Habe die Huawei watch 3 über comstern gekauft:
- ALLES SUPER
- günstigster Preis
- tatsächlich originalverpackte Neuware (war bei einem anderen Händler nicht so)
- super schnelle Lieferung
- meine Zweifel bzgl. Preis/Neuware wurden vor dem Kauf telefonisch mit dem Service gesprochen => freundliche und korrekte Beantwortung meiner Fragen
Habe über Geizhals das günstigste Angebot gefunden. Mit einem einfachen Bestell Vorgang habe ich die Ware in einem anderen top Zustand bereits nach 2 Tagen erhalten.
Super Service Danke
Gute Bezahlmöglichkeiten, z.B. Auch Nachnahme. Rechnung fehlt leider, wie bei vielen anderen auch. Abwicklung und Informationen vorbildlich. Diese Bewertung beruht auf eine Bestellung ohne Probleme. War mit Sicherheit nicht mein letzter Einkauf dort.
Ich besitze schon einen 12V Multitool von Bosch und brauche mehr Power, deshalb habe ich nach 18V-Geräten aus gleichem Haus geschaut, da beide Akkusysteme vorhanden sind.
Zufällig habe ich entdeckt, dass Fein jetzt auch Bosch-Akkus bzw. AmpShare-Akkus benutzt. Eigentlich war mir das Fein-Multitool zu teuer. Dann habe ich das Angebot für das Solo-Gerät von ComStern gefunden, das ungefähr so teuer war wie der Bosch GOP 18V. Ich habe ihn dienstagabends bestellt, am Samstag wurde er geliefert. Alles in Ordnung.
Ich hätte mir die zahlreichen negativen Rezensionen anderer Kunden vorher durchlesen sollen. In meinem Fall werden diese bestätigt.
Der Verkäufer (Comstern.de) wirbt mit einem ausgesprochen günstigen Angebot (hier: ACER Dock T701 ca. 20% unter dem üblichen Preis) und einer Lieferzeit von 1-2 Tagen (steht übrigens mit Stand heute immer noch auf der Artikelseite) und siehe da: Comstern.de kann sein Angebot nicht einhalten "Leider konnten wir die unten stehenden Artikel nicht wie vorgesehen beziehen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Momentan haben wir leider keine neuen Informationen; wir prüfen jedoch regelmäßig alternative Bezugsmöglichkeiten." Nein, nach den Erfahrungen anderer Kunden werde ich diese Geduld nicht haben und die Bestellung stornieren. Dazu kommt eine Mitteilung an die Verbraucherzentrale. Also: FINGER WEG!!!
Ich wollte ein ASUS Maximus Z790 Extreme kaufen. Laut Homepage waren noch welche bei diesem Händler, noch dazu zu einem hervorragenden Preis, verfügbar.
Vorsorglich habe ich dort angerufen. Es war ein sehr freundliches Gespräch und 1 Mainboard war noch da. Mehr benötigte ich ja auch nicht. Der Mitarbeiter hat mir das Board gleich während des Telefonats reserviert, so dass ich parallel per PayPal zahlen konnte. Schon am nächsten Tag war das Board perfekt verpackt da.
Besser geht es nicht. Ich werde dort gern wieder kaufen.
Die Bestellung kam schnell und gut verpackt. Die Webseite sieht ordentlich aus, ist aber sehr einfach gestaltet, ohne komplexen Suchfilter. Das können manche andere Shops besser.
Hat alles wunderbar funktioniert, Bestellung, Bezahlung und der Versand war dafür, das es kurz vor weihnachten war, echt zügig.
Ich würde nochmal dort bestellen.
Kurz und Knapp, Finger weit weit weg von diesem Shop.
Konkretes Beispiel: es wurden mehrere i7 Prozessoren der aktuellen Generation (13) von diesem Anbieter auf Geizhals gelistet. Alle durch die Bank mit sehr guten, jedoch nicht unrealistischen Preisen (20% unter dem Preis des zweiten gelisteten Anbieters). Somit wurde am 14. 10. 2022 ein i713700kf für 418€ geordert und bezahlt( release 20.10.2022).
Es folgte eine Bestätigungsemail, und eine gesonderte mail mit einem avisiertem Versandtermin (24.10.2022) am 19.10.2022. Wenige Tage später, als der Artikel verschickt hätte werden sollen kam jedoch eine Email in welcher von einem „falschen Datensatz“ die Rede war und ich könne entweder einen i513600kf erwerben oder meine Bestellung selbstverständlich stornieren, wie großzügig.
Auf meine Antwort, wieso ich jetzt als Kunde daran Schuld habe und wieso der „falsche“ Preis für ganze 5 Werktage gelistet war (grenzt ja schon an Täuschung), kam nur noch eine Stornobestätigung und weiteres bla bla. Auf neuerliche Nachfrage und ein Entgegenkommmen meinerseits die Preisdifferenz zu teilen, wurde mir dann ein Preis jenseits des normalen Preises eines anderen Anbieters offeriert. Soviel dazu, dass der Shop versucht mit seinen Kunden eine Lösung zu finden.
