Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: alza.at

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für alza.at

Bewertungen (104)

Info
3.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.0
Versand- und Bezahloptionen
3.6
Lagerstand und Lieferzeit
3.5
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.5
Kundenservice
2.6

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Alza ist immer bereit, alles für Ihren bequemen Einkauf zu tun.

Bei Fragen und Problemen bitten wir Sie, sich direkt an unser Kundendienst zu wenden.
Tel.: +43 720 815 999
Email: info@alza.at
Sie können auch das Kontaktformular direkt auf unserer Web-Seite alza.at verwenden.

Nehmen Sie bitte diese Möglichkeiten der Kontaktaufnahme in Anspruch. Sehr oft können Missverständnisse in einem persönlichen Gespräch gelöst werden. Unser Kundenservice steht Ihnen täglich zur Verfügung.

Ihre Rückmeldung und Ihre Meinung ist für uns wichtig und entscheidend!

Ihr Alza-Kundendienst Team

« Alle Bewertungen für alza.at anzeigen

  • Scoty am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    ComStern.at am
    ComStern.at am
    0815 am
    Amazon.de am
    BA-Computer am
    Singer Komputer am
    Elektro Kaiba am
    BA-Computer am
    Cyberport Stores Österreich am
    GSMshop.at am
    mylemon.at am

    Support ist eine Zumutung

    Habe ein Handy bestellt wo ein 20 Euro Gutschein Code dabei sein soll denn ich bis jetzt nicht erhalten habe. Auf nachfrage gibt es nur einen schlechten deutschen Support wo es heißt ich solle auf der Homepage schauen wo ich nicht gefunden habe. Die Homepage ist ebenfalls schlecht da vieles in Polnisch ist mit Deutsch gemischt.
    Man schrieb auch das man mir denn Code nochmals per Email schickte nur diese habe ich nicht bekommen und natürlich auch im Spam Ordner geschaut. Auch die Reaktion auf eine Antwort ist sehr mühsam und dauert sehr lange. Der Support ist echt schlecht. Ich werde die Ware daher zurück geben und nicht mehr bei Alza einkaufen.
    • Alza.at Team am

      Reaktion des Händlers
      Re: Support ist eine Zumutung

      Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihren Kommentar.

      Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir versuchen unsere Web-Seite Übersezungen so schnell wie möglich zu verbessern. Was den Gutschein betrifft, bitte schreiben Sie Ihre Bestellungsnummer an unseres Email info@alza.de und wir werden das Code überprüfen. Dazu können wir Ihnen auch die Bedinungen für den Gutschein zusenden, sowie auch die Anleitung, wie dieser Gutschein verwendet soll.

      Mit freundlichen Grüssen,
      Antworten
      alza.at
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.