Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: Jacob Elektronik direkt

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für Jacob Elektronik direkt

Bewertungen (2467)

Info
3.9 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.2
Versand- und Bezahloptionen
4.3
Lagerstand und Lieferzeit
3.9
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.8
Kundenservice
3.3

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19

Hinweis des Händlers

Sehr geehrter Kunde,

Ihre Zufriedenheit ist unser wichtigstes Anliegen!

Sollten Sie wider Erwarten mit der Abwicklung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein, geben Sie uns bitte die Chance, uns um Ihr Problem zu kümmern und senden Sie uns bitte eine E-Mail an geschaeftsleitung@jacob.de.

Auch wir machen manchmal Fehler, sind aber auch gerne bereit diese wieder zu korrigieren.
Auf diesem Weg kann unsere Kundenbetreuung Ihren Fall schnellstmöglich klären und sich um Ihr Anliegen kümmern.

Wenn Sie von unserer Leistung überzeugt sind, freuen wir uns natürlich über eine entsprechende Bewertung hier auf Geizhals.de

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von JACOB

« Alle Bewertungen für Jacob Elektronik direkt anzeigen

  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    chame4ok am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    barax am
    Mindfactory am
    ComStern.de am
    Mindfactory am
    Cyberport.de am

    Jede Menge Verbesserungspotential

    Kurz zusammengefasst:
    -Die Statusangabe war damit mehr als falsch.
    -E-Mails brauchten bis zu 8 Stunden bis sie beantwortet wurden.
    -Die versprochene 48h Lieferung wurde selbst nach einer Woche nicht durchgeführt.

    Vor einer Woche wurde ein Artikel per Vorkasse bestellt der als "ab, Lager 48h" gekennzeichnet war. Geld wurde im gleichen Moment überwiesen.

    Am folgenden Tag war der Artikel nicht mehr gelistet. Also schrieb ich eine Mail ob der Versandtermin eingehalten werden könne.

    Die E-Mail hatte zwei Zeilen und keine technischen Fragen. Trotzdem brauchte sie fast 8! Stunden bis sie beantwortet wurde. Der Termin konnte leider auch nicht eingehalten werden. Der nächste war heute.

    Heute habe ich ebenfalls eine Anfrage geschrieben weil der Status auch auf der Internetseite nicht aktualisiert war. Schon seit 5 Stunden ist diese Mail unbeantwortet. Der Status auf der eigenen Homepage wurde aktualisiert.

    Für mich entscheidet sich gerade in solchen Situationen ob der Händler zu gebrauchen ist. Daher kann ich abraten hier per Vorkasse zu bezahlen.

    Der Hinweis "Ab Lager, 48h" war mMn nur ein Lockvogel.

    8 Stunden für eine kurze Statusmail ist ungenügend. Es gibt genug Händler die auch bei unangenehmen Fragen innerhalb von 30min antworten.

    Jetzt bin ich gespannt wie lange es braucht bis mein Geld zurückkommt.
    • chame4ok am

      Nachtrag Rückerstattung.

      Fairerweise möchte ich hinzufügen das mein Geld ohne Verzug zurück überwiesen wurde so dass in diesem Punkt nichts zu bemängeln gibt.
      Antworten
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.