Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: Jacob Elektronik direkt

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für Jacob Elektronik direkt

Bewertungen (2448)

Info
4.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.4
Versand- und Bezahloptionen
4.5
Lagerstand und Lieferzeit
4.1
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.9
Kundenservice
3.5

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Sehr geehrter Kunde,

Ihre Zufriedenheit ist unser wichtigstes Anliegen!

Sollten Sie wider Erwarten mit der Abwicklung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein, geben Sie uns bitte die Chance, uns um Ihr Problem zu kümmern und senden Sie uns bitte eine E-Mail an geschaeftsleitung@jacob.de.

Auch wir machen manchmal Fehler, sind aber auch gerne bereit diese wieder zu korrigieren.
Auf diesem Weg kann unsere Kundenbetreuung Ihren Fall schnellstmöglich klären und sich um Ihr Anliegen kümmern.

Wenn Sie von unserer Leistung überzeugt sind, freuen wir uns natürlich über eine entsprechende Bewertung hier auf Geizhals.de

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von JACOB

« Alle Bewertungen für Jacob Elektronik direkt anzeigen

  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    popelfranz am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am
    Saturn.de am
    Cyberport.de am
    Cyclotron am
    Future-X.de am

    Amateure!

    Lieferzeit war falsch angegeben. Ware war nicht "sofort" lieferbar, sondern sollte erst Tage später beim Händler eingehen.

    4 Nachfragen nach dem erhalt der Ware, wurden auch nach mehrmaligem Hinweis nicht annähernd beantwortet. In diesen Nachrichten hieß es immer, wann der Händler die Ware erwartete. Mich als Kunde interessiert aber ausschließlich, wann ich die Ware erhalten werde. Hat der Händler nicht verstanden. Der Kunde will seinen Liefertermin und nicht den des Händlers wissen. Amateure.

    Bestellung wurde storniert!
    • Jacob Elektronik am

      Reaktion des Händlers
      Re: Amateure!

      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung hatte der Lieferant noch 4 Stück auf Lager, daher war die Angabe korrekt. Als wird diese dann für Sie bestellen wollten, waren die leider schon vergeben und wir haben keine mehr bekommen. Das kann leider immer mal passieren, denn die Lieferanten liefern auch an andere Händler. Wir haben daher Ware bei einem anderen Lieferanten zugekauft, wobei wir hier die Ware teurer einkaufen als wir Sie verkaufen. Da dies unser Fehler war, nehmen wir die Extrakosten natürlich auch auf unsere Kappe. Der erwartete Liefertermin ist heute. Ob Sie die Ware wollen oder nicht, überlassen wir natürlich Ihnen. Für die Umstände und den Ärger können wir uns nur vielmals entschuldigen.
      Antworten
      Jacob Elektronik direkt
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.