Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: Jacob Elektronik direkt

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für Jacob Elektronik direkt

Bewertungen (2450)

Info
4.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.3
Versand- und Bezahloptionen
4.4
Lagerstand und Lieferzeit
4.1
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.9
Kundenservice
3.4

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Sehr geehrter Kunde,

Ihre Zufriedenheit ist unser wichtigstes Anliegen!

Sollten Sie wider Erwarten mit der Abwicklung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein, geben Sie uns bitte die Chance, uns um Ihr Problem zu kümmern und senden Sie uns bitte eine E-Mail an geschaeftsleitung@jacob.de.

Auch wir machen manchmal Fehler, sind aber auch gerne bereit diese wieder zu korrigieren.
Auf diesem Weg kann unsere Kundenbetreuung Ihren Fall schnellstmöglich klären und sich um Ihr Anliegen kümmern.

Wenn Sie von unserer Leistung überzeugt sind, freuen wir uns natürlich über eine entsprechende Bewertung hier auf Geizhals.de

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von JACOB

« Alle Bewertungen für Jacob Elektronik direkt anzeigen

  • Puck_die_Stubenfliege am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    HiQ24 am
    itnew.eu am
    notebooksbilliger.de am
    reichelt.de am
    Amazon.de am
    MetaComp am
    notebooksbilliger.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Alternate am
    CSV-Direct.de am
    Cyberport.de am

    Mal topp, mal Flopp

    Das ist nicht meine erste Bewertung von Jacob hier. Bisher war ich sehr zufrieden mit Jacob, weswegen ich dort auch wieder bestellt hatte, als noch ein paar Komponenten fehlten.

    Die jüngste Bestellung allerdings lief leider anders als die davor: Ich hatte sicherlich etwas exotischere Komponenten (für Rackserver) bestellt, und war erfreut, dass diese bei Jacob alle als innerhalb von 2 Tagen lieferbar ausgewiesen waren (bzw. hatte meine Bestellung danach gerichtet). Nachdem ich nach 3 Tagen gar nichts von der Bestellung gehört hatte und sich in der Bestellübersicht im Shop die Teile für meine Bestellung nur langsam ansammelten, hatte Jacob die Komponenten wohl nicht selbst auf Lager, sondern musste sie erst bestellen. Vermutlich waren die 2 Tage Lieferfrist im Shop also eine (optimistische?) Schätzung der Lieferzeit.

    Kann ja mal passieren, wobei andere Shops ein deutlicheres System haben, um auf Artikel hinzuweisen, die sie selbst erst bestellen müssen. Was aber, wie ich finde, gar nicht geht, ist, dass auf meine Nachfrage per E-Mail nach 3 Tagen, was passiert sei und wann ich mit Lieferung rechnen könne, überhaupt nicht reagiert wurde.

    Schade. Das ist nicht der Kundenservice, mit dem ich gerechnet hatte.
    • Jacob Elektronik am

      Reaktion des Händlers
      Re: Mal topp, mal Flopp

      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Bestellung bestand auch 8 Positionen und leider hat es 5 Tage gedauert, bis alle Artikel komplett waren. Ein Lieferant hat trotz angegebener Verfügbarkeit deutlich länger gebraucht. Dafür können wir uns nur vielmals entschuldigen.

      Das mit der Anfrage müssen wir klären. Das darf natürlich nicht passieren. Auch dafür können wir uns nur vielmals entschuldigen.
      Antworten
      Jacob Elektronik direkt
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.