Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: Jacob Elektronik direkt

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für Jacob Elektronik direkt

Bewertungen (2450)

Info
4.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.3
Versand- und Bezahloptionen
4.4
Lagerstand und Lieferzeit
4.1
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.9
Kundenservice
3.4

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Sehr geehrter Kunde,

Ihre Zufriedenheit ist unser wichtigstes Anliegen!

Sollten Sie wider Erwarten mit der Abwicklung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein, geben Sie uns bitte die Chance, uns um Ihr Problem zu kümmern und senden Sie uns bitte eine E-Mail an geschaeftsleitung@jacob.de.

Auch wir machen manchmal Fehler, sind aber auch gerne bereit diese wieder zu korrigieren.
Auf diesem Weg kann unsere Kundenbetreuung Ihren Fall schnellstmöglich klären und sich um Ihr Anliegen kümmern.

Wenn Sie von unserer Leistung überzeugt sind, freuen wir uns natürlich über eine entsprechende Bewertung hier auf Geizhals.de

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von JACOB

« Alle Bewertungen für Jacob Elektronik direkt anzeigen

  • raineros am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mediamarkt.de am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    DriveCity am
    Cyberport.de am
    Mindfactory am
    VibuOnline am
    CSV-Direct.de am
    CSV-Direct.de am
    CSV-Direct.de am

    Nicht zufrieden

    Aufgrund der guten Bewertungen für Jacob Elektronik hatt ich dort einen Blueray-Player bestellt, der laut Homepage verfügbar war. Die Bestaetigungs-Emails kamen umgehend, auch der Geldeingang über Paypal wurde unmittelbar bestätigt. Ich war begeistert, selten eine so gute und schnelle Abwicklung erlebt. Dann passierte allerdings nichts mehr. Nach einer Woche schaute ich mir die Bestellentwicklung auf der Homepage an, wo sich noch nichts getan hatte. Nach 1,5 Wochen rief ich direkt bei Jacob Elektronik an, wobei mir mitgeteilt wurde, dass nicht klar ist, wann das bestellte Gerät verfügbar ist. Dies wurde ohne Bedauern wie eine Selbstverständlichkeit vorgetragen. Ich habe daraufhin die Bestellung storniert.
    Ich habe mich sehr geärgert, weil einerseits die Homepage eine falsche Verfügbarkeit angezeigt hat und andererseits man mich im Glauben gelassen hat, dass ich das Gerät in Kürze zugeschickt bekomme. Ich bin der Meinung, dass man insbesondere bei Vorkasse so fair sein muss, den Kunden über Probleme zu informieren. Gleichzeitig gibt es anscheinend kein Verständnis, dass der Kunde vom Händler über den geänderten Lieferstatus informiert werden sollte.
    Dieses Geschäftsgebahren empfinde ich enttäuschend. Daher werde ich bei diesem Händler nicht mehr bestellen.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.