Es gibt unzählige Bewertungen die sich gleich lesen wie meine, Ware um einen guten Preis bestellt, jedoch dann die Email mit einem korrigierten und um bis zu 50% höheren Preis erhalten, oder aber auch Angaben von Lieferzeiten mit 2-3 Tage welche dann auf mehrere Monate korrigiert werden, damit man seine Bestellung storniert.
Naja, was soll ich sagen, so hat zumindest der Konsumentenschutz, die Arbeiterkammer und wenn das nicht reicht auch noch der Anwalt der Rechtschutzversicherung was zu tun.
Lockt mit niedrigen Preisen, will danach mehr Geld
Sehr schlechter Shop.
Lockt mit sehr günstigem Preis um bei Geizhals ganz oben in der Liste zu stehen.
Bestellt man etwas bekommt man kurz später eine E-Mail, dass der Artikel zu diesem Preis nicht verfügbar ist, und man mehr Geld zahlen soll.
Ich habe einen Monitor für 560€ gekauft, der Shop wollte danach auf einmal 695€ für den Monitor haben.
Des weiteren habe ich mit Paypal gezahlt, der Shop will aber nur per Banküberweisung das Geld zurück erstatten.
Wenn man sich mehrere Bewertungen durchliest wird man dieses Verhalten des Shops immer wieder lesen!
Der Händler ComStern ließ sich 2022 im Heise-Preisvergleich listen mit einem Drucker, der "in 1-2 Tagen" versandbereit sei. Trotz sofortiger Vorkassezahlung kam eine Mail, der Händler könne den Artikel nicht beziehen und daher auch nicht liefern. Ich wartete ab. Auf Nachfrage stellte sich heraus, dass ComStern den Artikel erst dann wieder nachbestellen wolle, wenn der Einkaufspreis unter den Endpreis im damaligen Heise-Preisvergleich fällt (also quasi nie)! Fazit: Comstern lügt a) bei der Verfügbarkeit und lockt damit unlauter Kunden an und b) ob überhaupt nachbestellt wird, richtet sich nach der von außen nicht nachvollziehbaren Preisgestaltung des Vorlieferanten. Nach meheren Wochen wurde auf meine Aufforderung hin immerhin das Geld zurücküberwiesen. Bei einem anderen Händler war die Ware sofort da. Ich empfehle, gleich woanders zu bestellen.
JB
[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
Alles super, auch wenn ich erst zweifel an der Seriösität der Firma hatte
Durch Erfahrungen auf Geizhalz mit unseriösen, betrügerischen Firmen [snip], google ich vorerst nach unbekannten Firmen.
Über ComStern.de konnte ich auf einigen Seiten recht negative Kommentare lesen, was mich zögern ließ dort zu bestellen. Ich tat es trotzdem, da mir abseits der Kommentare die Firmen-Webseite (Impressum etc.), vorallem aber die Bezahlmethoden über Paypal und "Nachnahme -> Bezahlen bei erhalt der Ware" ein sichereres Gefühl gegeben haben.
Es gab bei der Registrierung auf der Webseite ein kleines Problem, aber der Support meldete sich schnell und zuverlässig zurück und mein Problem wurde schnell behoben.
Die Lieferung kam gut verpackt, fehler- und schadensfrei zum Lieferdatum an. Die Zahlung lief ohne Probleme und unkompliziert.
Klare Kaufempfehlung ohne Bedenken.
[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
Weit und breit der günstigste Preis. Lieferzeit 7Tage und damit genau wie in der Webseite angegeben. Transport, Verpackung und Lieferung ohne Probleme. Wenn wieder ein Angebot passt gerne nutze ich COM Stern wieder. Ich kann COM Stern empfehlen. 😊
In meinem Fall der günstigste Preis weit und breit und die Ware kam bestens verpackt tip-top bei mir an. Die Lieferung dauerte dafür allerdings etwas länger und konnte dann leider nicht mehr auf eine andere Adresse umgeleitet werden (eine Rückmeldung vom Support gab es zu meiner Anfrage leider nie). Ansonsten machte mir alles einen professionellen und auf Effizienz getrimmten Eindruck.
trotz anfänglicher Probleme mit der Lieferadresse, die abweichend gewesen soll, mit der bei Paypal hinterlegten Adresse. Nach Klärung dieses Punktes lief alles sehr schnell. Alles in allem OK.
Ich bin vollkommen zufrieden mit ComStern.de
Der Preis des von mir bestellten Speichers stieg bei einem anderen renomierten Anbieter auf einmal um 65€, nachdem meine PP-Bezahlung angeblich nicht verarbeitet werden konnte. Daraufhin bin ich zum nächsten günstigen Anbieter gegangen: ComStern.
Dort klappten sowohl die Navigation, als auch Bestellvorgang sowie Bezahlung problemlos.
Eine Versandmitteilingsmail gab es auch.
Die Ware kam schnell und wie beschrieben an.
Alles in allem kann ich ComStern also gut empfehlen.
Ich kannte den Händler zuvor nicht und war etwas unsicher, bin allerdings nach dieser ersten Bestellung sehr positiv. Produkt war top und ohne Makel! Lieferung ging hinreichend schnell (wie angekündigt). Bin sehr zufrieden. Gerne wieder!
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.
Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der
Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de).
Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot.
Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.