jetzt schon zum zweiten Mal eine Festplatte Toshiba DT01ACA 2TB, SATA 6Gb/s (DT01ACA200) gekauft. Die Abwicklung war wie immer ohne Beanstandung, schnelle Bestellabwicklung, Bezahlung über Paypal und die Wahre innerhalb von zwei Tagen bei mir.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: auch die zweiter Bestellung lief reibungslos - alles bestens

      Vielen Dank für Ihre Bewertung

      Ihr VibuOnline Team
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • 0711User am

    Absichtlich falsche Festplatte

    Es wurde von mir eine Samsung SSD Festplatte bestellt.

    Diese gibt es als OEM Version und für den Einzelhandel, die für den Einzelhandel hat 5 Jahre Herstellergarantie, die OEM Version keine.

    Dazu gab es auch über geizhals einen Vermerk.

    Im Shop waren beide Versionen zu beziehen. Natürlich habe ich wegen der Garantie mich gegen die OEM Version entschieden.

    Geliefert wurde die aber die OEM Version ohne Garantie.

    Nach Rückfrage wurde mitgeteilt dass man nicht garantieren welche Version man bekommt da es sich um ein Mischprodukt handelt.

    Da stell man sich die Frage warum bittet man beide Versionen an wenn man doch nur die eine bekommt (ein Umtausch auf die Version mit Herstellergarantie war nicht möglich).

    Für mich ist eine bewusste Täuschung.

    Auch das Argument dass es sich um Mischware handelt ist komisch, wo beziehen die ihre Ware? Als Händler sollte man schon wissen was man bestellt und auch dieses Produkt bekommen und so auch verkaufen.

    Alles spricht jedoch für mich dass ich die Hände von diesem Händler lasse und auch von allen angeschlossenen Unternehmen.

    Mit freundlichem Gruß

    0711User
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Absichtlich falsche Festplatte

      Hallo.

      Schade, dass Sie 4 Monate nach der Bestellung eine solche Bewertung abgeben anstatt uns direkt zu kontaktieren.
      Zugegebenermaßen scheint die Kommunikation in diesem Fall mehr als ungünstig verlaufen zu sein. Hier ist jedoch kein Fehler aufgetreten, der nicht hätte korrigiert werden können, zB durch einen kurzen Telefonanruf bei uns.

      Wir möchten uns trotz allem bei Ihnen für dieses Bestellerlebnis um Verzeihung bitten.

      Ihr VibuOnline
      Serviceteam
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    moto-moto am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    VibuOnline am
    VibuOnline am
    VibuOnline am

    war eine kleine Bestellung, bin aber sehr zufrieden

    für die Installtion einer M.2 Festplatte hatte ich auf Geizhals einen passenden PCIe Adapter gefunden, der bei Vibuonline lieferbar war
    der Artikel entspricht der Erwartung, Bestellung und Lieferung (inkl. Sendungsverfolgung) klappten erstklassig
    gerne wieder
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: war eine kleine Bestellung, bin aber sehr zufrieden

      Auch eine kleine Bestellung ist es uns wert, sie zu Ihrer Zufriedenheit abzuwickeln.
      Vielen Dank!

      Ihr VibuOnline Service Team
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • o-konsum-o am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    friendly house am
    VibuOnline am

    Leider verwechselte ich Kulanz mit Indifferenz

    Nach Problemen mit einem Mainboard schickte ich dieses zurück und freute mich über die schnelle Rückzahlung. Leider war das als neu bestellte andere Mainboard ganz offensichtlich ein Versandrückläufer (fehlender steckverbinder erschwerte den einbau ins gehäuse, komische manuell getaetigte bios security einstellungen verhinderten die os installation, beipackzettel von anderem mainoard, ...) - das hat mich diverse stunden gekostet, und den Verdacht genährt, dass die (kostenpflichtige) Rücksendung des anderen Mainboards ebenfalls einem unzureichend geprüften Rückläufer zu verdanken war. Leider lieber nicht wieder, schade.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Leider verwechselte ich Kulanz mit Indifferenz

      Ein solcher Fall sollte keinesfalls eintreten.
      Ich würde Sie bitten, uns noch einmal zu kontaktieren, sodass wir, sofern hier einer vorliegt, diesen Fehler beheben und uns natürlich auch mit Ihnen einigen können.

      Bitte beziehen Sie sich bei der Kontaktaufnahme direkt auf diese Bewertung, sie werden dann umgehend an den korrekten Bearbeiter weitergeleitet.

      Viele Grüße,

      Ihr ServiceTeam von
      VibuOnline
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • bulli67 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am

    Stimmig

    Die Artikel waren soweit OK. Die Verpackung und Lieferung hat noch Luft nach Oben. Unverständlich ist immer wieder, das die Orginalverpackungen in die Ecke der Umverpackung gelegt werden und Dort somit nicht geschützt sind. Ich begreife nicht, wie man so eine Ordnugsgemäße Übergabe erwarten kann. Aus meiner Sicht gehört die Orginlaverpackung zwischen die Polsterung und somit geschützt in die Umverpackung.
    Dieser Händler ist leider nicht der einzige der es so macht, ganz besonders Amazon ist da der Vorreiter in schlechten Verpackungen und hat jedesmal angestoßene Ecken bei der Anlieferung.
    Lobenswert ist die deutlich bessere Beschreibung der Artikel auf der Händlerseite, als es bei Amazon zu finden ist. Es ist ein Graus bei Amazon die Artikelbeschreibungen zu lesen, da jedesmal die Hälfte fehtl oder die Beschreibungen völlig daneben liegen was die Stimmigkeit zum Produkt betrifft. Das musste mal geschreiben werden.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Stimmig

      Danke für die positive und doch ehrliche Rückmeldung.

      Wir werden den genannten Kritikpunkt selbstverständlich umgehend weitergeben und uns darum kümmern, dass dieses eigentlich sehr einfach zu behebene Detail auch angegangen wird.

      Ihr Service Team von
      VibuOnline
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • Rasekuh am

    insgesamt empfehlenswert

    Bereits einige Male eingekauft und immer sehr gute Erfahrung gemacht. Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Oftmals bester Preis. Schnelle Lieferung und gute Infos.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: insgesamt empfehlenswert

      Danke für die Bewertung!

      Ihr Team von
      VibuOnline
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • MIKULA am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am

    Bestellung u. späterer Sevice nach Defekt tatellos !

    Alles bestens, so wie ich mir das vorstelle. Nach desaströsen Erfahrungen mit anderen Anbietern, war ich von dieser Firma mehr als angenehm überrascht.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung u. späterer Sevice nach Defekt tatellos !

      Sie freuen sich, wir freuen uns.

      Danke für die Bewertung.

      Viele Grüße vom
      VibuOnlineTeam
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • j0n4s82 am

    Keine Probleme

    Ich habe eine HGST HDD und einen Ventilator bestellt. Beide sind gut angekommen. Die Lieferzeit war etwas verzögert, was mich gewundert hat. Doch sonst war alles gut. Ich habe bei Vibuonline bestellt, da es dort die geringsten Versandkosten gab.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Keine Probleme

      Vielen Dank für Ihre Bewertung.

      VibuOnline wünscht Frohe Weihnachten.
      Antworten
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
123416 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.