Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: ComStern.de

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für ComStern.de

Bewertungen (209)

Info
3.9 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.9
Versand- und Bezahloptionen
4.4
Lagerstand und Lieferzeit
3.8
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.9
Kundenservice
3.4

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

« Alle Bewertungen für ComStern.de anzeigen

  • MJ87 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Conrad.de am
    Caseking.de am
    digitalo.de am
    Mediamarkt.de am
    computeruniverse.net am
    Jacob Elektronik direkt am
    reichelt.de am
    Amazon.de am
    Conrad.de am
    Cyclotron am
    Mindfactory am
    Alternate am
    Mindfactory am

    Leider sehr enttäuschend.

    Ich habe dort Freitags eine Netzwerkkarte in der "Nicht-bulk bzw. Retail-Version" bestellt. Der Lieferstatus war mit "in 1-2 Tagen versandfertig" angegeben.

    Am Montag änderte sich dann der Status auf "4-6 Wochen". Ich erhielt keine Mitteilung dazu.

    Ab Mittwoch wurde der Status dann wieder mit "in 1-2 Tagen versandfertig" angegeben.

    Am Freitag erhielt ich eine Mail, dass kein Lieferdatum festgelegt werden könne.

    Am folgenden Montag schrieb ich eine Mail, woraufhin ich die Antwort erhielt, die Auslieferung würde sich verzögern und die Ware würde voraussichtlich am Donnerstag bei ComStern eintreffen. - Von Entschuldigung kein Wort.

    Zu meinem Erstaunen kam die Ware dann schon am Mittwoch bei mir an. Und was wurde geliefert? - Die Netzwerkkarte in der "Bulk-Version".

    In der Zwischenzeit hatte sich der Preis für die Retail-Version um 8-10€ (je nach Tagespreis" erhöht.


    Um das Ganze also noch mal zusammenzufassen:

    - Lieferzeit wurde nicht eingehalten
    - Lieferzeitangaben werden nicht angepasst/korrekt angegeben (wie gesagt, seit Mittwoch wieder 1-2 Tage angegeben, aber laut Mail erst ab Donnerstag der folgenden Woche auf Lager...)
    - Schlechte Kommunikation
    - Falsches Produkt wurde geliefert
    - Kosten für die Rücksendung musste ich selbst zahlen.


    Positiv: Schneller Versand durch UPS (wenn denn von ComStern mal versendet wird) und schnelle Rückerstattung des Geldes.

    Fazit: Einmal und nie wieder.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.